Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mamiseelen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 12]

76 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 12:21 pm

Weißnichtwieso

Flotte-Lotte schrieb:
Justus finde ich wirklich sympathisch, allerdings tut er mir ab und an fast schon ein bisschen leid.

Immer dieses: Ach Juuuustuuus. Nein Justus. Komm doch mal her Justus. Juuuustuuuus, was machst du denn da wieder. Juuuustuuuuuus.....

Das ist sowas von anstrengend Suspect

dito

77 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 12:41 pm

LunaSilver

Weißnichtwieso schrieb:
Flotte-Lotte schrieb:
Justus finde ich wirklich sympathisch, allerdings tut er mir ab und an fast schon ein bisschen leid.

Immer dieses: Ach Juuuustuuus. Nein Justus. Komm doch mal her Justus. Juuuustuuuus, was machst du denn da wieder. Juuuustuuuuuus.....

dito

Erinnert mich immer etwas an Carmen Geiss, die sagt such immer "Rooobeert"

78 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 1:42 pm

fanajona

Weißnichtwieso schrieb:
Flotte-Lotte schrieb:

dito

Ich bin bei Nancy auch etwas zwiegespalten. Einerseits mag ich die Familie insgesamt, anderseits denke ich auch manchmal, dass sie ganz gut eine Furie sein kann, gerade im Bezug zu Justus. Sie keift ihn schon  ziemlich an und das zeigt sie auch, dann möchte ich nicht sehen, wie es bei dem ist, was sie nicht zeigt.

79 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 2:48 pm

proverbs_

Hast du ein Beispiel? Schaue keine Videos mehr von ihr und werde den Teufel tun, da jetzt mit anzufangen...aber mich würde das mal interessieren Very Happy

80 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 3:54 pm

Rosegold

Da war doch mal eine Szene als sie Kuchen backen wollte. Irgendwas mit der Butter.. eigentlich fand ich es nie schlimm, aber da bin ich auch erschrocken

81 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 4:00 pm

L.lou

Rosegold schrieb:Da war doch mal eine Szene als sie Kuchen backen wollte. Irgendwas mit der Butter.. eigentlich fand ich es nie schlimm, aber da bin ich auch erschrocken

Meinst du im Geburtstags vlog vom johann.. Sie mag ich eigentlich lieber als isi

82 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 4:12 pm

Rosegold

@L.lou Ja genau. Hab nur in das Video reingeschaut, weil jmd schrieb sie wäre Justus so angegangen

83 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 4:15 pm

Serafia

Nancy hat die Hosen an. Laughing

84 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 4:19 pm

Gxnamarie

Meinst du die Szene wo Justus diese Buttercreme probieren wollte, nicht dürfte und sie keine 5sek selber probiert hat? Das fand ich auch merkwürdig. Hab es aber darauf geschoben das Justus in den Topf reintippen wollte und Nancy von dem Mixerstab probiert hat

85 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 4:20 pm

Serafia

Ich glaub einfach, dass Nancy diese Art lustig findet und Justus spielt da ja auch immer mit.

86 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 4:38 pm

L.lou

Rosegold schrieb:@L.lou Ja genau. Hab nur in das Video reingeschaut, weil jmd schrieb sie wäre Justus so angegangen

Ich hab mir die Szene wieder angeguckt und ja das war nicht nett aber das ist mir vorher nie aufgefallen.

87 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 4:46 pm

Rosegold

@Serafia Würde dir da zustimmen, nur in der Szene klang sie halt richtig genervt und nicht gespielt genervt, als wenn sie sich nur necken würden

88 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 5:35 pm

fanajona

proverbs_ schrieb:Hast du ein Beispiel? Schaue keine Videos mehr von ihr und werde den Teufel tun, da jetzt mit anzufangen...aber mich würde das mal interessieren Very Happy

Haben ja schon einige beantwortet. Die Geburtstagstorte, auch die Nacht, als ihr Shop eröffnet wurde, bzw online gegangen ist. Dass das immer nur necken sein soll, glaube ich nicht. Wissen tue ich es natürlich auch nicht. Nancy lässt sich auf keinen Fall die Butter vom Brot nehmen. Da bin ich mir sicher. Very Happy

Was mir aufgefallen ist, Nancy ist doch vor einiger Zeit zu einem Biobauern einkaufen gefahren. War doch die Kamera immer dabei. Sie war doch so begeistert von den Produkten. Da hat sie doch mit den Stoffnetzen angefangen. Davon hört und sieht man nichts mehr.
Ich hatte mal gesehen, dass sie für 1 Kilo Hack, ein paar Kartoffeln, Weintrauben, bißchen Paprika.......80 € bezahlt hat. Sie fand das nicht schlimm. Es waren noch ein oder zwei Sachen dabei (ich glaube ein paar Eier noch), aber es war wirklich nicht viel in ihrem Korb. Ich habe gedacht, selbst wenn ich im Keller ne Druckmaschine hätte, diese Summe würde ich nicht für die paar Sachen ausgeben. Gesund hin, gesund her.

89 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 6:50 pm

Froschkönigin

Die zwei verschleiern recht absichtlich das, was sie kaufen und besitzen. Sie sind schlau genug, um zu wissen, dass das eher unsympathisch macht. Eine Isabeau erkennt diese Logik leider nicht.

Ich hatte es schonmal erwähnt als es darum ging, dass sie bescheiden sind. Nein, sie haben einen extrem hohen Lebensstandard und wissen das auch. Was ja auch okay ist, Justus ist immerhin Oberarzt, wenn auch ,,nur“ Neurologe einer Klinik. Aber es schockt mich immer wieder, dass sie auf manche bescheiden wirken. Natürlich haben sie ein älteres Haus gekauft, aber selbst das hat in der Lage ein Vermögen gekostet. Auch eine Nancy hat die lächerliche Werbung mit den Californischen Mandeln mitgemacht. Sie ist keine Hausfrau und Mutter und schmeißt den Haushalt. Sie ist schon längst und nicht erst seit Firmengründung eine erfolgreiche Werbefigur und erhält regelmäßig zahlreiche Kooperationsanfragen. Darüber hinaus wird sie genauso ne Putzfrau haben wie auch eine Isabeau. Wer die Unehrlichkeit manch anderer YT bemängelt sollte sich auch von Nancy bitte nicht so einfach blenden lassen.

90 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:06 pm

Beeni

Ja den Preis vom Bio Bauern fand ich auch sehr heftig. Das ist normalerweise der Preis eines Großeinkaufes für eine Familie (gehe jetzt von maximal 2 Kindern aus, also nich steinigen^^) und sie tut so, als könnte man das Mal eben locker aus der Portokasse zahlen.
Sie macht ja auch Q&A's und viele Fragen wegen den Großeltern. Da hört man ja null von. Entweder gibt es sie nicht mehr oder sie will da partout nix sagen.

Hieß es nicht auch früher, in ihrem Umfeld weiss keiner was von ihrer YouTube-"Karriere"?

91 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:09 pm

Froschkönigin

Wie es sich in ihren Videos anhört gibt es sogar kaum ein Umfeld, teilweise ging es sogar in Richtung ,,sie brauchen nur sich“. Was sich für mich befremdlich anhört, insbesondere wenn man bedenkt, dass Justus psychiatrisch/neurologisch tätig ist.

92 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:14 pm

Rosegold

@Froschkönigin

Ja finde ich auch. Justus hat doch Kollegen und da gibt es doch auch Sommerfeste oder Ähnliches. Ich glaube kaum das er alles seiner Frau erzählen will. Man braucht doch auch Freunde und damit meine ich nicht das es zig Leute sein müssen. Aber mir würde nur mein Partner nicht reichen.

93 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:14 pm

FeuerWanze

Er ist psychiatrisch tätig?
Ein Neurologe ist doch nicht auch Psychiater.....

94 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:17 pm

Froschkönigin

Ich arbeite selbst z.B. in der Psychiatrie und habe viele Neurologen/Psychiater als Kollegen. Daher wundert mich, dass soziale Komtakte ihm so unwichtig sind. Klar hat jeder seinen eigenen Umgang und Ausgleich, aber Umgang mit Menschen fernab der Ehe finde ich gerade in sozialen Berufen extrem wichtig.

95 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:17 pm

Rosegold

@FeuerWanze
Soweit ich weiß nicht, aber während der Spezialisierung ist man wohl eine Zeit lang auch in der Psychiatrie und kennt zumindest die wichtigsten Krankheitsbilder.

96 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:19 pm

Froschkönigin

@Feuerwanze
Daher der Schrägstrich, hab es jetzt mal auf beide Berufsgruppen bezogen da bei uns die meisten Neurologen auch Psychiater sind. Kann aber auch sein, dass er nur den Neurologen Facharzt hat. Tut aber eh nix zur Sache in dem Zusammenhang.

97 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:24 pm

FeuerWanze

Ich glaube mich zu erinnern, dass es durchaus einige wenige Kontakte der Familie zu anderen Menschen gibt.
Das wird aber nicht gefilmt.

98 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:34 pm

Nesria

Klar ist es ein absoluter Luxus, auf einem Biobauernhof einkaufen zu können. Hätte ich das Geld, würde ich es aber durchaus machen und verstehe nicht, wieso ausgerechnet das kritisiert wird? Es gibt doch kaum eine bessere Investition, als in gutes Essen.
Das gleiche gilt für mich für das Haus - das haben sie ja schon lange vor Youtube gehabt, und ein schönes Eigenheim zählt wohl auch zu den besten Anlagen.
Ich glaube bescheiden ist nicht das richtige Wort, sondern vielmehr, dass sie nicht Tonnen an unnötigen Sachen kaufen, und damit vor der Kamera rumprahlen.

Inwieweit sie wirklich nur miteinander Kontakt haben, kann man auch kaum sagen, und ob sie so zufrieden sind auch nicht. Ganz ohne Familie und Freunde wäre für mich absolut nichts.
Und eine gute Werbefigur ist ja mittlerweile jeder Youtuber, der eine größere Reichweite hat.

99 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:36 pm

Weißnichtwieso

Ich würde als Nachbarin/Freundin auch nicht gefilmt werden wollen. Finde ich gut so.

Aber hat sie heute das Essen in diesem "Topf" (keine Ahnung was das wieder für ein Ding ist) kochen lassen, während sie das Haus verlassen hat? Oder steckt das Gerät nicht in einer Steckdose?

100 Re: Mamiseelen am Mi Jul 04, 2018 7:58 pm

Gxnamarie

Das ist sowas ähnliches wie der Thermomix, du kochst damit und dann hält er das Essen warm während du was anderes machst wie z.B. deine Kinder abholst

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten