Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:13 pm

akina

Wenn Sie so weiter filmt wenn Sie in Ihrem neuen Haus wohnen ist sie nicht lang Anonym 🤣😂😅

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:15 pm

pipsirella

akina schrieb:Wenn Sie so weiter filmt wenn Sie in Ihrem neuen Haus wohnen ist sie nicht lang Anonym 🤣😂😅

Manchmal hab ich das Gefühl, sie will belagert werden. Gibt ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Und dann kann sie wie ein Star darüber jammern und sich aufregen.

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:17 pm

Anja

Man sieht in der Story auch den Namen des Hotels. Es ist das einzige hier, das diesen Namen trägt und schnell herauszufinden.

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:17 pm

L.lou

pipsirella schrieb:
akina schrieb:Wenn Sie so weiter filmt wenn Sie in Ihrem neuen Haus wohnen ist sie nicht lang Anonym 🤣😂😅

Manchmal hab ich das Gefühl, sie will belagert werden. Gibt ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Und dann kann sie wie ein Star darüber jammern und sich aufregen.

Das wollte ich eben auch schreiben vielleicht will sie gar nicht anonym bleiben

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:19 pm

akina

pipsirella schrieb:

Manchmal hab ich das Gefühl, sie will belagert werden. Gibt ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Und dann kann sie wie ein Star [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/1951145219.gif[/smiley] darüber jammern und sich aufregen.

Und hat wieder einen Grund das nächste Haus zu verwerfen. Immer nur Konsum Konsum, Konsum. Anstatt sich mal mit sich selbst auseinanderzusetzen und herauszufinden wieso man ständig die leere mit materiellen Dingen füllen muss & einem sowas wie gesunde Kinder, ein Job und eine glückliche Ehe nicht reichen.

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:22 pm

pipsirella

Was meint ihr, wieviele ausmisten und Einrichten Pflocks werden uns blühen??? Uganda wird im Spendensumpf der Ilse ersticken Shopping Hauls nicht zu vergessen. Leider ist dann gar nicht mehr zu erkennen, ob und was sie selber zahlt # Dauerwerbesendung

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:22 pm

akina

*& ein wunderschönes Haus!

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:22 pm

L.lou

akina schrieb:
pipsirella schrieb:

Manchmal hab ich das Gefühl, sie will belagert werden. Gibt ihr das Gefühl etwas besonderes zu sein. Und dann kann sie wie ein Star [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/1951145219.gif[/smiley] darüber jammern und sich aufregen.

Und hat wieder einen Grund das nächste Haus zu verwerfen. Immer nur Konsum Konsum, Konsum. Anstatt sich mal mit sich selbst auseinanderzusetzen und herauszufinden wieso man ständig die leere mit materiellen Dingen füllen muss & einem sowas wie gesunde Kinder, ein Job und eine glückliche Ehe nicht reichen.

Sie muss erwachsen werden bevor frieda erwachsen wird denn dann ist ihr verhalten so richtig peinlich

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:24 pm

akina

pipsirella schrieb:Was meint ihr, wieviele ausmisten und Einrichten Pflocks werden uns blühen??? Uganda wird im Spendensumpf der Ilse ersticken Shopping Hauls nicht zu vergessen. Leider ist dann gar nicht mehr zu erkennen, ob und was sie selber zahlt # Dauerwerbesendung

Vlt sollte sich überlegen direkt in den Ikea oder in ein Amazon Lagerhaus zu ziehen 😅

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:25 pm

Anja

pipsirella schrieb:Was meint ihr, wieviele ausmisten und Einrichten Pflocks werden uns blühen??? Uganda wird im Spendensumpf der Ilse ersticken Shopping Hauls nicht zu vergessen.  Leider ist dann gar nicht mehr zu erkennen, ob und was sie selber zahlt # Dauerwerbesendung

Ich glaube nicht so viele, zum Filmen dürfte sie eigentlich keine Zeit mehr haben.

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:26 pm

akina

L.lou schrieb:
akina schrieb:
pipsirella schrieb:

Sie muss erwachsen werden bevor frieda erwachsen wird denn dann ist ihr verhalten so richtig peinlich

Was ich jetzt sage meine ich nicht beleidigend oder böse gegenüber Ilse aber vlt würden ihr ein paar Stunden bei nem Therapeuten echt gut tun. Anstatt den Körper und das materielle zur Baustelle zu erkläre vlt erstmal die Psyche.

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:26 pm

pipsirella

Die hat doch schon nen eigenen Verpacker bei Amazon Very Happy und die Platinpremiumcard, falls es so etwas gibt lol!

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:27 pm

akina

pipsirella schrieb:Die hat doch schon nen eigenen Verpacker bei Amazon [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] und die Platinpremiumcard, falls es so etwas gibt [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Vlt hat Amazon wegen Ilse einen eigenen Paketlieferservice eröffnet 🤣😅

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:30 pm

pipsirella

@akina. Das wäre sicher nicht verkehrt. Aber dafür bräuchte es Selbsterkenntnis und soweit ist sie noch nicht. Siehe löschen und blockieren und sich immer als Opfer darstellen. Ein objektiver, neutraler Blick auf Ihre Situation wäre bestimmt hilfreich. Aber bis es soweit ist kurbelt sie wenigstens ordentlich die Wirtschaft an

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:31 pm

Iloveme

Anja schrieb:
pipsirella schrieb:Was meint ihr, wieviele ausmisten und Einrichten Pflocks werden uns blühen??? Uganda wird im Spendensumpf der Ilse ersticken Shopping Hauls nicht zu vergessen.  Leider ist dann gar nicht mehr zu erkennen, ob und was sie selber zahlt # Dauerwerbesendung

Ich glaube nicht so viele, zum Filmen dürfte sie eigentlich keine Zeit mehr haben.

Ich denke sie wird Filmen was das Zeug hält, gibt Kohle lol!

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:31 pm

pipsirella

akina schrieb:
pipsirella schrieb:Die hat doch schon nen eigenen Verpacker bei Amazon [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] und die Platinpremiumcard, falls es so etwas gibt [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Vlt hat Amazon wegen Ilse einen eigenen Paketlieferservice eröffnet 🤣😅

Da muss sie sich als erstes ummelden. Damit die Pakete auch ja ankommen lol!

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:33 pm

Anja

Amazon liefert hier sogar im 2 Stunden Fenster.

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:34 pm

KeineLust

Ich sehe das auch so.
Anonym kann sie eher in ihrem Dorf leben..

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:35 pm

akina

pipsirella schrieb:@akina. Das wäre sicher nicht verkehrt. Aber dafür bräuchte es Selbsterkenntnis und soweit ist sie noch nicht. Siehe löschen und blockieren und sich immer als Opfer darstellen. Ein objektiver, neutraler Blick auf Ihre Situation wäre bestimmt hilfreich. Aber bis es soweit ist kurbelt sie wenigstens ordentlich die Wirtschaft an

Ich glaub immer noch daran das sie irgendwann sieht was sie da eig tut. Ich dachte kurzzeitig sie hat es wirklich begriffen wie sie sagten sie ziehen weg nach Berlin und wollen anonymer werden. Aber es sieht mehr danach aus das sie einfach nach Berlin will um mehr und mehr zu wachsen und noch mehr Geld zu scheffeln weil der Shop wahrscheinlich nicht so gut läuft. Schade. Ein bisschen Normalität würde ihr vlt gut tun.

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:36 pm

Adhara

Wenn sie Anonymität haben wollen würde, würde sie schon gar nicht sagen, in welche Richtung sie wegziehen Smile

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:37 pm

akina

Ilse du musst n bisschen auf den Boden der Tatsachen kommen.

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:39 pm

akina

Was ist jetzt eig mit ihrer Brustop? Kriegt sie die jetzt noch oder ist sie aufeinmal in Berlin zufrieden mit sich selbst?

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:39 pm

Anja

Der Druck auf sie wächst jedenfalls. Auch wenn sie sagt, dass es ihre Entscheidung ist, will sie den "Hatern" beweisen, dass sie es in Berlin schaffen werden. Es wäre eine Schmach ins Dorf zurückziehen zu müssen.

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:42 pm

akina

Ihr musst doch auffallen wie bescheuert es ist wildfremden etwas "beweisen" zu wollen & deswegen das ganze Leben umzukrämpeln...

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:43 pm

Fullhouse

@akina wenn die OP doch planmäßig im September statt findet, wird das jedenfalls ein Hammer für Alex. Umzug, neue Stadt, Leona in der Schule, da stehen mit Sicherheit noch Wochen später Umzugskartons rum und Ilse kann sich dann weder um die Kids noch ums Einrichten kümmern

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten