Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Julita & Aurel

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 Julita & Aurel am Sa Jun 30, 2018 10:29 pm

Rosegold

avatar
Es wurde ein eigener Thread gewünscht - Hier ist er. Haut in die Tasten Mädels lol!

2 Re: Julita & Aurel am Sa Jun 30, 2018 11:14 pm

lirumlarumlöffel

avatar
Oh zu spät gesehen und eben noch im Familienvlogger-Thread gepostet. 

Lieben Dank! 

3 Re: Julita & Aurel am Sa Jun 30, 2018 11:22 pm

Rosegold

avatar
Ja das mit dem Kindergarten hat mich auch genervt - ist ja auch alles schön und gut, trotzdem hat sie keine Ausbildung. Und es verlangt auch keiner, dass sie Kleine sofort abgibt und einen auf Vollzeit macht, aber mittlerweile hat sie ja nicht mal eine Ambition was zu machen. Sie haben es aber auch echt gut und Eltern die ihnen unter die Arme greifen, das hat nun mal auch nicht jeder. Da könnte man sich halt mal dahinterklemmen und schauen wie sie das mit Kind und Ausbildung vereinbaren kann. Ist aber natürlich mehr Arbeit als Youtube

Und Vlogs sind nun mal die Videos mit dem geringsten Aufwand - das Geld lässt sich da schneller verdienen, als Zeit in ein Studium zu investieren.

4 Re: Julita & Aurel am Sa Jun 30, 2018 11:29 pm

Lea760


Sie meinte in einem Livestream, dass sie Mila in den Kindergarten geben wollen sobald sie eins ist. Aber nur 4-5 Stunden (was auch total ok ist für den Anfang) und die werden sie bestimmt im Elbe Einkaufszentrum verbringen Very Happy Die beiden gehen echt ständig shoppen.

5 Re: Julita & Aurel am Sa Jun 30, 2018 11:50 pm

holyguacamole

avatar
Ich dachte ernsthaft bis heute, dass Julia ca. 16 ist (verfolge die nicht so). Suspect

6 Re: Julita & Aurel am Sa Jun 30, 2018 11:54 pm

Weißnichtwieso


Aber für ihr Alter machen sie das mit der Kleinen schon ziemlich gut, wie ich meine

7 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 12:01 am

holyguacamole

avatar
Ob man gute Eltern ist oder nicht, hat für mich in erster Linie nichts mit dem Alter zutun. (:

Weiß jemand, was Aurel studiert (hat?)?

8 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 12:06 am

Lea760


holyguacamole schrieb:Ob man gute Eltern ist oder nicht, hat für mich in erster Linie nichts mit dem Alter zutun. (:

Weiß jemand, was Aurel studiert (hat?)?

Aurel macht ein Studium zum Chiropraktiker.

9 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 12:07 am

holyguacamole

avatar
Lea760 schrieb:
holyguacamole schrieb:Ob man gute Eltern ist oder nicht, hat für mich in erster Linie nichts mit dem Alter zutun. (:

Weiß jemand, was Aurel studiert (hat?)?

Aurel macht ein Studium zum Chiropraktiker.

Danke! Oh wow, wie cool. Ich hoffe, er zieht das durch. Sowas bleibt ihm für immer- YT nicht Wink

10 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 12:12 am

Lea760


holyguacamole schrieb:
Lea760 schrieb:
holyguacamole schrieb:Ob man gute Eltern ist oder nicht, hat für mich in erster Linie nichts mit dem Alter zutun. (:

Weiß jemand, was Aurel studiert (hat?)?

Aurel macht ein Studium zum Chiropraktiker.

Danke! Oh wow, wie cool. Ich hoffe, er zieht das durch. Sowas bleibt ihm für immer- YT nicht Wink

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass das was wird. :/ Er macht jetzt ein Jahr Vaterschaftspause, was ich auch völlig in Ordnung finde, aber man merkt in den Videos, dass er sich auf dem YT-Fame ausruht. Außerdem schneidet nur er die Videos und da der Kanal nur aus Vlogs besteht, wirds schwer, wenn er wieder studiert und dazu noch kellnert. Sie verdienen ja jetzt auch mehr und sind bei Studio71 unter Vertrag.

11 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 12:33 am

Serafia


Ich finde, dass die beiden ihre Sache richtig gut mit Mila machen.

12 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 12:45 am

scalli


Was mich so nervt, sind immer ihre Klugscheißer Videos, in denen die so tut, als hätte die vom Kinder kriegen so viel Ahnung und sich ständig ein Urteil über andere Menschen bildet, anderen dann aber den Mund verbietet.
Da merkt man halt, dass die noch jung und grün hinter den Ohren ist. Genauso wie ihre „Ich wackel jetzt mit dem Arsch und guck mit Duckface in die Kamera- Videos“ :‘D
Fremdschämen...

13 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 3:52 am

InesFenja


@scalli, genau aus letzteren Gründen bin ich denen entfolgt. Dieses aufreizende gepose hat mich einfach nur noch genervt.

14 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 8:46 am

lirumlarumlöffel

avatar
Man soll sich ja als Mutter nicht gehen lassen und Kartoffelsäcke anziehen, aber das find ich teilweise auch echt too much wie sie sich rekelt. 

Klar, machen Sie das an sich gut mit Mila, aber die Art und Weise der Beiden ist mittlerweile nur noch ekelhaft. Ja, genauso wie in der Schwangerschaft mit ihrem Videos wo sie sich als die Allwissendene aufgeführt hat. Ich muss auch ehrlich sagen das Kaiserschnitt-Video von Letztens habe ich nach vier Minuten ausgemacht, ihre Mimik und Gestik u.a. war einfach zu viel und nicht zum aushalten. Ich meine, ich kann mir auch ne Kamera kaufen und mein Kind „verkaufen“ für ein paar Klicks und Geld, aber nö.

15 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 9:48 am

Schatzi


Endlich gibt es einen eigenen Thread für beide.
Was mich extrem stört, ist die arrogante Art von Aurel. Ständig fällt er Julia ins Wort und tut, als sei er der berühmteste Schönling der Welt. Die Arme scheint gar nicht zu merken, dass er sich auf der Reichweite, die sie(!) sich(!) aufgebaut hat, völlig ausruht. Auch die egoistische Art von Julia, sich das erste Tatto

16 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 9:49 am

Schatzi


Noch in der Stillzeit stechen zu lassen, fand ich unmöglich. Und nein, es geht nicht darum, dass Tinte in die Muttermilch gelangen kann, sondern um die Infektionsgefahr, die nunmal IMMER bei Tattoos und Piercings besteht.

17 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 10:14 am

lirumlarumlöffel

avatar
Normal soll man auch min. 6 Monate nach dem Abstillen mit dem Tätowieren warten, wegen der Infektionsgefahr und, weil das Blut ja noch ganz anders gebildet ist und evtl. die Farbe nicht richtig aufnimmt.

18 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 11:15 am

thegiiirl


Ich wurde geblockt, weil ich ihr sowas in wirklich netter Form geschrieben hatte als sie ihr Tattoo gezeigt hab. ^^ wahrscheinlich war das "von einem. Guten tattowierer kann man sprechen wenn er es nicht für gut heißt, in der Stillzeit zu stechen" zu mies von mir ^^

19 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 11:19 am

thegiiirl


Ganz am Anfang fand ich sie zumindest gar nicht so schlimm. Hab mir an und ab gern n video angeschaut. Da hieß es auch noch das sie die kleine nicht frontal zeigen werden.
Aber so funktioniert das ausschlachten wohl nicht so ganz. ^^

20 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 11:49 am

Schatzi


Mal abgesehen davon, dass ihr Tattoowierer auch nicht sonderlich gut sticht. Ein schönes Studio bedeutet noch lange nicht, dass er super toll ist. Aber na ja, indikatorgeleiteter Urteilsprozess. Dabei gibts in Hamburg wirklich gute Tattowierer. Und ja, das war ihr wohl zu hart. Aber keiner, wirklich keiner der mir bekannten (und professionellen Stecher) würde eine Stillende stechen. Aber so ist das U20 – man setzt sich etwas in den Kopf und will es am liebsten sofort.

21 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 11:52 am

thats_me

avatar
Ich habe die beiden seit der Schwangerschaft geschaut, und das auch immer recht gerne, aber seit einiger Zeit leider gar nicht mehr. Ich kann nicht mal genau sagen warum nicht. Ich finde (seitdem beide wohl Hauptberuflich "Youtuber" sind) ihren Alltag extrem langweilig, wie bei (fast) jedem anderen Youtuber Pärchen auch ... Shoppen gehen, zum Frisör, Nägel machen, Fitness Studio, Essen gehen ... aus mehr besteht der Alltag doch bei denen leider nicht. Und Aurel kommt mir in letzter Zeit extrem "Prollig" rüber, anfangs war er ja mehr im Hintergrund, hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Ich hoffe Sie finden zu ihrer alten Form zurück, da waren Sie mir sehr symphatisch!!!

22 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 1:15 pm

Lea760


thegiiirl schrieb:Ich wurde geblockt, weil ich ihr sowas in wirklich netter Form geschrieben hatte als sie ihr Tattoo gezeigt hab. ^^  wahrscheinlich war das "von einem. Guten tattowierer kann man sprechen wenn er es nicht für gut heißt, in der Stillzeit zu stechen" zu mies von mir ^^


Eine Freundin von mir wurde blockiert, weil sie gefragt hat, ob die beiden ein Management haben.

23 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 3:14 pm

Rosegold

avatar
Wow wie erwachsen von ihr

24 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 6:12 pm

Namenlos


Julia und Aurel machen ihre Sache meiner Meinung nach echt top! Klar, wie sie sich manchmal vor der Kamera räkelt und ihr Hinterteil betont, ist vielleicht nicht so der Wahnsinn, aber ich finde es gibt definitiv schlimmeres. Und vom Umgang mit Mila finde ich die zwei echt super, da könnte jemand wie Isabeau sich auf jeden Fall was von anschauen. Die Beiden gehören definitiv zu meinen Lieblingsyoutubern:-)

25 Re: Julita & Aurel am So Jul 01, 2018 10:34 pm

LunaSilver


Was ich ja bei ihr und auch bei anderen gar nicht ab kann, ist dieses ständige filmen während des Fahrens auch als Beifahrer. Sie hält in ihren Stories oft genug die Kamera auf Aurel und der glotzt auch noch ewig rein, da kann so viel passieren. Man sollte sich bewusst sein, dass man so bald man am Straßenverkehr teilnimmt, vor allem mit einem fahrbaren Untersatz, nicht nur Verantwortung für sich und die Insassen übernimmt, sondern auch gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern und diese Denkweise vertreten die meisten nicht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten