Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:23 pm

xluenix


Sich durch die Speisekarte „schlemmern“ find ich ja schon fast niedlich. Wären ihre ganzen anderen Sprachfehler nicht.

952 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:26 pm

Rosinenschnecke


Infaulenza lol!

953 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:28 pm

Lulli123


Hat sie echt am Potsdamer Platz Probleme ein Ladekabel zu finden? Gibts in den Akarden kein Mediamarkt oder Saturn mehr? Und sonst ist doch direkt gegenüber die Mall of Berlin. Die ist doch riesig, kann mir nicht vorstellen, dass sie da kein Ladekabel findet. Ich persönlich frage gerne im Hotel an der Rezeption nach. Es gibt immer Leute, die ihr Kabel im Hotelzimmer stecken lassen und die dann aufbewahrt und an andere Gäste verliehen werden.

954 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:30 pm

Weißnichtwieso


955 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:34 pm

Herzchen


Haha ja, du sagst es... Schamgefühl, Privatsphäre etc. über Bord werfen und dann geht's los ins Abenteuer "in 1 Jahr zur neuen Isabeau" oder so Wink ..
Für ein paar PR Samples würd ich mir die Mühe nicht machen, wenn dann muss schon das große Geld her :-D

956 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:38 pm

Teekesselchen

avatar
Wie findet man die Videos ohne Suchleiste?
Gibt es da einen Trick?

957 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:40 pm

Youtubekindergärtnerin



Danke
Du bist ein Schatz!

958 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:40 pm

Esmeralda


Schon wieder ein neuer Plock? Shocked Wo sind meine Kopfschmerztabletten? Warum räumt sie zuerst die Kinderzimmer leer? Heisst das, die Kids haben mit den meisten Sachen nicht gespielt? Dürfen sie noch ein paar Klamotten behalten oder werden die auch schon alle eingepackt? Ich kann mir das Elend grad nicht geben. 

959 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:42 pm

Weißnichtwieso


Teekesselchen schrieb:
Wie findet man die Videos ohne Suchleiste?
Gibt es da einen Trick?

ne ich musste einen Klick opfern ;) und erspare ihn euch :P

Also ich finde, die haben ganz schön gut weitergearbeitet. Viele Kartons gepackt.
Eines jedoch verstehe ich nicht: Der Trödel ist in Müllsäcken verpackt, wenn die einen Hausflohmarkt machen wollen, muss man dann nicht das ganze Zeug wieder entpacken? Oder sollen die Leute in den Tüten rumfummeln? Kann auch sein..



Zuletzt von Weißnichtwieso am Do Jul 12, 2018 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

960 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:44 pm

Rosegold

avatar
Himmel dieses Intro - ich denk jedes mal ich bin bei RTL 2

961 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:44 pm

Esmeralda


Lulli123 schrieb:Hat sie echt am Potsdamer Platz Probleme ein Ladekabel zu finden? Gibts in den Akarden kein Mediamarkt oder Saturn mehr? Und sonst ist doch direkt gegenüber die Mall of Berlin. Die ist doch riesig, kann mir nicht vorstellen, dass sie da kein Ladekabel findet. Ich persönlich frage gerne im Hotel an der Rezeption nach. Es gibt immer Leute, die ihr Kabel im Hotelzimmer stecken lassen und die dann aufbewahrt und an andere Gäste verliehen werden.

Klar kann man da Ladekabel kaufen. Hat sie etwa keins gefunden?

962 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:47 pm

Rosegold

avatar
Baby Spielzeug aussortieren , obwohl man in 3-4 Jahren vielleicht doch ein Kind will ist ja echt sinnvoll

963 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:51 pm

Weißnichtwieso


ich kann ja Kommentare lesen ;) schaut mal

"Wie machst du das jetzt eigentlich mit dem Sport wenn ihr ja nach Berlin zieht? "

Very Happy Very Happy Very Happy süß

964 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:55 pm

Rosegold

avatar
Mädels bevor ihr euch Sorgen macht: Isi ist total im Stress wegen Umzug und schläft nicht so viel, weil Frida nicht schlafen will  lol!

965 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 6:58 pm

Modeküche

avatar





Vielleicht zu weit hergeholt...aber die Küche von dem Haus welches ich auf Immoscout in Verdacht hatte, sieht ihrer recht ähnlich. (Sind mehrere Neubauten im ähnlichen Stil)


"**Gestalten Sie Ihre Küche mit und suchen Sie aus drei Varaianten Ihre Traumküche aus!** Die Küche wird mit hochwertigen Einbaugeräten von Siemens ausgestattet sein."

Bin gespannt Laughing

966 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:15 pm

L.lou

avatar
Modeküche schrieb:




Vielleicht zu weit hergeholt...aber die Küche von dem Haus welches ich auf Immoscout in Verdacht hatte, sieht ihrer recht ähnlich. (Sind mehrere Neubauten im ähnlichen Stil)


"**Gestalten Sie Ihre Küche mit und suchen Sie aus drei Varaianten Ihre Traumküche aus!** Die Küche wird mit hochwertigen Einbaugeräten von Siemens ausgestattet sein."

Bin gespannt Laughing

Du meinst wohl gesponsert

967 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:19 pm

Michi91


Ich schaue gerade das Video (oder versuche es), die Olle ist unerträglich

968 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:23 pm

LunaSilver


Ilse, du hast das letzte mal in Österreich Schoko Früchte im Bett gegessen und dabei die Bettwäsche vollgeschmiert. Aber wir sind ja nicht kleinlich.



Zuletzt von LunaSilver am Do Jul 12, 2018 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

969 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:24 pm

Snuggels


"ich gönn mir richtig hart heut". Tust du das nicht immer?
Außer bei Portionsgrößen. Das ist ja die 5-fache Menge Burger, die du zubereiten würdest.

970 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:25 pm

Michi91


Snuggels schrieb:"ich gönn mir richtig hart heut". Tust du das nicht immer?
Außer bei Portionsgrößen. Das ist ja die 5-fache Menge Burger, die du zubereiten würdest.

lol! lol! lol!

971 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:37 pm

Rosi2410


Sorry aber so wie isablöd in ihren Storys spricht.. Da Rollen sich mir die Nägel hoch. Wie ne 14 Jährige..
"Berlin - das ist Grafitti, nee Spaß" und
"ich gönn' mir richtig hart heute". Du solltest dir mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf gönnen Madame.
Du bist Mutter von 3 Kindern und benimmt dich wie...

972 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:39 pm

LiLe2122

avatar
Und wenn du denkst schlimmer geht's nicht mehr, dann kommt sie mit einer neuen Story daher...

973 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:40 pm

L.lou

avatar
Hi Leute also nach einem 19 km lauf habe ich versucht den pflock zu gucken aber es ging leider nicht ist denn etwas spannendes passiert oder labert sie um den heißen brei und alexa packt.

974 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:42 pm

Snuggels


Wörter/Phrasen die ich aktuell nicht mehr hören kann:

- Berlin
- Umzug
- packen/ausmisten
- Spielzeug
- Famije
- euch mitnehmen
- fleißig
- aktuell
- Mädels

Dinge die ich nicht mehr sehen kann:

- Nike Pullover
- Isabeau

975 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:45 pm

Rosi2410


@Snuggels du hast "Tatsächlich" vergessen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten