Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 18]

126 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:44 pm

InesFenja


Ich glaub du hast eher persönlich ein Problem mit filiz, @Pizza prinz. Zumindest kommt es mir so vor.

127 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:47 pm

PizzaPrinz

avatar
Sunshine878 schrieb:@PizzaPrinz Jemanden als „beschränkt“ zu bezeichnen, ist aber auch ziemlich Grenzwertig!!

Ich habe nur geschrieben dass die Sichtweise beschränkt ist, also "nicht über den Tellerrand geschaut wird". Aber man kann mir auch alles besonders böse auslegen! Laughing Laughing Laughing

128 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 11:50 pm

PizzaPrinz

avatar
InesFenja schrieb:Ich glaub du hast eher persönlich ein Problem mit filiz, @Pizza prinz. Zumindest kommt es mir so vor.

Ich hab kein persönliches Problem mit Filiz. Ich finde auch manche Dinge in der Kindererziehung die ich bei ihr gesehen habe gut! Aber ihr Auftreten und halt auch manche brisante Punkte in der Kindererziehung z.B. das Verkaufen der Kinder auf Youtube und auch das nicht auf Milans Bedürfnisse eingehen, gehen gar nicht. Wieso geht denn nur Links oder Recht. Kann ich nicht in der Mitte stehen?

129 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 12:02 am

Raja_41


Dass ich einiges gut finde leugne ich ja nicht aber eben nicht alles!

130 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 12:05 am

Sunshine878

avatar
Raja_41 schrieb:Dass ich einiges gut finde leugne ich ja nicht aber eben nicht alles!
Wäre auch unrealistisch, wenn man ausnahmslos alles gut finden würde Wink

131 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 6:07 am

Rosegold

avatar
Ich verstehe nicht wieso so viele ein Problem mit diesem Thread haben. Ich schätze Nancy auch als gute Mutter ein und sie hat auch einen Thread. Keiner hier ist heilig, dass man nicht drüber diskutieren darf. Und das Forum ist ja nicht nur für Kritik da, man kann auch Positives anmerken.

132 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 7:43 am

InesFenja


@rosegold, das positive wird aber hier ,meiner Meinung nach, nicht gern gesehen.

133 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 8:52 am

Abmo


Wenn sie in euren Augen so perfekt ist dann müsst ihr hier ja nicht mitlesen.
In ihrem Post sagt sie,sie möchte nur Kritik hören wenn sie danach fragt ansonsten muss man mit Gegenwind rechnen. Also ich muss sagen, dass klingt sehr erwachsen und vllt sollte ich diese Methode auch auf Arbeit benutzen. Ich will dann sehen wie lange ich dann noch da arbeiten kann. Einfach nur peinlich so eine Einstellung.

134 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 9:00 am

InesFenja


Genau das meine ich. Warum darf ich nicht mit lesen wenn ich bisher nur positives für filiz seh. Auch du @abmo hast anderen Meinung zu akzeptieren

135 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 9:13 am

WildRabbit


Ich glaube InesFenja, du kannst keine andere Meinung sehen als deine.
Filiz ist ja so wunderschön, vor allem ungeschminkt, vor allem mit ihren Augenringen und ja so schlank und ja so lustig und so toll und so nett und so wunderschöne Kinder und ihre neugeborene Tochter ist ja sooo wunderbar süß.
Das. Kannst du alles unter einem Youtubevideo von ihr lesen UND schreiben.
Aber hier musst du auch mal eine andere Sichtweise akzeptieren.
Kannst DU es nicht, dann mach es wie Filiz: Ich lese das ja nicht, das interessiert mich ja nicht, um dann anschließend zu sagen: Ich kack dir vor die Haustür und ein extra Instragrampost zu schreiben.
Okay?

136 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 9:24 am

Abmo


@WildRabbit verstehe was du meinst aber über ihr Aussehen sollte nicht geschrieben werden. Es geht um ihre Art, die teilweise unter aller Kanone ist.

137 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 9:56 am

Nesria


Was ich bei Filiz absolut nicht verstehen konnte war, als die den Kanal für Milan aufgemacht hat. Ich habe den nicht verfolgt und weiß nicht wie oft das was kam, aber was soll sowas - für einen 6/7 jährigem damals eingeben eigenen Kanals zum Spielzeug testen?

138 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 10:08 am

Natushax3

avatar
Verfolge Filiz schon ewig. Sie mag eine gute und auch liebevolle Mutter sein, aber sie ist null kritikfähig. Erwartet nur Komplimente, sind es keine, ist „scheiße“ und wird gelöscht und geblockt. YouTube und Instagram, ist ihre kleine Wunschwelt, in der sie herrscht. Soll sie machen, ich finde es lächerlich. Außerdem finde ich krass, ein Neugeborenes gleich ins Internet zu stellen. Wenn ich dran denke wie viele davon Screenshots machen und und und.

139 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 10:23 am

Gast


Gast
Das hat sie ja am eigenen Leibe schon gespürt. 
Als jemand das Maxi Cosi Foto bei FB hochgeladen hat.

140 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 11:11 am

WildRabbit


Abmo schrieb:@WildRabbit verstehe was du meinst aber über ihr Aussehen sollte nicht geschrieben werden. Es geht um ihre Art, die teilweise unter aller Kanone ist.

Das ist mir schon klar und ich sehe es ja genaus. Nur wenn man sagt: Ihr Verhalten ist unter aller Kanone wird als Gegenargument: Sie ist wunderschön genannt. Siehe hier und siehe Kommentare bei Insta oder Youtube. Das sage nicht ich, ich habe zitiert.

141 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 9:11 pm

InesFenja


So da bin ich. @wildr...
Icch habe nicht einmal geschrieben was du mir unterstellst. Ich mag ihren Humor und das kannst du hier auch nachlesen. Du unterstellst mir das ich andere Meinung nicht akzeptier. Warum akzeptierst du nicht meine? Du findest es ok das die wörter 'assi, kanacke' genutzt werden? Ich nicht. Was ist so schlimm daran klebestreifen mit den Zähnen abreissen? Dafür wird sie nieder gemacht? Nein, das geht dann doch zu weit.

Man kann und muss nicht jeden mögen.

142 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 9:55 pm

PizzaPrinz

avatar
Serafia schrieb:Das hat sie ja am eigenen Leibe schon gespürt. 
Als jemand das Maxi Cosi Foto bei FB hochgeladen hat.

was meinst du? ich hab's nicht mitbekommen.

143 Re: Die Filiz am Mi Jul 11, 2018 10:29 pm

Gast


Gast
Da hat jemand bei FB in einer Mamagruppe das Maxi Cosi Foto eingestellt, wo das Baby nach Hause gekommen ist. Weil die Einstellerin meinte, dass Baby sitzt nicht richtig in der Schale.

144 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 12:54 am

Gast


Gast
WildRabbit schrieb:Ich finde es komisch, dass man hier über jeden Reden darf nur nicht über Filiz.
Und das jeder sie lobt und sie sagt: Ach. Wie toll sie doch alles macht und ihre Ehe ist ja so super.
Aber ganz ehrlich?
Was ist das für ein Schwachsinn?
Sie zeigt genauso ihre Kinder wie jeder Blogger, da ist sogar Isabeau besser, weil sie ihre Kinder verpixelt. Und auch mit dem Thema Geld. Ja. Sie geben es nicht aus für Urlaub aber schau mal wie gut ihre finanzielle Situation ist. Wäre das machbar gewesen wenn sie als Kosmetikerin gearbeitet hätte? Ne. Schau mal was sie alles an Spielzeug und Kleidung ihren Kindern kauft. Was da an Summen zusammenkommt. Es wird nur nicht kritisiert, weil sie das Geld nicht nimmt um in den Urlaub zu fahren und jeder behauptet deswegen das die eine normale Familie sind -sind sie nicht.
Ich finde Filiz teilweise einfach nur vulgär und teilweise auch prollig und primitiv. Ich würde jetzt gerne irgendwie was schreiben bzgl. der Bildungsstatus des Kindes aber das wird mir hier sicherlich gleich negativ ausgelegt, obwohl ich das überhaupt nicht böse meine, wenn ich denke, dass es komisch ist, dass ein Kind mit 7 oder 8 Jahren nicht weiß wie er ein Block von unten nach oben öffnet Ich bin da auch zu kritisch. Ich kenne viele solcher Familien und die Aussage: Vier Kinder sind ein Segen sehe ich seitdem nicht mehr, weil ich gesehen habe wie diese Kinder allein gelassen worden sind, weil ein Kind nach dem anderen produziert worden ist. Und neeeeeeeeeeeeein. Ich sage nicht das Filiz das macht. Aber ich sehe da einfach so viele Parallelen. Türkische Freundin mit der ich 10 Jahre auf der gleichen Schule war. 4 Kinder. Ehemann LKW Fahrer. Ich weiß wie es da zu Hause abläuft, ich sehe das bei Filiz und nun ja.
Ich schreibe hier nicht weiter, weil ich jetzt schon weiß, dass ich von Filiz auf das übelste beleidigt wrde. Ich hatte mal ein Kommentar unter ihr Bild gepostet, es war eine normale Nachfrage. Geblockt, beleidigt (ich kann kein Deutsch sprechen, schreiben) Und das hat sie ihr im Forum wiederholt. Aber ich wundere mich einfach nur das so viele sagen: Sie ist ein Vorbild.
Ich würde meine Kinder nicht in die Öffentlichkeit ziehen, Geld mit ihnen verdienen und vor die Tür kacken benutzen.
jaja. die heilige Filiz


Ich muss zugeben, genau das mit dem Block aufschlagen ist mir auch sofort aufgefallen und ich habe dasselbe gedacht wie Du. Auch fällt mir immer wieder auf, das bis auf Esila keines der Kinder das besteck richtig anfassen. Mag für andere Peanuts sein, aber ich krieg da beim zusehen irgendwie einen Knoten in den Augen. Das mit dem Besteck habe ich nie angesprochen unter ihren Videos, weil sie es sowieso in den falschen Hals bekommen würde, was nur als Rat dienen sollte und nicht um ihr eins rein zu drücken. Sie ist aber leider wirklich sehr zickig geworden, also hab ichs mir einfach geklemmt sie darauf aufmerksam zu machen

145 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:21 am

PizzaPrinz

avatar
Serafia schrieb:Da hat jemand bei FB in einer Mamagruppe das Maxi Cosi Foto eingestellt, wo das Baby nach Hause gekommen ist. Weil die Einstellerin meinte, dass Baby sitzt nicht richtig in der Schale.

Oh ok, Passiert wenn man Kinderbilder auf Insta teilt aber trotzdem creepy. Danke

146 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 10:25 am

Rosinenschnecke


Das mit dem Foto bei FB wundert mich gar nicht. Ich folge ihr nicht weil ich ihre Art überhaupt nicht mag aber bin trotzdem mal auf ihr Instaprofil.. und war erschrocken wie vollgespamt das mit Kinderbildern ist. Und dann das arme Baby, direkt hundertfach bei Instagram :(

147 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 10:57 am

Michaela2209


.



Zuletzt von trodat am Fr Jul 13, 2018 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Aber sonst ist alles fit bei dir? Leute, erst DENKEN, dann schreiben!)

148 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 11:05 am

I_love_Gossip


@Michaela2209
Ich würde eher behaupten, du solltest mit solchen Aussagen vorsichtig sein!
... Wie würde es dir gefallen wenn jemand so über deine Kinder redet??? Ich bin sprachlos...

149 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 11:06 am

Sunshine878

avatar
Michaela2209 schrieb:.
Diese Aussage finde ich absolut unverschämt und sowas von unmöglich! Man kann von Filiz ja denken was man möchte, aber ... ist ja wohl das allerletzte !!!!!



Zuletzt von trodat am Fr Jul 13, 2018 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat gelöscht.)

150 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 11:07 am

Sunshine878

avatar
@Michaela2209 Für solch eine Aussage solltest du hochkant aus dem Forum fliegen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten