Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Filiz

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 18]

76 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:38 pm

InesFenja


Ich lese was sie schreibt und man kann auch sehr viel falsch verstehen. Versucht es mal positiv zu lesen dann liesst es sich anders und versteht es auch anders.

77 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:40 pm

schnaeggehuesli

avatar
PizzaPrinz schrieb:Heute in ihrer Story sie hat das Baby gebadet. Sie provoziert doch damit sie im Gespräch bleibt... Very Happy

Ich find ihre Art an sich Assi und oft auch typisch ... (ist nicht negativ gemeint aber ein Beispiel.. das Geschenk von Kyan wird eingepackt sie macht das Tesa mit ihren Zähnen von der Rolle ab und hat keinen Abroller..) aber immer noch viel besser als Isa etc.
Ich lache bei ihren Vlogs oft aber ernst nehmen kann ich sie nicht.

Also wenn das ein Kriterium für assi und typisch "..." (?!) ist, dann bin ich wohl auch ein typischer ... und assi.



Zuletzt von trodat am Sa Jul 14, 2018 5:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort entfernt)

78 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:40 pm

PizzaPrinz

avatar
InesFenja schrieb:Ich hab auch kein abroller. Nehm die Schere dafür. Das ist meckern auf höchstem Niveau, sorry. Das haar in der Suppe suchen.

Ne, ist es eben nicht! Ich finde auch viele Dinge die sie tut gut. Aber eben das find ich komisch. Mit den Zähnen sollte man sowas nicht machen. zum ersten weil man nicht alles in dem Mund nimmt und zum zweiten weil es nicht Gesund ist. Ich finds eklig

Ja, sicher ich nehme auch ab und zu mal ne Schere für Paketband aber eben beisse ich es nicht durch!

79 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:41 pm

InesFenja


Es ist ein Schimpfwort und gehört absolut hier nicht hin

80 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:43 pm

InesFenja


Na das ist doch jeden seine sache ob mit zähne oder nicht. Da gibt es echt schlimmeres. Ich beisse auch ab und an diese plastebändchen wo Etiketten dran sind auf ( weiss nicht wie die sich nennen).

81 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:46 pm

PizzaPrinz

avatar
Ich habe das Wort nicht als Beleidung genutzt! Ich hab sie damit in eine Schublade gesteckt ja, Shit happens! Aber die "Beleidung" in dem Satz war Assi und das ist nur meine persönliche Empfindung. Oft verhalt sie sich Assi finde ich. Punkt!

Und ich finde es verdammt eklig alles in dem Mund zu nehmen. Du sollst meine Meinung nicht teilen. Ignorier es einfach wenns dir nicht passt



Zuletzt von trodat am Sa Jul 14, 2018 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort entfernt)

82 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 10:51 pm

Gast


Gast
Ich weiß nicht, ob Filiz immer noch so ist (schätze ja) aber ich bin ihr damals entfolgt, nachdem sie mich hier so doof angemacht hat. Ich hatte damals (auch auf Insta privat) lediglich kritisiert, dass sie manchmal ziemlich negativ drauf ist und es mir auf den Nerv gegangen ist, mehrmals in der Woche zu sehen, wie sie irgendwelche dummen Kommentare in ihrer Story postet aber sich ja NIE rechtfertigt. Vor allem voll viele schreiben ihr sachliche Kommentare und sie antwortet meistens schnippisch darauf.
Keine Ahnung was mit ihr los ist. Aber in meinen Augen hat sie echt Probleme.
Ich finde ihre Ausdrucksweise manchmal auch so asozial. Will gar nicht wissen, wie die privat redet.

83 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:05 pm

Froschkönigin


Sie denkt m.E. erst nach, nachdem sie ihre Sätze ausgesprochen hat. In Zusammenhang mit einer solchen Tätigkeit kann das irgendwann mal mächtig schief gehen. Ich denke, es ist ganz einfach Charaktersache, mir wären im Nachhinein an ihrer Stelle viele Dinge peinlich, die ich a) forumuliert und b) verfilmt ins Netz gestellt habe. Aber da ist die Grenze bei jedem anders - für Kinder finde ich es nach wie vor fatal, denn die Entscheidung treffen die Kids leider noch nicht im erwachsenen Sinne selbst und müssen entsprechend geschützt werden.

84 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:10 pm

Nesria


Dass man Beleidigungen löscht, verstehe ich absolut. Aber wer keine Kritik, bzw nur das was ihm gefällt in den Kommentaren stehen haben will, sollte die einfach ausschalten. Aber dann würde ja auch das ganze Lob & der Traffic wegfallen - somit auch viel Geld. Aber durch das krasse Selektieren werden die Kommentare verfälscht und man belügt sich am Ende selbst.

85 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:19 pm

InesFenja


@Pizza prinz, da du so reagierst kannst du leider auch nur so über andere denken. Woran fühlst du dich denn jetzt angegriffen. Darf ich denn keine meinung haben? Denn meine Meinung ist, es wird wegen klebeband mit den Zähnen reissen über reagiert und das ich des nicht schlimm finde. Also ich bitte dich.

86 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:23 pm

PizzaPrinz

avatar
InesFenja schrieb:@Pizza prinz, da du so reagierst kannst du leider auch nur so über andere denken. Woran fühlst du dich denn jetzt angegriffen. Darf ich denn keine meinung haben? Denn meine Meinung ist, es wird wegen klebeband mit den Zähnen reissen über reagiert und das ich des nicht schlimm finde. Also ich bitte dich.

Wie reagiere ich denn? Ich hab kein bock mich zu erklären weil du mir unterstellst ich suche Fehler bei ihr.
ich hab dir erklärt das ich es eklig finde und das nichts mir Fehler such zu tun hat, jeder hat halt eine andere Wahrnehmung was das angeht. Ich akzeptiere deine Meinung (nimm in den Mund was du willst Laughing) und du akzeptiere bitte auch meine oder ignoriere sie wenigstens. Ich hoffe diese dumme Diskussion hat jetzt ein Ende.

& du steckst bestimmt NIE NIE NIE Menschen in Schubladen. Wink

87 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:29 pm

InesFenja


Warum wirst du beleidigend? Es ist ein diskutions Forum und nix ist dumm. Also, ich würde sagen, sachlich bleiben dann bleibt es auch ruhig. Jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so.

Und assi und Kanäle sind beides Beleidigungen die nicht hier hin gehören. Dann umschreibt es

88 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:30 pm

PizzaPrinz

avatar
Wo hab ich dich denn bitte beleidigt? Jetzt wird's richtig albern

89 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:32 pm

Rosegold

avatar
Leute bitte tragt das über PN aus, das hat ja alles nichts mehr mit Filiz zu tun und ist eine private Diskussion

90 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:34 pm

PizzaPrinz

avatar
Ich wüsste nicht was es da auszutragen gibt. Ich denke ich meinen Standpunkt erklärt und InesFenja
ihren. Wir kommen nicht auf einem Nenner & das ist in Ordnung! Also wieso muss das ausdiskutiert werden.
Ich bitte dich von PN abzusehen. & dann geht es weiter mit Filiz...

91 Re: Die Filiz am Mo Jul 09, 2018 11:57 pm

InesFenja


Keine angst, würde eh keine pn schreiben. Thema für mich durch. Ich mag filiz Humor, ihre art (auch klebestreifen mit den Zähnen abreissen), ihre kochkünste, ihre ruhige art bei 3 kindern (mittlerweile 4). Ihre vlogs mit serki und ihrem bruder, könnt ich tränen lachen. Jeder empfindet anders.

92 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 12:01 am

Serafia


Pass aber auf, dass sie dir nicht (Achtung, ich zitiere Filiz) vor die Tür kackt.
Dann lachst du keine Freudetränen mehr, sondern Tränen des Ekels.

93 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 12:13 am

InesFenja


Warum sollte sie?

94 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:36 am

Raja_41


Oh Gott, gerade auf insta gelesen, Stellungnahme von Filiz zu unseren Diskussionen gestern. Naja soooo witzig fanden Serki und sie das wohl nicht, wenn sie gleich einen Post eröffnet. Wenn mich etwas nicht tangiert, dann lese ich es oder auch nicht und es geht mir am Allerwertesten vorbei, da mache ich doch nicht einen Rechtfertigungspost auf.

Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin.

So sieht’s aus ihr Lieben!
Verstellt euch nicht, nur weil manche der Meinung sind, ihr seid nicht ok so wie ihr seid...
Es ist erschreckend in was für eine Schublade euch die Menschen stecken, nur weil ihr vielleicht mal das Wort #kacke #scheisse etc. verwendet

95 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:44 am

schnaeggehuesli

avatar
Wisst ihr was? Vielleicht sollte man einfach mal bedenken, dass Filiz im Wochenbett ist und vermutlich so schon genug mit ihren Hormonen und Gefühlen zu tun hat. Sie hat vor Kurzem ein Kind bekommen! Ich war in dieser Zeit ein Wrack! Extrem angreifbar, reizbar und ständig am heulen (als mir zum Beispiel der Reis angebrannt ist habe ich geheult wie ein Schlosshund ). Ich finde ihre Reaktion total verständlich!
Und nein, ich bin gewiss kein Filiz-Hardcore-Fan der sie hier verteidigen muss, aber ich finde einfach dass man auch ein wenig Empathie zeigen kann. Und das mit dem Klebeband, sorry aber das ist einfach lächerlich.

96 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:46 am

Gast


Gast
Sie hat einen Post auf Insta verfasst? Hahaha, sie hat sich echt kein Stück ins Positive verändert.
Lass mich raten: Sie hat doch bestimmt erwähnt, dass hier jemand das Wort Kanacke benutzt hat, oder?
Die Rassismus-Schiene ist nämlich eine ihrer liebsten.

97 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:49 am

Gast


Gast
schnaeggehuesli schrieb:Wisst ihr was? Vielleicht sollte man einfach mal bedenken, dass Filiz im Wochenbett ist und vermutlich so schon genug mit ihren Hormonen und Gefühlen zu tun hat. Sie hat vor Kurzem ein Kind bekommen! Ich war in dieser Zeit ein Wrack! Extrem angreifbar, reizbar und ständig am heulen (als mir zum Beispiel der Reis angebrannt ist habe ich geheult wie ein Schlosshund ). Ich finde ihre Reaktion total verständlich!
Und nein, ich bin gewiss kein Filiz-Hardcore-Fan der sie hier verteidigen muss, aber ich finde einfach dass man auch ein wenig Empathie zeigen kann. Und das mit dem Klebeband, sorry aber das ist einfach lächerlich.

Bin da ganz bei dir. Es gibt viele Kommentare, die einfach unnötig sind. Aber die Mehrheit ist es eben nicht. Und auf den Rest der Kommentare geht sie gar nicht ein und wenn dann nur mit doofen Antworten.
Sie sucht sich immer nur beleidigende oder wirklich sinnfreie Kommentare raus, um zu zeigen: "Seht her, ich habe Hater, die alles kritisieren". Aber ist sie schon einmal auf einen konstruktiven Kommentar eingegangen? Siehst du das in ihrer Story? Ich fürchte nein.

Und sorry, das liegt herzlich wenig am Wochenbett. Sie ist einfach so.

98 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:50 am

Rosegold

avatar
holyguacamole schrieb:Sie hat einen Post auf Insta verfasst? Hahaha, sie hat sich echt kein Stück ins Positive verändert.
Lass mich raten: Sie hat doch bestimmt erwähnt, dass hier jemand das Wort Kanacke benutzt hat, oder?
Die Rassismus-Schiene ist nämlich eine ihrer liebsten.

Nein, aber das Wort assi war dabei und die Story mit dem Klebeband. Ich finde so eine Reaktion ja bisschen daneben, sie hat ja nichts davon was wir vermitteln wollten verstanden

99 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:52 am

Abmo


Ich sag nur „getroffene Hunde bellen“. Jetzt muss sie sich ihr Selbstbewusstsein durch ihre Follower wieder aufbauen und wehe jemand schreibt was kritisches, der wird sofort blockiert. Und noch hier haben ja einige geschrieben, dass sie den Humor ihres Mannes gut finden, ich persönlich empfinde es als Möchtegern lustig.

100 Re: Die Filiz am Di Jul 10, 2018 10:56 am

Gast


Gast
Und weil ich schon dabei bin, denn sorry, sie macht mich echt wütend gerade:
Ihre Ausrede war ja auch immer, dass nicht nur sie ihre Kinder zeigt und das Familienleben zeigt.
Erstens: Nur weil es andere machen, heißt es nicht, dass es gut ist, wenn du des selbst machst und zweitens: Wie oft hat sie ihre Kinder schon in peinlichen Situationen gefilmt? Situationen, in denen die Kinder weinen und Wutanfälle haben oder sie die Kinder maßregelt?
Gehört sowas ins Internet? NEIN!!!
Und da braucht mir jetzt keiner ankommen mit "sie zeigt auch mal die harte Realität".
Bla bla bla. Ich würde meinen Eltern ganz schön was erzählen, wenn sie meine komplette Kindheit fürs Internet verkauft hätten und solche Sachen zu sehen wären.
Kinder müssen geschützt werden, vor ALLEM von ihren Eltern!

Aber klar, sie ist ja die arme Filiz, die sich den ganzen Tag mit Hatern rumschlagen muss.
Da krieg ich echt zu viel. Und dann gibt es hier noch Leute, die diese Person feiern? Ist mir wirklich völlig unverständlich. Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten