Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 18]

201 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:21 pm

Rosinenschnecke


Wollt gerade sagen, ich beleidige hier mit Sicherheit keine Kinder und tituliere sie erst Recht nicht als geistig beeinträchtigt! Ich fand das selbst unter aller aller Sau aber die Verantwortung liegt zweifelsohne bei der Mutter. Da kannste dich auf den Kopf stellen. Und das gilt für ALLE YouTube-mums. Alleine bei den Ausdruck stellen sich meine Nackenhaare auf.

Und warum man ein Bad, scheiß egal welches, seines Kindes nicht zehntausenden Menschen präsentiert, muss ich ja jetzt nun wirklich nicht erläutern.
Da sieht man einfach Mal das manchen Müttern nichts heilig ist. Aber Hauptsache die Klicks und der Profit stimmen.
Und jetzt holt die Steine raus, das ist und bleibt meine Meinung.

*Bearbeitet wegen Rechtschreibung

202 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:22 pm

Rosegold

avatar
Rosinenschnecke schrieb:Wollt gerade sagen, ich beleidige hier mit Sicherheit keine Kinder und tituliere sie erst Recht nicht als geistig beeinträchtigt! Ich fand das selbst unter aller aller Sau aber die Verantwortung liegt zweifelsohne bei der Mutter. Da kannste dich auf den Kopf stellen. Und das gilt für ALLE YouTube-mums. Alleine bei den Ausdruck stellen sich meine Nackenhaare auf.

Und warum man ein Bad, scheiß egal welches, seines Kindes nicht zehntausenden Menschen präsentiert, muss ich ja jetzt nun wirklich nicht erläutern.
Da sieht man einfach Mal das manchen Müttern nichts heilig ist. Aber Hauptsache die Klicks und der Profit stimmen.
Und jetzt holt die Steine raus, das ist und bleibt meine Meinung.

*Bearbeitet wegen Rechtschreibung
  Da stimmte ich dir zu!

203 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:23 pm

fanajona

avatar
Auf ihren Seiten haben die ganzen Insta-und YouTube Stars Shocked die Löschgewalt. In Foren eben nicht und damit haben so einige mächtige Probleme. Da läßt man sich schon einiges einfallen.

204 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:25 pm

fanajona

avatar
Rosegold schrieb:
Rosinenschnecke schrieb:Wollt gerade sagen, ich beleidige hier mit Sicherheit keine Kinder und tituliere sie erst Recht nicht als geistig beeinträchtigt! Ich fand das selbst unter aller aller Sau aber die Verantwortung liegt zweifelsohne bei der Mutter. Da kannste dich auf den Kopf stellen. Und das gilt für ALLE YouTube-mums. Alleine bei den Ausdruck stellen sich meine Nackenhaare auf.

Und warum man ein Bad, scheiß egal welches, seines Kindes nicht zehntausenden Menschen präsentiert, muss ich ja jetzt nun wirklich nicht erläutern.
Da sieht man einfach Mal das manchen Müttern nichts heilig ist. Aber Hauptsache die Klicks und der Profit stimmen.
Und jetzt holt die Steine raus, das ist und bleibt meine Meinung.

*Bearbeitet wegen Rechtschreibung
  Da stimmte ich dir zu!

Ich auch.

205 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:27 pm

Rosegold

avatar
Sowas Intimes wie das erste Bad sollte man wirklich nicht auf Instagram / Youtube zeigen und es ist mir schleierhaft wieso man das in Frage stellt.  Rolling Eyes

206 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 5:29 pm

I_love_Gossip


Rosinenschnecke schrieb:Wollt gerade sagen, ich beleidige hier mit Sicherheit keine Kinder und tituliere sie erst Recht nicht als geistig beeinträchtigt! Ich fand das selbst unter aller aller Sau aber die Verantwortung liegt zweifelsohne bei der Mutter. Da kannste dich auf den Kopf stellen. Und das gilt für ALLE YouTube-mums. Alleine bei den Ausdruck stellen sich meine Nackenhaare auf.

Und warum man ein Bad, scheiß egal welches, seines Kindes nicht zehntausenden Menschen präsentiert, muss ich ja jetzt nun wirklich nicht erläutern.
Da sieht man einfach Mal das manchen Müttern nichts heilig ist. Aber Hauptsache die Klicks und der Profit stimmen.
Und jetzt holt die Steine raus, das ist und bleibt meine Meinung.

*Bearbeitet wegen Rechtschreibung


Da stimme ich dir auch vollkommen zu!

207 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:14 pm

Wunderland


Ich finde übrigens gut, dass Filiz mal Kanake genannt wurde. Sie mag ja keine Leute, die andere anzeigen, nur weil sie mal einen Ausländer Kanake nennen. Ist schließlich keine Beleidigung. Ihr seid ziemlich fair zu Filiz. Als Mutter mit Neugeborenem kann man das auch wirklich gut gebrauchen.

208 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:16 pm

InesFenja


Du findest es gut?

209 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:18 pm

Berlinkätzchen


Geh nicht drauf ein, xscape will nur Stunk machen.

210 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:18 pm

Wunderland


InesFenja schrieb:Du findest es gut?

Ja. Ist doch super. Manchmal muss man Dinge am eigenen Leib lernen, um sie zu verstehen. Filiz versteht jetzt bestimmt einiges besser.

211 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:22 pm

Berlinkätzchen


Genau sie meinte ich. Sie hat sich unter zig Namen angemeldet und macht jetzt überall Stunk, um das Forum ins schlechte Licht zu rücken. Da sie nicht arbeitet oder sollen wir sagen, dass sie keiner will? Hat sie einfach sehr viel Zeit

212 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:40 pm

InesFenja


Ah jetzt lese ich erst den namen. War gerade in ihrem thread gut unterwegs. Na hoffentlich bekommt sie ne anzeige von filiz. Damit kennt sich Michelle ja gut aus

213 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:41 pm

InesFenja


Dann ist sie es vlt gewesen die den bösen kommi gesetzt hat

214 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:50 pm

Serafia


Ich verstehe nur Bahnhof.

215 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 6:52 pm

Sunshine878

avatar
Serafia schrieb:Ich verstehe nur Bahnhof.
Willkommen im Club lol!

216 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:00 pm

gibberish


Ich will mich nur hier mal kurz einmischen: Danke an die Admins und Moderatoren, dass ihr diese Userin verbannt habt! Ich finde leider auch, dass es hier öfter mal Beiträge gibt, die unter der Gürtellinie sind, aber was heute Abend abgegangen ist, war wirklich unter aller Kanone. Also danke, dass ihr hier aufgeräumt habt.

Und sollte es sich bei der Userin wirklich um Xscape halten, wäre dies eine ziemlich dumme Idee: Wenn Michelle will, dass das Forum gesperrt wird, ist Selbsteinmischung und Provokation sicher der absurdeste Weg. Na ja, außer man will sich selbst auch noch ne Anzeige einhandeln … 

217 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:08 pm

Diefiliz


Ich krieg hier gar nix mehr mit! Was will die denn jetzt damit zu tun haben. Sie hat mich über insta direkt auch angeschrieben. Warum ich erst was unternehme, wenn ich selbst betroffen bin und nicht vorher?! Wenn sie es wirklich ist, ist das krank. Ich akzeptiere alles....., dass man die Kinder ins Netz stellt, meinen Inhalt der Videos oder andere Dinge, die kritisiert werden. Das sieht jeder halt anders, aber sowas zu machen, damit ein Forum gesperrt wird, ist heftig!

218 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:09 pm

Rosegold

avatar
Diefiliz schrieb:Ich krieg hier gar nix mehr mit! Was will die denn jetzt damit zu tun haben. Sie hat mich über insta direkt auch angeschrieben. Warum ich erst was unternehme, wenn ich selbst betroffen bin und nicht vorher?! Wenn sie es wirklich ist, ist das krank. Ich akzeptiere alles....., dass man die Kinder ins Netz stellt, meinen Inhalt der Videos oder andere Dinge, die kritisiert werden. Das sieht jeder halt anders, aber sowas zu machen, damit ein Forum gesperrt wird, ist heftig!


Xscape hat dich angeschrieben?  Shocked Shocked Shocked

219 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:10 pm

maverick

avatar
damit as sie dich direkt angeschrieben hat und aufgestachelt hat ist ja wohl bewiesen das es michelle ist,wie immer auf beef aus

220 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:11 pm

Serafia


Habe mich mal etwas belesen im anderen Thread.
Das ist echt heftig, da fehlen einem ja die Worte.

221 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:13 pm

Was_is_denn_hier_los


Also in meinen Augen ist die Frau wirklich krank. Das kann einem echt Sorgen machen wenn so Leute freies Internet zur Verfügung haben. Wie kann man so sein ?

222 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:13 pm

maverick

avatar
ja,bin nun auch schon ne weile aber das war echt krass.und typich xscape-art,falls noch jemand zweifeln sollte....was die für eine gossensprache rausholt,wau,die akademikerin....

223 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:15 pm

schnaeggehuesli

avatar
Ohje Filiz, schlag dich mit dieser unsäglichen Person nicht herum. Vielleicht schreibst du mal Anna (also die Allaboutanna) die hatte ja auch schon das ein oder andere Vergnügen mit ihr

224 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:19 pm

Diefiliz


...



Zuletzt von trodat am Fr Jul 13, 2018 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Keine Screenshots! Siehe Forenregeln.)

225 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:23 pm

WildRabbit


Das sind die Folgen von der Selbstdarstellung im Internet.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten