Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mamiseelen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 22]

101 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 8:38 pm

Froschkönigin

Ich glaube bescheiden ist nicht das richtige Wort, sondern vielmehr, dass sie nicht Tonnen an unnötigen Sachen kaufen, und damit vor der Kamera rumprahlen.
Das machen auch die wenigsten anderen Youtuber - denn sie bekommen die unnötigen Sachen gesponsert.

Ich persönlich kritisiere hier absolut garnicht ihren Lebensstandard, dass sie sich x Sachen leisten können und in einem sehr teuren Haus in guter Lage leben, sondern dass viele Zuschauer sich auch von ihr manipulieren lassen, obwohl sie hinsichtlich des Geld machens nicht anders tickt als diverse andere Youtuber bei gleicher Reichweite. Sie prahlt vielleicht nicht, dafür stellt sie ihren Luxus als sehr selbstverständlich dar. Und ansonsten sitzt sie in genau dem gleichen Boot wie ihre Kolleginnen. (sich und die Kinder für Firmen verkaufen)

102 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 8:41 pm

Rosegold

Froschkönigin schrieb:
Ich glaube bescheiden ist nicht das richtige Wort, sondern vielmehr, dass sie nicht Tonnen an unnötigen Sachen kaufen, und damit vor der Kamera rumprahlen.
Das machen auch die wenigsten anderen Youtuber - denn sie bekommen die unnötigen Sachen gesponsert.

Ich persönlich kritisiere hier absolut garnicht ihren Lebensstandard, dass sie sich x Sachen leisten können und in einem sehr teuren Haus in guter Lage leben, sondern dass viele Zuschauer sich auch von ihr manipulieren lassen, obwohl sie hinsichtlich des Geld machens nicht anders tickt als diverse andere Youtuber bei gleicher Reichweite. Sie prahlt vielleicht nicht, dafür stellt sie ihren Luxus als sehr selbstverständlich dar. Und ansonsten sitzt sie in genau dem gleichen Boot wie ihre Kolleginnen. (sich und die Kinder für Firmen verkaufen)

Ganz genau und ich war selbst mal so verblendet Laughing
Es ist nun mal so - mag sein das sie sympathischer erscheint als eine Isabeau und Szenen besser wählt - ändert aber nichts daran das sie ihre Kinder dafür ''benutzt''.

Außerdem kann es den Kindern später auch unabhängig von den Szenen unangenehm sein, dass sie im Internet sind. Man kennt auch hier die Kinderzimmer. Glaube kaum das man es später angenehm findet, dass das eigene Leben auf YT zu verfolgen ist.

103 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 9:51 pm

Beeni

Im allgemeinen ist es schon ein krasser Gegensatz, wie verschlossen sie noch vor 2-3 Jahren war. Man kannte weder Namen der Kinder,noch Justus sein Gesicht bzw generell nix aus ihrem Leben. Und bumms gab es nur noch vlogs.
Wie kam das denn eigentlich, das Justus auf einmal zu sehen war?
Doofe Frage: sie lebt in Hamburg ja? Steht ihr Haus dann in einem Nobelviertel o.ä?

104 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 9:53 pm

Esmeralda

Ich finde Mamiseelen im Gegensatz zu anderen YouTubern richtig gut. Schaue ihre Videos sehr gerne. Die fröhliche Art von Nancy, Justus und ihren Kindern steckt mich total an. Very Happy

105 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 10:19 pm

fanajona

Nesria schrieb:Klar ist es ein absoluter Luxus, auf einem Biobauernhof einkaufen zu können. Hätte ich das Geld, würde ich es aber durchaus machen und verstehe nicht, wieso ausgerechnet das kritisiert wird? Es gibt doch kaum eine bessere Investition, als in gutes Essen.
Das gleiche gilt für mich für das Haus - das haben sie ja schon lange vor Youtube gehabt, und ein schönes Eigenheim zählt wohl auch zu den besten Anlagen.

Inwieweit sie wirklich nur miteinander Kontakt haben, kann man auch kaum sagen, und ob sie so zufrieden sind auch nicht. Ganz ohne Familie und Freunde wäre für mich absolut nichts.
Und eine gute Werbefigur ist ja mittlerweile jeder Youtuber, der eine größere Reichweite hat.

Wo habe ich das kritisiert? Mir ist einfach nur aufgefallen, dass sie dort nicht mehr einkauft, bzw es nicht mehr zeigt.
Gutes Essen muss nicht immer teuer sein, zumal ja schon so einiges ans Tageslicht kam, was wirklich in Bio steckt (nicht bei allen Bauernhöfen).
Ich habe geschrieben, dass ich das Geld nicht ausgeben würde und ich denke, jeder kann mit seinem Geld tun was er möchte.

106 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 10:24 pm

fanajona

Esmeralda schrieb:Ich finde Mamiseelen im Gegensatz zu anderen YouTubern richtig gut. Schaue ihre Videos sehr gerne. Die fröhliche Art von Nancy, Justus und ihren Kindern steckt mich total an. Very Happy

Ich schaue die Familie auch gern, wenn ich ihnen auch nicht alles abkaufe, aber ich schaue sie noch und folge beiden auch bei Insta. Smile Mir gefällt einfach, dass dort wirklich Familienleben ist, die Kinder umsorgt werden, was man nicht von allen Mamas auf YouTube behaupten kann.

107 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 12:04 am

Nesria

fanajona schrieb:
Nesria schrieb:Klar ist es ein absoluter Luxus, auf einem Biobauernhof einkaufen zu können. Hätte ich das Geld, würde ich es aber durchaus machen und verstehe nicht, wieso ausgerechnet das kritisiert wird? Es gibt doch kaum eine bessere Investition, als in gutes Essen.
Das gleiche gilt für mich für das Haus - das haben sie ja schon lange vor Youtube gehabt, und ein schönes Eigenheim zählt wohl auch zu den besten Anlagen.

Inwieweit sie wirklich nur miteinander Kontakt haben, kann man auch kaum sagen, und ob sie so zufrieden sind auch nicht. Ganz ohne Familie und Freunde wäre für mich absolut nichts.
Und eine gute Werbefigur ist ja mittlerweile jeder Youtuber, der eine größere Reichweite hat.

Wo habe ich das kritisiert? Mir ist einfach nur aufgefallen, dass sie dort nicht mehr einkauft, bzw es nicht mehr zeigt.
Gutes Essen muss nicht immer teuer sein, zumal ja schon so einiges ans Tageslicht kam, was wirklich in Bio steckt (nicht bei allen Bauernhöfen).
Ich habe geschrieben, dass ich das Geld nicht ausgeben würde und ich denke, jeder kann mit seinem Geld tun was er möchte.
Hier wurde das schon öfter mal was erwähnt im Sinne von "wieso gibt sie so viel Geld für Essen aus, sie könnte doch günstiger einkaufen" - klar könnte sie das, aber gerade bei Essen schadet es doch wirklich nicht Smile Und lustigerweise hat sie heute Nachmittag im Video die Stoffnetze nochmal gezeigt Very Happy Ihnen alles glauben tue ich auch nicht, und wie sie manchmal mit Justus redet finde ich auch seltsam, aber trotzdem gefällt mir das Gesamtpaket mit am Besten (wenn ich davon absehe, dass ich Kinder im Internet nie gut finde).

108 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 5:09 am

Aminalina

Haben die den Hund nicht mehr ???

109 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 5:37 am

schnaeggehuesli

@Aminalina: Mia ist leider gestorben.

110 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 8:40 am

Aminalina

Oh nein ..:( danke für die antwort

111 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 9:00 am

Vio

Ich muss bei der Diskussion über den Lebensmitteleinkauf schon ein bisschen schmunzeln. Hier wird darüber diskutiert, dass Nancy zu teuer einkauft. Bei Ilse wird darüber diskutiert, dass sie trotz gutem Einkommen „gut und günstig“ Produkte gekauft hat. Ist doch klar, dass man es so oder so nicht allen Recht machen kann.

Wenn ich jedoch persönlich die Wahl und das finanzielle Polster hätte, würde ich definitiv auch den Bauern um die Ecke unterstützen. Besonders wenn Kinder dabei sind, bin ich persönlich der Meinung sollte man schon bewusster einkaufen. Und gibt es auch bei Bioprodukten schwarze Schafe, aber die gibt es (leider) überall. Und das Problem sehe ich dabei eher bei dem Preisdruck, aber diese Diskussion wäre jetzt Fehl am Platz.

112 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 10:02 am

Schnuffelpuffel

Also bei ihr hab ich eig nix zu meckern. Sie ist sympathisch. Und den Lebensstandard hatten sie ja schon davor.
Und so wie ich das mitbekommen hatte ist Justus sogar der treibende Punkt der gern mehr zeigen würde.

Von Topic'it App gesendet

113 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 10:17 am

Froschkönigin

Dass sie Bio Lebensmittel kauft find ich gut, schön, dass sie es sich leisten kann. Alles in allem sind sie gute Steuerzahler mit sogar 3 Kindern. Nur der Begriff Bescheidenheit kam mir in dem Zusammenhang etwas unpassend vor.

114 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 11:16 am

fanajona

Nesria schrieb:
fanajona schrieb:

Hier wurde das schon öfter mal was erwähnt im Sinne von "wieso gibt sie so viel Geld für Essen aus, sie könnte doch günstiger einkaufen" - klar könnte sie das, aber gerade bei Essen schadet es doch wirklich nicht Smile Und lustigerweise hat sie heute Nachmittag im Video die Stoffnetze nochmal gezeigt Very Happy Ihnen alles glauben tue ich auch nicht, und wie sie manchmal mit Justus redet finde ich auch seltsam, aber trotzdem gefällt mir das Gesamtpaket mit am Besten (wenn ich davon absehe, dass ich Kinder im Internet nie gut finde).

Da sind wir einer Meinung. Smile
Jeder soll leben und kaufen wie er möchte. Dass es immer verschiedene Meinungen gibt, ist ganz normal.

Andere Meinungen, andere Lebensweisen zu akzeptieren, da wird es bei einigen schon schwieriger (ich meine von hier niemanden), ist generell nur meine Meinung..........aber wir alle wissen auch was Gossip bedeutet. Laughing etwas klatschen, tratschen und lästern soll natürlich auch sein. Darum sind wir hier.

115 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 11:18 am

Mon Cherie

Diese Familie mag ich denke das sie sich viel erarbeitet haben und wenn Nancy die Kooperationsanfragen erhält ,gönne ich ihr das. Denn sie ist nicht so unglaubwürdig wie zb. Frau Flodder oder Ilse.

116 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 11:33 am

Was_is_denn_hier_los

Was ich hier in dem Forum echt lustig finde ist, dass man hier oft merkt dass YTer es niemanden recht machen können.

Wenn z.Bsp. bei Isa gesagt wird, sie soll mehr Geld ich gute Lebensmittel investieren und Nancy das tut, ist es bei Nancy dann falsch und sie solle doch lieber weniger ausgeben.

Genauso was die Hobbys der Kinder betrifft.
Bei Pati wird es bemängelt dass die Kids keine hobbys haben, bei Nancy wird gemeckert dass die Kinder angeblich zu viele Hobbys haben.

Oder bei ner Tanja wird ein riesen Fass auf gemacht weil die einfach alles zeigt, ihre Kinder so zusagen bloß stellt, auch drauf gehalten wird wenn es Streit gibt oder ein Kind weint usw. und bei Nancy heißt es, ihr Videos wäre so gestellt weil man nur die heile Welt sieht.

Also es ist absolut egal und pupe was diese Damen so machen, es ist eh falsch.

Das was die anderen so abziehen mit ihren Lemmingen und auch mit ihren eigenen Kindern ist für mich total widerlich und das verurteile ich auch, aber ich hab noch keine Nancy gesehen die Minderjährige ausnutzt oder ihre Kinder bloßstellt.

117 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 11:51 am

schnaeggehuesli

Ich schaue sie auch gerne. Aber ja, Nancy ist eine clevere Geschäftsfrau und es geht ihr genauso wie Anderen ums Geld. Sie weiss genau, wie sie sich verkaufen muss und wie sie ihr Image der glücklichen und aufgestellten Mutter und Ehefrau aufrecht erhalten kann. Ich glaube gar nicht, dass das Familienleben vorgespielt ist - ich kaufe ihr wirklich ab, dass sie auch im wahren Leben eine sehr liebevolle Familie mit einem starken Zusammenhalt sind. Aber sie weiss eben auch, wie sie genau das erfolgreich vermarkten kann. Ihr kommt es zugute, dass sie etwas mehr Grips hat als manche ihrer Kolleginnen und auch dass Justus Neurologe ist etc. poliert ihr Image natürlich auf. Da lässt man sich leicht einwickeln als Zuschauer und will sie unterstützen weil sie eben so sympathisch sind.

Dennoch finde ich ihre Videos sehr angenehm und es macht Spass, sie zu schauen.

118 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 11:52 am

L.lou

Was_is_denn_hier_los schrieb:Was ich hier in dem Forum echt lustig finde ist, dass man hier oft merkt dass YTer es niemanden recht machen können.

Wenn z.Bsp. bei Isa gesagt wird, sie soll mehr Geld ich gute Lebensmittel investieren und Nancy das tut, ist es bei Nancy dann falsch und sie solle doch lieber weniger ausgeben.

Genauso was die Hobbys der Kinder betrifft.
Bei Pati wird es bemängelt dass die Kids keine hobbys haben, bei Nancy wird gemeckert dass die Kinder angeblich zu viele Hobbys haben.

Oder bei ner Tanja wird ein riesen Fass auf gemacht weil die einfach alles zeigt, ihre Kinder so zusagen bloß stellt, auch drauf gehalten wird wenn es Streit gibt oder ein Kind weint usw. und bei Nancy heißt es, ihr Videos wäre so gestellt weil man nur die heile Welt sieht.

Also es ist absolut egal und pupe was diese Damen so machen, es ist eh falsch.

Das was die anderen so abziehen mit ihren Lemmingen und auch mit ihren eigenen Kindern ist für mich total widerlich und das verurteile ich auch, aber ich hab noch keine Nancy gesehen die Minderjährige ausnutzt oder ihre Kinder bloßstellt.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

119 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 12:05 pm

Froschkönigin

Natürlich Anna bringt das auf IG gut auf den Punkt. ,,Mein Instagram, nicht mein Leben“

Das sollte einem einfach auf allen Kanälen klar sein. Dennoch, Nancy rückt ihren Sohn plötzlich sehr zentral vor die Kamera und widerspricht damit allem Schutz vom Anfang.

120 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 12:47 pm

Serafia

Froschkönigin, da gebe ich dir recht.
Zumal ich mir den Jungen wirklich komplett anders vorgestellt habe. Ich hätte ihn vorher auf der Straße nicht erkannt.

Natürlich findet Johann es 'cool'. Er ist im Internet. Kann es seinen Freunden zeigen.
Aber ihm ist das Ausmaß definitiv nicht bekannt.

Und das ist der Punkt, den Nancy jahrelang gefolgt ist. 'Erst wenn die Kinder allein entscheiden können...'

Nein, dass kann er halt noch nicht.
Wenn Nancy Clara fragen würde, würde sie mit Sicherheit auch wollen, dass sie unverpixelt ist aus dem selben Grund wie Johann.

Schade das Nancy es zugelassen hat.
Ich fand ihre Einstellung immer vorbildlich.

121 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 12:52 pm

Küstenzauber

Ich hatte gedacht, dass er mehr asiatische Züge aufweisen würde. Hätte ihn auch definitiv nicht auf der Straße erkannt, und das wäre auch gut so gewesen.

122 Re: Mamiseelen am Do Jul 05, 2018 1:31 pm

Serafia

Küstenzauber, ich habe das auch gedacht.
Ich kann aus Erfahrung sagen (Erzieherin) das bei Asiate/Europäer die Kinder oftmals viel mehr in die asiatische Richtung gehen. Scheinbar scheinen sich die Gene richtig gut durchzusetzen.

War ganz erstaunt, dass Johann so aussieht, wie er aussieht.

123 Re: Mamiseelen am Fr Jul 06, 2018 12:00 pm

Viciii0308

Ich denke auch, dass alles was Mamiseelen macht genauestens geplant und durchdacht ist. Schaue ihre Videos recht gerne, weil ich den Umgang mit ihren Kindern wirklich vorbildlich finde. Und weil ich es super fand, dass sie ihre Kinder immer zensiert hat.
War zwar super, Johanns Gesicht zu sehen, aber find es trotzdem etwas schade. Mit Sicherheit gefällt es Johann, dass er nun nicht mehr zensiert wird. Aber ich denke nicht, dass er das alles so versteht. Die Online-Welt kann sehr gefährlich und weitläufig sein. Deswegen finde ich diese Entscheidung etwas kritisch.
Auf die Vlogs umzusteigen war auch nur deshalb, weil sie gemerkt hat, dass dies weniger Aufwand im Drehen bedeutet und auch mehr Anklang findet. Was auch verständlich ist. Sie stellt sich halt gerne als die perfekte Hausfrau und Mutter dar, ist aber im Endeffekt eine Geschäftsfrau, die sich gut vermarktet.

124 Re: Mamiseelen am Fr Jul 06, 2018 1:01 pm

Küstenzauber

Ich finde auch, dass Johann sich nun anders verhält, seit er zu sehen ist. Nicht negativ gemeint, aber die ganze Körpersprache ist anders, angespannter und bedachter. Ist mir besonders bei der Szene mit dem Tischdecken aufgefallen. So als ob er sich beobachtet fühlt und jetzt alles extra korrekt machen möchte. Kann jemand nachvollziehen was ich meine?

125 Re: Mamiseelen am Fr Jul 06, 2018 3:14 pm

Viciii0308

@Küstenzauber ja das stimmt.
Ich denke es wird auch nicht lange dauern bis Clara unzensiert zu sehen sein wird.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten