Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 9:35 pm

SunMatz


Englisch Leistungskurs, falls ihr euch erinnert  Wink

952 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 9:36 pm

Mimimimi


Ja ja Leistungskurs. Für ihn war es bestimmt schon eine Leistung, wenn er überhaupt anwesend war

953 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 9:37 pm

Junimond

avatar
Ich überspringe immer die Snaps in denen englisch redet, weil mir das Zuhören körperliche Schmerzen bereitet
Würde mal gerne wissen was seine Lehrerin so zu seinen Skillz sagt

Ich finde übrigens es echt putzig wie Kimmi einerseits die Leute kritisiert, die sich leicht bekleidet auf Insta präsentieren und im nächsten Atemzug aber Motivationsbilder in Unterwäsche und Bikini im Urlaub total in Ordnung findet. Sorry aber entweder ganz oder gar nicht. Man kann auch vollbekleidet zur Abnahme motivieren. Für mich klingt das nämlich nach einer Rechtfertigung warum sie sich nicht an ihre eigenen Worte hält.

954 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 9:42 pm

Kuchig

avatar


Mal von dem Hut und den Augenbrauen abgesehen - was sind das für Dellen auf seinem Bauch?? Er ist doch der Super-Photoshop-Profi, was ist da los?

Mal

955 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 9:44 pm

Junimond

avatar
Auf dem Bild sieht er aus, als ob er eine Glatze hat und diese mit dem „coolen“ Hut versteckt.

956 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 9:44 pm

Küstenzauber

avatar
Na der Oberarm ist zumindest ordentlich gepumpt Smile

957 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 9:59 pm

currywurst

avatar
italienische bauchstraffung? einfach mal machen! Wink

958 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 10:04 pm

Enid

avatar
Für die Ewigkeit festgehalten Very Happy


Von Topic'it App gesendet

959 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 10:04 pm

Schwester*S

avatar
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich hab nen Bauchnabel ;)

960 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 10:07 pm

Küstenzauber

avatar
@Enid Ich fand auch seine Antwort nicht schlecht, welches Tattoo er am meisten mag. Zeigt auf seine Kamera am Oberarm: "These"!

961 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 10:18 pm

currywurst

avatar
das shirt hat er heute doch bestimmt dezent durchgeschwitzt.. und jetzt liegt er damit im bett? oder war das nur sein shooting kostüm?

962 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 11:05 pm

SunMatz


Und tadaaaa es gibt pizza (die mir persönlich jetzt gerade NICHT das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt) im Hotelbett. 
Aber er muss wieder in Form kommen - wobei Photoshop bzw. Light room und wie sie alle heißen, regelt das

963 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 11:13 pm

Maja

avatar
Mimimimi schrieb:Er, der sich damals die mit den vielen Follower gekrallt hat, damit auf seinem Account endlich rund geht haut so einen Text raus? Was ist er denn, wenn insta mal vorbei ist, kein dummes Natural mojo mehr an den Mann bringen kann? Kimmi sollte doch nochmal genauer nachdenken.

Dachte ich mir auch Laughing
Wie er damals zu Noumi über Jule meinte „Das ist doch die von Instagram mit den vielen Followern“ Das hat er damals schon echt geschickt gemacht mit Jule als Insta-Sprungbrett...

964 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 11:15 pm

Maja

avatar
Enid schrieb:Für die Ewigkeit festgehalten Very Happy


Von Topic'it App gesendet

Oh mein Gott Very Happy HAT ER NICHT? Very Happy

965 Re: lx_koch & kim_ic am Di Jul 31, 2018 11:28 pm

Küstenzauber

avatar
Na ist doch klar, Maja, die berühmte Witten-Zeit, wer kennt sie nicht? 1992 nach Witten he was born. Klar wie Kloßbrühe Smile

966 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 8:09 am

made my day


nachdem ich gesehen habe, was für einen Schweinestall, die in dem Mailänder Hotel fabriziert haben, bin ich nur noch angewidert von Arschkoch und Reiswaffel

967 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 9:19 am

Zimtkeks

avatar
Wie ich ja gestern gelernt habe, sind sie in Turin. Wieso in aller Welt bestellen sie sich eine Roomservice Pizza? Sie sind in ITALIEN! Das ist doch jeck, mal ganz ehrlich. Vor allem wenn man bedenkt wie viel in der Regel dafür bezahlt werden muss. Unterm Strich ist es dann auch nur TK Ware. So sah es zumindest aus. Kriegt man hier bei jedem Aldi um die Ecke.

Ich verurteile keinen, der sich in seinem Hotelzimmer verbarrikadiert. Das mache ich auch manchmal ganz gerne, aber nicht in einem Kurzurlaub. Irgendwie frage ich mich gerade, wieso sie da sind. Das Benzin hätten sie sich sparen können...

968 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 9:25 am

Nachtfalter

avatar
Schwester*S schrieb:Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber ich hab nen Bauchnabel ;)

das hab ich auch sofort gedacht lol!
mal wieder echt schlecht bearbeitet.... Rolling Eyes

969 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 9:32 am

Gossip

avatar
Zimtkeks schrieb:

Ich verurteile keinen, der sich in seinem Hotelzimmer verbarrikadiert. Das mache ich auch manchmal ganz gerne, aber nicht in einem Kurzurlaub. Irgendwie frage ich mich gerade, wieso sie da sind. Das Benzin hätten sie sich sparen können...  

..weil es ihm absolut null um die Städte/Länder an sich geht, sondern nur darum möglichst viele davon auf seinem Profil zu haben. Er - der große Traveler. Dann kann er aufzählen: Holland, Italien, Schweiz etc. Vielleicht kommt ja dadurch mal eine Kooperation zustande. Dann hat er das alles für lau.
War doch damals mit Juliane dasselbe. Wo waren die nochmal? Valencia? Malaga? Da saßen die doch auch nur am Pool und haben es gerade mal an die Straße zum Zebrastreifen geschafft zum SHOOTEN. Und da hatten die doch auch so eine Pool-Luftmatratze (die sie ja dann nicht mit an den Pool nehmen durften). Laughing

Obwohl, da fällt mir auf. Mit Juliane war er ja auch in Holland (Amsterdam). Und hat in den Hotels nur am Pool gesessen. Gibts für die Frauen eigentlich immer das gleiche Programm? Laughing

970 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 10:03 am

*Mia*

avatar
Und schon wieder so eine TK-Pizza. In ITALIEN.
Das treibt mir echt die Tränen in die Augen, Leute.

971 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 10:25 am

Schoki

avatar
Habt ihr Kimmis Text gelesen? Große Überraschung, Turin sieht anders aus als Mailand, aber sie haben schon schöne Ecken gesehen. Also sonst sehen alle Städte ja immer gleich aus Wink
Ich musste gerade erstmal ihre Story gucken, um zu sehen das sie es tatsächlich kurz aus dem Hotel, an den Fluss geschafft haben.


@Mia
Für eine gute Pizza, müsste man das Hotel verlassen, da nimmt man doch lieber die überteuerte TK-Pizza

972 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 10:39 am

*Mia*

avatar
@Schoki. Es ist so unfassbar.

Das Ganze erinnert mich irgendwie an meinen damaligen Thailandurlaub. Ich war mit einer Bekannten dort.
In Bangkok war noch alles in Ordnung. Aber als wir dann in Krabi ankamen, meinte sie nur noch im Hotel zu bleiben. Und das in THAILAND. Ich meine welches Land bietet bessere und günstigere Erkundungsmöglichkeiten?! Als wäre das nicht schlimm genug gewesen, fing sie irgendwann an nichts mehr essen zu wollen, mit der Begründung sie wäre zu dick und würde sich neben mir schämen, was aber gar nicht der Fall war. So bin ich dann jeden Abend alleine losgezogen und habe mich an den Garküchen durchgefuttert. Ich war froh, als ich wieder zu Hause bei meinem Freund war.

973 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:08 am

currywurst

avatar
hätte er etwa die 6 euro für den room service selbst zahlen müssen? keine frage, das ist teuer. aber das genau er das erzählt und betont amüsierte mich dann schon.. #globetrottel

974 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:16 am

Lenchen


Es ist wirklich traurig. Da fahren die beiden bis nach Italien und verbringen mehr Zeit im Hotel, als in den Städten. Ich hätte mir auch nicht Venedig, Verona und den Gardasee entgehen lassen.

975 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:20 am

Küstenzauber

avatar
Zumal diese Orte wirklich mal bessere Footoshooting-Orte abgegeben hätten als der mickrige Hotelpool.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten