Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 25]

1 lx_koch & kim_ic am Mi Jul 04, 2018 8:00 pm

Küstenzauber

avatar
Oder Photoshop von Mister Axel.

2 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 6:48 am

Chick2017


Wie lange hat Menderez bei DSDS gebraucht um einen gewissen Fame-Status zu erreichen? 11 Jahre? Vielleicht schafft Axel es ja in 2 Jahren zum Dschungelkönig oder was auch immer. Als Bachelor steht ihm ja Kimmi im Weg. Nachdem es mit der Karriere im Bereich Fitness oder Modelling offensichtlich nicht so wirklich gut klappt.

3 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 6:57 am

Ichmagspinat

avatar
Was ist das eigentlich für ein Prollo-Shirt das er da trägt? Das Muster erinnert mich irgendwie an ein Seidenhalstuch für Frauen, das bei mir im Studiengang die ganzen Fashion-Mädels immer umhatten.

An Axel sieht man auch richtig gut, was dieser Wettbewerbsverband mit seinen Abmahnungen angerichtet hat. Es ist einfach mal alles Werbung bei ihm ohne irgendeinen Zusatz. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich beim FA in Köln oder Witten oder wo der Dödel auch immer gemeldet ist arbeiten würde. Aber na ja, wenn man kognitiv nicht dazu in der Lage ist die Problematik zu erfassen, dann schreibt man halt überall Werbung hin. Wird schon passen.

4 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 7:06 am

Kuchig

avatar
Die beiden Clowns haben wahrscheinlich wirklich gedacht, dass die Welt nur auf sie gewartet hat. Dazu gehören aber Fleiss und Disziplin und nicht bis mittags schlafen und dann im Gym ein Selfie machen. Dazu gehört mehr, als seine Gesichtstänze und Kopfnüsse mit aufgerissenen Augen. Ihm fehlt es rein kognitiv an simpelsten Gedankengängen und er will reich durch Instagram werden? Vergrault jeden Freund, macht seine Freundin permanent nieder, produziert sich wie ein Affe auf Speed und brabbelt irgendwas von "Zielen", die "deklariert" sind. Und Kimmi mit dem Charme eines kalten Backofens und immer gebleckten Zähnen - das wird auch nichts. Dazu der Klamottengeschmack eines 90er Technogirlies.

Na da kann man den beiden nur viel Glück wünschen, die beiden werden es brauchen. Auf der Fashionweek will die anscheinend auch keiner sehen. Was für eine "Karriere", da wird man direkt neidisch.

5 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 7:56 am

teetasse0815


Die liebe Kimmi hat neulich selbst des Rätsels Lösung gegeben! Ich weiß jetzt, was sie an Axel findet. Sie hat einfach keinen Geschmack. Neulich haben beide Stories aus dem Route 66 Diner gepostet und sie meinte, sie steht total auf das Essen dort. Joa, ich habe selten einen so schlechten Laden besucht. Wir haben vor einigen Monaten den Geburtstag eines Freundes dort gefeiert und das Essen war so dermaßen schlecht, dass selbst ich die Hälfte nicht gegegessen habe, obwohl ich hungrig war und ein ungesundes Verhältnis zum Essen habe und mich immer selbst ermahnen muss aufzuhören, wenn ich satt bin. Und dass einige danach ordentlich mit Magenkrämpfen und Durchfall zu tun hatten, lassen wir jetzt auch einfach mal außen vor...

6 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 8:28 am

vangilia


Enid schrieb:
Küstenzauber schrieb:Soso, Kimmi hat also Schmerzen im Unterbauch links... Dinge, die die Welt nicht wissen möchte.
Und habe ich eine optische Täuschung oder ist ihre Oberweite im aktuellen Post gewachsen?

Bestimmt so ein Doppel und Dreifach Push Up BH von H&M.

Von Topic'it App gesendet

Oder schwanger!? Shocked

Könnte auch die Schmerzen im Unterbauch links erklären.

7 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 9:08 am

Kartoffelgrateng

avatar
hat sie doch schon beantwortet dass sie nicht schwanger sein kann Very Happy

8 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 10:32 am

SheldonC

avatar
Wäre so lustig wenn sie es doch wäre Very Happy

9 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 10:33 am

Enid

avatar
Hihihi wir sind vielleicht nackt
Hihihi wir hatten vielleicht gerade Sex

Wie alt sind die? 12?!

Von Topic'it App gesendet

10 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 10:40 am

Gossip

avatar
Enid schrieb:Hihihi wir sind vielleicht nackt
Hihihi wir hatten vielleicht gerade Sex

Wie alt sind die? 12?!

Von Topic'it App gesendet

Also im Kopf auf jeden Fall...wenn überhaupt...

Und bei Kim sieht es gar nicht gut aus. Aber sie möchte nicht drüber reden. Aber erstmal ansprechen, damit auch ja jeder fleißig kommentiert und nachfragt.
Jetzt aber erstmal ausruhen. Ähm, von was eigentlich Suspect

11 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 10:44 am

SheldonC

avatar
Peinlich. also wenn Kim nicht im Krankenhaus bleiben musste, kanns ja nicht so tragisch sein.
Mich ham se direkt da behalten und auf die intensiv gepackt

12 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 11:07 am

Kartoffelgrateng

avatar
und schon is das Thema Fashionweek erledigt...müssen sie sich keine Blöße mehr geben... dafür dass es gar nicht mal so gut aussieht (klingt als würde sie im sterben liegen und is hoffentlich unglücklich formuliert) kann man aber auf jeden Fall noch Selfies ausm Bett posten... Rolling Eyes

13 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 11:22 am

Gossip

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:und schon is das Thema Fashionweek erledigt...müssen sie sich keine Blöße mehr geben... dafür dass es gar nicht mal so gut aussieht (klingt als würde sie im sterben liegen und is hoffentlich unglücklich formuliert) kann man aber auf jeden Fall noch Selfies ausm Bett posten... Rolling Eyes

Ach Mensch, wo es doch da gerade so gut für die beiden lief und "all eyes on him/her" waren. Es wurde sich ja förmlich um die beiden gerissen. Wie damals auf der Fibo. Dass auch gerade immer dann was dazwischenkommen muss, wie schade lol! lol!

14 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 11:26 am

Kartoffelgrateng

avatar
musste auch direkt an die Fibo denken...und hatte nur drauf gewartet dass ne Ausrede kommt nachdem sie nach dem ersten Tag schon so gejammert haben Very Happy

15 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:03 pm

Ichmagspinat

avatar
SheldonC schrieb:Peinlich. also wenn Kim nicht im Krankenhaus bleiben musste, kanns ja nicht so tragisch sein.
Mich ham se direkt da behalten und auf die intensiv gepackt

Na ja, sie hat eigentlich auch nicht geschrieben, dass sie wieder zu Hause ist. Vielleicht ist sie noch im KKH? Aber dann wäre es schon etwas merkwürdig, wenn sie dann gleich wieder nen Post schreibt.

Auffällig ist es schon, dass ausgerechnet jetzt wieder etwas mit beiden ist, dass sie nicht mehr zur "Fashion Week" gehen können. Entweder sind die wirklich solche Blender die sich dann zurückziehen wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellen oder die haben überdurchschnittliches Pech.

16 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:10 pm

Chick2017


Ich tippe auf Blender wenn ich mich an die letzten Wochen und Monate erinnere.
Es läuft nicht, es werden Stimmen laut die erkannt haben, dass es nicht läuft und zack........Krankheit izz da.

17 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:17 pm

linelu89

avatar
Kein Wunder, dass sie Bauchschmerzen hat.
30g Lauchzwiebeln, Eismeerkrabben, Spinat ist keine gesunde, ausgewogene Ernährung.

18 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:23 pm

Modeküche

avatar
Vielleicht hat Kim einfach Hunger?

19 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:28 pm

Küstenzauber

avatar
Das kann es natürlich auch sein, Modeküche Smile

Vielleicht möchte Kimmi aber auch mal wieder die Aufmerksamkeit für sich haben, nachdem sie Axel so umsorgt hat. Bin mal gespannt, ob er sich jetzt auch um sie kümmert oder es durch seinen Fuß "einfach nicht kann".

20 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:37 pm

Ichmagspinat

avatar
Was hat Axel auf seinem Wir-haben-etwas-an-Bild eigentlich wieder mit seinem Arm gemacht. Der mit dem er seinen Kopf abstützt? Wenn der mir jetzt nochmal erzählen will, dass Fotos bearbeiten harte Arbeit ist und Übung braucht, dann soll er bitte noch weiter üben. Was verdammt nochmal hat der da gemacht? Das sieht aus als hätte so ein Netzdingsbums an, auf das die Tattoos ausgedruckt sind.

Edit: Und warum bearbeitet er Kims Augen eigentlich nicht mal so strahlend schön wie seine? In echt sind ihre bestimmt viel intensiver als seine...



Zuletzt von Ichmagspinat am Do Jul 05, 2018 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

21 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:37 pm

Schoki

avatar
Sein Fuß sah laut Kimmi doch gestern aus wie ein Ballon. Den muss er heute bestimmt hochlegen und kühlen. Da kann er die Couch nicht verlassen und sich um sie kümmern. 

Mal im Ernst, er darf seit ein paar Tagen wieder auftreten und etwas rumlaufen, wer geht denn dann gleich auf eine Messe und rennt da stundenlang von Stand zu Stand?  Da hätten selbst die beiden Blitzbirnen drauf kommen können, dass das nicht so förderlich ist.

22 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 12:46 pm

Chick2017


Schoki schrieb:
Mal im Ernst, er darf seit ein paar Tagen wieder auftreten und etwas rumlaufen, wer geht denn dann gleich auf eine Messe und rennt da stundenlang von Stand zu Stand?  Da hätten selbst die beiden Blitzbirnen drauf kommen können, dass das nicht so förderlich ist.

So ist das halt im Showbiz, da heißt es Poppes zusammenkneifen und durch Wink

23 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 1:58 pm

SheldonC

avatar
@Ichmagspinat ich dachte dass sie nicht mehr im Krankenhaus ist, wegen diesem couple Kuschel Bildchen. Die werden doch so nicht zusammen im Krankenhaus Bett liegen. Obwohl... wir reden ja von den beiden Very Happy

24 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 2:03 pm

Kartoffelgrateng

avatar
ja, richtig wegen dem Bild bin ich auch davon ausgegangen und er wird sich doch wohl hoffentlich nicht ausgezogen haben um im KH mit ihr im Bett zu posieren Shocked

25 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 05, 2018 2:10 pm

Notsofast


Sollten die beiden aber wirklich solche Ressourcen wie Krankenhäuser und Pflegepersonal in Anspruch genommen haben nur weil ihre Influenzakarriere nicht läuft wäre das arg bitter und bedenklich

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 25]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten