Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 14:19

Unkreativ

avatar
Die Bilder sind im Normalfall doch alle vorproduziert und unter Umständen uralt. Anhand von denen kann man auf gar nichts schließen. Ich denke aber auch nicht, dass sie noch im KH ist, sonst hätte sie das Woche runter ordentlich Gejammer auch genau so geschrieben.

27 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 14:22

Fideline

avatar
@ichmagspinat: ist das vllt. Teil des Tattoos, also ist sein ganzer Arm „schraffiert“? Sieht so aus und ich meine, mir ist das schon mal aufgefallen.

28 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 14:25

lilli_xxx

avatar
Die beiden wandelnden Dauerbaustellen wären ja eine Katastrophe für jeden Arbeitgeber! Zum Glück bleibt die Arbeitswelt von ihnen verschont!

29 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 14:46

villakunterbunt

avatar
auch geil: wenn dem armen bub was fehlt, kümmert sich kim und man findet dazu auch was in ihrem feed. jetzt gehts ihr schlecht und bei ihm findet man nur ein halbnacktes couplegoal bild

30 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 14:51

Kartoffelgrateng

avatar
er versucht doch auch noch Geld einzutreiben in seiner Story Very Happy

31 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 15:18

Unkreativ

avatar
Fideline schrieb:@ichmagspinat: ist das vllt. Teil des Tattoos, also ist sein ganzer Arm „schraffiert“? Sieht so aus und ich meine, mir ist das schon mal aufgefallen.
Das ist tatsächlich so Shocked hab jetzt in den alten Bildern gesucht (z.B. das auf der Poolleiter) und da sieht man das auch. Warum macht man sowas? Das kann man doch sicher auch weich auslaufen lassen und nicht mit so einem harten Strich. Wer macht sowas? Das sieht doch total übel aus

32 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 15:38

icamehereforthegossip

avatar
Vielleicht ist Kimi auch ganz fix und alle vom Ganzen workworkwork.
Ich empfehle zur Entspannung mal wieder einen schönen Urlaub. Türkei, Bulgarien oder Tunesien - auf geht's!

33 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 15:44

Gossip

avatar
Ich bin für eine Kreuzfahrt nach Manchester, Seeluft soll doch so gesund sein

Offtopic: @Fideline: kannst du bitte dein Profilbild ändern? Ich sterbe immer vor Hunger wenn ich das sehe lol!

34 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 16:56

Chick2017


Glaubt ihr wirklich, dass sie etwas ernsthaftes hat? Sie schreibt lediglich, dass sie in der Nacht im Krankenhaus war und von ihm kommt ein Couplebild. Zudem sagt er, dass sie morgen bereits die Rückreise nach Hause antreten. Wenn es ihr so schlecht geht, würde sie dann wirklich fliegen? Zumal sie ja auch Flugangst hat.
Außerdem sind die beiden bei ihrer Familie und da ich nicht davon ausgehe, dass Axel ihr etwa gutes tut, würde ich doch auch bei meiner Familie bleiben und mich von Mutti pflegen lassen.

Ich gehe mal davon aus es ist lediglich heiße Luft weil sie sich nicht schon wieder die Blöße geben wolle versagt zu haben. Die beiden sind so dreist ihren Followern eine Krankheit vorzuspielen und die Lemminge so doof sich Sorgen um Kim zu machen. Währenddessen sitzen die beiden in Köln und denken verzweifelt über ihren nächsten Schritt zu mehr Instfame nach.

35 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:00

Küstenzauber

avatar
Wahrscheinlich heiße Luft im wahrsten Sinne des Wortes Smile

36 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:03

Mimimimi


Wahrscheinlich hat er zu ihr gesagt, diesmal soll sie die Bauchschmerzen als Hinderungsgrund für Tag 2 den followern auf die Nase binden , nach der fibo war er es und er möchte nicht immer der depp sein.

37 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:03

Chick2017


Und wahrscheinlich werden Mama und Papa das Versagen auf der Fashion Week auch mitbekommen haben und ihrer Tochter mal ins Gewissen geredet ob es nicht sinnvoll wäre mal einen ordentlichen Job anzunehmen. Zumindest hätten das meine Eltern in der Situation getan und ich würde auch ein ernstes Gespräch mit meiner Tochter führen.

38 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:13

Kartoffelgrateng

avatar
Boah zum Glück hat er sich heute nochmal gemeldet und Bescheid gesagt dass sie heute noch Termine haben und morgen schon nach Hause fliegen statt Montag. Ohne diese Info hätte ich heute nicht schlafen können.

39 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:23

Kuchig

avatar
Also halten wir mal fest - niemand wollte die beiden sehen, niemand hat mit den beiden auch nur ein Bild gemacht, also hat diesmal sie die Bauchschmerzen, was übersetzt einfach nur wieder einmal kapitales Versagen ist.

Was mich aber noch mehr schockiert - es gibt hier in diesem Forum Fans der beiden Loser? Wirklich???? Die beiden Lebensversager sind hier jemandes Vorbild? Sorry, wer auch immer du bist, du tust mir von Herzen leid. Wenn man ein Fan von Axel und der Reiswaffel ist, dann hat man selbst auf ganzer Linie versagt

40 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:23

Zimtkeks

avatar
#gesundheit #pain #girl #berlin


🙄😳

Von Topic'it App gesendet

41 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:25

Schoki

avatar
Ich finde diese ganze Sache seltsam. Kimmi geht es nicht gut, Axel meint sie wissen immer noch nicht was sie hat. Die beiden haben aber heute noch Termine.  
Dazu noch die frühe Abreise. Wenn es ihr wirklich nicht gut geht, wäre es doch besser zu warten, ob es bis Montag besser ist und dann zu fliegen. Ob sie in Köln oder Berlin sind ist da doch egal. Zumal sie anscheinend, bei Kimmi's Eltern oder zumindest in deren Wohnung untergekommen sind. Also haben sie ja nicht mal so wirklich Kosten...



Zuletzt von Schoki am Do 05 Jul 2018, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

42 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:29

Kuchig

avatar
Was Axel in erster Linie interessiert ist Axel. Danach wieder Axel und irgendwann mal wieder Axel. Sie ist krank und er macht Werbung und wieder seine strunzdummen Faxen. Dazu sind Termine wichtig. Dass er die Tickets nicht zurückgeben kann, macht ihn so richtig fertig. Das wird er Kimmi noch sehr lange vorhalten. Wie kann sie aber auch krank werden, wo er doch gerade im Mittelpunkt steht mit seinem Klumpfuss! Mir tut sie irgendwo echt leid. Ihn interessieren nur Werbung, seine Wooooosh-Kamera-Spielchen, die Termine und die nicht rückerstattungsfähigen Tickets. Widerlich.

43 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:34

Küstenzauber

avatar
Ja, ging mir ähnlich. Und ich hoffe, jemand aus Familie und Freunden kümmert sich um sie. Auf der anderen Seite ist es mit Axel wirklich selbstgewähltes Leid.

44 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:54

Gossip

avatar
Ja eben, selbst gewähltes Leid. Wenn sie nicht spätestens jetzt mal aufwacht, wann dann?! Sie macht ihm teure Geschenke und er jammert über die Tickets. Für mich kommt es eh so rüber als wenn sie ihn deutlich mehr anhimmelt als er sie. Aber jeder so wie er mag

45 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 17:55

Kuchig

avatar
Vor allem brabbelt er wirklich darüber, dass er das Geld für die Tickets nicht zurückbekommt. Das sind seine Prioritäten und das beschäftigt ihn. Nicht Kimmi, nein, er kriegt das Geld für die Tickets nicht wieder, der Pfennigfuchser. Niemand sonst auf diesem Planeten hätte es auch nur erwähnt. Er aber macht eine Story daraus. Was für ein Vollidiot.

46 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 18:09

Gossip

avatar
Kann seine Story leider gerade nicht gucken. Welche Tickets eigentlich? Eintritt? Ich dachte die wurden eingeladen?

47 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 18:10

Küstenzauber

avatar
Rückflugtickets nach Köln für Montag. Die verfallen ja jetzt weil es morgen schon wieder nach Hause geht.

48 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 18:14

Schoki

avatar
Für mich hört sich das so an, als hätten sie nur die Karten für die Messe gestellt bekommen. An- und Abreise, sowie die Unterkunft müssten sie wohl selbst organisieren.

49 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 18:30

SunMatz


Kuchig schrieb:Vor allem brabbelt er wirklich darüber, dass er das Geld für die Tickets nicht zurückbekommt. Das sind seine Prioritäten und das beschäftigt ihn. Nicht Kimmi, nein, er kriegt das Geld für die Tickets nicht wieder, der Pfennigfuchser. Niemand sonst auf diesem Planeten hätte es auch nur erwähnt. Er aber macht eine Story daraus. Was für ein Vollidiot.

Vorallem wenn man bedenkt von wessen Geld diese Tickets mit größter Wahrscheinlichkeit gekauft wurden  Rolling Eyes
Ziemlich bitter, finde ich...

50 Re: lx_koch & kim_ic am Do 05 Jul 2018, 18:32

Kuchig

avatar
Das habe ich zwar auch gedacht, aber ich denke, dass er zumindest sein Ticket selbst bezahlt hat - bei dem Aufriss, den er macht. Kimmis Geld ist ihm ja egal, aber sein eigenes tut noch mehr weh als der Ballon-Fuss.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten