Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:22 am

*Mia*

avatar
Ich warte ja immer noch auf Kimmis Haul... lol!

977 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:31 am

vangilia


Küstenzauber schrieb:Zumal diese Orte wirklich mal bessere Footoshooting-Orte abgegeben hätten als der mickrige Hotelpool.

Von Mailand ist man in einer guten Stunde am Comer See oder Lago Maggiore und das sind beides sehr schöne Seen. Gardasee fährt man je nach Verkehrsaufkommen schon zwei Stunden. Aber auch dass sind Tripps, die man locker in einem Tag machen kann. Finde es als junges Pärchen, das nicht so viel Geld zur Verfügung hat auch nicht verwerflich, dass man in günstigen und nicht so gehobenen eher außerhalb gelegenen Hotels übernachtet, weil in der Regel verbringt ja ohnehin nicht so viel Zeit im Hotelzimmer. Morgens früh aufgestanden, eine Stunde an den Lago Maggiore oder auch zwei Stunden an den Gardasee fahren, dann da den Tag verbringen, auf dem Weg zurück lecker und regional (Pizza & Pasta!) essen und dann wieder die Stunde oder zwei zurück ins Hotel fahren.

Da könnte man dann auch wirklichen Content für seine Follower bieten und schöne Fotos produzieren. Das ist doch kein Hexenwerk!

Aber gut, dass Kimi sich Gedanken macht, was spätere Arbeitgeber so ein Bild von manch Instagramern bekommen könnten. Ganz ehrlich mir wäre da noch lieber Eine, die sich in transparenter Unterwäsche vor dem Spiegel auf einem Fellteppich fotografiert, als Eine, die scheinbar einen simplen Roadtripp nicht organisiert bekommt, sondern lieber den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer und am Hotelpool in der Pampa rumgammelt. Wenn meine Angestellte sich gerne halbnackt zeigt, wirkt sich das wohl weniger nachteilhaft auf ihre Arbeit aus als wenn einfach null Antrieb, Elan und Organisationstalent aufweisen kann

978 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:40 am

Gast


Gast
...und null Rechtschreibung, Grammatik und Englisch.

Es ist einfach nur lachhaft, wie sie sich da jetzt die besten Körner raus pickt. Würde ich mir als eventueller Arbeitsgeber Kimis Profil angucken wäre die ganz schnell abgehackt. Wenn man dann auch noch Kommentare liest wie: Rechtschreibung ist nicht so wichtig, man versteht doch was ich meine...da würde ich mich auch fragen, wie faul ein Mensch sein kann.

Aber Hauptsache sie lässt sich jetzt erstmal dafür feiern wie normal sie doch ist. Rolling Eyes

979 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:51 am

FrauSyb

avatar
vangilia schrieb:
Aber gut, dass Kimi sich Gedanken macht, was spätere Arbeitgeber so ein Bild von manch Instagramern bekommen könnten. Ganz ehrlich mir wäre da noch lieber Eine, die sich in transparenter Unterwäsche vor dem Spiegel auf einem Fellteppich fotografiert, als Eine, die scheinbar einen simplen Roadtripp nicht organisiert bekommt, sondern lieber den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer und am Hotelpool in der Pampa rumgammelt. Wenn meine Angestellte sich gerne halbnackt zeigt, wirkt sich das wohl weniger nachteilhaft auf ihre Arbeit aus als wenn einfach null Antrieb, Elan und Organisationstalent aufweisen kann  

Wenn ich's mir als Arbeitgeber aussuchen könnt, würd ich keine von beiden nehmen. Ist ja eine Wahl zwischen Pest und Cholera

980 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:53 am

schnitzelwithnoodles

avatar
Ich kann wirklich nicht fassen, was die zwei aus ihrer Zeit in Mailand gemacht haben. Mailand kann man super in 2 Tagen erkunden. Die scheinen ja nicht mal auf den Dom gestiegen zu sein. Wir waren abends auch müde, haben dann aber noch 2 Stunden in unserem Airbnb gechillt und sind dann gegen 22 Uhr noch mal raus (normale Uhrzeit zum Essen in Italien) und haben noch lecker Pizza und Pasta gegessen, was getrunken, usw.
Aber das die beiden von Kultur gar nichts halten, hat man ja schon die ganze Zeit mitbekommen.

981 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 12:07 pm

BeachFlower

avatar
Ich vermute, dass sie Pizza auf dem Hotelzimmer essen, weil sie im Restaurant noch Getränke und Trinkgeld...etc.zahlen müssen, gepaart mit keine Lust rauszugehen.

982 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 12:10 pm

Mimimimi


Vor allem hat sie gerade frisch in ihrem Job angefangen und hat schon so viel frei? Sehr komisch. Normal bekommt man am Anfang in der Probezeit ja nicht wirklich Urlaub, vor allem nicht gleich zwei Wochen nach start

983 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 12:20 pm

Schoki

avatar
Mimimimi schrieb:Vor allem hat sie gerade frisch in ihrem Job angefangen und hat schon so viel frei? Sehr komisch. Normal bekommt man am Anfang in der Probezeit ja nicht wirklich Urlaub, vor allem nicht gleich zwei Wochen nach start

Sie hat keinen Urlaub, sondern ihre Arbeit mitgenommen. Hat sie in den Kommentaren unter einem Bild geschrieben.

984 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 12:39 pm

Mimimimi


Danke, das hab ich nicht mitbekommen. Auf der Fahrt Kulis Schrauben?

985 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 1:14 pm

Schoki

avatar
Das ist eine sehr gute Frage. Ich wüsste zu gerne, was sie macht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es etwas für eine Onlinefirma ist. Sie scheint ja auch sonst tagsüber recht flexibel zu sein. Die Story vom "Personal Training", scheint sie auch später hochgeladen zu haben, außer deren Uhr am Computer der die Fettkörpermessung ausgewertet hat geht vollkommen falsch Laughing

986 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:16 pm

SunMatz


currywurst schrieb:das shirt hat er heute doch bestimmt dezent durchgeschwitzt.. und jetzt liegt er damit im bett? oder war das nur sein shooting kostüm?

Momentan trägt es jedenfalls Kimmi, da sie nämlich selbst nur Bauchfrei dabei hat und es die Tage zuviel Pizza gab, hat sie es sich ausgeliehen (und hochgeknotet, sodass man ihren Bauch sieht  )

987 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:24 pm

*Mia*

avatar
Das hat sie gesagt??!! @SunMatz

988 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:26 pm

Unkreativ

avatar
*Mia* schrieb:Das hat sie gesagt??!! @SunMatz

Hahaha, ja.... meine Güte, die zwei sind echt eine einzige 24h-Comedy-Sendung

989 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:32 pm

Nesi

avatar
Sind die beiden eigentlich noch zu fassen?
Ich meine, ihre Bildtexte sprechen ja wirklich schon für sich Bände - mein Sohn im Alter von 10 drückt sich da besser aus, aber während eines Italienurlaubs nicht mal gescheit essen zu gehen ist echt der Knaller.

990 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:37 pm

Igelchen

avatar
Trägt Kim da wirklich das durchgeschwitzte t Shirt von Axel?

991 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:43 pm

Kartoffelgrateng

avatar
ja, tut sie... so sehr ich meinen Freund auch liebe, aber sein getragenes Shirt nach so nem warmen Tag, sorry nee

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=451

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten