Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:46 pm

Snuggels


@Rosi2410 tatsächlich lol!

977 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:50 pm

L.lou

avatar
Snuggels schrieb:Wörter/Phrasen die ich aktuell nicht mehr hören kann:

- Berlin
- Umzug
- packen/ausmisten
- Spielzeug
- Famije
- euch mitnehmen
- fleißig
- aktuell
- Mädels

Dinge die ich nicht mehr sehen kann:

- Nike Pullover
- Isabeau

Darf ich mich dir anschließen?

978 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:51 pm

Nonokl


Isi bestellt Burger gleicht einer Hörprobe der Zeugung von Wunder Nummer 4!

Mein Hirn platzt

979 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:52 pm

Snuggels


Ich bin mal gespannt, ob sie nach ihrem Umzug, auch mal die Stadt erkunden oder nur den nachbarlichen Supermarkt.

Sowohl mit den Kindern als auch ohne sie.
Wer in Berlin ist oder wohnt und sich nicht mindestens mal die gängigen Sehenswürdigkeiten oder kulturelle Angebote anschaut, hat dort nichts zu suchen.
Ich finde, es ist eine Stadt mit Geschichte und mit der sollte man sich in jedem Fall beschäftigen.

980 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:54 pm

Snuggels


@L.lou klar doch Very Happy

981 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:56 pm

Emymaus90


das einzigste das mich wundert ist, dass sie gern vor hat als marketing managerin zu arbeiten. dachte da brauch man ein studium oder andersweitige berufserfahrungen in dem bereich. sie sieht sich wirklich als etwas besseres als sie in wirklichkeit ist

982 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:57 pm

taple


Snuggels schrieb:Wörter/Phrasen die ich aktuell nicht mehr hören kann:

- Berlin
- Umzug
- packen/ausmisten
- Spielzeug
- Famije
- euch mitnehmen
- fleißig
- aktuell
- Mädels

Dinge die ich nicht mehr sehen kann:

- Nike Pullover
- Isabeau

Wir müssen es einsehen, uns geht es allen so, aber Humor hilft immer.

Also Leute Zeit Ilse Bingo zu spielen. Der Gewinner kriegt ne Flasche "Berliner Luft"



[BTW wenn sie die Posdammer Platz Arkaden groß findet, was passiert wenn sie mal ins Alexa geht, wobei ich diesmal nicht die elektronische Pack- und Ausräumhilfe meine, sondern wirklich das Einkaufszentrum. Und den Pflock schenke ich mir heute. Viel Spaß euch noch]

983 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 7:59 pm

Snuggels


Wer brauch ins Alexa zu gehen, wenn sie einen Zuhause hat?

Ich hoffe Alexa gönnt sich heute auch mal richtig hart. Muss geil sein für ihn heute. Er wird sich vermutlich irgendwo einen Megadöner holen, die freie Couch nutzen und kann man in Ruhe Peppa Wutz schauen, ohne dass der Thermomix im Hintergrund nöhlt. Ah. Und vielleicht genießen, dass er nicht ständig gefilmt und zugelabert wird.

984 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:01 pm

Snuggels


Jaaaaa, Ilse Bingo lol!


Ich wette, heute kommt mindestens noch einmal der Satz "ich vermisse meine Kinder" oder " das ist so ungewohnt" - " ich genieße den Abend alleine, aber ich freue mich morgen wieder meine Mädels zu sehen".

...damit niemand denkt, sie sei eine schlechte Mutter

985 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:19 pm

L.lou

avatar
Snuggels schrieb:Wer brauch ins Alexa zu gehen, wenn sie einen Zuhause hat?

Ich hoffe Alexa gönnt sich heute auch mal richtig hart. Muss geil sein für ihn heute. Er wird sich vermutlich irgendwo einen Megadöner holen, die freie Couch nutzen und kann man in Ruhe Peppa Wutz schauen, ohne dass der Thermomix im Hintergrund nöhlt. Ah. Und vielleicht genießen, dass er nicht ständig gefilmt und zugelabert wird.

lol! Ich kann nicht mehr

986 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:23 pm

Happylife


Modeküche schrieb:




Vielleicht zu weit hergeholt...aber die Küche von dem Haus welches ich auf Immoscout in Verdacht hatte, sieht ihrer recht ähnlich. (Sind mehrere Neubauten im ähnlichen Stil)


"**Gestalten Sie Ihre Küche mit und suchen Sie aus drei Varaianten Ihre Traumküche aus!** Die Küche wird mit hochwertigen Einbaugeräten von Siemens ausgestattet sein."

Bin gespannt Laughing

Ist das Inserat noch online? Wenn ja, kannst du mir den link per PN schicken? Danke

987 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:28 pm

SuseliebeSuse

avatar
Geht im Nike Pullover zum Meeting? Will Marketing Managerin werden? Liegt lieber im Hotel, als sich die Stadt oder zumindest die Umgebung anzugucken? Graffiti hihi. Boah was ein großes Einkaufszentrum.

Ich - kann-nicht- mehr. Die macht mich aggressiv. :/

988 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:32 pm

Lourdes


Mit  Verlaub...ich so ...als Berliner gucke mir sicher keine Sehenswürdigkeiten an. Das was Nicht-Berliner von Berlin gesehen haben , hat aber so gar nix mit unserer Stadt zu tun.  Ich munkel einfach mal: Ilse wird hier untergehen.  Schade um die Kids.

989 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:37 pm

LunaSilver


Lourdes schrieb:Mit  Verlaub...ich so ...als Berliner gucke mir sicher keine Sehenswürdigkeiten an. Das was Nicht-Berliner von Berlin gesehen haben , hat aber so gar nix mit unserer Stadt zu tun.  Ich munkel einfach mal: Ilse wird hier untergehen.  Schade um die Kids.

Du wohnst aber auch schon länger dort und du hast die gängigsten Sehenswürdigkeiten ja bestimmt schon mehr als einmal gesehen, gewollt oder ungewollt. Sie als Baldberlinerin könnte sich dennoch mal die Sehenswürdigkeiten der Stadt anschauen aber bei ihr ist wahrscheinlich gar nicht das Interesse da ,etwas über die Stadt zu lernen. Ich Besuche heute auch nicht mehr oft die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung aber als ihr hier herzog hab ich das gemacht.



Zuletzt von LunaSilver am Do Jul 12, 2018 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

990 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:38 pm

SuseliebeSuse

avatar
Andere Berliner werden das schon machen. Oder gemacht haben. Worum es mir lediglich geht ist ihre fortwährende Ignoranz und Naivität in manchen Dingen.

991 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:55 pm

Gxnamarie

avatar
"Worauf freust du dich am meisten in Berlin?"
"...., Auf viele neue Soziale Kontakte,..." Isi und soziale Kontakte?

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=432

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten