Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

1 Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 12:29 pm

Raja_41


Hallo Zusammen,

finde Filiz jetzt als 4 fach Mami mit vielen Videos und Posts hat auch einen eigenen Thread verdient, zumal sie ja auch hier rege mitmischt. Was meint ihr?

2 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 12:33 pm

Serafia


Ich schaue die Videos der Familie nicht. Aber die Kleinste ist echt gut gelungen. So viele Haare. Hach... <3

3 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 12:35 pm

Raja_41


ja, die ist so goldig, Wahnsinn, 4 Kinder Hut ab. Mir reichen 2.

4 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 1:17 pm

Mon Cherie


Ich kenne diese Familie nicht

5 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 1:22 pm

Raja_41


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

6 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 1:22 pm

Serafia


Ich habe 3.
Wollte eigentlich nur 2.
Dann wurden aus der letzten Schwangerschaft Zwillinge.

Von meiner Seite auch Hut ab, sich bewusst für ein 4. Kind zu entscheiden.

7 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 2:05 pm

schnaeggehuesli

avatar
Ich denke ein eigener Thread muss es für Filiz nicht unbedingt sein, sie ist ab und an im Familienvlogger-Thread Thema aber nicht allzu oft.
Ich schaue Filiz immer so phasenweise. Eine Zeit lang mochte ich sie nicht mehr sehr gerne weil sie irgendwie so zickig war, aber momentan mag ich sie ganz gerne. Vier Kinder sind was Schönes, hier ist in 1-2 Jahren auch ein viertes geplant Smile

8 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 4:18 pm

maverick

avatar
Serafia schrieb:Ich schaue die Videos der Familie nicht. Aber die Kleinste ist echt gut gelungen. So viele Haare. Hach... <3
da muß ich dich berichtigen,ich gscheithaferl,die mit den vielen haaren ist esila,die mittlere

9 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 4:23 pm

Tanja

avatar
Das Neugeborene hat ganz viele Haare!Ich denke das meint sie.

10 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 4:27 pm

maverick

avatar
Shocked
Tanja schrieb:Das Neugeborene hat ganz viele Haare!Ich denke das meint sie.
uuuiiii,sorry,das knd ist schon da????Wußte ich nicht,tut mir leid da hab ich was verpasst

11 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 4:30 pm

Serafia


Ja, ich meine das Baby. Smile

12 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 4:43 pm

maverick

avatar
nochmal sorry wg meiner klugscheisserei,hab echt nicht mitbekommen das liya schon geboren ist

13 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 5:35 pm

Serafia


Ist doch kein Problem. 

14 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 5:50 pm

Raja_41


Liya ist da und Filiz Top fit zuhause. Wahnsinn diese Frau!

15 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 8:15 pm

Diefiliz


Wow ein eigener Thread. Wäre wirklich nicht nötig gewesen hehe. Dann viel Spaß beim Schreiben und austauschen. Das einzige, worum ich bitte ist, dass es nicht ausartet und man ganz normal diskutieren oder auch kritisieren kann. Über mich kann man wirklich alles schreiben, aber ich hoffe die Kinder bleiben so gutnes geht außen vor. Da werde ich zur Löwin:lol!: Viel Spaß 

Ich lese hier wirklich nicht mehr mit, weil sowas leider an die Phsyche gehen kann und ich mir das bei 4 Kindern nicht erlauben kann und möchte. Ne Freundin hat dem Thread entdeckt und ich dachte ich melde mich kurz. Also macht es gut

16 Re: Die Filiz am Fr Jul 06, 2018 8:26 pm

Joline0307

avatar
Diefiliz schrieb:Wow ein eigener Thread. Wäre wirklich nicht nötig gewesen hehe. Dann viel Spaß beim Schreiben und austauschen. Das einzige, worum ich bitte ist, dass es nicht ausartet und man ganz normal diskutieren oder auch kritisieren kann. Über mich kann man wirklich alles schreiben, aber ich hoffe die Kinder bleiben so gutnes geht außen vor. Da werde ich zur Löwin:lol!: Viel Spaß 

Ich lese hier wirklich nicht mehr mit, weil sowas leider an die Phsyche gehen kann und ich mir das bei 4 Kindern nicht erlauben kann und möchte. Ne Freundin hat dem Thread entdeckt und ich dachte ich melde mich kurz. Also macht es gut


Huhuuu Filiz süße und frischgebackene Mama Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Töchterchens! Hach ist die kleine Maus goooldig ebenso wie ihre Geschwister. Alles Liebe und ich schaue Euch so gerne.

17 Re: Die Filiz am So Jul 08, 2018 10:33 pm

Gast


Gast
Hab selten ne Youtuberin gesehen, die weniger mit Kritik umgehen kann.
Und seit sie mich hier im Forum mal total unnötigerweise angemault hat, ist sie echt unten durch bei mir. Habe einen ganz sachlichen Kommentar verfasst und nur bescheuerte Antworten bekommen. Wie im Kindergarten.

18 Re: Die Filiz am So Jul 08, 2018 11:02 pm

Nichtwichtig987


@holyguacamole ich finde ihre Antworten auch oft sehr grenzwertig.

19 Re: Die Filiz am So Jul 08, 2018 11:14 pm

Rosinenschnecke


Und passend dazu feiert sie ihre unreifen Antworten in ihrer Instastory.
Ja die Fragen waren dumm aber als vierfache Mutter und Erwachsene Frau erwartet man doch etwas mehr Vorbildfunktion

20 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 6:39 am

Rosegold

avatar
@holyguacamole daran erinner ich mich. Und ich fand es ziemlich daneben.

21 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 8:33 am

Nichtwichtig987


@rosinenschnecke das stimmt leider. Ich mochte sie früher lieber, klar Menschen verändern sich, aber das sie so schnippisch ist bzw reagiert ist mir früher nicht aufgefallen.
Ich finde einiges seltsam was sie macht, man traut sich aber weder nachzufragen noch sonstiges weil man sofort mit einer unverschämten Antwort rechnen muss.
Sehr schade

22 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 8:42 am

Jenna2018


Ich finde Filiz Bombe und Serki auch.. Eine Familie Die nichts spielt, sondern genau so ist wie sie ist.. Und die Kinder sollten hier tatsächlich raus gehalten werden, denn denen fehlt es am nix!!!

Von Topic'it App gesendet

23 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 8:54 am

Serafia


Ich finde einfach nur schlimm, dass sie mit Kritik nicht umgehen kann und alles, was ihr missfällt, namentlich in den Storys postet, um ganz viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

24 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 9:01 am

Jenna2018


[quote="Serafia"]Ich finde einfach nur schlimm, dass sie mit Kritik nicht umgehen kann und alles, was ihr missfällt, namentlich in den Storys postet, um ganz viel Aufmerksamkeit zu bekommen.[/quote


Doch sie kann mit Kritik umgehen, Wenn diese angemessen ist Und in einem ordentlichen Ton... Ich selber habe sie auch schon kritisiert privat über Instagram aber habe ihr nix unterstellt, Und auch anständig geschrieben... Und bekam ne ordentliche Antwort und habe nett mit ihr geschrieben... Die Kommentare auf YouTube gehen ja zum Teil auch gar nicht... Was soll sie denn sonst machen ausser sich darüber lustig, dass hat auch nix mit kritikunfähig sein Zutun.

Von Topic'it App gesendet

25 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 9:30 am

Serafia


Das ist deine Meinung.
Ich habe eine andere und es ist Kindergarten von ihr.
Sobald ihr was nicht passt, wird provokant eine Story gemacht. 

Was sie sonst machen kann?
Sich wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten