Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:45 pm

akina

avatar
Fullhouse schrieb:@akina wenn die OP doch planmäßig im September statt findet, wird das jedenfalls ein Hammer für Alex. Umzug, neue Stadt, Leona in der Schule, da stehen mit Sicherheit noch Wochen später Umzugskartons rum und Ilse kann sich dann weder um die Kids noch ums Einrichten kümmern

Vlt hat sie das alles auch nur aufgezogen um nen Haufen Klicks zu generieren und jetzt versucht sie das unauffällig unter dem Teppich zu kehren.

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:46 pm

Anja

avatar
Die OP Sache hat ihr aber eher mehr geschadet als genutzt

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:49 pm

Abmo


Die ist wahrscheinlich in Ihrem Ort so unbeliebt, dass sie schnell weg will. Aber was können wir Berliner dafür, dass sie hierher ziehen möchte. Ich hoffe ja immer noch, dass es vllt nicht klappt.

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:52 pm

akina

avatar
Anja schrieb:Die OP Sache hat ihr aber eher mehr geschadet als genutzt

Naja wir werden sehen wie sich das alles entwickelt. Weil wir können uns auf eins verlassen. Ilse nimmt uns ÜBERALL mit hin. Egal wie peinlich es für ihre Familie ist. Privatsphäre was ist das? Kann man das essen?

Von Topic'it App gesendet

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:55 pm

MeinName


Brust OP Im September steht noch oder wurde das Thema auch unter den Teppich gekehrt?? Job zu 100%bei studio 71.
Welcher normale AG würde sowas mitmachen??

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:56 pm

L.lou

avatar
akina schrieb:
Anja schrieb:Die OP Sache hat ihr aber eher mehr geschadet als genutzt

Naja wir werden sehen wie sich das alles entwickelt. Weil wir können uns auf eins verlassen. Ilse nimmt uns ÜBERALL mit hin. Egal wie peinlich es für ihre Familie ist. Privatsphäre was ist das? Kann man das essen?

Von Topic'it App gesendet

Ein Glück das sie sich nicht auf dem klo filmt

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 2:58 pm

MeinName


Ach jetzt alles gelesen Very Happy
Hab eine Seite übersehen.
Wo sieht man es den in welcher U-Bahn die sitzen.
Wie ihr schon schreibt wenn sie anonym bleiben will darf sie nicht jeden scheiß Filmen.
Hotel hab ich auch in 2 min rausgefunden.
Denkt ihr nicht das omma und oppaa schon lange alles bei den zu Hause einpacken?

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:00 pm

akina

avatar
L.lou schrieb:
akina schrieb:
Anja schrieb:Die OP Sache hat ihr aber eher mehr geschadet als genutzt

Naja wir werden sehen wie sich das alles entwickelt. Weil wir können uns auf eins verlassen. Ilse nimmt uns ÜBERALL mit hin. Egal wie peinlich es für ihre Familie ist. Privatsphäre was ist das? Kann man das essen?

Von Topic'it App gesendet

Ein Glück das sie sich nicht auf dem klo filmt

Wenn sie das liest entdeckt sie vlt ne Marktlücke 🤣

Von Topic'it App gesendet

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:01 pm

MeinName


Ich erinnere mich noch an das silvester Video.
Linda und Natalia haben sich Mühe gegeben die nachbarhauser zensiert die Ilse nicht

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:02 pm

L.lou

avatar
akina schrieb:
L.lou schrieb:
akina schrieb:
Anja schrieb:Die OP Sache hat ihr aber eher mehr geschadet als genutzt

Naja wir werden sehen wie sich das alles entwickelt. Weil wir können uns auf eins verlassen. Ilse nimmt uns ÜBERALL mit hin. Egal wie peinlich es für ihre Familie ist. Privatsphäre was ist das? Kann man das essen?

Von Topic'it App gesendet

Ein Glück das sie sich nicht auf dem klo filmt

Wenn sie das liest entdeckt sie vlt ne Marktlücke 🤣

Von Topic'it App gesendet

Isi durch's Toilettenpapier lol! lol!

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:03 pm

Anja

avatar
Ich glaube nicht, dass sie bei Studio 71 einen richtigen, festen Job bekommen hat. Alle aktuell inserierten Jobs bei denen sind für ausgelernte/studierte Fachkräfte und keine Amateur YouTube Sternchen.

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:04 pm

akina

avatar
L.lou schrieb:
akina schrieb:
L.lou schrieb:
akina schrieb:
Anja schrieb:Die OP Sache hat ihr aber eher mehr geschadet als genutzt

Von Topic'it App gesendet

Ein Glück das sie sich nicht auf dem klo filmt

Wenn sie das liest entdeckt sie vlt ne Marktlücke 🤣

Von Topic'it App gesendet

Isi durch's Toilettenpapier [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley] [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]
Ist schon ein Sponsor in den Startlöchern? Und wenn nur 5 lagiges mit Goldpartikeln 😅😅😂

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von akina am Di Jul 03, 2018 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:06 pm

akina

avatar
Sorry doppelt

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:13 pm

Iloveme


Man kann Alexa und Ilse schon mal viel Spaß wünschen das Klettergerüst auseinander zu bauen, den Pool und die Fahrradbox abzubauen.........

Ich denke es wird noch sehr unterhaltsam für uns werden lol! lol!

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:16 pm

fencheltee


Ich glaub der Umzug war sehr sehr spontan. Ich finde es so schade um das Haus. Sie haben da so viel Geld reingesteckt, diese teueren Wandbilder, Leonas Dachbodenzimmer,...
Ich versteh nicht warum Isi das alles aufgibt nur um in Berlin zu wohnen. Sie will scheinbar unbedingt "groß" und berühmt werden.
Linda kann sich schonmal seelisch drauf einstellen dass die Freundschaft bald nicht mehr existieren wird. Isi wird nie wieder von Berlin wegziehen.
Eigentlich traurig für Leona dass sie komplett aus ihrem Freundeskreis weggerissen wird. Ihre Freundin die Tochter von Backlounge wird sie wohl dann auch nie wieder sehen.
Für einen wichtigen Beruf so weit weg ziehen würde ich ja noch verstehen, aber einfach nur zum Spaß?
Was ist denn bei ihr im Ort bitte vorgefallen dass sie so fluchtartig umziehen wollen?
Wohnt nicht jemand von hier bei ihr im Ort und kann mal ein paar Insiderinfos veraten, bzw ob über sie schon geredet wird?

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 3:33 pm

xluenix


Was soll eigentlich ihr ständiges: „es gibt bald tolle Neuigkeiten ä, aber ich darf jetzt noch nichts sagen“ in den Storys. Es nervt. Dann soll sie doch gleich die Klappe halten, die treuen Lemminge werden eh weiterhin alles von ihr anklicken,m.

Mal abgesehen davon, was sollen das schon für Neuigkeiten sein? Wahrscheinlich haben sie ne fixe Behausung gefunden.

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:09 pm

Serafia


Habe ich in ihrer Story richtig verstanden, dass sie jetzt ins Hotel gehen, weil die Kinder sich austoben sollen?

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:14 pm

LunaSilver


Serafia schrieb:Habe ich in ihrer Story richtig verstanden, dass sie jetzt ins Hotel gehen, weil die Kinder sich austoben sollen?

Jo. Ich wäre mit den Kindern auf einen Spielplatz gegangen, damit sie sich auspowern können. Aber was weiß ich schon? Ich bin ja keine Dreifachmädchenmama.

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:23 pm

Anja

avatar
Der Weg zum Spielplatz ist doch so weit... 2 Minuten zu Fuß kann man doch bei der Hitze hier niemanden zumuten Very Happy

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:26 pm

Anni123


Scheinbar hat es mit dem Haus doch nicht geklappt?! Und fahren doch schon heute, in der Story sagte sie, sie habe morgen noch ein Treffen mit ihrem Management... Hm. Vielleicht wars das mit Berlin



Zuletzt von Anni123 am Di Jul 03, 2018 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:27 pm

KeineLust


Wie niedergeschlagen Ilse in der Story ist.. Tja nach Hause in das blöde Haus. Da kann man doch keine gute Laune haben.

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:28 pm

Liilliith


Haben sie jetzt doch kein Glück gehabt? Die arme Familie K. immer vom Pech verfolgt. :/

Von Topic'it App gesendet

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:34 pm

Nini0

avatar
Die Frau ist doch echt unglaublich, sie sitzt im Auto und labert blöd und Alex räumt hinten alles ein. Man könnte echt meinen es sitzen 4 Kinder im Auto...

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:35 pm

Anja

avatar
Die Story klingt als hätten sie hier jetzt ewig gelebt und müssten Berlin nun verlassen.

Vor ein paar Minuten erzählt sie noch, dass sie morgen noch einen Termin beim Management hat und jetzt sitzen sie überstürzt im Auto und fahren nach Hause?`Da stimmt doch etwas nicht.

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Di Jul 03, 2018 4:36 pm

KeineLust


Und die Kinder sind nicht gut drauf. Mensch, dabei hat Ilse letztens noch gesagt wie gerne die Kindee Auto fahren und es keine Qual für sie ist.



Zuletzt von KeineLust am Di Jul 03, 2018 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten