Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 17]

151 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 11:07 am

maverick

Michaela2209 schrieb:...
man kann von filiz halten was man will,aber so eine aussage ist wirklich ganz tief unter der gürtellinie

Zuletzt von trodat am Fr Jul 13, 2018 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zitat gelöscht.)

152 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 11:07 am

I_love_Gossip

@Sunshine878

Kann ich so unterschreiben!

153 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 12:35 pm

Michaela2209

Ich weiss nicht ob ich meinen Beitrag löschen kann ich habe es wirklich nicht böse gemeint von daher Chapeau vor dem Mut noch ein viertes Kind zu bekommen. [/

154 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 12:49 pm

Sunshine878

Michaela2209 schrieb: Ich weiss nicht ob ich meinen Beitrag löschen kann ich habe es wirklich nicht böse gemeint von daher Chapeau vor dem Mut noch ein viertes Kind zu bekommen. [/
Wie genau meint man so etwas denn dann wenn nicht böse?
Wie würdest du dich denn fühlen wenn eine wildfremde auf dich zu kommt und sagt, deine Kinder seien behindert? Woher nimmst du das überhaupt? Ich finde alle 3 sind ganz normal entwickelt

155 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 1:01 pm

Wutbürgerin

@Sunshine878 ich stimme dir sowas von zu. Das ist richtig krass, egal, wie was gemeint war. Wenn das jemand zu meinen Kindern sagen würde, wäre ich zutiefst verletzt. Die Tesafilmsache und die Theorien mit vielen Kindern und wie sich um sie gekümmert wird , finde ich ebenfalls sehr unpassend.
Da erarbeitet sich das Forum dann tatsächlich einen schlechten Ruf, wenn es hier sowas zu lesen gibt. Und ich finde es auch einfach überflüssig, Kommentare zu den Kinder abzugeben. Bei BKUM gibt es sowas manchmal auch, die drei Kinder seien gar nicht niedlich, zumindest nicht so niedlich wie die eigenen... DAS ist einfach unnötig. Es gibt genug anderes über die Familien zu sagen und die Kinder sind doch genug gestraft, dadurch dass jeder Pups bei Youtube für Fremde frei zugänglich ist.

156 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 1:18 pm

InesFenja

Man überlegt doch vorher was man schreibt .sorry aber das geht gar nicht

157 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 1:27 pm

spieltkeinerolex

Wo sind die Moderatoren wenn man sie braucht? Michaela2209 sollte ganz schnell gelöscht werden! Und am besten den ganzen Thread dicht machen. Langsam vergeht mir hier der Spaß zu lesen. Das hat hier nichts mehr mit Welovegossip zu tun..

158 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 1:32 pm

Serafia

Den ganzen Thread löschen, weil eine Person sowas äußert?

Lies mal in Tanjas Theread. Da stand glaub noch nie was positives. 
Wenn, dann müssten alle Threads gelöscht werden und nicht nur dieser hier.

Filiz ist keine heilige Person.

159 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 1:47 pm

Sunshine878

Serafia schrieb:Den ganzen Thread löschen, weil eine Person sowas äußert?

Lies mal in Tanjas Theread. Da stand glaub noch nie was positives. 
Wenn, dann müssten alle Threads gelöscht werden und nicht nur dieser hier.

Filiz ist keine heilige Person.

Das Problem hier ist aber, dass böswillig über die Kinder gesprochen wird. Auch wenn es Filiz ihre Kinder sind, geht das meiner Meinung nach, völlig am Thema vorbei!

160 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 1:57 pm

Serafia

Genauso wird Marleen im Frau sein Thread beschimpft und das ist für Tanja sicher auch verletzend. 
Das ist doch nix anderes.

Oder im Isabeau Thread war auch schon zu lesen, das Frida zurückgeblieben ist.

So böswillige Äußerungen gibt es in jedem Thread. 
Wenn dieser hier hier dicht gemacht werden würde, müssten die anderen beiden auch geschlossen werden. 

Ich teile eure Meinung 100 Prozent, dass Michaelas Beitrag unmöglich und verletzend ist und gelöscht werden sollte.

Aber nur weil Filiz sich hier aktiv beteiligt, sollte sie hier nicht besonders behandelt werden bzw. ihr Thread.

161 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:03 pm

Sunshine878

Serafia schrieb:Genauso wird Marleen im Frau sein Thread beschimpft und das ist für Tanja sicher auch verletzend. 
Das ist doch nix anderes.

Oder im Isabeau Thread war auch schon zu lesen, das Frida zurückgeblieben ist.

So böswillige Äußerungen gibt es in jedem Thread. 
Wenn dieser hier hier dicht gemacht werden würde, müssten die anderen beiden auch geschlossen werden. 

Ich teile eure Meinung 100 Prozent, dass Michaelas Beitrag unmöglich und verletzend ist und gelöscht werden sollte.

Aber nur weil Filiz sich hier aktiv beteiligt, sollte sie hier nicht besonders behandelt werden bzw. ihr Thread.

Thread löschen sehe ich deswegen auch nicht als nötig, aber Michaela sollte schon eine Konsequenz bekommen

162 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:04 pm

Nichtwichtig987

Also ich unterstelle Michaela jetzt mal keine böse Absicht. Vielleicht hat sie sich einfach unglücklich ausgedrückt.

163 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:05 pm

Nesria

Der Post sollte wirklich gelöscht werden! Der ganze Thread jedoch nicht.

164 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:15 pm

Sunshine878

Mich hier noch negativ zu Bewerten ist halt auch wieder so typisch für dieses Forum !!!

165 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:21 pm

Diefiliz

So Leute, 

Mir ist scheiss egal was ihr von mir haltet, aber das wird jetzt Konsequenzen haben. Das mit kanacke war schon zu viel, aber meine Kinder als Behindert zu betiteln ist ganz ganz billig! Es Lästern in diesem Forum sowieso immer die gleichen und as über jeden. Man habt ihr zeit!!! 

Zum Glück bin ich Rechtsschutz versichert. Das bleibt nicht ohne Konsequenz und mir ist verdammt nochmal scheiss egal wer in diesem Thread noch beleidigt wird.

166 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:22 pm

Wutbürgerin

Ja, ob der Thread gelöscht werden sollte oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, das sehe ich auch so. Und es ist eben das Problem von Filiz, wenn sie hier mitschreiben will. So wie allaboutanna, die sich ja auch gerne mal einschaltet.  Es gibt Anmerkungen über Kinder, die sind taktvoll formuliert, bzw. sind sehr neutral beschriebene Begebenheiten aus Videos ( das ist halt auch von den Eltern, die die Videos reinstellen, teilweise nicht geschickt gewählt). Aber aus irgendwelche Kleinigkeiten derartige, wirklich verletzende, Schlüsse zu ziehen, ist nicht notwendig. Und nur,weil woanders ebenfalls ein ungeschicktes "Das Kind ist zurück" steht, ist es ja deswegen nicht gleich toll oder gerechtfertigt.

167 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:26 pm

Serafia

Wutbürgerin schrieb:Und nur,weil woanders ebenfalls ein ungeschicktes "Das Kind ist zurück" steht, ist es ja deswegen nicht gleich toll oder gerechtfertigt.

Wo habe ich geschrieben, dass es deshalb hier in dem Thread gerechtfertigt ist?
Ich finde es in keinem Thread okay, wenn Kinder beleidigt oder angegriffen werden.

168 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:30 pm

Wutbürgerin

@Serafia relax, das war gar nicht zwingend auf deinen Beitrag bezogen. Ich meine das allgemein, denn dieses Argument wird oft angeführt "woanders". Dann ist es da, in meinen Augen, eben genauso falsch und gehört gelöscht, bzw. die Person, die es geschrieben hat, zurechtgewiesen. Und ich sage ja sonst auch, dass der Thread nicht zwingend gelöscht werden muss. Nur hier waren jetzt einige Beiträge dabei, die ich persönlich nicht in Ordnung finde und wo ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie eben nicht konform mit den Regeln im Forum sind. Es war nicht auf dich bezogen, also alles gut.

169 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:33 pm

Serafia

Okay. 

Ich teile deine Meinung.
Was zu viel ist, ist zu viel.

Wo befindet sich eigentlich der Meldebutton? 
Habe ich noch nie gesehen.

170 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:35 pm

Sunshine878

Diefiliz schrieb:So Leute, 

Mir ist scheiss egal was ihr von mir haltet, aber das wird jetzt Konsequenzen haben. Das mit kanacke war schon zu viel, aber meine Kinder als Behindert zu betiteln ist ganz ganz billig! Es Lästern in diesem Forum sowieso immer die gleichen und as über jeden. Man habt ihr zeit!!! 

Zum Glück bin ich Rechtsschutz versichert. Das bleibt nicht ohne Konsequenz und mir ist verdammt nochmal scheiss egal wer in diesem Thread noch beleidigt wird.

Sollte man dich dahingehend irgendwie unterstützen können, lass es uns bitte wissen! Bin da ganz bei dir, dass geht absolut gar nicht klar sowas zu behaupten!

171 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:37 pm

Sunshine878

Serafia schrieb:Okay. 

Ich teile deine Meinung.
Was zu viel ist, ist zu viel.

Wo befindet sich eigentlich der Meldebutton? 
Habe ich noch nie gesehen.

Neben dem quote Button sind so Dreiecke mit Ausrufezeichen glaub ich, da einer davon

172 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:40 pm

Serafia

Da steht, dass ich keine Zugangsberechtigung habe. 
Ich glaube das der Beitrag schon gemeldet wurde, das Dreieck leuchtet rot.

173 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:41 pm

Sunshine878

Serafia schrieb:Da steht, dass ich keine Zugangsberechtigung habe. 
Ich glaube das der Beitrag schon gemeldet wurde, das Dreieck leuchtet rot.
Ja ist bei mir das selbe. Hoffe es schaltet sich ein Moderator ein

174 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:41 pm

InesFenja

Ich bin auch dafür den ganzen thread zu schliessen denn DAS HIER hat nix mehr mit "lästern" zu tun. Und es war mir klar das es irgendwann ausartet. Aber es wurden ja die die positives Feedback geben unterdrückt zu schreiben bzw sollen ja nicht lesen wenn uns was nicht passt. Und wolltet ihr es lieber so? Erbärmlich seit ihr mehr nicht.

175 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 2:55 pm

I_love_Gossip

@InesFenja
Warum betitelst du jetzt alle als erbärmlich? Es haben doch alle sich gegen dieses Kommentar gestellt und keiner heißt es gut!?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten