Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mamiseelen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 22]

151 Re: Mamiseelen am Mo Jul 09, 2018 10:43 pm

Gast


Gast
Ich hatte bei Nancy mal eine gewisse Werbung kritisiert a la "finde ich jetzt nicht so toll" und zack - Kommentar gelöscht. Fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.

152 Re: Mamiseelen am Mo Jul 09, 2018 11:06 pm

Froschkönigin


Schwach aber absolut nicht überrschend. Dass es viele überraschend finden, zeigt ihre verdammt gute Show, die sie abzieht. Dauerlächelnd.

153 Re: Mamiseelen am Mo Jul 09, 2018 11:41 pm

Steffi


Ich mag Nancy und Justus sehr, ihre Kinder werden nicht bloßgestellt und es ist nicht trashig. Wie ein heile Welt - Arztfamilie - Groschenroman Smile Dass sie Werbung machen find ich okay und auch den Shop. Immerhin machen sie es vernünftig und seriös. Und das ist mir wichtig. Bei Pflocks von Isapo zB könnte ich mir manchmal 20 min die Haare raufen...

154 Re: Mamiseelen am Mo Jul 09, 2018 11:52 pm

Esmeralda


holyguacamole schrieb:Ich hatte bei Nancy mal eine gewisse Werbung kritisiert a la "finde ich jetzt nicht so toll" und zack - Kommentar gelöscht. Fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Das hätte ich jetzt nicht von ihr gedacht und finde ich sehr schade. Gerade Nancy, die so eine tolle Community hat und so viel positives Feedback bekommt. Ihr sollte doch so wenig Kritik wie sie abbekommt am Allerwertesten vorbeigehen. Das kann man doch mal so stehenlassen.

155 Re: Mamiseelen am Mo Jul 09, 2018 11:55 pm

Esmeralda


@Steffi
Ich mag sie auch total gerne. Very Happy

156 Re: Mamiseelen am Mo Jul 09, 2018 11:56 pm

Nesria


Ich glaube, man denkt es nicht, bzw. es fällt nicht so auf, da sie auch Kritik stehen lässt und nicht alles löscht. Zb unter den Videos mit der Maus standen immer viele Tipps, viel Kritik und auch Kommentare a la " bäääh, wieso hilfst du einer Maus, ist ja ekelhaft". Oder bei den Bildern/Videos, in denen Klara reiten lernt, waren auch viele kritische Kommentare.

157 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 12:38 am

Joline0307

avatar
Esmeralda schrieb:Was? Nancy löscht und blockiert auch konstruktive Kritik? Ihr zerstört grad mein Weltbild. Shocked Suspect

Ja leider aber eigentlich wie alle You Tube Mamis.Ich hatte Mal vor längerer Zeit ihr echt nur ein Kompliment gemacht als es darum ging wegen ihrer Augen und die kaum vorhandenen Wimpern,was ihr wohl schwer zu schaffen macht?! Kurz und gut schrieb ich, dass ich sie auch gerade wegen ihres asiatischen Aussehens sehr hübsch finde. Und das meinte und sagte ich auch so. Was soll ich sagen der Kommentar wurde gelöscht und ich blockiert.
Es ging aber nicht nur mir so sondern auch einigen anderen aus unserem Forum so. Schade das man so reagiert und nicht zu sich steht?! Trotz allem mag ich sie und ihre Vlogs. Kann sein das sie ein kleines Trauma hat wegen ihres Aussehens.
Dabei ist sie doch eine wirklich attraktive Frau. Wink

158 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 12:40 am

PizzaPrinz

avatar
Steht deren Haus eigentlich in Hamburg direkt oder eher im Speckmantel von Hamburg? Weiß das hier jemand? Gehen ihre Kinder auf Privatschulen?? (keine genauen Orte oder Namen von Schulen bitte)

159 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 5:54 am

sofr81


Ich muss sagen, dass ich die Familie an sich mag und wirklich glaube, dass sie gute Eltern sind und die Kinder eine schöne Kindheit haben.
Aber von Nancy bin ich manchmal schon etwas genervt. Ich weiß gar nicht, wie ich das hier beschreiben soll. Aber kennt ihr dieses Phänomen wenn erwachsene Frauen plötzlich in so einer Babystimmlage säuseln? Ich schaue ihre Videos noch nicht so lange aber je mehr ich davon sehe, desto mehr fällt mir das negativ auf. Ich verstehe auch nicht, dass sie vor den Kindern immer in der 3. Person von sich selbst redet. „Gib das mal der Mami“, „die Mami hilft dir“.....Warum kann sie nicht einfach sagen „ICH helfe dir“?
Im letzten Video als sie Claras Zimmer umgestalten sagt sie plötzlich Elisa‘s Namen nicht mehr so wie sonst immer sonst sie spricht es mit scharfem „s“ aus. Warum? Ich verstehe es nicht.
Ich glaube, dass sich bei ihr viele von dem Jurastudium blenden lassen und davon ausgehen, dass Nancy der Superguru an Intelligenz sein muss. Mir geht das leider gar nicht so. Wenn niemand wüsste, was sie für eine Ausbildung hat und nur durch das, was sie so sagt, darauf tippen müsste, was sie beruflich macht, ich wette, da würde man nicht mal auf eine akademische Ausbildung kommen. Jura ist ein reines Lern-Studium. Ich glaube, Nancy ist halt einfach fleißig. Aber sie hat kein 2. Staatsexamen und sie hat nie in dem Beruf gearbeitet und sich neben anderen beweisen müssen. Ich finde, da muss man dann such nicht immer betonen, dass man ja Juristin ist.
Das soll jetzt nichts gegen ihr Lebensmodell sein, denn ich lebe ähnlich. Wir haben auch drei Kinder mit denen ich seit der Geburt des ersten Kinded zuhause bin und mein Mann verdient die Brötchen. Ich glaube, dass sie YouTube trotz der vermutlich relativ hohen Einnahmen nicht als ihren Job und als ihre eigene Verwirklichung ansieht und dass sie mit dem Shop ein wirkliches Business schaffen wollte, das sie im besten Fall bis zur Rente machen kann;-)
Ihren Lebensstil finde ich völlig ok und auch nicht übertrieben. Ich finde, sie geben ihr Geld für Sinnvolle Dinge aus. Ich sehe da weder übertrieben teure Klamotten und mit Designer Handtasche habe ich sie auch noch nie gesehen.

160 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 7:27 am

Etoile1234


@pizzaprinz, du kannst raus finden wo Justus arbeitet. Das ist nicht in hamburg. Nur seine private Praxis. Ich schätze sie wohnen eher da wo die Klinik ist

161 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 9:45 am

hellospring


justus arbeitet in einer klinik und in seiner privaten praxis? und dann kann er trotzdem teilweise nachmittags die kinder abholen oder so? das muss ja echt mega anstrengend sein. direkt vom neurologen in den vater modus zu schalten.

das nancy von sich immer in der mutti sicht redet finde ich auch komisch. aber sie ist halt eben mutter durch und durch. ich verstehe ja zb auch nicht, dass sie und justus nie was zu zweit unternehmen. aber das braucht ja offensichtlich nicht jeder.

ich glaube nicht, dass die in hamburg wohnen. die gehen oft bei famila einkaufen und famila gibt es eher nur außerhalb. abgesehen davon, dass ich mir deren grundstück eher in einer ländlicheren umgebung vorstellen kann

162 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 12:10 pm

mönchmunch


Steffi schrieb:Ich mag Nancy und Justus sehr, ihre Kinder werden nicht bloßgestellt und es ist nicht trashig. Wie ein heile Welt - Arztfamilie - Groschenroman Smile Dass sie Werbung machen find ich okay und auch den Shop. Immerhin machen sie es vernünftig und seriös. Und das ist mir wichtig. Bei Pflocks von Isapo zB könnte ich mir manchmal  20 min die Haare raufen...

Ich finde, die Art wie sie ihre Videos gestaltet auch total ok. Und wenn ich einen vlog hätte, dann würde ich auch die schönen Seiten filmen, das Problem ist ja, wenn man sich zu menschlich zeigt und auch die schlechten Seiten, dann kann das böse auf einen zurückfallen und das ausgenutzt werden.
Man kennt ja auch die anderen YouTuber, die die schlechten Launen ihrer Kinder zeigen. Als junge(r) Erwachsene(r) wäre mir das sehr unangenehm, wenn negative Kindervideos oder Streitigkeiten meiner Eltern auf YouTube zu finden wären.
Es ist eben keine persönliche Freundschaft, die man durch YouTube aufbaut, sondern ein konstruierter Einblick, den Nancy aufbaut.
Finde ihre Art der Videos echt ok und ich glaube, dass sie in echt sicherlich eine sehr nette Person ist. Ihren Channel mit Vlogs führt sie eben professionell.

163 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 1:40 pm

Nordisch by Nature

avatar
PizzaPrinz schrieb:Steht deren Haus eigentlich in Hamburg direkt oder eher im Speckmantel von Hamburg? Weiß das hier jemand? Gehen ihre Kinder auf Privatschulen?? (keine genauen Orte oder Namen von Schulen bitte)

Hey,
ich wohne in deren mehr oder weniger unmittelbaren Nachbarschaft und sehe sie auch häufiger.
Den genauen Wohnort werde ich euch nicht nennen, jedoch kann ich sagen, dass sie im äußeren Speckrand bei Hamburg wohnen. Da Hamburg aber von ziemlich vielen Orten umgeben ist, die nahtlos an Hamburg grenzen, geht alles manchmal auch 1:1 in einander über.

Liebe Grüße Smile

164 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 2:31 pm

chaneltutsauch

avatar
Sofr81, ich muss dir da mal zustimmen. Bevor ich (erst vor kurzem) mitbekam, dass Nancy studierte Juristin ist, hätte ich das nieeee gedacht. Ich hätte nicht mal erwartet, dass sie überhaupt studiert hat. Bei Justus hingegen merkt man es total. Ich dachte immer, dass er entweder Arzt ist oder vlt Sport Bzw Biolehrer Very Happy

165 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 3:00 pm

einsilbig


sofr81 schrieb:Ich muss sagen, dass ich die Familie an sich mag und wirklich glaube, dass sie gute Eltern sind und die Kinder eine schöne Kindheit haben.
Aber von Nancy bin ich manchmal schon etwas genervt. Ich weiß gar nicht, wie ich das hier beschreiben soll. Aber kennt ihr dieses Phänomen wenn erwachsene Frauen plötzlich in so einer Babystimmlage säuseln? Ich schaue ihre Videos noch nicht so lange aber je mehr ich davon sehe, desto mehr fällt mir das negativ auf. Ich verstehe auch nicht, dass sie vor den Kindern immer in der 3. Person von sich selbst redet. „Gib das mal der Mami“, „die Mami hilft dir“.....Warum kann sie nicht einfach sagen „ICH helfe dir“?
Im letzten Video als sie Claras Zimmer umgestalten sagt sie plötzlich Elisa‘s Namen nicht mehr so wie sonst immer sonst sie spricht es mit scharfem „s“ aus. Warum? Ich verstehe es nicht.
Ich glaube, dass sich bei ihr viele von dem Jurastudium blenden lassen und davon ausgehen, dass Nancy der Superguru an Intelligenz sein muss. Mir geht das leider gar nicht so. Wenn niemand wüsste, was sie für eine Ausbildung hat und nur durch das, was sie so sagt, darauf tippen müsste, was sie beruflich macht, ich wette, da würde man nicht mal auf eine akademische Ausbildung kommen. Jura ist ein reines Lern-Studium. Ich glaube, Nancy ist halt einfach fleißig. Aber sie hat kein 2. Staatsexamen und sie hat nie in dem Beruf gearbeitet und sich neben anderen beweisen müssen. Ich finde, da muss man dann such nicht immer betonen, dass man ja Juristin ist.

Hm, also ich glaube, dass man Intelligenz wirklich nicht an einem Studium an sich ausmachen kann oder welche Schulbildung man hat. Deswegen stimme ich dir zu, dass es vorallem ein Zeichen von Fleiß ist.
Aber ich unterstreiche eigentlich nicht, dass Nancy so klingt, als hätte keine akademische Ausbildung genossen, ganz im Gegenteil. Als ich das erste mal auf ihre Videos kam, hatte ich das Gefühl, dass sie sehr eloquent ist und ging davon aus, dass sie in der Richtung Journalismus tätig sein könnte.
Also ich glaube wir sind uns grundlegend schon alle einig, dass Nancy nicht dumm ist (mein Blick wendet sich dabei auf andere YouTube-Mamis, die nicht mal einen Satz grammatikalisch korrekt über die Lippen bringen.)

166 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 7:31 pm

Nesria


Ich finde auch, dass man grundsätzlich an Ihrer Art zu sprechen merkt, dass es Akademiker bzw gebildete Leute sind, dass sie ihre Eigenheiten haben, tut dem für mich keinen Abbruch. Und Jura hat Nancy in 8 Semestern studiert, was wirklich schnell ist, da reicht Fleiß meiner Meinung nach kaum aus.

167 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 7:42 pm

PizzaPrinz

avatar
Nordisch by Nature schrieb:
PizzaPrinz schrieb:Steht deren Haus eigentlich in Hamburg direkt oder eher im Speckmantel von Hamburg? Weiß das hier jemand? Gehen ihre Kinder auf Privatschulen?? (keine genauen Orte oder Namen von Schulen bitte)

Hey,
ich wohne in deren mehr oder weniger unmittelbaren Nachbarschaft und sehe sie auch häufiger.
Den genauen Wohnort werde ich euch nicht nennen, jedoch kann ich sagen, dass sie im äußeren Speckrand bei Hamburg wohnen. Da Hamburg aber von ziemlich vielen Orten umgeben ist, die nahtlos an Hamburg grenzen, geht alles manchmal auch 1:1 in einander über.

Liebe Grüße Smile  

Aber ich hab doch gebeten keinen genauen Wohnort zu nennen... Ich bin selbst geborene Hamburgerin und hab nur mal gesehen wo die privat Praxis von Julius ist deswegen meine Frage. Aber danke.

@Etoile1234 Danke für den Hinweiß!

168 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 7:43 pm

PizzaPrinz

avatar
hellospring schrieb:justus arbeitet in einer klinik und in seiner privaten praxis? und dann kann er trotzdem teilweise nachmittags die kinder abholen oder so? das muss ja echt mega anstrengend sein. direkt vom neurologen in den vater modus zu schalten.

das nancy von sich immer in der mutti sicht redet finde ich auch komisch. aber sie ist halt eben mutter durch und durch. ich verstehe ja zb auch nicht, dass sie und justus nie was zu zweit unternehmen. aber das braucht ja offensichtlich nicht jeder.

ich glaube nicht, dass die in hamburg wohnen. die gehen oft bei famila einkaufen und famila gibt es eher nur außerhalb. abgesehen davon, dass ich mir deren grundstück eher in einer ländlicheren umgebung vorstellen kann

Ich kenne mindestens einen Famila der direkt in Hamburg ist! Da möchte vllt nicht jeder mit Kindern wohnen aber trotzdem ist deine Aussage grundsätzlich nicht richtig..

169 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 8:23 pm

pingpong


Genau, sie wohnen nicht IN Hamburg, aber nah dran. Und ja, Famila gibt es auch hier ;)

Zum Blockieren: Auch mich hat es mal erwischt. Ich habe einen Kommentar geliket in dem jemand schrieb, dass er das Foto von Johann auf dem Krankenbett als Thumbnail jetzt nicht so dolle findet. Zack, war ich verschwunden. Da war ich auch schwer enttäuscht und sehe sie seitdem auch kritischer.

Was mich besonders bei ihr stört (abgesehen davon, dass natürlich alles auf dem Rücken der Kinder läuft) ist dieses Rumgeheule (z. B. Shoperöffnung) vor der Kamera. Ist ja schön, dass sie sich so darüber freut und aufgeregt ist, kann und soll sie ja auch, aber ich greife doch nicht extra zur Kamera?! Finde ich sehr befremdlich...

170 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 8:54 pm

pispola


ich schaue Mamiseelen auch ganz gerne, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Nancy sehr viel Arbeit in ihren Youtube Kanal steckt. Das sagt sie nicht und tut es als Hobby ab, aber sie filmt täglich, überlegt ganz genau, was und wie sie filmen will (anders als andere Mamis, die einfach strategielos die Kamera in die Hand nehmen, wenn sie mal 10 Minuten Zeit haben). Nancy macht sich sicher einen Plan, was sie wann filmt. Das sieht man einfach. Kaum langweiligen Haushalt, Couch Videos, etc, sondern gezielt bestimmte Unternehmungen, Geburtstage, Routinen, etc. Sie weiss, was gerne gesehen wird und baut auch eine gewisse Spannung in ihre Videos ein.
Deshalb meine ich, sie plant ihre 'Stories' gut, filmt und arbeitet dann bis spät in die Nacht mit schneiden und laden. Da steckt viel Arbeit dahinter.
Schon alleine, wie sie ihren Shop geteasert hat (kurze Einblicke in die Produktion, Family in der Schneiderei, Talk mit Justus, etc., , das war ganz genau geplant. Die Zuschauer waren gespannt. Und jeden Tag ein bisschen mehr. Bis zur Shoperöffnung. Super Marketing Strategie.
Isabeau hingegen hat nur angekündigt und seitdem kümmert sie sich vom Marketing her gar nicht mehr darum. Das kann nicht gut gehen.
Nancy ist eine gewiefte Geschäftsfrau und hat eine grosse Unterstützung durch Justus, der seine Rolle als 'lustigen, erfolgreichen Ehemann und guten Papi sehr gut spielt.
Sie zeigen das, was gesehen werden will. Wie bei einer 'guten' Doku Soap. Dabei darf nie rüber kommen, wieviel Arbeit dahinter steckt.

171 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 9:43 pm

Schakeline


Nancy ist für mich einfach eine gute Schauspielerin und kalkuliert. Ich nehme es ihr nicht ab, dass sie immer so positiv ist wie in den Videos.
Youtube ist ihr "Job" genau wie der Shop. Sie inszeniert eine heile Welt für die Zuschauer, weil die genau das sehen wollen.

172 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 9:58 pm

pispola


übrigens sind die Baby-Maus Videos unter den meist geklickten Videos. Da hat sich die Investition in einen mega Käfig sicher gelohnt. Wink

173 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 10:01 pm

Huhu


Schakeline schrieb:Nancy ist für mich einfach eine gute Schauspielerin und kalkuliert. Ich nehme es ihr nicht ab, dass sie immer so positiv ist wie in den Videos.
Youtube ist ihr "Job" genau wie der Shop. Sie inszeniert eine heile Welt für die Zuschauer, weil die genau das sehen wollen.

Das sagt sie aber auch selbst, dass sie eigentlich nur positive Szenen zeigen möchte um zu unterhalten. Dass es aber genauso nicht so positive Zeiten gibt. Das ist so geplant, da muss man nichts abkaufen.

174 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 10:24 pm

zonie.


@pispola: Naja ihre Videos sind halt richtig aufgezogen und es ist wie Huhu sagt, sie gibt ja ganz offen zu, dass sie nur bestimmtes zeigt.

Find das nicht unbedingt berechnend. Wenn man sowas macht und es gut machen will und die Leute unterhalten will braucht man eben nen Plan. Außer man ist wie Isabeau eine der ersten, dann geht's auch erstmal ohne.
Find da an sich nichts falsches bei, jede Selstdarstellung ist eben das was es ist, eine Selbstdarstellung.
Wenn sie immer nur jammern würde wie viel Arbeit das alles ist hätte auch keiner mehr bock zu zu sehen und ich denk die Mehrheit der Zuschauer ist alt genug zu verstehen, dass nicht jeder Tag nur schön entspannt mit guter Laune ist.

Dass Justus eine Rolle spielt finde ich etwas weit her geholt, klar, auch wieder Selbstinszenierung aber man merkt auch, dass sie ein gutes Verhältnis zu den Kindern haben und er gibt zB offen zu, dass er als Johann und Clara klein waren fast nie zuhause war und super viel verpasst hat.

Niemand auf YT zeigt das Leben ungefiltert, und den langweiligen stressigen Alltag will auch keiner sehen, weil langweilig oder gejammer. Dann lieber so..

175 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 10:49 pm

Gast


Gast
pispola schrieb:übrigens sind die Baby-Maus Videos unter den meist geklickten Videos. Da hat sich die Investition in einen mega Käfig sicher gelohnt. Wink
Natürlich hat sich das gelohnt. Und das war ihr vorher bewusst. Sonst hätte sie sich nicht so "emotional" engagiert.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten