Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mamiseelen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 12]

176 Re: Mamiseelen am Di Jul 10, 2018 10:51 pm

Froschkönigin


@pispola
Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht.

177 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 3:25 pm

hilla


@Sofr81 genau meine Meinung. Auch Nancy sagt manchmal Sachen, die eigentlich Isi-Niveau haben. Die Babystimme und dass alles immer so „hübsch“ ist, geht mir auch auf die Nerven. Die Geissens gehören mit „Rooooobert“ zum Trash-TV. Nancy hat Jura studiert, deshalb kann man ihr das nervige „Justus“, das sie in jedem zweiten Satz verwendet, verzeihen.

178 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 3:35 pm

Weißnichtwieso


kann wer bitte den hooktube link hier reinsetzen?

179 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 3:52 pm

pongping


hilla schrieb:@Sofr81 genau meine Meinung. Auch Nancy sagt manchmal Sachen, die eigentlich Isi-Niveau haben. Die Babystimme und dass alles immer so „hübsch“ ist, geht mir auch auf die Nerven. Die Geissens gehören mit „Rooooobert“ zum Trash-TV. Nancy hat Jura studiert, deshalb kann man ihr das nervige „Justus“, das sie in jedem zweiten Satz verwendet, verzeihen.

jeder sagt mal dumme oder superdumme sachen. warscheinlich sogar täglich. finde das sehr menschlich.

180 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 4:13 pm

Nesria


pongping schrieb:
hilla schrieb:@Sofr81 genau meine Meinung. Auch Nancy sagt manchmal Sachen, die eigentlich Isi-Niveau haben. Die Babystimme und dass alles immer so „hübsch“ ist, geht mir auch auf die Nerven. Die Geissens gehören mit „Rooooobert“ zum Trash-TV. Nancy hat Jura studiert, deshalb kann man ihr das nervige „Justus“, das sie in jedem zweiten Satz verwendet, verzeihen.

jeder sagt mal dumme oder superdumme sachen. warscheinlich sogar täglich. finde das sehr menschlich.
Finde auch absolut nicht, dass man ihre Ausdrucksweisen vergleichen kann Very Happy das sind halt nervige Angewohnheiten, zumindest für uns Außenstehende - aber falsch nicht.

181 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 4:30 pm

Weißnichtwieso


Weißnichtwieso schrieb:kann wer bitte den hooktube link hier reinsetzen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

182 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 5:20 pm

Flotte-Lotte


Aber mal ganz ehrlich. Ich lese hier immer wieder: Nancy hat Jura studiert, sie ist Juristin, daher kann man ihr dies oder das verzeihen.

Ach so und wenn sie "nur" Verkäuferin wäre oder gar keine Ausbildung genossen hätte, ist sie genauso "doof" wie andere Youtube Mamas?

Warum wird der Charakter eines Menschen in Deutschland oft von der Gesellschaft über den erlernten Beruf profiliert?

Sagt ein Jurist "Scheiße" lacht man drüber, sagt aber ein Arbeitsloser "Scheiße" ist er gleich ein Assi mit Gossenslang.

Und ja, ich finde das dauernde Juuuustuuusss dermaßen nervig! Und die immerzu "Ach wir haben uns alle so lieb" Art, die gestellten Fotos auf Instagram und den Löschfinger von Nancy bei Kritik einfach nur blöd. Da hilft es auch nicht, das sie Juristin ist!  Suspect

183 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 5:26 pm

WildRabbit


Der neue Vlog ist auch wieder klasse. Justus nein. Justus nicht soviel. Nicht so viel Justus. Justus nein. Justus!

184 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 5:34 pm

Rosegold

avatar
WildRabbit schrieb:Der neue Vlog ist auch wieder klasse. Justus nein. Justus nicht soviel. Nicht so viel Justus. Justus nein. Justus!

Wenn man das so liest ohne zu wissen worum es geht, klingt es als wäre Justus ein Hund  Suspect

185 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 5:36 pm

Rosegold

avatar
Flotte-Lotte schrieb:Aber mal ganz ehrlich. Ich lese hier immer wieder: Nancy hat Jura studiert, sie ist Juristin, daher kann man ihr dies oder das verzeihen.

Ach so und wenn sie "nur" Verkäuferin wäre oder gar keine Ausbildung genossen hätte, ist sie genauso "doof" wie andere Youtube Mamas?

Warum wird der Charakter eines Menschen in Deutschland oft von der Gesellschaft über den erlernten Beruf profiliert?

Sagt ein Jurist "Scheiße" lacht man drüber, sagt aber ein Arbeitsloser "Scheiße" ist er gleich ein Assi mit Gossenslang.

Und ja, ich finde das dauernde Juuuustuuusss dermaßen nervig! Und die immerzu "Ach wir haben uns alle so lieb" Art, die gestellten Fotos auf Instagram und den Löschfinger von Nancy bei Kritik einfach nur blöd.  Da hilft es auch nicht, das sie Juristin ist!  Suspect

Ich bin darauf auch mal reingefallen. Obwohl sie Dinge durchdachter und klüger macht als andere, macht sie doch nichts anderes: Kinder ins Internet stellen und Kritik löschen. Und man kritisiert gerne, andere hätten in ihrem Beruf nie gearbeitet und das hat Nancy nun mal auch nicht, ganz egal um welchen Beruf es sich nun handelt.

186 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 6:49 pm

Flotte-Lotte


Rosegold schrieb:
WildRabbit schrieb:Der neue Vlog ist auch wieder klasse. Justus nein. Justus nicht soviel. Nicht so viel Justus. Justus nein. Justus!

Wenn man das so liest ohne zu wissen worum es geht, klingt es als wäre Justus ein Hund  Suspect



lol! lol! lol! lol! lol! lol! Da hast du vollkommen recht, laaaaaaach.

Mein Mann würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich immerzu seinen Namen sage

187 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 6:51 pm

Flotte-Lotte


Rosegold schrieb:
Flotte-Lotte schrieb:Aber mal ganz ehrlich. Ich lese hier immer wieder: Nancy hat Jura studiert, sie ist Juristin, daher kann man ihr dies oder das verzeihen.

Ach so und wenn sie "nur" Verkäuferin wäre oder gar keine Ausbildung genossen hätte, ist sie genauso "doof" wie andere Youtube Mamas?

Warum wird der Charakter eines Menschen in Deutschland oft von der Gesellschaft über den erlernten Beruf profiliert?

Sagt ein Jurist "Scheiße" lacht man drüber, sagt aber ein Arbeitsloser "Scheiße" ist er gleich ein Assi mit Gossenslang.

Und ja, ich finde das dauernde Juuuustuuusss dermaßen nervig! Und die immerzu "Ach wir haben uns alle so lieb" Art, die gestellten Fotos auf Instagram und den Löschfinger von Nancy bei Kritik einfach nur blöd.  Da hilft es auch nicht, das sie Juristin ist!  Suspect

Ich bin darauf auch mal reingefallen. Obwohl sie Dinge durchdachter und klüger macht als andere, macht sie doch nichts anderes: Kinder ins Internet stellen und Kritik löschen. Und man kritisiert gerne, andere hätten in ihrem Beruf nie gearbeitet und das hat Nancy nun mal auch nicht, ganz egal um welchen Beruf es sich nun handelt.


Geht mir auch so, ich mochte sie mal sehr gern aber ertrage ihre Videos nun nicht mehr. Die Art und Weise, wie sie ( nicht ) mit Kritik umgeht, nervt mich sehr. Das machen leider auch ganz viel andere Youtuber oder Instagramer. Echt schade, denn die Welt ist nun mal nicht rosarot Rolling Eyes

188 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 7:26 pm

WildRabbit


Es wird sehr schnell mit zweierleier Maß gemessen. Studierst du - ach das ist ja dann nicht so schlimm wenn sie viel Geld ausgibt und ihre Kinder vermarktet.
Bist du hier in D eingewandert - super was du erreicht hast.
Bist du Türkin - wunderschön und so tolle Kinder.
Es ist egal was du bist oder wie viel Geld du im Monat verdienst - du hast beschlossen deine Kinder zu vermarkten und nicht mit den Kindern Geld zu verdienen, sondern durch sie.

189 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 7:29 pm

Flotte-Lotte


WildRabbit schrieb:Es wird sehr schnell mit zweierleier Maß gemessen. Studierst du - ach das ist ja dann nicht so schlimm wenn sie viel Geld ausgibt und ihre Kinder vermarktet.
Bist du hier in D eingewandert - super was du erreicht hast.
Bist du Türkin - wunderschön und so tolle Kinder.
Es ist egal was du bist oder wie viel Geld du im Monat verdienst - du hast beschlossen deine Kinder zu vermarkten und nicht mit den Kindern Geld zu verdienen, sondern durch sie.

Sehr gut geschrieben. Da stimme ich dir mit bei jedem einzelnen Wort zu!

190 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 7:37 pm

Esmeralda


Rosegold schrieb:
WildRabbit schrieb:Der neue Vlog ist auch wieder klasse. Justus nein. Justus nicht soviel. Nicht so viel Justus. Justus nein. Justus!

Wenn man das so liest ohne zu wissen worum es geht, klingt es als wäre Justus ein Hund  Suspect

Auch immer in den Top-Kommentaren: Jeder sollte einen Justus haben. lol!

191 Re: Mamiseelen am Mi Jul 11, 2018 9:00 pm

Beeni


Das ihm das nicht selber auf den Sack geht xD
Aber wahrscheinlich überhört er das seit einigen Jahren^^

192 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 11:37 am

memay


„Juuussttuuuus“ kann aber auch einfach eine clevere Strategie sein, um wiedererkannt zu werden. Sollte man mamiseelen in einem Wort zusammen fassen, ohne „Juuussstuuus“ kaum möglich. Manchmal habe ich bei Justus schon das Gefühl, er steht da einfach über den Dingen und lässt ihr diesen Spaß. Am Ende des Tages weiß er, was er kann und leistet und muss sich glaube ich nicht den Kopf darüber zerbrechen, wie das auf Zuschauer wirkt.

193 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 11:45 am

hellospring


was mich auch etwas stört ist, dass sie es immer so 'als böse' hinstellt wenn justus von zuhause aus arbeitet. Da lässt sie auch immer raushängen wie sehr sie das stört. Finde ich etwas undankbar wenn man bedenkt, dass der gute nachmittags zuhause ist und Hauptverdiener ist.
Da muss man dann halt auch nebenbei nochmal arbeiten während man auf die Kinder aufpasst

194 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 11:51 am

LiLe2122

avatar
Also ich hab nochmal ein paar Videos kurz angesehen. Und ich finde sie echt ok.
Ja sie zeigt generell ihr Leben im Internet. Aber das tun sie eben alle, über die wir hier so reden. Wir verfolgen es ja auch. Das allein kreide ich eine Isabeau jetzt auch nicht an.
Ich würde so etwas nicht tun, aber gut. Das finde ich so oder so fragwürdig.
Die ganze Art und Weise ist nur eben deutlich angenehmer bei ihr. Dass sie damit auch Geld verdienen und sich darstellen woll, geschenkt. Das muss einem bewusst sein, das ist eben bei den ganzen Nasen so.
Aber davon ab ist sie eben eloquent, scheint recht fleissig zu sein und ist liebevoll mit ihrer er Familie.
Natürlich gibt es Dinge, die auch komisch sind, die ich anders machen würde. Aber das ist auch so, wenn ich meinen Nachbarn oder Freunde sehe. Dafür sind Menschen eben verschieden.

195 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 12:33 pm

Flotte-Lotte


Ja, das mag auch alles richtig sein. Jeder Mensch ist eben anders und das ist auch vollkommen ok. Ich empfinde das Leben von Nancy allerdings nur noch gestellt.
Klar, zeigt sie nur das, was sie zeigen möchte aber diese aufgedrehte und immerzu lächelnde Nancy wirkt in meinen Augen einfach nur noch unecht.
Es gab noch nie ein Schnappschuss von ihr irgendwo. Immer nur gestellte "Grinsefotos". Gut, das ist es eben, was sie zeigen möchte, dann soll sie es eben tun.
Nur hatte ich Nancy zu ihren Anfängen echt gern gesehen. Als sie noch nicht auf den Vlog-Zug aufgesprungen ist. Sie wirkte für mich echt. Hat ihre Kinder aus allem raus gehalten und auch Justus.
Mittlerweile kommt es mir einfach nur noch so vor wie bei einer Isabeau oder einer frau_sein und wie sie alle heißen.
Es ist nichts Besonderes mehr finde ich.
Letztendlich zeigt sie seit einer Weile auch ihren Justus, die Namen der Kinder wurden verkündet ( was ich jetzt nicht schlimm finde, denn es sind "nur" Namen ). Johann ist nun unzensiert. Es ist meiner Meinung nach nur eine Frage, wann es Clara sein wird.
Aber die Standardaussage der Youtube Mamas ist ja immer: Die Kinder wollen das so!
Nancy ist in meinen Augen einfach so unecht geworden seid sie Vlogs macht. Ihrem Schema nicht mehr treu.
Ich habe das Gefühl, dass es da einfach auch nur noch um das Geld geht.
Und es widerspricht sich auch ungemein, wenn ich meine Kinder so gesund ernähre aber dann Werbung für Fruchtzwerge mache. Denn diese standen bis vor Kurzem noch nicht auf ihrem Speiseplan.
Ich meine mich sogar zu erinnern, das Nancy mal sagte, sowas würde sie ihren Kindern nie geben.
Dann lieber Joghurt mit selbsteingeschnittenen Früchten.
Da sieht man mal, was Geld aus einem macht. Und das finde ich einfach nur schade.

Auch kommt es mir so vor, dass Nancy unbedingt europäisch aussehen möchte. Ihre Haare werden immer heller, ihre Nase ist schmaler geworden, sie betonte ja mal, dass sie mit ihrer chinesischen Abstammung nicht so viel anfangen kann. Ihre Eltern waren wohl sehr streng und chinesisch hat sie als Kind wohl auch nicht gelernt ( soweit ich mich erinnern kann sagte sie das mal so )

Und wenn man sie freundlich diesbezüglich fragt, betätigt sie genauso wie Isabeau und Linda etc. den Löschfinger.

Dieses nicht kritikfähig sein nervt einfach nur noch. Wenn Beleidigungen gelöscht werden ist das doch mehr als ok aber warum wird alles gelöscht, was den Damen nicht passt? Die leben alle samt in ihrer eigenen Welt.

Hauptsache der Rubel rollt und Nancy hat sich da leider auch von anstecken lassen.

196 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 1:21 pm

Paulchen35


Hallo erstmal - ich bin neu hier quasi Smile
Ich bin leider auch auf die Youtuber Szene bischen unvorbereitet gestossen und haben das eine oder andere "Must have" gekauft und dann gemerkt das es Schrott ist Smile Eigentlich habe ich immer nur Reparaturvideos oder sowas wie "wie bekomm ich Katzenkotze aus dem Teppich" gekuckt - bin aber aber irgendwie irgendwo mal hängengeblieben..

Ich freue mich schon sehr das hier auch mal Kritik geübt werden darf. Ich habe schon bischen an mir gezweifelt weil alle Kommentare bei mamiseelen immer soooo positiv sind.
Die Beziehung der zwei finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig. Manchmal hat Justus glaube ich 4 Kinder weil Nancy sich da selbst wie ein Kleinkind benimmt. Und dann wieder meckert Sie an Ihm rum "Justuuuuuuuuus"  Smile Wenn ich so mit meinem Mann reden würde - gute Nacht Smile

Mir ist auch aufgefallen das diese "ich geh beim Biobauer einkaufen" Videos erst kamen als ihre Einkaufshaul kritisiert wurde wegen dem vielen verpackten Sachen. Auf der einen Seite hat Sie Stoffbeutel um beim Gemüse kein Plastikbeutel zu nehmen - auf der andern Seite kauft Sie nach wie vor ausschliesslich vor verpackte Wurst etc. Man könnte ja auch mal zu einem normalen Metzger fahren und dort frisches Hackfleisch und Wurst holen.. aber da wird es dann wohl keine Werbeeinahmen dafür geben?

Das Dauergegrinse haben viele Asiaten ab Werk einbaut Smile Und ich verstehe auch nicht warum Justus - der ja eigentlich genug arbeitet - abends oder am Wochenende auch noch als Ausfasser und Verpacker für den Shop ran muss - soll vielleicht auch nur die familiäre Note damit ausgedrückt werden.

Und die Kinder im Dauereinsatz als Werbung für den eigenen Kanal und den Shop finde ich auch nicht wirklich gut. Und mit 8 Jahren kann der "große" auch nicht wirklich absehen was das auf sein weiteres Leben für Auswirkungen haben wird.

Ich glaube auch das da viele Kinder oder junge Erwachsene zuschauen und kommentieren - und denken das wäre das "normale" Leben und ihr eigenes irgendwie schlechter. Das finde ich doch bischen gefährlich. Auch für die Kinder von Nancy. Stell Dir vor Eltern von Klassenkameradn von Johann sehen die Videos und beauftragen dann Ihre Kinder Johann zu sagen das das oder das falsch oder ungesund oder was auch immer ist. Er muss sich dann dafür verteidigen o.ä. Aber auch das soll nicht mein Problem sein Smile

Sorry ganz schön lang geworden mein Post Oo

197 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 2:10 pm

Nesria


LiLe2122 schrieb:Also ich hab nochmal ein paar Videos kurz angesehen. Und ich finde sie echt ok.
Ja sie zeigt generell ihr Leben im Internet. Aber das tun sie eben alle, über die wir hier so reden. Wir verfolgen es ja auch. Das allein kreide ich eine Isabeau jetzt auch nicht an.
Ich würde so etwas nicht tun, aber gut. Das finde ich so oder so fragwürdig.
Die ganze Art und Weise ist nur eben deutlich angenehmer bei ihr. Dass sie damit auch Geld verdienen und sich darstellen woll,  geschenkt. Das muss einem bewusst sein,  das ist eben bei den ganzen Nasen so.
Aber davon ab ist sie eben eloquent, scheint recht fleissig zu sein und ist liebevoll mit ihrer er Familie.
Natürlich gibt es Dinge, die auch komisch sind, die ich anders machen würde. Aber das ist auch so, wenn ich meinen Nachbarn oder Freunde sehe. Dafür sind Menschen eben verschieden.
Genauso sehe ich das auch Smile Und das sie Kommentare löscht, die sie auf ihre Herkunft etc ansprechen kann ich gut verstehen. Wie bereits erwähnt hatte sie da wohl einige Probleme, wieso sollte sie da genauer drauf eingehen wenn sie nicht möchte? Und dass sie die Kinder gesund ernähren sagte sie auch nicht, sie zeigt oft gwenug Süßigkeiten und schnelles Essen, aber halt auch mal Obst etc.

198 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 7:42 pm

LiLe2122

avatar
Also nur weil sie asiatisch ist das Haare färben mit europäisch sein zu wollen zu assoziieren finde ich falsch. Ich töne mir meine Haare auch heller. Da würde auch keiner sagen, ich will was verleugnen oder ähnliches.

199 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 8:46 pm

Flotte-Lotte


LiLe2122 schrieb:Also nur weil sie asiatisch ist das Haare färben mit europäisch sein zu wollen zu assoziieren finde ich falsch. Ich töne mir meine Haare auch heller. Da würde auch keiner sagen, ich will was verleugnen oder ähnliches.

Da hast du vollkommen recht und so war mein Post auch nicht gemeint Wink . Ich meinte damit, dass ICH denke, dass sie ( warum auch immer ) ihre asiatische Abstammung irgendwie "loswerden" möchte. MIR kommt es so vor, da sie mal in einem Video meinte, dass sie mit der asiatischen Kultur mehr oder weniger nichts anfangen und sich auch damit nicht identifizieren kann.
Das Verhältnis zu ihren Eltern ist wohl auch nicht so gut. Leider hat sie das Video gelöscht Das war mal ein FAQ von vor ca. 3 Jahren.
Und wie hier auch schon mal jemand erwähnt hat, war ihre Nase damals auch breiter, typisch asiatisch also. Nun ist sie schmaler. Was auch ihre Sache ist!
Das ist mir auch alles egal, wenn Nancy sich so wohler fühlt, soll sie doch so sein und leben, wie sie möchte. Dies gilt übrigens für jeden Menschen. Ob nun blonde, blaue oder rote Haare. Asiatisch, europäisch, indisch usw. Das sagt absolut nichts über einen Menschen aus!
Ich hatte nur angemerkt, dass mir das aufgefallen ist über die Jahre, da hier über die Veränderung von Nancy, ihren Ansichten und ihrem Content diskutiert wird Wink

200 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 8:58 pm

Flotte-Lotte


Im Großen und Ganzen finde ich es einfach nur schade, dass Youtuber und da gehört Nancy leider auch dazu, die zu Beginn einen völlig anderen Content hatten, nun auf den Vlog-Zug aufspringen. Ich hatte Nancy so gern geschaut und fand das immer klasse, dass sie eine der Wenigen war, die ihr Privatleben mehr oder weniger aus Youtube raus gehalten hat. Sie hat Beautyvideos oder auch Mamatipps hochgeladen.
Dies alles gibt es nicht mehr, sondern nur noch Vlogs. Daher hatte ich sie auch schon vor einer ganzen Weile deaboniert, da ich sie damals eben mit dem anderen Content aboniert hatte. Ich finde ihre Videos einfach nur noch langweilig. Genau der Gleiche Einheitsbrei, den man bei all den anderen Vloggern sieht.
Wirklich schade.
Ab und an schaue ich mal rein aber dann reicht es mir auch schon wieder.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten