Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

251 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 6:57 pm

SunMatz


Er denkt wahrscheinlich es reicht, wenn er (Ablenkungsmanöverhaft) über die Leute schimpft die kaufen. Wollte er nicht mal ein Video dazu machen, woran man gefakte Follower--und Kommentare erkennen kann?

252 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 7:03 pm

Kuchig

avatar
Er will wahrscheinlich Jule überholen. Dass bei ihm lauter englische "wow" und "that's hot" Kommentare sind, macht ja nix. Der hat ja auch so viel Content zu bieten - blöd gucken, böse gucken, wie ein Hamster gucken. Und dann beleidigt schmollen, wenn er irgendwie irritiert ist.

253 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 7:46 pm

SunMatz


Nicht zu vergessen: Dieses furchtbare ranzoomen an seine tollen eisblauen schlammfarbenen Augen

254 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 8:06 pm

Gast


Gast
Oh man, Axel bettelt schon wieder um Kommentare Rolling Eyes  Wer es so nötig hat... 

255 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:03 pm

Junimond

avatar
Ich muss leider zugeben, Kimmi gefällt mir auf dem unperfekten Bild deutlich besser also auf denen wo jedes Detail stimmt.

256 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:07 pm

ZAUBERMAUS


Ich versteh jedoch nicht warum man für insta verbissen Bilder shootet...
Natürlich gibt es Tausende Profile wo alles inaziniert und bis auf das kleinste detail durch gestylt ist....aber diese Profile haben auch mehr zu bieten als Portraits und ganzkörperfotos

257 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:08 pm

Gast


Gast
Kuchig schrieb:Kann mir irgendeiner erklären, was der debile Sonderschüler mit diesem komischen Ring mit Daumen und Zeigefinger immer hat? Der zeigt ihn ständig und lacht, hat das irgendeine Bedeutung?
Ich muss jetzt überlegen, wie ich das am besten schreibe...der Ring soll eine......Vagina symbolisieren in die man reinguckt....so war das zumindest bei mir früher an der Schule. Vielleicht soll es aber auch ein Arschloch sein...würde jedenfalls besser zu ihm passen.

258 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:27 pm

LauesWindchen

avatar
Haben die jetzt ernsthaft sich Obst/Gemüse nach Hause liefern lassen?!

Gibts denn in Köln keine Lebensmittelgeschäfte oder einen Markt?!

259 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:30 pm

Gast


Gast
Vor allem 20kg für 2 Personen? Das Essen die doch nie im Leben alles. 
Wieso eigentlich plötzlich frisch und gesund? 

260 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:31 pm

Junimond

avatar
Männer werden 7 und danach wachsen sie nur noch.

261 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:38 pm

Banani


Und wieso essen sie auf einmal Obst? Ich dachte Kim mag kein Obst sondern nur Flavordrops...

262 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 9:42 pm

Junimond

avatar
LauesWindchen schrieb:Haben die jetzt ernsthaft sich Obst/Gemüse nach Hause liefern lassen?!

Gibts denn in Köln keine Lebensmittelgeschäfte oder einen Markt?!

Also bitte, Axel hat Fuß! Er kann bestimmt noch keine Einkäufe tragen... Bitte etwas mehr Verständnis für seine Situation

263 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 10:09 pm

LauesWindchen

avatar
Junimond schrieb:
LauesWindchen schrieb:Haben die jetzt ernsthaft sich Obst/Gemüse nach Hause liefern lassen?!

Gibts denn in Köln keine Lebensmittelgeschäfte oder einen Markt?!

Also bitte, Axel hat Fuß! Er kann bestimmt noch keine Einkäufe tragen... Bitte etwas mehr Verständnis für seine Situation

Madame hat doch ein Auto. Zudem müssen keine 20kg Obst/Gemüse gekauft werden.
Die sind echt bescheuert.

264 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 10:13 pm

SheldonC

avatar
Laues Windchen, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt Geschäfte in Köln!!

265 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Jul 11, 2018 10:31 pm

Gast


Gast
Banani schrieb:Und wieso essen sie auf einmal Obst? Ich dachte Kim mag kein Obst sondern nur Flavordrops...

Ich dachte, es kommt Werbung für so eine Obst- und Gemüsebox. Die nehmen doch alles an, was ihnen an Kooperationen angeboten wird. Hätte für mich auch erklärt, wieso so viel gesundes Essen Wink
Was ist denn mit den tollen hochdosierten Vitaminen von Natural Mojo, doch nicht so gut? Axel mag doch auch nicht gerne Obst und Gemüse und nimmt deswegen das ganze Zeug.

266 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 10:54 am

Junimond

avatar
Kimmi hat nun genug rumgechillt. Sie wird alles umkrempeln: Sport, Beruf, Privatleben!
Schießt sie jetzt endlich Axel ab und fängt ne Vollzeitstelle an?

267 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 10:59 am

Minibikini

avatar
Was sind das für Augenbrauen?? Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer. WIESO

Von Topic'it App gesendet

268 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 11:13 am

Gast


Gast
Junimond schrieb:Kimmi hat nun genug rumgechillt. Sie wird alles umkrempeln: Sport, Beruf, Privatleben!
Schießt sie jetzt endlich Axel ab und fängt ne Vollzeitstelle an?


Na mal schauen, wie lange der Motivationsschub von heute Morgen anhält Laughing und wie der sich äußert.
Aber wer einfach mal alles umkrempeln möchte, kann so wie es ist nicht sehr zufrieden sein.

269 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 11:14 am

Gossip

avatar
Boah mich nervt das bei ihr so dermaßen, dass sie Bilder postet, bei denen man merkt dass sie sich da eigentlich wirklich toll drauf findet und dann immer so tut, als wenn das Foto ja absolut furchtbar geworden ist, also "von oben bis unten ist alles gefloppt" , "angespannter Bauch" und "bitte nicht auslachen". Nur um dann hören zu wollen wie schön sie doch da aussieht und sie ja selbst "unperfekt" einfach "perfekt" aussieht und "whow toller Body" und "whow toller Bauch".
Wie vorhersehbar sie doch ist lol! lol!

270 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 11:16 am

Senta

avatar
Gossip schrieb:Boah mich nervt das bei ihr so dermaßen, dass sie Bilder postet, bei denen man merkt dass sie sich da eigentlich wirklich toll drauf findet und dann immer so tut, als wenn das Foto ja absolut furchtbar geworden ist, also "von oben bis unten ist alles gefloppt" , "angespannter Bauch" und "bitte nicht auslachen". Nur um dann hören zu wollen wie schön sie doch da aussieht und sie ja selbst "unperfekt" einfach "perfekt" aussieht und "whow toller Body" und "whow toller Bauch".
Wie vorhersehbar sie doch ist lol! lol!

GENAU das finde ich auch sooo fürchterlich. Als ob sie jemals ein Bild von sich hochladen würde was wirklich unvorteilhaft ist.

271 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 11:18 am

Gossip

avatar
Schoki schrieb:
Junimond schrieb:Kimmi hat nun genug rumgechillt. Sie wird alles umkrempeln: Sport, Beruf, Privatleben!
Schießt sie jetzt endlich Axel ab und fängt ne Vollzeitstelle an?


Na mal schauen, wie lange der Motivationsschub von heute Morgen anhält Laughing und wie der sich äußert.
Aber wer einfach mal alles umkrempeln möchte, kann so wie es ist nicht sehr zufrieden sein.

Ach wer weiss was bei denen "umkrempeln" heißt. Beim Sport nutzt sie dann wahrscheinlich im Gym einfach mal ein anderes Gerät, beruflich werden statt Kugelschreiber zusammenbauen nun Bleistifte angespitzt und privat wird statt bis 11 nun bis 12 gechillt Laughing

272 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 11:30 am

Enid

avatar


Dieses Englisch...und dann noch "Ist"...und dann noch diese scheiß "reingeguckt" Pose
Der Typ macht mich fertig Very Happy

Von Topic'it App gesendet

273 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 11:34 am

Glücksfee

avatar
Es ist echt Wahnsinn, was ein ekelhafter Charakter aus einem Menschen machen kann. Ich sehe das Foto und denke "hässlich"

274 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 11:48 am

Gossip

avatar
Ach das ist doch so ein Spiel mit dieser Reingeguckt-Pose. Das gab es allerdings schon letztes Jahr (Das Spiel an sich ist aber schon deutlich älter) Bei Axel ist es anscheinend jetzt erst wieder angekommen. Er hechelt den Trends doch immer verspätet hinterher. Der macht ja auch immer noch die Dab-Pose lol!

275 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 12:22 pm

SheldonC

avatar
Dieses reingeguckt Spiel gab's bei uns schon als ich damals aufm Gymnasium war. Locker schon 10 Jahre her aber naja Alex hat es halt irgendwie nicht so drauf. Schäme mich so fremd

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten