Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 18]

176 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:00 pm

InesFenja


Danke für die negativ Bewertungen aber damit kann ich leben.

Warum? Weil es einige gibt wie ich bereits mehrfach schrieb das positives Feedback nicht gern sehen. Und ja da rudern alle zurück weil dieser eine Kommi weit unter der Gürtellinie ist und alle nicht für gut heissen aber sonst nur abfällig reden.

177 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:04 pm

schnaeggehuesli

avatar
Also erstmal: wenn ihr einen Mod braucht, dann müsst ihr den Beitrag auch melden damit sie es sehen. Sie können ja schlecht immer überall lesen und alles sofort sehen.
Und leider gibt es gerade hier im Youtuber-Forum sooo oft Beiträge die so komplett daneben und beleidigemd sind... ich frage mich wieso. Drüben bei den Bloggern & Instagrammern ist das irgendwie nicht so.

178 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:06 pm

Rosinenschnecke


Filiz hat das hier angezeigt.

Verständlich aber vielleicht sollte man die Schuld auch Mal bei sich suchen. Genau wegen solcher Kommentare gehören unschuldige Kinder NICHT ins Internet.
Erst seine Kinder allen Lebenslagen öffentlich zeigen (Hauptsache das erste Bad der frisch geborenen Tochter wird präsentiert) und dann ist der Aufschrei groß wenn man solche Kommentare liest.

Versteht mich nicht falsch, das Kommentar ging absolut gar nicht aber so was passiert halt..

179 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:11 pm

Was_is_denn_hier_los


Also man muss sich bei so einem Rotz der hier verzapft wurde echt nicht wundern wie Filiz immer reagiert. Ich finde so Menschen die Kinder usw. da mit rein ziehen einfach nur unglaublich ekelhaft !
Was läuft bei dir falsch Michaela ? Was in deinem kleinen dunklen Oberstübchen so abgeht, is dein Ding, aber dann lass es auch da.

Ich finde Filiz sollte dich da echt nicht mit davon kommen lassen. Wenn du sowas über mein Kind gesagt hättest, könntest du dich warm anziehen.

180 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:11 pm

InesFenja


Du unterstellt jetzt nicht wirklich filiz das sie schuld an so einem Beitrag hat? Ja kinder gehören nicht ins www aber KEINE Mutter hat schuld das ihre Kinder beh............ genannt werden.

181 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:15 pm

Rosinenschnecke


Wenn man seine Kinder so dermaßen öffentlich zur Schau stellt trägt man einfach die Verantwortung dafür. Das ist einfach so.

Ich schrieb selber dass ich es nicht gutheiße was da geschrieben wurde und es ist auch weit übers Ziel hinausgeschossen aber ich hoffe, dass das einige "YouTube-Moms" mal zum nachdenken anregt

182 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:20 pm

I_love_Gossip


An das was Rosinenschnecke schreibt ist aber was dran. Wenn Perverse die Bilder von Kindern ausn Internet benutzen, dann sind doch auch indirekt die Eltern Schuld da sie die Bilder im Internet veröffentlicht haben.
Es gibt halt leider Menschen, die einfach nicht ganz klar sind, darüber nachdenken was sie schreiben oder wie sie handeln.
Das wird leider immer so sein :(
Und als Eltern trägt man natürlich die Verantwortung.

183 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:24 pm

Berlinkätzchen


Meine Güte. Gibt es hier jetzt wieder die Sippenhaft? Eine denkt nicht oder kann sich nicht benehmen und dann sind wieder alle böse.

Ich mag Filiz auch überhaupt nicht und gucke sie auch nicht mehr aber solche Ausdrücke sind wohl fehl am Platz.
Aber auch eine Rechtsschutzversicherung wird nicht helfen, wenn halt viele Filiz nicht mögen.

Jedoch kommt mir hier einiges komisch vor. Wir haben hier wohl ein paar Hardcore Fans anwesend. Und diese versuchen ja sehr vehement durchzusetzen, dass dieser Thread geschlossen wird.
Ein Schelm, der böses davei denkt.......

184 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:31 pm

fanajona

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Meine Güte. Gibt es hier jetzt wieder die Sippenhaft? Eine denkt nicht oder kann sich nicht benehmen und dann sind wieder alle böse.  

Ich mag Filiz auch überhaupt nicht und gucke sie auch nicht mehr aber solche Ausdrücke sind wohl fehl am Platz.
Aber auch eine Rechtsschutzversicherung wird nicht helfen, wenn halt viele Filiz nicht mögen.

Jedoch kommt mir hier einiges komisch vor. Wir haben hier wohl ein paar Hardcore Fans anwesend. Und diese versuchen ja sehr vehement durchzusetzen, dass dieser Thread geschlossen wird.
Ein Schelm, der böses davei denkt.......

Gleiches habe ich auch gedacht. Frisch angemeldet und gleich so einen Beitrag.

185 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:42 pm

maverick

avatar
fanajona schrieb:
Berlinkätzchen schrieb:Meine Güte. Gibt es hier jetzt wieder die Sippenhaft? Eine denkt nicht oder kann sich nicht benehmen und dann sind wieder alle böse.  

Ich mag Filiz auch überhaupt nicht und gucke sie auch nicht mehr aber solche Ausdrücke sind wohl fehl am Platz.
Aber auch eine Rechtsschutzversicherung wird nicht helfen, wenn halt viele Filiz nicht mögen.

Jedoch kommt mir hier einiges komisch vor. Wir haben hier wohl ein paar Hardcore Fans anwesend. Und diese versuchen ja sehr vehement durchzusetzen, dass dieser Thread geschlossen wird.
Ein Schelm, der böses davei denkt.......

Gleiches habe ich auch gedacht. Frisch angemeldet und gleich so einen Beitrag.
wen u was meinst du genau?

186 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:50 pm

fanajona

avatar
Meine Vermutung ist, dass dieser widerliche Beitrag bewusst abgesetzt wurde um (vielleicht) zu erreichen, dass hier nicht mehr über Filiz geschrieben werden darf. Von wem das Ganze ausgeht...........keine Ahnung. Wie gesagt, ist eine Vermutung. Kann aber auch ganz anders sein.

187 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:51 pm

Sunshine878

avatar
fanajona schrieb:Meine Vermutung ist, dass dieser widerliche Beitrag bewusst abgesetzt wurde um (vielleicht) zu erreichen, dass hier nicht mehr über Filiz geschrieben werden darf. Von wem das Ganze ausgeht...........keine Ahnung. Wie gesagt, ist eine Vermutung. Kann aber auch ganz anders sein.

Käse!

188 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:55 pm

I_love_Gossip


Es ist aber schon merkwürdig, man meldet sich an und der erste Beitrag den man schreibt ist so dermaßen beleidigend...

189 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 3:58 pm

Rosinenschnecke


Könnte aber was dran sein. Der Beitrag war ja nun völlig aus der Luft gegriffen, da keins der Kinder auch nur ansatzweise beeinträchtigt aussieht oder sich so verhält. Da muss man ja auch erstmal drauf kommen so was zu "sehen" bzw sich auszudenken

190 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:03 pm

I_love_Gossip


Sind natürlich alles Spekulationen...aber in den letzen Tagen wurde von Filiz ja auch in story und Post das Forum erwähnt. Viele haben sich darüber aufgeregt und schrieben das Filiz keinen eigenen Thread „verdient“ hat.
Und dann meldet sich plötzlich jemand neu an und schreibt etwas wo wirklich noch keiner drüber gesprochen hat, da auch absolut kein Grund dafür besteht.
Ist schon sehr verdächtig...

191 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:06 pm

Gast


Gast
Berlinkätzchen schrieb:Meine Güte. Gibt es hier jetzt wieder die Sippenhaft? Eine denkt nicht oder kann sich nicht benehmen und dann sind wieder alle böse.  

Ich mag Filiz auch überhaupt nicht und gucke sie auch nicht mehr aber solche Ausdrücke sind wohl fehl am Platz.
Aber auch eine Rechtsschutzversicherung wird nicht helfen, wenn halt viele Filiz nicht mögen.

Jedoch kommt mir hier einiges komisch vor. Wir haben hier wohl ein paar Hardcore Fans anwesend. Und diese versuchen ja sehr vehement durchzusetzen, dass dieser Thread geschlossen wird.
Ein Schelm, der böses davei denkt.......

Genau mein Denken!
Es haben hier ziemlich viele ein Problem damit, das ihre heiß geliebte Filiz einen Thread bekommen hat lol! merkt man ganz deutlich!
Das solche Kommentare wie von Michaela absolut daneben sind, steht außer Frage!

192 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:08 pm

Gast


Gast
fanajona schrieb:Meine Vermutung ist, dass dieser widerliche Beitrag bewusst abgesetzt wurde um (vielleicht) zu erreichen, dass hier nicht mehr über Filiz geschrieben werden darf. Von wem das Ganze ausgeht...........keine Ahnung. Wie gesagt, ist eine Vermutung. Kann aber auch ganz anders sein.

Ganz genau! Clever gemacht, aber nicht clever genug lol!

193 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:10 pm

I_love_Gossip


Naja, wenn der Thread jetzt gelöscht wird, dann war es clever genug.

194 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:27 pm

Schnitzelbrötchen


Also sonst gehts noch, ja? Das einzige was man filliz wirklich vorwerfen kann ist, dass sie absolut nicht Kritikfähig ist. Aber alles andere ist totaler Humbug. Warum sollte sie nicht das erste bad zeigen? Manchmal glaube ich, den meisten geht es nicht um die einzelnen YouTuber sondern einfach um zu motzen und zu meckern. Ist ja kein wunder, dass threads geschlossen werden. Ihr beschwert euch, weil besagte yter ihre kinder zeigen im Netz. Habt ihr damit daa recht even über diese kinder ebenfalls zu reden und so nen mist zu verbreiten? Wie häufig wurde schon gesagt, die kinder sollen hier nicht mit reingezogen werden!!!?? Ihr seit diejenigen die hier öffentlich für jeden lesbar über Kinder herzieht. Wie war das bei partycjas thread? Einfach unmöglich. Damit möchte ich Natürlich nicht jeden angreifen jetzt. Sondern nur die die sich unterirdisch benehmen.

195 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:30 pm

Berlinkätzchen


Was heisst hier IHR? Soviel zu Sippenhaft.

196 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:33 pm

Schnitzelbrötchen


Berlinkätzchen schrieb:Was heisst hier  IHR? Soviel zu Sippenhaft.  

Ich habe extra geschrieben, dass ich damit die meine die sich wie sau aufführen. Und eben nicht alle, auch wenn ich ihr schreibe.

197 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:36 pm

I_love_Gossip


@Schnitzelbrötchen
Warum sollte sie nicht das erste Bad zeigen? Ist das eine ernst gemeinte Frage von dir? Führen sich welche wie SAU auf weil sie das nicht gut finden?
Man kann auch Familienbloggerin oder YouTuberin sein ohne seine Kinder so darzustellen. Und dieses wird dann zB bemängelt... Mit so einer Aussage zieht man ja auch nicht über die Kinder her.

198 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 4:49 pm

Sunshine878

avatar
Sich aufregen, dass Kinder gezeigt werden aber selbst immer fleißig alles anschauen und verfolgen... Das sind eh immer die geilsten... lol!

199 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:10 pm

Rosegold

avatar
I_love_Gossip schrieb:@Schnitzelbrötchen
Warum sollte sie nicht das erste Bad zeigen? Ist das eine ernst gemeinte Frage von dir?  Führen sich welche wie SAU auf weil sie das nicht gut finden?
Man kann auch Familienbloggerin oder YouTuberin sein ohne seine Kinder so darzustellen. Und dieses wird dann zB bemängelt... Mit so einer Aussage zieht man ja auch nicht über die Kinder her.

Eben! Und ich glaube das sich hier alle einstimmig gegen den Kommentar von Michaela ausgesprochen haben. Sowas geht gar nicht.

200 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:12 pm

fanajona

avatar
Sunshine878 schrieb:
fanajona schrieb:Meine Vermutung ist, dass dieser widerliche Beitrag bewusst abgesetzt wurde um (vielleicht) zu erreichen, dass hier nicht mehr über Filiz geschrieben werden darf. Von wem das Ganze ausgeht...........keine Ahnung. Wie gesagt, ist eine Vermutung. Kann aber auch ganz anders sein.

Käse!

Ich schrieb Vermutung und ob du es Käse findest, ist mir Wurscht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten