Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 17]

101 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:15 am

Serafia


Sie bauscht das Thema immer wieder auf. Sie möchte doch Beachtung und Leute, die sagen, wie böse die Hater sind.
Sie spielt ein Spiel.
Ein schlechtes Spiel.

102 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:52 am

Joline0307

avatar
Abmo schrieb:Ich sag nur „getroffene Hunde bellen“. Jetzt muss sie sich ihr Selbstbewusstsein durch ihre Follower wieder aufbauen und wehe jemand schreibt was kritisches, der wird sofort blockiert. Und noch hier haben ja einige geschrieben, dass sie den Humor ihres Mannes gut finden, ich persönlich empfinde es als Möchtegern lustig.


Richtig,ich finde Serki total OK,er hat wirklich Humor der nun wiederum Filiz total abgeht. Ihr fehlt einfach etwas …. um Humor oder Satire zu erkennen.
Am liebsten aber spielt sie die Opferrolle von wegen Rassismus und so... Rolling Eyes Mad

Ich denke mir aber das Filiz sich über ihre Insta Postings auch nur profilieren
will um so noch mehr Klicks und Follower zu akquirieren?!

103 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 1:12 pm

Joline0307

avatar
Abmo schrieb:Ich sag nur „getroffene Hunde bellen“. Jetzt muss sie sich ihr Selbstbewusstsein durch ihre Follower wieder aufbauen und wehe jemand schreibt was kritisches, der wird sofort blockiert. Und noch hier haben ja einige geschrieben, dass sie den Humor ihres Mannes gut finden, ich persönlich empfinde es als Möchtegern lustig.

Abmo das ist aber typisch Filiz. Sie schrieb doch allen ernstes das sie Kritik akzeptieren würde Zitat Filz:"Ich nehme gern Kritik an,aber nur wenn sie selbst danach fragen würde"! Häää was ist denn das für eine beknackte Aussage?
Demzufolge bestätigt sich voll und ganz dein Kommentar.

104 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 1:17 pm

schnaeggehuesli

avatar
Joline0307 schrieb:
Abmo schrieb:Ich sag nur „getroffene Hunde bellen“. Jetzt muss sie sich ihr Selbstbewusstsein durch ihre Follower wieder aufbauen und wehe jemand schreibt was kritisches, der wird sofort blockiert. Und noch hier haben ja einige geschrieben, dass sie den Humor ihres Mannes gut finden, ich persönlich empfinde es als Möchtegern lustig.

Abmo das ist aber typisch Filiz. Sie schrieb doch allen ernstes das sie Kritik akzeptieren würde Zitat Filz:"Ich nehme gern Kritik an,aber nur wenn sie selbst danach fragen würde"! Häää was ist denn das für eine beknackte Aussage?
Demzufolge bestätigt sich voll und ganz dein Kommentar.

Dir scheint Filiz ja nicht sonderlich sympathisch zu sein. Dennoch schaust du sie "so gern"?

105 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 2:04 pm

InesFenja


@schnaegge, versteh ich auch nicht. Weiss über alles bescheid aber findet alles Mist was filiz macht. Man kann sich in Dinge auch richtig rein steigern. Und das ist hier bei einigen gerade der Fall. Ich würde genauso reagieren wenn ich euren "hass" aus dem geschriebenen lese. Dann verschwendet eure zeit nicht mit ihren storys und videos. Ja und auch ich darf meine Meinung dazu haben.

106 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 2:08 pm

Joline0307

avatar
schnaeggehuesli schrieb:
Joline0307 schrieb:
Abmo schrieb:Ich sag nur „getroffene Hunde bellen“. Jetzt muss sie sich ihr Selbstbewusstsein durch ihre Follower wieder aufbauen und wehe jemand schreibt was kritisches, der wird sofort blockiert. Und noch hier haben ja einige geschrieben, dass sie den Humor ihres Mannes gut finden, ich persönlich empfinde es als Möchtegern lustig.

Abmo das ist aber typisch Filiz. Sie schrieb doch allen ernstes das sie Kritik akzeptieren würde Zitat Filz:"Ich nehme gern Kritik an,aber nur wenn sie selbst danach fragen würde"! Häää was ist denn das für eine beknackte Aussage?
Demzufolge bestätigt sich voll und ganz dein Kommentar.

Dir scheint Filiz ja nicht sonderlich sympathisch zu sein. Dennoch schaust du sie "so
gern"?
 

Mein Kommentar bezog sich auf ihr Posting in unserem Forum.
Deshalb war ich über ihre Reaktion so erstaunt. Rolling Eyes
Und ja,manchmal schaue ich sie ganz gern,meistens in Kombination mit Serki.
Aber ihre mitunter total übertriebenen Reaktionen wie hier
machen sie dann wiederum auch unsympathisch?!

107 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 2:49 pm

schnaeggehuesli

avatar
InesFenja schrieb:@schnaegge, versteh ich auch nicht. Weiss über alles bescheid aber findet alles Mist was filiz macht. Man kann sich in Dinge auch richtig rein steigern. Und das ist hier bei einigen gerade der Fall. Ich würde genauso reagieren wenn ich euren "hass" aus dem geschriebenen lese. Dann verschwendet eure zeit nicht mit ihren storys und videos. Ja und auch ich darf meine Meinung dazu haben.

Ja, und ich war vor allem etwas irritiert weil sie auf der ersten Seite noch das geschrieben hat:

Joline0307 schrieb: Huhuuu Filiz süße und frischgebackene Mama Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Töchterchens! Hach ist die kleine Maus goooldig ebenso wie ihre Geschwister. Alles Liebe und ich schaue Euch so gerne.

108 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 5:51 pm

InesFenja


Tja traurig wenn man selbst nicht mehr weiss was man schreibt ;)

109 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 7:57 pm

PizzaPrinz

avatar
welch Ehre Very Happy Sie hat mein Argument in ihrem Post erwähnt Very Happy Danke Filiz!
Aber mit dem Leseverständnis hapert es noch bei dir.

110 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 8:08 pm

Bompili

avatar
Mich stört es auch, wie sie auf Kritik reagiert. Leider finde ich auch ihren selbst angepriesenen Humor nicht lustig. Jaja, natürlich muss man sich nichts gefallen lassen, auch nicht als Youtuber, aber intelligenter und sympathischer wäre es, wenn sie darauf nicht reagieren würde. Insbesondere ihre fäkalen Ausbrüche - vom Kacken hat sie's ja gerne mal . finde ich vollkommen deplaziert und sicher nicht humorvoll... Löschen und blockieren kann ich jedoch absolut nachvollziehen, ich würde da genauso verfahren, hätte ich einen Kanal. Muss man aber ja kein Aufhebens drum machen...

Tesafilm mit den Zähnen abreißen? Hm... käme für mich nicht in Frage, interessiert mich aber ebensowenig, als würde mit den Füßen Klavier spielen und ist sicher nicht asozial. Das Wort "Kanake" hat - wie ich finde - in diesem Thread überhaupt nichts verloren und mir ist beim Lesen kurz die Luft weggeblieben.

Aktuell hat mich ein bisschen gestört, dass die ersten Fotos von Baby Liya schon gleich irgendwie werbelastig waren, aber dafür gibts ja Pfeile zum Weiterklicken. Insgesamt finde ich den Kanal sehenswert, Filiz ist eine liebevolle, geduldige Mama, die Kinder sind wohlerzogen - und Milans kleine Verwirrung beim Öffnen des Übungshefts hat ganz sicher nichts mit seiner Bildung zu tun! Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie ihre Kinder vermarktet - aber meine Einstellung zum Thema Kinder im Netz weicht von der der meisten hier ohnehin ab.

111 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 8:26 pm

März


Ich glaube ich würde an filiz stelle komplett explodieren .. kann die Reaktionen schon nachvollziehen, befinde mich allerdings auch Grad im Wochenbett - doch eine Frage der Hormone? ;)

Die Sache mit dem k-wort geht gar nicht. Genau so, wie jemanden als assi zu bezeichnen. Das ist schlichtweg beleidigend. Und die Geschichte mit Milan und dem Block.. ernsthaft? Standet ihr noch nie auf dem Schlauch? Das hätte mir auch passieren können. Hat rein gar nichts mit Bildung zu tun.

Von Topic'it App gesendet

112 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:10 pm

imsebimsespinne

avatar
Man man man, da ist man mal ein paar Tage offline um sein Kind zur Welt zu bringen und was ist hier los?Filiz hat nen eigenen Thread und die Leute regen sich darüber auf,dass Filiz Tesa mit den Zähnen abreißt und das Milan zu blöd sein soll um nen Block zu bedienen?? Ich bin grundsätzlich kein Fan von Kindern im Internet aber mMn macht Filiz einen bodenständigen Eindruck mit gesundem Menschenverstand. Ich schaue sie ganz gern. Manche suchen auch nur das Haar in der Suppe. Bin ja sonst gern hier im Forum unterwegs,aber diese Diskussion hier finde ich ziemlich schräg und einiges an den Haaren herbeigezogen. Daher bin ich raus aus diesem Strang.

113 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:13 pm

InesFenja


Danke @imse..... genau mein denken. Dieser thread ist unnötig eigtl.

114 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:54 pm

Sunshine878

avatar
Sehe das absolut genauso. Ein Thread über Filiz ist überflüsssig. Zumal, warum wird denn jetzt aufeinmal da do ein Fass aufgemacht? Ich finde sie macht das alles echt super mit 4 Kindern. Da könnte sich manch anderer mal ne Scheibe abschneiden. Die hat total tolle und vor allem höflich erzögene Kinder. Was hier kritisiert wird ist einfach nur lächerlich und auf Krampf irgendwas gesucht!

115 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:58 pm

holyguacamole

avatar
Sunshine878 schrieb:Sehe das absolut genauso. Ein Thread über Filiz ist überflüsssig. Zumal, warum wird denn jetzt aufeinmal da do ein Fass aufgemacht? Ich finde sie macht das alles echt super mit 4 Kindern. Da könnte sich manch anderer mal ne Scheibe abschneiden. Die hat total tolle und vor allem höflich erzögene Kinder. Was hier kritisiert wird ist einfach nur lächerlich und auf Krampf irgendwas gesucht!

Hab mal ne Frage: Du sagst, was hier kritisiert wird ist lächerlich und auf Krampf irgendwas gesucht?
Mag auf manche Beiträge ja zutreffen, aber bei meinen zum Beispiel:
Was war daran lächerlich oder wo habe ich mir was aus den Fingern gezogen?

116 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:00 pm

Raja_41


Genau wieso kann man über Linda schreiben aber nicht über Filiz? Ist das eine Heilige?

117 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:01 pm

holyguacamole

avatar
Hier gibt es sogar einen Thread über Mamiseelen. lol!
Da hat Filiz echt 1000x mehr einen verdient. Meine Meinung Wink

118 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:02 pm

Raja_41


Eben guacamole

119 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:04 pm

InesFenja


Weil linda eine der schlimmsten sind. Sie ist zb von einem (ihrem) kind genervt. Das hab ich noch nie bei filiz gesehen und sie hat mittlerweile 4. Filiz unternimmt viel draussen. Linda kennt nur couch , kaffee und das kind ein käfig

120 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:07 pm

Raja_41


was schlimm ist, ist doch sehr subjektiv....

121 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:07 pm

holyguacamole

avatar
Für Linda gibts einen Thread, brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren ?Smile

122 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:33 pm

Buttertoast



Finde sie macht als Mutter alles richtig werde mir für später selber einiges bei ihr abschauen
Nur weil ein paar sie als Person nicht mögen oder nicht leiden können döddelt ihr so rum
Dieser thread ist einfach so überflüssig...

123 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:37 pm

PizzaPrinz

avatar
Sie macht als Mutter ALLES richtig? Ganz schon beschränkte Sichtweise oder?
Allein die Tatsache das sie ihre Kinder derart im Internet verkauft.
z.B. Hat Milan in einem älteren Video schonmal angesprochen das er wegen der Videos seiner Mutter in der Schule geärgert wurde etc. Ich finde sicher auch das Sie keinen eigenen Thread brauch aber sie ist sicher nicht viel besser als Isa, Baby Kind und meer etc.

124 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:39 pm

Sunshine878

avatar
@PizzaPrinz Jemanden als „beschränkt“ zu bezeichnen, ist aber auch ziemlich Grenzwertig!!

125 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:44 pm

Buttertoast


Irgendwie habe ich auch manchmal das Gefühl das das hier so einige von euch und damit meine ich Raja _41 einfach nur negative suchen .. oder warum schreibst du auf der ersten Seite was positives und dann aufeinmal voll auf Stress aus ?!



Zuletzt von Buttertoast am Di Jul 10, 2018 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten