Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 18]

226 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:26 pm

Diefiliz

Treffen kann es tatsächlich jede öffentliche Person, ob Blogger oder nicht. Dennoch muss man das nicht so hinnehmen.

227 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:30 pm

Diefiliz

Liebe Michelle, 

Bislang fand ich das Forum nicht soooo scheisse, dass ich Maßnahmen ergreifen würde. Menschen sind nunmal unterschiedlich und auch unterschiedlichen Meinungen. Dein Verhalten ist aber unter aller Sau und daher sollte man eher etwas gegen dich tun, statt gegen das Forum! Scheinst ordentlich mitzumischen und für Wirbel zu sorgen. Investiere lieber Zeit in einen Kochkurs oder so! Lg

228 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:31 pm

maverick

bravo,gut gesagt

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

230 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:35 pm

Serafia

Diefiliz schrieb:Liebe Michelle, 

Bislang fand ich das Forum nicht soooo scheisse, dass ich Maßnahmen ergreifen würde. Menschen sind nunmal unterschiedlich und auch unterschiedlichen Meinungen. Dein Verhalten ist aber unter aller Sau und daher sollte man eher etwas gegen dich tun, statt gegen das Forum! Scheinst ordentlich mitzumischen und für Wirbel zu sorgen. Investiere lieber Zeit in einen Kochkurs oder so! Lg

Gut geschrieben, Filiz.

231 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:37 pm

Törtchen200

Das spricht hier grade nicht von Größe in einem anderen threat jetzt hier versuchen stunk zu machen weil man in seinem eigenen threat blockiert wurde. . Lass es einfach bleiben liebe michelle. Du solltest lieber deine Zeit in einen Sprachkurs investieren damit man deine Videos nicht immer auf 2,5 schalten muss 🤦🏽‍♀️ wahrscheinlich wird auch noch in Zeitlupe geschrieben.

Von Topic'it App gesendet

232 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:37 pm

Rosegold

TolleTante schrieb:
Diefiliz schrieb:Liebe Michelle, 

Lies mal lieber deine Instagram-Nachrichten, bevor du dich noch weiter unsäglich aus dem Fenster lehnst.

Dir muss aber auch echt langweilig sein oder? Reicht nicht das dein erster Username blockiert wurde, jetzt kommst du hier mit dem 2ten an. Wie wäre es mal, wenn du dir statt hier für Stress zu sorgen einen Job suchst, mal vernünftig kochst (anstelle von Fertigfutter) und in deinem Leben zufriedener wirst, dann brauchste auch keine Aufmerksamkeit aus einem Forum. Für eine erwachsene Frau bist du einfach peinlich und hast nichts, wirklich nichts, in deinem Leben geschafft. Du solltest dich schämen Michelle!

234 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:42 pm

Rosegold

TolleTante schrieb:
Rosegold schrieb:Dir muss aber auch echt langweilig sein oder? Reicht nicht das dein erster Username blockiert wurde, jetzt kommst du hier mit dem 2ten an. Wie wäre es mal, wenn du dir statt hier für Stress zu sorgen einen Job suchst, mal vernünftig kochst (anstelle von Fertigfutter) und in deinem Leben zufriedener wirst, dann brauchste auch keine Aufmerksamkeit aus einem Forum. Für eine erwachsene Frau bist du einfach peinlich und hast nichts, wirklich nichts, in deinem Leben geschafft. Du solltest dich schämen Michelle!

Du verstehst hier etwas falsch auf dem Forum. Keiner der YouTuber hat auf diesem Forum um einen Thread gebeten.
Filiz begeht aktuell einen fatalen Fehler, andere falsch zu verdächtigen.

Glaube nicht das ich etwas falsch verstehe. Was für einen Fehler soll sie bitte begangen haben?

235 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:43 pm

maverick

TolleTante schrieb:
Rosegold schrieb:Dir muss aber auch echt langweilig sein oder? Reicht nicht das dein erster Username blockiert wurde, jetzt kommst du hier mit dem 2ten an. Wie wäre es mal, wenn du dir statt hier für Stress zu sorgen einen Job suchst, mal vernünftig kochst (anstelle von Fertigfutter) und in deinem Leben zufriedener wirst, dann brauchste auch keine Aufmerksamkeit aus einem Forum. Für eine erwachsene Frau bist du einfach peinlich und hast nichts, wirklich nichts, in deinem Leben geschafft. Du solltest dich schämen Michelle!

Du verstehst hier etwas falsch auf dem Forum. Keiner der YouTuber hat auf diesem Forum um einen Thread gebeten.
LANGSAM WIRDS ECHT LÄCHERLICH

236 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:43 pm

Serafia

Na dafür hat sie ja die Anzeige erstattet.
Dann kommt ja raus, ob du es bist oder eben nicht.

Wenn du es nicht bist, chill.
Und lass uns hier in Ruhe.

237 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:43 pm

maverick

Rosegold schrieb:
TolleTante schrieb:

Glaube nicht das ich etwas falsch verstehe. Was für einen Fehler soll sie bitte begangen haben?

238 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:44 pm

maverick

geht doch einfach nicht mehr drauf ein

239 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:45 pm

InesFenja

Tolle tante - xscape- Michelle.  Was sagt eigentlich deine tochter zu deinen auszügen hier. Was geht in dir vor?

240 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:52 pm

Serafia

War dann derjenige, der "Kanake" geschrieben hat auch Michelle?

242 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 7:58 pm

Berlinkätzchen

Sie lügt doch, wenn sie nur ihren Mund auf macht. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Wer von uns weiss schon, wieviele Namen du hast. Als erwachsene Frau und Mutter. Wenn deine Tochter das mal versteht, wird sie sich für dich schämen.

243 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:01 pm

gibberish

Ist doch egal, ob es Michelle war oder nicht. Tatsache ist, dass man solchen Leuten keine Beachtung schenken sollte.

Lasst uns doch zu einem schöneren Gesprächsthema zurückkehren, die Beiträge von Tolle Tante und etwaigen anderen Mehrfachaccounts melden und sie ansonsten ignorieren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

244 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:02 pm

maverick

sag ich doch,einfach ignorieren lol!

246 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:06 pm

Huhu

TolleTante schrieb:

Der Einzige, der hier einen Fehler begeht bist du, du tolle wunderland tante

247 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:06 pm

Diefiliz

Super Idee! Also wer findet auch das ich Kritikunfähig bin? Hände hoch!

248 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:07 pm

Sunshine878

Diefiliz schrieb:Super Idee! Also wer findet auch das ich Kritikunfähig bin? Hände hoch!
Das bist du leider wirklich. Ist für mich aber, dass einzig negative was mir an dir einfällt.

249 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:10 pm

Berlinkätzchen

Hände oben aber das ist heute Nebensache und ich finde gut, wie du jetzt heute Abend reagiert hast.

250 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:11 pm

Diefiliz

Ja das stimmt. Vielleicht liegt es am Sternzeichen?! Aber ich habe auch schon sehr viel Kritik umgesetzt, was meine Videos betrifft. Leider mag ich es nicht so, wenn man Erziehung etc kritisiert. Da ist halt jeder Mensch anders und macht alles anders. Vielleicht liegt es aber auch an meinem kanacken Temperament lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten