Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:32

Rosegold

Ich dachte es heißt DAS Pesto lol!

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:32

Iloveme

Gxnamarie schrieb:Der Pflock stammt von dem Tag wo Alex Zeugnisvergabe hat und Leona war bei Oma & Opa. Jetzt die Frage, warum hat sie Pauline & Frida nicht auch mit abgegeben und ist mit hingegangen?

Leona war auch daheim, konnte man bei Insta gut sehen

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:33

Gxnamarie

"Da fühlt man sich selbst total schlecht wenn man so viel konsumiert. Ich könnte jetzt selbst nicht so wohnen (Minimalistisch) ich würde mich nicht dort wohl fühlen" Jetzt erklärt sich einiges.

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:36

Rosegold

Also diese Bluse mit der Hose ist ja katastrophal.. Shocked

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:39

Gast

Gast
Lieber Holz statt Plastik.... joar kein schlechter Ansatz. Das Spielzeug von Grimm ist super, kostet aber ne Stange #DankeSponsoring
Günstiges Holzspielzeug - China plus Chemie lässt grüßen.
Und ich frag mich wie sie es mit Alex's Spielzeug machen wollen... gibt es denn ein Mustang aus Holz?

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:42

Cruella de Vil

Nicht nur die Bluse und die Hose kombiniert ist katastrophal diese ganze Familie ist es.

Diese Landeier in Berlin haha es wird sie sehr schnell hier ankotzen glaube ich.

Das Essen 1. Für mich sind die Portionen so Mini aber gut jedem das seine aber was essen die Trockene nudeln mit einem Teelöffel Pesto? Was ein Fraß

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:45

Rosegold

Die hat doch den Thermomix, da kann sie doch was ordentliches kochen. Denkt wahrscheinlich für einen Monat muss sie sich die Mühe nicht mehr machen.

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:49

Gast

Gast
Ich denke sie kann einfach nicht kochen bzw es macht ihr keinen Spaß....

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:52

Cruella de Vil

Alles was mit bisschen Arbeit verbunden ist macht ihr keinen Spaß und wird vermieden

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:55

pipsirella

just-one schrieb:Ich denke sie kann einfach nicht kochen bzw es macht ihr keinen Spaß....
Bestimmt sogar aber dann braucht sie sich auch dabei nicht filmen, das verdient die Bezeichnung Essen nicht lol!
Wir brauchen bald Isi/Deutsch Deutsch/Isi. Ich kann ihr kaum noch zuhören
Man könnte echt daran zweifeln, ob Deutsch ihre Muttersprache ist

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:55

LunaSilver

Deswegen auch nach Berlin. Lieferservice 24/7.

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 12:58

Snuggels

Ich werden den Pflock nicht anschauen, die Story reicht mir.
Gibt ja wieder den minimalistischen Sonntagsbraten aka. Nudeln mit einer Spur Pesto. Da lässt man es sich gut gehen im Haus K.

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:01

Rosegold

Sie ist ja die Einzige die ungern kocht. Aber für seine Kinder gibt man sich eben Mühe und lernt dazu. Und klar mögen die Kinder Nudeln, kennen ja nichts anderes. Ist ja wie mit dem Wandern, wie sollen sie es mögen wenn es keiner mit ihnen gemacht hat.

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:02

Esmeralda

Rosegold schrieb:Mädels, es wird richtig spannend für uns die nächsten Wochen lol!  
Ich hoffe wir werden diese 25 Tage meistern, bis der Umzug durch ist.. Danach gibts Schnäpschen für alle und einen Gutschein für die Delphintherapie lol! Laughing

Sehr gut, Danke.  da bin ich dabei. lol!

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:20

Esmeralda

Iloveme schrieb:Alexa ist doch da zum Kinder hüten, der dürfte ja bisher noch keinen Job dort haben

Das war zuerst auch mein Gedanke. Bis mir eingefallen ist, dass Alex viel zielbstrebiger ist als Ilse. Es werden immer gute Leute gesucht. Bin mir sicher, bis zum Umzug hat er einen Arbeitsvertrag in der Tasche. Dann steht Ilse da mit den Kindern und guckt blöd aus der Wäsche. Suspect Laughing

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:32

Esmeralda

Rosinenschnecke schrieb:Hannah, nicht lange. Berlin ist alles aber nicht anonym

Das stimmt leider. Die YouTuber müssen aufpassen was sie im Internet erzählen. Beispiel von diesem Tanzverbot. Das erste Mal hat er sich selber geleaked, das zweite Mal hat ihn ein anderer großer YouTuber aus Versehen im Gespräch geleaked. Wer dieses Gespräch mitbekommen hat, der weiß jetzt wo er wohnt. Ich finde das ziemlich unverantwortlich, dass diese Stelle nicht rausgeschnitten/zensiert wurde. Aber gut, muss jeder selber wissen wie er mit seiner Privatadresse umgeht.

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:37

Gast

Gast
Vielleicht hört sie einfach von heute auf morgen auf oder ihr geht es nicht um die Anonymität der Großstadt.
Sie verdient mit diesem Job und allem drum und dran gut Geld. Welches Angestelltenverhältnis kann das (ohne Sponsoren und Fans) denn so weiter leisten? Das ist nicht realistisch.

Zuletzt von just-one am So 08 Jul 2018, 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:38

Esmeralda

Rosegold schrieb:''Ihr möchtet unser Haus mieten?''
Schreibt mir doch eine email lol!

Das ist jetzt nicht wahr, oder?!? Shocked Shocked Shocked

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:43

Gast

Gast
Esmeralda schrieb:
Rosegold schrieb:''Ihr möchtet unser Haus mieten?''
Schreibt mir doch eine email lol!

Das ist jetzt nicht wahr, oder?!? Shocked Shocked Shocked

Makler wollen Geld für ihre Dienstleistung. Direkt privat vermitteln ist eben schwäbisch korrekt.

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 13:53

Nonokl

Oh oh lindaschatz hat eine andere Freundin. War nicht das oberste Gebot: du sollst keine anderen Freunde haben neben mir“? Very Happy

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 14:01

Rosegold

Wer ist die neue Freundin denn?

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 14:03

Esmeralda

Rosegold schrieb:Also diese Bluse mit der Hose ist ja katastrophal.. Shocked

Jap. Und warum hat sie angeblich keine Zeit wenn sie bereits seit 6 Uhr morgens wach ist? Aber Zeit in die Kamera zu quatschen hat sie oder was?! Suspect

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 14:03

Snuggels

Ich soll euch was von Rübe übermitteln:

"Hallo liebe Ilse, wir, die Gossip GmbH möchten dein Haus mieten und es zum Weltkulturerbe erheben. Geplant ist ein Isabeau-Museum mit gepfefferten Eintrittspreisen. Es wird auch geführte Audio-Guide Touren geben, welche den Besuchern die Möglichkeit geben, die privaten Isabeau'schen Gemächer zu erkunden.

Wir brauchen allerdings deine Einwilligung, um das untere Badezimmer zum Museumsshop umbauen zu dürfen. Die Besucher sollen schließlich die Möglichkeit haben, Holzspielzeug, F&K-Hoodies und Jogger mit Isabeau-Logo kaufen zu können.

Als besonderes Event sind die Isabeau-Festspiele geplant, die einmal jährlich von Laiendarstellern aufgeführt werden und deinen Alltag nachstellen und die besten Szenen zeigen.

Möglicherweise müssen wir auch den Vorgarten umgestalten, damit die japanischen Reisegruppen mit ihren Reisebussen problemlos Platz finden.

Momentan sind wir in Verhandlungen mit einem lokalen Künstler, welcher einen Uterus im Maßstab 1:1000 aus Edelstahl und Holz fertigen soll, der dann im Garten zur Geltung kommt.

Schlichtes Infomaterial senden wir dir möglichst bald zu.

Mit freundlichen Grüßen

Gossip GmbH Abteilung "save the beau"

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 14:08

akina

Snuggels schrieb:Ich soll euch was von Rübe übermitteln:

"Hallo liebe Ilse, wir, die Gossip GmbH möchten dein Haus mieten und es zum Weltkulturerbe erheben. Geplant ist ein Isabeau-Museum mit gepfefferten Eintrittspreisen. Es wird auch geführte Audio-Guide Touren geben, welche den Besuchern die Möglichkeit geben, die privaten Isabeau'schen Gemächer zu erkunden.

Wir brauchen allerdings deine Einwilligung, um das untere Badezimmer zum Museumsshop umbauen zu dürfen. Die Besucher sollen schließlich die Möglichkeit haben, Holzspielzeug, F&K-Hoodies und Jogger mit Isabeau-Logo kaufen zu können.

Als besonderes Event sind die Isabeau-Festspiele geplant, die einmal jährlich von Laiendarstellern aufgeführt werden und deinen Alltag nachstellen und die besten Szenen zeigen.

Möglicherweise müssen wir auch den Vorgarten umgestalten, damit die japanischen Reisegruppen mit ihren Reisebussen problemlos Platz finden.

Momentan sind wir in Verhandlungen mit einem lokalen Künstler, welcher einen Uterus im Maßstab 1:1000 aus Edelstahl und Holz fertigen soll, der dann im Garten zur Geltung kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich wäre gerade beinah an meinem Trinken erstickt 😅🤣🤣🤣🤣
Sag Rübe Liebe Grüße ❤
Ich kann nimmer vor lachen

Von Topic'it App gesendet

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So 08 Jul 2018, 14:11

Esmeralda

Snuggels schrieb:Ich soll euch was von Rübe übermitteln:

Mit freundlichen Grüßen

@Snuggels
Liebe Grüße an Zuckerrübe. Das ist einfach genial.     Wir werden reich. Ich erstelle mir schon mal eine Amazon-Wunschliste und suche mir die bevorzugten Länder raus für meine Weltreise und kündige meinen Job. Muss auch mal sein. lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten