Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 18]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

252 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:12 pm

Gast


Gast
Filiz, du hast dich gestern in der Fragerunde ziemlich gut eingeschätzt bei insta.

Du hast geschrieben:
1. zu schnell eingeschnappt
2. (hat nichts zur Sache)
3. zu emotional
4. ich reagiere oft über

Du weißt ja selber das du so bist und lässt dich ziemlich schnell reizen.

Ansonsten bist du eine liebende Mama und deine Kleinste könnte ich dir klauen. Unglaublich süß.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

254 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:13 pm

Furfur

avatar
Schaffe ich es heute noch mein Eis zu essen? Hier geht es heute ab schlimmer als beim Fußball Laughing

255 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:14 pm

Diefiliz


Serafia schrieb:Filiz, du hast dich gestern in der Fragerunde ziemlich gut eingeschätzt bei insta.

Du hast geschrieben:
1. zu schnell eingeschnappt
2. (hat nichts zur Sache)
3. zu emotional
4. ich reagiere oft über

Du weißt ja selber das du so bist und lässt dich ziemlich schnell reizen.

Ansonsten bist du eine liebende Mama und deine Kleinste könnte ich dir klauen. Unglaublich süß.
Ja das sind meine Schwächen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

257 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:15 pm

Diefiliz


TolleTante schrieb:
Diefiliz schrieb:Ja das stimmt. Vielleicht liegt es am Sternzeichen?! Aber ich habe auch schon sehr viel Kritik umgesetzt, was meine Videos betrifft. Leider mag ich es nicht so, wenn man Erziehung etc kritisiert. Da ist halt jeder Mensch anders und macht alles anders. Vielleicht liegt es aber auch an meinem kanacken Temperament lol!

Oh, wie sachlich du dich jetzt gibst. Dabei spürst du tief in dir doch bei diesem Thread das große Kotzen.
Hat einer die Null gewählt, dass du dich meldest?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

260 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:18 pm

InesFenja


Kann wer von den mods auch den troll 'tolle tante' entfernen?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

262 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:20 pm

Sunshine878

avatar
TolleTante schrieb:
InesFenja schrieb:Kann wer von den mods auch den troll 'tolle tante' entfernen?

Warum? Ich übe nur Kritik, und Filiz wollte gerade beweisen, dass sie kritikfähig ist.

Das soll Kritik sein? Das ist einfach nur lächerlich was du hier abziehst

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

264 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:22 pm

Berlinkätzchen


Wer im Glashaus sitzt...... tolle Tante. Den einzigen Kerl, den du mal abbekommen hast, ist doch gleich stiften gegangen.

265 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:23 pm

Gast


Gast
Berlinkätzchen schrieb:Wer im Glashaus sitzt...... tolle Tante. Den einzigen Kerl, den du mal abbekommen hast, ist doch gleich stiften gegangen.

wie geil lol! lol!

266 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:24 pm

Gast


Gast
Wen wundert es!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

269 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:26 pm

Gast


Gast
TolleTante schrieb:
Serafia schrieb:Wen wundert es!

Soweit ich mich erinnere, hast du in einem anderen Thread noch geschrieben, dass du noch Jungfrau bist. Also bitte, rede nicht in Erwachsenenthemen rein. Weiter unten ist die Kinderecke.

lol! lol! lol!
Du erheiterst mir so den Abend, Michelle...

270 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:26 pm

Sunshine878

avatar
Leute bitte, ignoriert diese dämliche Tante doch einfach, sonst gibt sie nie ruhe! Die fühlt sich doch noch super bestätigt wenn wir auf ihre Provokationen eingehen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

273 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:29 pm

caruso


TolleTante schrieb:
Berlinkätzchen schrieb:Wer im Glashaus sitzt...... tolle Tante. Den einzigen Kerl, den du mal abbekommen hast, ist doch gleich stiften gegangen.

Ich liebe euer Niveau. Dieses Forum finde ich einfach richtig gut. Ich habe es schon immer geliebt, durch das Niveau anderer zu lernen, wie man gesellschaftlich miteinander korrekt umgeht. Danke, mein Vorbild!

Niveau findet man überall. Nur bei dir sucht man es vergebens.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

275 Re: Die Filiz am Do Jul 12, 2018 8:31 pm

Berlinkätzchen


So jemand kann mich nicht provozieren, nur erheitern. Sie ist doch ein armer Mensch. Interessant finde ich auch, dass sie ihr Kind hat heilige Kommunion feiern lassen und ewig in die Kirche gelaufen ist. Etwas unchristlicheres als diese Person habe ich nie erlebt. Aber vielleicht hat sie ja jetzt schon Gottes Strafe? Ich sage nur Karma......

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten