Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:14 pm

Huhu


Da macht sie Werbung für Deo und dann lässt sie die Nudeln anschwitzen lol!

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:22 pm

Esmeralda


Wie kommt sie denn auf 2,5 Std mit dem Zug von Berlin zu ihren Eltern? Bei mir wird fast eine Std mehr angezeigt. Fährt die Deutsche Bahn für Ilse schneller? lol!

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:25 pm

Iloveme


Esmeralda schrieb:Wie kommt sie denn auf 2,5 Std mit dem Zug von Berlin zu ihren Eltern? Bei mir wird fast eine Std mehr angezeigt. Fährt die Deutsche Bahn für Ilse schneller? lol!

Die Eltern ziehen doch auch um

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:30 pm

Esmeralda


In Berlin ist Schluß mit "Einkaufen am morgen ist alles so schön leer". Kannste vergessen. lol!

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:34 pm

Esmeralda


Iloveme schrieb:
Die Eltern ziehen doch auch um

Wie kommst du darauf? Sie hat doch im neuen Pfock gesagt, dass Leona bei Oma Sabine übernachtet weil es bald nicht mehr möglich ist und sie geplant haben sich 1 Mal im Monat zu besuchen.

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:35 pm

pipsirella


@Snuggels. Küsse an die allerbeste Rübe. Bewerbe mich schon mal als Museumswärter. Danke für die
Lacher ,

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:36 pm

delphinara


Sie hat im Live Stream gesagt dass ihre Eltern auch umziehen.

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:39 pm

Esmeralda


delphinara schrieb:Sie hat im Live Stream gesagt dass ihre Eltern auch umziehen.

Dann stimmt das entweder nicht oder sie ziehen viel später um. Sonst würde die Aussage "1 mal im Monat" ja keinen Sinn machen. Aber Ilse erzählt viel wenn der Tag lang ist. lol!

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:40 pm

Iloveme


Esmeralda schrieb:
Iloveme schrieb:
Die Eltern ziehen doch auch um

Wie kommst du darauf? Sie hat doch im neuen Pfock gesagt, dass Leona bei Oma Sabine übernachtet weil es bald nicht mehr möglich ist und sie geplant haben sich 1 Mal im Monat zu besuchen.

Das hat Ilse selber in einem Pflock oder Live Stream gesagt,dass ihre Eltern auch umziehem werden, aber nicjt nach Berlin

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:40 pm

akina

avatar
delphinara schrieb:Sie hat im Live Stream gesagt dass ihre Eltern auch umziehen.
Aber ich glaube nicht nach Berlin

Von Topic'it App gesendet

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:41 pm

Iloveme


Esmeralda schrieb:
delphinara schrieb:Sie hat im Live Stream gesagt dass ihre Eltern auch umziehen.

Dann stimmt das entweder nicht oder sie ziehen viel später um. Sonst würde die Aussage "1 mal im Monat" ja keinen Sinn machen. Aber Ilse erzählt viel wenn der Tag lang ist. lol!

Macht schon Sinn,wenn die Eltern im jetzigen Raum umziehen

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:42 pm

Achterbahn


Ich dachte grad so, vielleicht möchte "jemand" das Haus in ein Mausileum umwandeln lol!

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:43 pm

akina

avatar
Achterbahn schrieb:Ich dachte grad so, vielleicht möchte "jemand" das Haus in ein Mausileum umwandeln [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Von Topic'it App gesendet

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:43 pm

Esmeralda


Minute 17:30 "Und DAS wollte ich eigentlich auch aussortieren." Zeigt auf Pauline.  lol!

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 2:59 pm

Esmeralda


Iloveme schrieb:
Das hat Ilse selber in einem Pflock oder Live Stream gesagt,dass ihre Eltern auch umziehem werden, aber nicjt nach Berlin

Was soll das für einen Sinn machen?

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 3:04 pm

Iloveme


Esmeralda schrieb:
Iloveme schrieb:
Das hat Ilse selber in einem Pflock oder Live Stream gesagt,dass ihre Eltern auch umziehem werden, aber nicjt nach Berlin

Was soll das für einen Sinn machen?

Wenn Ilses Eltern auch demnächst oder wann auch immer umziehen im Umkreis vom jetztigen Wohnort,macht es doch Sinn mit dem einmal im Monat.

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 3:09 pm

Esmeralda


Iloveme schrieb:
Wenn Ilses Eltern auch demnächst oder wann auch immer umziehen im Umkreis vom jetztigen Wohnort,macht es doch Sinn mit dem einmal im Monat.

Das meinte ich nicht. Very Happy  Sondern was macht es für einen Sinn wenn die Eltern umziehen, aber nicht nach Berlin? Die haben doch jetzt selber ein Haus.

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 3:12 pm

Iloveme


Esmeralda schrieb:
Iloveme schrieb:
Wenn Ilses Eltern auch demnächst oder wann auch immer umziehen im Umkreis vom jetztigen Wohnort,macht es doch Sinn mit dem einmal im Monat.

Das meinte ich nicht. Very Happy  Sondern was macht es für einen Sinn wenn die Eltern umziehen, aber nicht nach Berlin? Die haben doch jetzt selber ein Haus.

Achsooooo, irgendwas sagte Ilse dazu im Vlog pder Stream,bin mir nicht mehr sicher. Ich schätze die haben die haben noch kein Haus,sind damals nicht umgezogen, sondern erst jetzt dann wenn sauf die Rente zu geht

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 3:34 pm

Esmeralda


@Iloveme
Ah, verstehe. Dachte sie wären aus ihrem Haus ausgezogen (wo jetzt Ilse drin wohnt) und die Eltern hätte sich ein anderes Haus gekauft. Jetzt macht es Sinn. Danke für die Info.

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 4:00 pm

Rosinenschnecke


Ihr müsst mir Mal helfen, ich verstehe da was nicht..
Pflocky ist stinkend faul. Wissen wir alle. Die ist sogar zu faul den TM für sich anständig kochen zu lassen.

Warum zur Hölle sortiert die so gerne aus? Ich für meinen Teil finde aussortieren und aufräumen ätzend und "anstrengend". Das widerspricht sich irgendwie total mit ihrem sonstigen, schlichten Lebensstil.

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 4:08 pm

pipsirella


@Rosinenschnecke. Kann dir leider nicht weiterhelfen, hasse es nämlich auch auszusortieren. Hinzukommt noch, dass ich viele Sachen / Spielsachen erstmal nicht weggeben kann, da ich soviele emotionale Gefühle damit verbinde. Natürlich miste ich irgendwann auch aus , gehe dann auch aufm Flohmarkt, meine Tochter ist aber auch immer mit eingebunden. Sie entscheidet was weg kann und was nicht Very Happy

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 4:18 pm

Rosinenschnecke


Na immerhin fragt sie Leona im Nachhinein ob ihr aufgefallen ist, das Dinge fehlen.
Wie soll dem Kind das bei 30.000 Kleinteilen auffallen?

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 4:54 pm

pipsirella


Rosinenschnecke schrieb:Na immerhin fragt sie Leona im Nachhinein ob ihr aufgefallen ist, das Dinge fehlen.
Wie soll dem Kind das bei 30.000 Kleinteilen auffallen?
Gar nicht. Wieviele Sachen noch OVP sind , oder mit Preisschild!!!! Da bin ich echt sprachlos

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 4:58 pm

Rosinenschnecke


Das war schon echt krass.. besonders die Geburtstagsgeschenke die noch eingepackt waren.. das ihr das nicht zu denken gibt. Spätestens jetzt beim Umzug müsste ihr aber eigentlich auffallen wie viel Scheiß die besitzt...

Hab mich auch wieder gefragt wie die Frau überhaupt lebensfähig ist. Fragt die im neuen Pflock ernsthaft wie man einen angeknacksten Holzeinkaufswagen repariert. Ja Klebeband vielleicht? Oder Leim?
Ich frage mich wirklich wer die fest anstellen will. Ich weiß auch echt nicht alles aber wie man so was repariert oder wie lange sich ein Kuchen im Kühlschrank hält, sollte man als normaldenkender Mensch doch wissen.. was will sie ihren Kindern beibringen wenn sie anfangen Dinge nachzufragen?

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am So Jul 08, 2018 5:02 pm

pipsirella


Beibringen lol! ist halt so wird die Antwort auf vieles sein. Oder Alexaaaa????
Kannst du sie dir im Elterngespräch in der Schule vorstellen @ Rosinenschnecke ???

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten