Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mamiseelen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 22]

201 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 9:19 pm

zonie.


Flotte-Lotte schrieb:
Auch kommt es mir so vor, dass Nancy unbedingt europäisch aussehen möchte. Ihre Haare werden immer heller, ihre Nase ist schmaler geworden, sie betonte ja mal, dass sie mit ihrer chinesischen Abstammung nicht so viel anfangen kann. Ihre Eltern waren wohl sehr streng und chinesisch hat sie als Kind wohl auch nicht gelernt ( soweit ich mich erinnern kann sagte sie das mal so )

Sie ist in China geboren und kam als Kindergartenkind nach Deutschland. Auch ist ihr Name damals "europäisiert" worden. Ihre Kinder wachsen nicht zweisprachig auf weil sie findet, dass sie chinesisch nciht gut genug dafür kann um es vernünftig weiter geben zu können.

Von dem Verhältnis zu den Eltern hab ich einen ähnlichen Eindruck, ich denke nicht dass es sehr gut ist.

202 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 9:30 pm

Flotte-Lotte


Stimmt, denn eigentlich hieß sie mal Nan. Das hatte sie mal gesagt. Ihre Eltern wollten den Namen aber wie du sagst europäsieren und ließen sie in Nancy um nennen. Aber warum man seine Wurzeln unbedingt "loswerden" möchten ( so kommt es mir bei ihr irgendwie vor ) verstehe ich nicht wirklich Aber ok, wir wissen ja nicht, was da in ihrer Vergangenheit ( so Schlimmes ) passiert ist.

203 Re: Mamiseelen am Do Jul 12, 2018 11:04 pm

zonie.


Ja..
Hab mich das auch schon gefragt und immer gedacht, dass sie die Familie vllt einfach komplett raus halten will.
Dann haben sie aber erzählt, dass sie direkt am Tag vom Abiball noch zu Justus gezogen ist, ich will glaub gar nicht wissen was da los war..

204 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 5:22 am

Wutbürgerin


In einem Video hat sie mal erwähnt, dass sie mit ihrem Vater nach Deutschland gekommen sei. Von der Mutter war, soweit ich mich erinnere, gar nicht die Rede. Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche. Sind natürlich alles nur Vermutungen, allerdings würde ich sie auch so einschätzen, dass wenn guter Kontakt zu den Familien bestehen würde, es auch Erwähnung finden würde. Wenigstens etwas in die Richtung, dass Clara jetzt ein Bild für OmI und OpI malt oder so.

Mit dem "Asiatischen" habe ich aber auch den Eindruck, also nicht wegen des Haarefärbens aber immer zu betonen, man sei ja so deutsch und die Kinder würden auch gar nicht asiatisch aussehen (war mal die Antwort auf eine Frage in einem Video). Allerdings hat sie auch schon gesagt, sie habe Erfahrungen mit Ausgrenzung, aufgrund des Aussehens gemacht. Ich glaube, sie hat tatsächlich keinen allzu leichten Weg hinter sich, selbst wenn sie jetzt eine berechnende Geschäftsfrau ist/sein sollte.

205 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:03 pm

milchschnitte


Hallo zusammen...
Wie halt sind Nancy und Justus eigentlich? Weiß dass jemand?
...

Von Topic'it App gesendet

206 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:06 pm

Küstenzauber

avatar
Mitte Dreißig sind beide.

207 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:07 pm

milchschnitte


Ok das hab ich mir auch gedacht. Danke

Von Topic'it App gesendet

208 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:09 pm

Rosegold

avatar
Justus ist soweit ich weiß 4 Jahre älter als sie.

209 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:11 pm

milchschnitte


Woher ihr alles wisst 😊 aus dem Alter macht sie ja auch ein Geheimnis

Von Topic'it App gesendet

210 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:13 pm

Küstenzauber

avatar
Ah, stimmt Rosegold. Justus ist so alt wie ich, das habe ich mir gemerkt. Dann ist Nancy sogar erst Anfang Dreißig.

211 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:13 pm

Rosegold

avatar
Ja sie hatten mal ein Video gemacht wie sie sich kennenlernten. Damals bin ich ihr noch gefolgt. Da meinte sie das sie damals 15 war und Justus 19.

212 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:15 pm

Küstenzauber

avatar
Mlichschnitte, es gibt ein Video zu ihrer Hochzeit, da erzählen sie ganz offen ihre Kennenlern-Geschichte und erwähnen auch den Altersunterschied.

213 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:16 pm

milchschnitte


Danke dir Küstenzauber, dass werde ich mir mal angucken.
Ich verfolge sie noch nicht so lange und bin mir noch nicht sicher was ich von ihr halten soll...

Von Topic'it App gesendet

214 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:19 pm

Mikalo


@Wutbürgerin
Nancys Mutter müsste dabei gewesen sein. Von ihr wurde sie ja streng erzogen - typisch chinesisch, wie sie mal meinte

215 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:24 pm

Nusskatze


Irgendwie hab ich im Kopf, dass Justus 38 ist, weiß aber nicht mehr, woher ich das hab. Hätte Nancy so auf 33/34 geschätzt, wenn man bedenkt, dass Johann schon 8 ist. Sie hat ja bestimmt schon so 5/6 Jahre studiert nach dem Abi. Aber dass sie aus ihrem Alter ein Geheimnis macht, versteh ich auch nicht.

216 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:51 pm

mariecroq


Fange gerade an mir ihr neues Video anzusehen. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man beim kochen die Haare offen lässt, ich denkes mir jedes mal. Aber auch beim Haushalt machen krieg ich ne Kriese wenn meine Haare offen sind xD bin ich die einzige die so denkt?

217 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 8:58 pm

Rosegold

avatar
mariecroq schrieb:Fange gerade an mir ihr neues Video anzusehen. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man beim kochen die Haare offen lässt, ich denkes mir jedes mal. Aber auch beim Haushalt machen krieg ich ne Kriese wenn meine Haare offen sind xD bin ich die einzige die so denkt?

Nein.. und meine sind nicht so lang wie Nancys.. ich versteh es auch nicht und finde es super störend.

218 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 9:02 pm

mariecroq


*phuu* dachte schon ich hab einen ecken ab :-D kann ja sein dass es Leute gibt die das nicht stört ABER beim kochen finde ich es doch sehr unhygienisch... :-/

219 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 9:04 pm

Gast


Gast
mariecroq schrieb:Fange gerade an mir ihr neues Video anzusehen. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man beim kochen die Haare offen lässt, ich denkes mir jedes mal. Aber auch beim Haushalt machen krieg ich ne Kriese wenn meine Haare offen sind xD bin ich die einzige die so denkt?

Genauso denke ich auch jedesmal. Da ist bestimmt öfter mal ein Haar in der Suppe.

220 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 9:05 pm

Nesria


Vielleicht eins von denen, die hier im Thread gesucht werden Very Happy

221 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 10:15 pm

memay


Eben in der Instastory beim Aufschneiden der Torte:

„Juuuuustuuuus“ „Sag, dass sie lecker ist... kuck mal wie hübsch“ Nancy wie sie leibt und lebt.

222 Re: Mamiseelen am Fr Jul 13, 2018 11:24 pm

Huhu


Aber die Torte ist wirklich wunderschön, das muss man sagen. Nicht wie bei manch anderem YouTuber, wo es eine Kerze im Kaffeestückchen gibt.

223 Re: Mamiseelen am Sa Jul 14, 2018 10:55 am

Schwammerlsucher


Ja die Torte war wirklich schön. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig Ahnung sie von Kochen und Backen hat..... wie sie im letzten Video den Pizzateig gemacht hat. Warum kuckt sie denn da nicht mal ein paar Youtube Videos?

224 Re: Mamiseelen am Sa Jul 14, 2018 1:03 pm

Froschkönigin


Und immerhin keine Koppenrath Benjamin Blümchen Torte..

225 Re: Mamiseelen am Sa Jul 14, 2018 1:42 pm

LunaSilver


Mir rollen sich fie Fingernägel hoch, wenn ich die backen/kochen sehe...
Hefe sollte man erst mit etwas Zucker und Wasser anrühren...
Und wenn diese ach so grandiose  YT Mamis, dann immer fertige Böden und Creme kaufen, das Zeug ist im Endeffekt nicht besser als diese Tiefkühltorten...

Aber eins muss man mal sagen: Elisa kann schon richtig toll mit Gabel und Löffel essen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 22]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten