Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 25]

276 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 12:39 pm

Unkreativ

avatar
Wollte grad sagen, dass haben bei uns die Jungs in der Grundschule gemacht und das ist bei mir schon mehr als 20 Jahre her. Aber gut... Jungs in der Grundschule und Axel dürften auch etwa auf dem gleichen intellektuellen Level sein.

277 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 12:45 pm

SheldonC

avatar
Da ist defintiv was dran Very Happy

278 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 1:29 pm

Gossip

avatar
Unkreativ schrieb:Wollte grad sagen, dass haben bei uns die Jungs in der Grundschule gemacht und das ist bei mir schon mehr als 20 Jahre her. Aber gut... Jungs in der Grundschule und Axel dürften auch etwa auf dem gleichen intellektuellen Level sein.

Die armen Grundschüler, so mit Axel verglichen zu werden lol!

279 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 1:50 pm

Jungschen


Habe Ihm nach dem Bananensnap geschrieben



Und nein, bin noch nicht blockiert

280 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 1:58 pm

Junimond

avatar
Iss ein snickers lol! lol! lol!

281 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 2:09 pm

SheldonC

avatar
Mein Gott fühlt er sich toll. In Wirklichkeit lebt er doch davon, dass Leute ihm schreiben und er braucht diese Rückmeldung und Bestätigung wie die Luft zum Atmen.

Lass dir ein Gehirn wachsen Axeli. Könnte helfen

282 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 4:52 pm

Chick2017


Vielleicht gibt es Hirn ja auch irgendwann von Natural Mojo. Nach der Wunderheilung.

283 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 6:14 pm

Kuchig

avatar
Das mit dem "reingeguckt" fasse ich gerade nicht. Es ist also ein Pipi-Loch oder ein A-A-Loch und wer da reinguckt, ist was? Ein Axel? Der hat einen IQ im Minusbereich, anders kann ich mir diese Parodie von einem Mann/Mensch nicht erklären. Dumm und wird immer dümmer, dazu immer hässlicher, da immer mehr Falten dazukommen und sein Charakter durchbricht, die trüben Augen werden als "strahlend blau" verkauft, eine Million Fake-Profile mit seinem Bild sind überall in Deutschland zu finden, weil er so unfassbar toll ist. Das muss einfach ein Experiment sein. Nichts und niemand ist so dumm und aggressiv dazu. Die Frau mit den Bananen ist hoffentlich in Sicherheit und begegnet dem Irren nie wieder.

Ansonsten - o reingeguckt, Axel! Das ist dein winziges Po-Loch, bei deinen ganzen Aggressionen und angespanntem Grinsen könntest du Diamanten drin pressen!

284 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 6:30 pm

Küstenzauber

avatar
Kuchig, deine Beiträge sind jedes Mal ein Fest! Smile

285 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 6:37 pm

Küstenzauber

avatar
Kuchig, deine Beiträge sind jedes Mal ein Fest! Smile

286 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 6:58 pm

Kuchig

avatar
Danke, Küstenzauber

287 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 7:55 pm

SunMatz


Uff  das Outfit in der Storie, die neue Frisur und das gequatsche über das Zeug aus der Wundercompany... Dies dann auch noch als "gesund" zu deklarieren - das schafft mich heute 
Ich weiß viele haben diese I phone Kopfhörer  aber ich kann mir nicht helfen, ich find das sieht irgendwie komisch aus  Very Happy

288 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 8:17 pm

Enid

avatar
Mmh lecker Hackfleisch

Von Topic'it App gesendet

289 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 8:57 pm

ZAUBERMAUS


Alex sieht mit der Kappe und den Augenbrauen aus wie ein "Krocha"....bitte googeln.

LOL

290 Re: lx_koch & kim_ic am Do Jul 12, 2018 10:47 pm

Unkreativ

avatar
ZAUBERMAUS schrieb:Alex sieht mit der Kappe und den Augenbrauen aus wie ein "Krocha"....bitte googeln.

LOL

Fix, Oida lol! Aber das Pali-Tuch fehlt noch Very Happy

291 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 12:54 am

gnatsch

avatar
SunMatz schrieb:Nicht zu vergessen: Dieses furchtbare ranzoomen an seine tollen eisblauen schlammfarbenen Augen

mir geht dieses coolness heischende rum-rangezoome eh übermäßig auf den zeiger. überall hin, meistens auf seine wabbelnden lippen oder sonst wo hin ins gesicht. das ist so anziehend.  Rolling Eyes  nicth.

Ichmagspinat schrieb:Ich muss jetzt überlegen, wie ich das am besten schreibe...der Ring soll eine......Vagina symbolisieren in die man reinguckt....so war das zumindest bei mir früher an der Schule. Vielleicht soll es aber auch ein Arschloch sein...würde jedenfalls besser zu ihm passen.

bei uns war's ein a.loch. ich finde das so abgehoben und respektlos. es entwertet die zuseher (follower) und auch das gesamte bild und kim. was ist das für ein schäbiger mensch.
er macht ja permanent witze über kim, macth sie lächerlich usw. - das tut mir so weh ,wenn ich ehrlich bin-

"It's not abt to be perfect.. it's abt to be accepted." - find ich ne ultra dumme aussage. also ich will nicht nur alkzeptiert werden.... ich möchte gerne respektiert und akzeptiert und geschätzt werden. aber der hat ja auch keinen dunst was wertschätzung ist.

@ZAUBERMAUS: *lolrofl* ich sterbe.  

292 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 8:36 am

barbarella

avatar
seid ihr sicher, dass er wirklich dieses loch machen wollte?
ich muss ehrlich sagen, dass mein eindruck von anfang an ein anderer war...

ich dachte nämlich zuerst, es ist der missglückte versuch das gleiche zeichen zu machen, das er da auch als emoji gesetzt hat, nach "btw i got you"... nämlich das was man macht, wenn man etwas richtig toll/lecker findet (ich weiß gerade nicht, wie das heißt).

und er ist einfach so unfassbar dumm, dass er es falsch macht, weil er versucht die hand unten zu halten bzw. einfach keine ahnung hat, wie das geht.

unfassbar dumm. unfassbar. (sorry für die kleinbuchstaben, ich tippe gerade einhändig und mir ist die umstelltaste zu anstregend auf dauer)

293 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 8:41 am

Ichmagspinat

avatar
Nee, meinst du? Aber in welchem Zusammenhang steht das denn dann mit dem "reingeguckt"?

Ich glaube eher, dass der Emoji sein "Loch" darstellen soll.

294 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 8:49 am

barbarella

avatar
aber das mit dem reingeguckt kam doch eigentlich ausschließlich von den followern?
kann sein, ich habe wieder nicht alles gesehen, da der löschhammer schneller war.

viel peinlicher finde ich ja seine antwort auf das star wars/mister spock kommentar, unter diesem loch-post....
mister spock ist sein absolutes vorbild?! alles klar... dann muss ihm vor aufregung und freudenpipi in der buxe glatt entgangen sein, dass das zwei vollkommen unterschiedliche filmreihen sind... Very Happy

er macht mich immer wieder fassungslos.

295 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 9:10 am

Chick2017


Axel will irgendwie absolut mit dem Kopf durch die Wand, Instafame mit allen Mitteln und auf allen Wegen. Und wenn es mit Weg A nicht klappt, dann wird Weg B ausgepackt.
Das dazu allerdings mehr gehört als Follower zu kaufen, nämlich ein sympathisches und authentisches Auftreten, das ist noch nicht zu ihm durchgesickert. Bzw. wie sollte auch was hängenbleiben, wenn man eine Hohlbirne hat.

296 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 12:45 pm

BlairBradshaw

avatar
Schatzi hat ihm also versprochen, dass neue Schuhe gekauft werden? Kauft er die oder sie? Oder er mit Ihrem Portmonee?

Er kommt mir wie ein Schulkind vor, dass von Mama nach der Schule mit dem abgeholt wird und aufgrund guter Noten erstmal eingekauft wird. Als Belohnung, weil er so fleißig ist. Ein Hard Worker Very Happy

297 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 12:53 pm

arschkoch


Ich hab hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen.
Also: ich wurde vom werten Herr Koch bereits mit drei Accounts blockiert. Jedes Mal einfach aus dem nichts.
Seine absolut grenzdebile Art macht mich so wütend. Wie zur Hölle können ihn immer noch Leute cool und toll finden? Auf jedem Bild sieht er noch unentspannter und ekliger aus. Seine ganze Grundhaltung bringt nur negative vibes. Und wie sehr kann man sich bitte an seinem Fuß aufgeilen? Kein Tag vergeht, an dem er nicht seinen ekelhaften Fuß in die Kamera hält.
Achja und dann Kim immer mit ihrem fishing for compliments.
Sie ist echt abgebrüht, jedes Mal ein neues Foto: ich bin so unvorteilhaft abgelichtet, damit die ganzen 12 Jährigen Follower kommen und ihr Honig ums Maul schmieren.
Ich hoffe echt, die beiden fliegen noch so derbe auf den Mund und merken dass sie in ihrem Leben nichts, aber auch absolut nichts vollbracht haben.
Das beste fand ich neulich, als sie meinte, ihre schöne Figur hätte sie durch ihre tolle Genetik, aber vor einigen Monaten noch sagen, sie hätte eigentlich mehr Kilos drauf und muss auch viel tun für ihre Figur? Aaaahhhhh

298 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 1:02 pm

Pustekuchen

avatar
Bei uns in der Schule (!!) war das früher so, dass wenn man jemanden dazu gebracht hat, in dieses 'Loch' zu schauen, dass man denjenigen dann schlagen durfte, er sich auf den Boden legen musste oder 'Penis' rufen musste. Was halt gerade so 'in' war. 
Deshalb versteh ich nicht, was er damit bezwecken will. Aber eure Erklärungen sind auch interessant Very Happy

299 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 1:05 pm

Notsofast


Arschkoch, ich bin bei weitem kein Fan von Alex aber wieso folgst du ihm dauernd wenn er dich so aufregt?
Um nur ab und zu hier zu lästern musst du ihm nicht folgen und vor allem nicht mit drei verschiedenen Accounts

300 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Jul 13, 2018 1:18 pm

arschkoch


Damit ich weiß wofür ich jeden Tag stundenlang lerne, als Motivation, um nicht so irgendwann zu enden wie unsere beiden Influenza.
Achja, er hat mich halt nacheinander blockiert, ist ja nicht verwerflich sich dann einen Account anzulegen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten