Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 17]

401 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 4:24 pm

fanajona

avatar
Rosegold schrieb:Ich hab so ein Gefühl das die hier im Forum wieder für Trubel sorgen wird

Du wirst Recht haben.
Diese Person kann nicht aufhören, sie weiß nicht wann Schluß ist. So bekommt sie jedenfalls keine größere Reichweite. Um nichts anderes geht es ihr doch.

402 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 4:25 pm

Huhu


Ich habe das Video gemeldet, obwohl für einen Außenstehenden ihre Spielchen schwer zu erkennen sind. Das hat sie wirklich drauf. Aber vielleicht hilft es ja was.

403 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 4:28 pm

Rosegold

avatar
Die liest doch bestimmt gerade genüsslich mit, wie wir uns drüber aufregen und kommt dann wieder. Bin mir sicher die findet das grad ganz toll

404 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 4:31 pm

Serafia


Zum Glück macht sie sich lächerlich. Nicht wir. Smile

405 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 4:35 pm

InesFenja


Mein Kommentar wurde auch nicht frei geschaltet. Ist ja negativ und könnte ihre letzten Abonnenten die Augen öffnen.

Video wurde auch von mir gemeldet

406 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 5:01 pm

Was_is_denn_hier_los


Solche Leute machen so lange, bis sie mal an den falschen geraten. Aber dann is das Geschrei gannnz groß. Sie denkt, nur weil sie im Netz unterwegs ist, haben ihre Auftritte keine Konsequenzen, aber das Problem im Internet ist, dass man Spuren hinterlässt, auch wenn man löscht...

Ich an Filiz stelle würde das Video speichern zu Polizei gehen und sie anzeigen denn das ist rufschädigend was sie da macht und das ist strafbar. Das sollte der Hobbyjuristin brkannt sein...

407 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 5:01 pm

jennyk

avatar
habe das video jetzt auch gemeldet. wie verlogen kann man den bitte sein?? welche ytb wird die nächste sein?

408 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 5:20 pm

Serafia


Sagt mal wie alt ist sie eigentlich? Wenn ich schätze, dann beleidige ich sie bestimmt...

Wisst ihr das?

Edit: Bin im falschen Thread. Aber lass es hier jetzt stehen. Meine natürlich Michelle.

409 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 5:27 pm

Huhu


Serafia schrieb:Sagt mal wie alt ist sie eigentlich? Wenn ich schätze, dann beleidige ich sie bestimmt...

Wisst ihr das?

Edit: Bin im falschen Thread. Aber lass es hier jetzt stehen. Meine natürlich Michelle.

Ich glaube 41

410 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 5:28 pm

Serafia


Hätte sie so auf Mitte bis Ende 40 geschätzt...
Danke.

411 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 5:31 pm

Rosegold

avatar
43 ist sie Smile

412 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 5:38 pm

Serafia


Und im Koppe ein Teeni... lol!

413 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 9:12 pm

Schackeline1706


Rosegold schrieb:Ich hab so ein Gefühl das die hier im Forum wieder für Trubel sorgen wird

Genau das Gefühl habe ich auch! Da kommt noch was.. das krasse ist ja noch, dass die selbst zugibt hier rumgetrollt zu haben sprich, dass sie die tolletante etc ist..und dann schiebt die es noch Filiz in die Schuhe und macht einen auf Unschuldslamm..wiederlich bist du Madame (mitlesen tuste ja bestimmt noch) einfach nur bäh

414 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 9:16 pm

FeuerWanze

avatar
Ich glaube, die fand sich ganz schrecklich witzig mit ihrem Geschreibsel.
Außerdem hat sie keinerlei Unrechtsbewusstsein.

415 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 9:43 pm

Rosegold

avatar
FeuerWanze schrieb:Ich glaube, die fand sich ganz schrecklich witzig mit ihrem Geschreibsel.
Außerdem hat sie keinerlei Unrechtsbewusstsein.


Ja, lacht ja noch dabei als sie es im Video erzählt.. 
Und denkt sie hat alles richtig gemacht, hat wohl die schlimmen Wörter mit denen sie um sich geworfen hat, ausgeblendet. Ich werde das an dieser Stelle hier nicht wiederholen 
Die lebt halt auf ihrem eigenen Stern

416 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 10:37 pm

trodat

avatar
Huhu schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:An dieser Stelle möchte ich den Moderatoren dieses Forums sagen: heute habt ihr euren Job nicht gut gemacht. Diese Person ist wie ein fahrender Zug den man nicht anhalten kann. Kann bitte jemand sie aufhalten und einen Psychiater zu ihr hinschicken? Wie kann ein Mensch sich so reinsteigern und beleidigen?

Dem möchte ich mich anschließen. Es wurden mehrfach Meldungen gemacht und keiner der Mods greift ein. Was ist hier los?

Stellt euch vor, die Mods hängen tatsächlich nicht - so wie scheinbar andere nicht-arbeitsuchende Menschen - 24/7 hier im Forum rum.

Danke, dass ihr Beiträge meldet, wenn sie nicht angemessen sind. Wir kümmern uns darum, sobald wir das sehen.

Und ignoriert doch bitte zukünftig solche offensichtlichen Trolle einfach.

Dass mit mit solchen Menschen nicht vernünftig und normal diskutieren kann, wurde doch sehr schnell offensichtlich.

fanajona schrieb:
Rosegold schrieb:Ich hab so ein Gefühl das die hier im Forum wieder für Trubel sorgen wird

Du wirst Recht haben.
Diese Person kann nicht aufhören, sie weiß nicht wann Schluß ist. So bekommt sie jedenfalls keine größere Reichweite. Um nichts anderes geht es ihr doch.

Und auch hier: wenn das passiert, einfach nicht darauf eingehen. Danke!

417 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 11:03 pm

PizzaPrinz

avatar
Zwei Tage mal nicht online hier und man muss über 10 Seiten nachlesen ist ja schon wie bei Isi. lol!

418 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 11:04 pm

Huhu


@Trodat dass ihr nicht den ganzen Tag hier online seid ist schon klar, das wissen wir ja auch.

Was mich an dieser Situation doch etwas hilflos und auch verärgert hat, ist folgendes: zum einen ist die besagte Dame nicht einfach ein Troll, den man ignorieren kann. Sie fegt wie eine Walze über das Forum und beleidigt, dass man das Gefühl hat, man muss etwas dazu sagen, sonst platzt man. Dies beherrscht sie in Perfektion.

Zum anderen begannen die Meldungen meinerseits bereits vormittags und bis zum Eingreifen am späten Abend war ein Mod mehrmals online.

Von daher war das Ganze eher eine Ausnahmesituation, nicht mit einem üblichen Ausreißer zu vergleichen. Dann dieses hilflose Gefühl, man meldet und sieht einen Mod mehrmals online und nichts passiert, aber man weiß, dass die Walze nur so zu stoppen ist.

Im Normalfall einen Beitrag zu melden und abzuwarten ist ja keine Sache. Daher dies nur zur Erklärung des Kommentares meinerseits, war schon eine heftige Situation und viele User waren hier erregt und bestürzt.

419 Re: Die Filiz am Fr Jul 13, 2018 11:08 pm

Serafia


Zumal sie hier nach Strich und Faden beleidigt, Rufmord betreibt und einen auch privat belästigt.

420 Re: Die Filiz am Sa Jul 14, 2018 4:00 am

März


Kann man die alte x nicht dafür Belangen, dass sie in ihrem neuen heulsusen-video Kennzeichen nicht verpixelt (Verstöße gegen Datenschutz?) Und Marken benennt und zeigt, aber keine Werbung kennzeichnet? Die hat ja wohl den Schuss nicht gehört. Mir wird schlecht, wenn ich diese naiven Kommentare unter ihrem hetzvideo sehe

Von Topic'it App gesendet

421 Re: Die Filiz am Sa Jul 14, 2018 1:15 pm

Naoki

avatar
In meinen Augen versucht sie mit Gewalt Aufmerksamkeit zu bekommen. Hauptsache ihr Kanal wird bekannter, und irgendwie funktioniert das ja auch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 17]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten