Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 17]

26 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 9:44 am

Jenna2018


Serafia schrieb:Das ist deine Meinung.
Ich habe eine andere und es ist Kindergarten von ihr.
Sobald ihr was nicht passt, wird provokant eine Story gemacht. 

Was sie sonst machen kann?
Sich wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können.


Ich hätte es genau so gemacht... Irgendwann kann man sowas nur noch ins lächerliche ziehen 😅

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:01 am

spieltkeinerolex


Ich finde Filiz ist bodenständig und echt, was sehr selten vorkommt in der heutigen Zeit und sie kann mit Kritik umgehen. Eine eigene Rubrik für sie aufzumachen ist echt unnötig und auch respektlos wie ich finde, da sie vor wenigen Tagen ihr 4. Kind auf die Welt gebracht hat.

28 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:12 am

Abmo


Also mit Kritik umgehen kann sie nicht. Sie löscht alles und wenn man sie darauf anspricht verleugnet sie es auch noch.
Das sie sich für 4 Kinder entschieden hat finde ich hingegen sehr mutig.

29 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:17 am

Jenna2018


Abmo schrieb:Also mit Kritik umgehen kann sie nicht. Sie löscht alles und wenn man sie darauf anspricht verleugnet sie es auch noch.
Das sie sich für 4 Kinder entschieden hat finde ich hingegen sehr mutig.


Ist doch auch ihr recht zu löschen... Teilweise geht es schließlich um die Kinder oder in Sachen wo die Kinder mir verwickelt sind, Erziehung etc.. Oder wenn serki wegen seines Gewichtes, aussehen etc beleidigt wird.. Was fällt den Leuten auch ein jemanden deswegen zu beleidigen.. .. Ich finde sie duldet schon wirklich viel

Von Topic'it App gesendet

30 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:19 am

Abmo


Ne ne du wir reden von ganz normalen Fragen und nicht von Beleidigungen. Leider hat sie sich ins negative verändert und duldet null Kritik oder sie antwortet total unverschämt.

31 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:26 am

Jenna2018


Ich denke es geht um fragen??? Im nächsten Satz schreibst du da sie keine Kritik duldet... Fragen und Kritik sind nen himmelweiter Unterschied das ist dir bewusst oder?

Von Topic'it App gesendet

32 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:07 am

Abmo


Oh man dir ist schon bewusst, dass es kritische Fragen gibt oder, die ganz sachlich gestellt werden.

33 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:12 am

Jenna2018


Abmo schrieb:Oh man dir ist schon bewusst, dass es kritische Fragen gibt oder, die ganz sachlich gestellt werden.


Warum stellst du denn was in frage? Willst du das jemand dein Leben oder das was du machst in frage stellt??? Soweit sollte man doch erstmal überlegen.

Von Topic'it App gesendet

34 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:11 pm

Rosegold

avatar
Abmo stellt aber ihr Leben nicht für alle sichtbar ins Netz im Gegensatz zu Filiz und anderen Mama Bloggern.

35 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:17 pm

Jenna2018


Rosegold schrieb:Abmo stellt aber ihr Leben nicht für alle sichtbar ins Netz im Gegensatz zu Filiz und anderen Mama Bloggern.



Und das gibt dir denn das recht Kleinigkeiten in frage zu stellen???? Wenn du außerhalb deiner Wohnung was machst kann die Öffentlichkeit auch das was du machst und wie du draußen mit deinen Kindern umgehst etc. In frage stellen... Überleg mal bist im Zoo und gibst deinem Kind nen Schokoriegel und 20 Leute kommen auf dich zu und kritisieren dein Handeln.. Wäre das für dich schön? Nein!!! Da muss auch keiner was anderes sagen...


Es gibt genug Blogger wo man wirklich was in frage stellt könntw oder wo es lange Zeit ist mal andere Schritte zu gehn.. Die, Die ihre Kinder verkaufen etc. Aber doch nicht bei einer stinknormalen Familie wie Filiz.

Von Topic'it App gesendet

36 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:22 pm

Rosegold

avatar
Mag ja sein das Filiz die Szenen in denen sie ihre Kinder zeigt besser auswählt als andere oder ähnliches. Im Grunde stellt sie die Kids trotzdem ins Netz, egal was sie zeigt und verdient damit Geld. Da macht es am Ende auch keinen Unterschied. Klar ist eine Filiz vielleicht bedachter als eine Isabeau, aber am Ende sind von beiden die Kids zu sehen und beide verdienen daran. Und ich finde es so oder so verwerflich.

37 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:27 pm

Jenna2018


Rosegold schrieb:Mag ja sein das Filiz die Szenen in denen sie ihre Kinder zeigt besser auswählt als andere oder ähnliches. Im Grunde stellt sie die Kids trotzdem ins Netz, egal was sie zeigt und verdient damit Geld. Da macht es am Ende auch keinen Unterschied. Klar ist eine Filiz vielleicht bedachter als eine Isabeau, aber am Ende sind von beiden die Kids zu sehen und beide verdienen daran. Und ich finde es so oder so verwerflich.


Das ist dein Problem. ... Ich würde meine Kinder auch nicht ins Netz stellen... Aber man kann unter den Bloggern schon entscheiden wer nach denkt und wer nicht!!! Und Filiz denkt sehr wohl nach... Aber darum ging es am Ende gar nicht, denn auf meine Zoo frage kannst du mir auch keine Antwort geben.. Weil du es sehr wohl auch nicht toll finden würdest wenn fremde dir in dein Handeln rein reden und es kritisieren.. Man sollte sich immer selber fragen ob mAn so behandelt werden will bevor man andere anfängt zu behandeln.. Und das können einige nicht

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von Jenna2018 am Mo Jul 09, 2018 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

38 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:27 pm

Nichtwichtig987


@rosegold eine Isabeau verpixelt ihre Kinder doch aber sogar!

39 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:29 pm

Jenna2018


Und isabeu ist gar nicht gemeint... Ich rede von der Kategorie Baby Kind und Meer etc... Denn da spielt sich einiges ab was man gar nicht mit Filiz vergleichen kann!!!! Selbst Isabeu ist lange nicht auf dem Niveau von Filiz...👍

Von Topic'it App gesendet

40 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:49 pm

Diefiliz


Serafia schrieb:Das ist deine Meinung.
Ich habe eine andere und es ist Kindergarten von ihr.
Sobald ihr was nicht passt, wird provokant eine Story gemacht. 

Was sie sonst machen kann?
Sich wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können.
Ich teile erst aus, nachdem ich einstecke! Wer mit dummen Kommentaren kommt, MUSS MIT NER DUMMEN ANTWORT RECHNEN! Wenn jemand öffentlich scheisse scheibt, kann ich dies auch öffentlich posten! Klar hat jeder seine Meining, aber alles hat Grenzen. Wenn dir jemand vor die Haustür kackt, kannst es ja stehen lassen. Ich will echt mal erleben wie eure Nachbarn/Verwandten euch kritisieren, denn dann könnt ihr ja alles besser machen und „Erwachsen“ handeln. Wenn dir meine Stories nicht passen, frage ich mich warum du sie schaust?! Ich habe sicherlich besseres Benehmen als manche von den ach so kritischen weibern. Wenn dir dieser Kommentar jetzt zu kindisch war, dann ist das so. Ich war schon immer so und bleibe auch so, denn ich bin Erwachsen genug um drüber zu stehen. Hauptsache meiner Familie geht es gut. Was nun andere von mir denken ist mir Latte. Ansonsten könnte ich kein Youtube machen. Das geht ja bei labilen Menschen an die Psyche bei so Besserwissern teilweise. Lg und schönen Tag noch

41 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 12:50 pm

Diefiliz


Abmo schrieb:Also mit Kritik umgehen kann sie nicht. Sie löscht alles und wenn man sie darauf anspricht verleugnet sie es auch noch.
Das sie sich für 4 Kinder entschieden hat finde ich hingegen sehr mutig.
Du würdest es doch auch weg wischen, wenn jemand vor deine Haustür kackt oder?

42 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:01 pm

Diefiliz


Abmo schrieb:Ne ne du wir reden von ganz normalen Fragen und nicht von Beleidigungen. Leider hat sie sich ins negative verändert und duldet null Kritik oder sie antwortet total unverschämt.
Ich lösche ALLES was mir nicht passt und das bleibt auch so  lol!  Warum negatives stehen lassen? Sinn? 
Bei uns sagt man :“ bellende Hunde beißen nicht“ !
Ich lasse mir halt nicht alles gefallen. Meine Eltern haben mich halt sehr selbstbewusst erzogen. Klingel doch mal bei deinem Nachbarn und kritisier irgendwas. Ich will nicht wissen, wie die reagieren haha

43 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:05 pm

holyguacamole

avatar
Diefiliz schrieb: Ich lese hier wirklich nicht mehr mit, weil sowas leider an die Phsyche gehen kann und ich mir das bei 4 Kindern nicht erlauben kann und möchte. Ne Freundin hat dem Thread entdeckt und ich dachte ich melde mich kurz. Also macht es gut

Es war mir einfach so klar, dass das nur leere Worte sind lol!

44 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:07 pm

Diefiliz


holyguacamole schrieb:
Diefiliz schrieb: Ich lese hier wirklich nicht mehr mit, weil sowas leider an die Phsyche gehen kann und ich mir das bei 4 Kindern nicht erlauben kann und möchte. Ne Freundin hat dem Thread entdeckt und ich dachte ich melde mich kurz. Also macht es gut

Es war mir einfach so klar, dass das nur leere Worte sind lol!
Ich kann nix dafür, bekomme immer Screenshots  lol!  Kannst es ja auch nicht lassen mir zu folgen, aber hier lästern?! Hehe naja, jeder wie er Mag. Viel Spaß noch.

45 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:10 pm

Joline0307

avatar
Diefiliz schrieb:
Abmo schrieb:Also mit Kritik umgehen kann sie nicht. Sie löscht alles und wenn man sie darauf anspricht verleugnet sie es auch noch.
Das sie sich für 4 Kinder entschieden hat finde ich hingegen sehr mutig.
Du würdest es doch auch weg wischen, wenn jemand vor deine Haustür kackt oder?

Ähmmm... sachlich formulierte Fragen oder auch Kritik hat nichts mit vor die Haustüre kacken zu tun! Klar, wenn etwas gepostet wird was in nicht ansprechender Form oder gar schlimmer,so löscht man das. Und so etwas gehört sich auch nicht.
Jedoch muss man unterscheiden können was ansprechend ist
oder auch nicht liebe Filiz!
Ich muss sagen da hat der eine oder andere User schon recht. Wenn ich mich der Öffentlichkeit präsentiere und daran verdiene dann muss man damit umgehen können.Ich spreche hier nicht von Hate oder ähnlichem.Einfach nur konstruktive Kritik,Hinweise oder auch Ratschläge. Es ist nun einmal so, dass viele YouTube Mamis keinerlei Kritik verkraften,sondern nur gebauchpinselt werden wollen.Rolling Eyes
Das wiederum wirkt total unehrlich. Meine Meinung!

Trotzdem muss ich dich loben als eine der wenigen die bisher auf den Teppich geblieben und darüber hinaus sympathisch und authentisch geblieben sind.
Jeder weiß doch das eine Medaille zwei Seiten hat und wo Licht da auch Schatten.

Alles Gute für Dich und deine Familie. Ihr macht das prima mit der Erziehung eurer Kids und in dem was ihr zeigt.

46 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:14 pm

Abmo


@Diefiliz sorry aber was ist das denn für eine Antwort in jedem Job muss man Kritik erwarten und damit umgehen können, in jedem verdammten Job. Ich rede hier von normaler Kritik und nicht von Beleidigungen oder sonst was. Du machst es dir leicht stellst dein Leben ins Internet hast dadurch viele Vorteile siehe Sponsoring, Kooperationen und und
Und die Zuschauer dürfen dir Komplimente machen sonst nichts, auch nichts hinterfragen sonst kommst und bist sowas von unverschämt. In jedem anderen Job wärst du so zu recht gefeuert worden. Diese meisten YouTube Mamas realitätsfern, die im wahren Leben verloren wären.

47 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:17 pm

Rosegold

avatar
Jenna2018 schrieb:
Rosegold schrieb:Mag ja sein das Filiz die Szenen in denen sie ihre Kinder zeigt besser auswählt als andere oder ähnliches. Im Grunde stellt sie die Kids trotzdem ins Netz, egal was sie zeigt und verdient damit Geld. Da macht es am Ende auch keinen Unterschied. Klar ist eine Filiz vielleicht bedachter als eine Isabeau, aber am Ende sind von beiden die Kids zu sehen und beide verdienen daran. Und ich finde es so oder so verwerflich.


Das ist dein Problem. ... Ich würde meine Kinder auch nicht ins Netz stellen... Aber man kann unter den Bloggern schon entscheiden wer nach denkt und wer nicht!!! Und Filiz denkt sehr wohl nach... Aber darum ging es am Ende gar nicht, denn auf meine Zoo frage kannst du mir auch keine Antwort geben.. Weil du es sehr wohl auch nicht toll finden würdest wenn fremde dir in dein Handeln rein reden und es kritisieren.. Man sollte sich immer selber fragen ob mAn so behandelt werden will bevor man andere anfängt zu behandeln.. Und das können einige nicht

Von Topic'it App gesendet

Nö, das wird später mal deren Problem sein, wenn die Kinder es nicht mehr so dolle finden, dass ihre Mutter ihr Leben ins Netz stellt. Und ich bleibe dabei, Kinder gehören nicht ins Internet, ob die nun nachdenken oder nicht, spielt doch keine Rolle. Im Grunde denkt keine von ihnen wirklich nach, sonst würden sie es einfach lassen.

Und was den Zoo angeht, so habe ich 1. keine Kinder und 2. ist das für mich kein Vergleich. Rauszugehen und meinem Kind was geben, wenn Leute vorbeigehen ist für mich kein Hereinlassen Fremder in mein Privatleben. Und selbst wenn jemand kommen würde und es kommentiert, dann regt man sich eben eine Sekunde auf und geht weiter.

48 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:17 pm

Serafia


Diefiliz schrieb:
Serafia schrieb:Das ist deine Meinung.
Ich habe eine andere und es ist Kindergarten von ihr.
Sobald ihr was nicht passt, wird provokant eine Story gemacht. 

Was sie sonst machen kann?
Sich wie eine erwachsene Frau benehmen und nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können.
Ich teile erst aus, nachdem ich einstecke! Wer mit dummen Kommentaren kommt, MUSS MIT NER DUMMEN ANTWORT RECHNEN! Wenn jemand öffentlich scheisse scheibt, kann ich dies auch öffentlich posten! Klar hat jeder seine Meining, aber alles hat Grenzen. Wenn dir jemand vor die Haustür kackt, kannst es ja stehen lassen. Ich will echt mal erleben wie eure Nachbarn/Verwandten euch kritisieren, denn dann könnt ihr ja alles besser machen und „Erwachsen“ handeln. Wenn dir meine Stories nicht passen, frage ich mich warum du sie schaust?! Ich habe sicherlich besseres Benehmen als manche von den ach so kritischen weibern. Wenn dir dieser Kommentar jetzt zu kindisch war, dann ist das so. Ich war schon immer so und bleibe auch so, denn ich bin Erwachsen genug um drüber zu stehen. Hauptsache meiner Familie geht es gut. Was nun andere von mir denken ist mir Latte. Ansonsten könnte ich kein Youtube machen. Das geht ja bei labilen Menschen an die Psyche bei so Besserwissern teilweise. Lg und schönen Tag noch

Danke für dieses Kommentar und somit hast du mein Geschriebenes komplett bestätigt. 
Austeilen, aber nicht einstecken.  lol!

49 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:19 pm

Rosegold

avatar
Diefiliz schrieb:
holyguacamole schrieb:
Diefiliz schrieb: Ich lese hier wirklich nicht mehr mit, weil sowas leider an die Phsyche gehen kann und ich mir das bei 4 Kindern nicht erlauben kann und möchte. Ne Freundin hat dem Thread entdeckt und ich dachte ich melde mich kurz. Also macht es gut

Es war mir einfach so klar, dass das nur leere Worte sind lol!
Ich kann nix dafür, bekomme immer Screenshots  lol!  Kannst es ja auch nicht lassen mir zu folgen, aber hier lästern?! Hehe naja, jeder wie er Mag. Viel Spaß noch.

Tja, selbst wenn du sie bekommst, es zwingt dich ja keiner hier wieder online zu kommen und zu kommentieren. Machst du ja freiwillig, selbst nachdem du sagtest es zieht dich runter.

50 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 1:20 pm

holyguacamole

avatar
Filiz, ich folge dir NICHT mehr. Weiß nicht, wie du jetzt darauf kommst?
Ich bin hier in dem Forum aktiv.
Und komm doch jetzt nicht an mit "ich krieg Screenshots davon geschickt".
Oh man, ich muss echt lachen über dich. lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten