Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 17]

1 Familienblogger am Do Jul 05, 2018 9:41 am

hiergibtesnichtszusehen


so hatte ich das auch verstanden @unnormaaal, deshabl hatte ich mich gewundert, dass es hier auf einmal hieß, sie hätte krebs (gehabt). egal, man soll ja nicht über Krankheiten etc. spekulieren hier.
mich freut es, dass sie einen neuen partner gefunden hat, auch wenn ich mich persönlich schwer damit tue, dass es relativ "schnell" ging, aber das liegt immer im ermessen des einzelnen. da gibt es kein richtig und kein falsch. und wer weiß, was wirklich alles passiert ist im letzten jahr und mit ihrem mann. von daher...wie auch immer...ich freue mich für jeden, der es schafft, nach so einem unfassbar schlimmen schicksalsschlag wieder glücklich wird. allerdings...ich weiß nicht, ob ich eine neue beziehung "so" im netz präsentieren würde. aber auch das ist ihr persönliches ding.

2 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 9:47 am

Limette

avatar
Denke mal nicht, dass sie das damals einfach so gepostet hat bei einem gutartigen Geschwulst. Für so intelligent halte ich sie dann doch.

3 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 10:24 am

Gast


Gast
Limette schrieb:Denke mal nicht, dass sie das damals einfach so gepostet hat bei einem gutartigen Geschwulst. Für so intelligent halte ich sie dann doch.

Nein, auf dem Überweisungsschein den sie in der Story gepostet hat stand was von einem Myom.
#endlichglück find ich auch irgendwie komisch...allerdings wenn stimmt was viele vermuten und hier geredet wird im Ort wo sie wohnt/wohnte kann das ganz schnell eine logische Erklärung erhalten...
Allerdings war ja klar, wer viel auf Partys geht findet auch schnell jemand Neues, das sie es dann aber wirklich so ernst macht, grad weil Samuel ja doch zu kämpfen hat mit dem Verlust, hätte ich ihr nicht zugetraut.

Ich freu mich für sie aber bin auch sehr skeptisch ob das so wirklich hält... wünschen würde ich es ihr.

4 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 10:34 am

hiergibtesnichtszusehen


ah Myom, nun gut, das hat nichts mit krebs zu tun, aber eigentlich ist es auch egal. schön, dass sie wieder gesund ist....

….allerdings, darf man fragen was "vermutet und vor ort geredet wird" oder ist das verboten/zu privat?

5 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 10:44 am

Gast


Gast
hiergibtesnichtszusehen schrieb:ah Myom, nun gut, das hat nichts mit krebs zu tun, aber eigentlich ist es auch egal. schön, dass sie wieder gesund ist....

….allerdings, darf man fragen was "vermutet und vor ort geredet wird" oder ist das verboten/zu privat?

Soviel ich weiß darf man so was nicht schreiben, oder?!

6 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 10:53 am

hiergibtesnichtszusehen


[quote="froschkönig"][quote="hiergibtesnichtszusehen"]ah Myom, nun gut, das hat nichts mit krebs zu tun, aber eigentlich ist es auch egal. schön, dass sie wieder gesund ist....

….allerdings, darf man fragen was "vermutet und vor ort geredet wird" oder ist das verboten/zu privat? [/quote]

Soviel ich weiß darf man so was nicht schreiben, oder?![/quote]

ah. ok, dann lassen wir es gut sein.

7 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 11:08 am

Mariechen


Naja, mir fallen jetzt nicht viele Dinge ein über die man spekulieren könnte. Erklärt sich eigentlich von selbst. Ob es stimmt ist eine andere Sache. Sie hat zum Todesgrund nie etwas gesagt und das muss man akzeptieren...tragisch genug!

8 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 11:23 am

hiergibtesnichtszusehen


@mariechen...ah...alles klar. aber darüber sollten wir wirklich nicht weiter spekulieren wenn sie selbst das ganze nicht "öffentlich" gemacht hat. das stimmt. und ist sehr sehr privat.

9 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 12:53 pm

Fischkopp


10 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 1:28 pm

lisia


Fischkopp schrieb:Habt ihr diesen Artikel schon gesehen?
Da sehen wir eine altbekannte wieder.

https://mobil.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/instagram--wenn-influencer-ihre-kinder-fuer-ein-paar-likes-benutzen-8154532.html


Jahaaaaa - spitzen Artikel! Jetzt mal ne verrückte Idee - könnte es sein, dass wir doch nicht nur verbitterte, neidische Hater sind, die wegen ihres unbedeutenden Forum-Kommentatoren-Lebens fiese Hetze gegen arme Instamommies betreiben????? Nachher haben wir ja doch nur einfach gesunden Menschenverstand, der uns sagt, dass man seine Kinder nicht den Online-Perversen zum Frass vorwerfen darf...

11 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 1:31 pm

Senta

avatar
KeineLust schrieb:Gibt es eigentlich einen Thread für Lebenslust, Jill?
Ich habe gerade mal nachgeschaut, ganz schön viele gekauften Follower die Gute!!

Hab es auch mal mit einem Thread für sie versucht, der wurde aber gelöscht, weil es über sie dann letzendlich doch nicht mehr zu sagen gibt, als dass sie sterbenslangweilig ist, pseudopoetische Texte schreibt und ein schlimmes Problem mit Kommasetzung hat.

12 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 1:37 pm

Datjennylein

avatar
@lisia jetzt hast du aber verrückte Gedankengänge Very Happy wahrscheinlich ist der stern auch einfach nur neidisch und verbittert!

14 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 6:29 pm

DatJesus

avatar
Fraumama ist ja heute wieder aggro... Meine Güte, dann soll sie ihr Profil halt privat machen oder löschen, wenn ihr alle "so auf den Sack gehen" (O-Ton), aber dann gibt's halt auch nichts mehr gratis...

15 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 9:20 pm

Idealistshaven

avatar
Meine Fresse, dat Jesus, jetzt geh Frau Mama nicht auf den Sack! Sie ist auch nur Mensch mit Gefühlen, also bitte! Und wage es ja nicht,sie zu fragen,was sie so isst! Meine Fresse der Sack...

16 Re: Familienblogger am Do Jul 05, 2018 11:18 pm

BigMama

avatar

17 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 3:43 am

Dagi123


Ich finde das der neue Freund auf dem Bild von oosara aussieht wie der Verstorbene Mann! Ich dachte zuerst die hätte ein altes Bild nochmal gepostet! Gruselig, dass sie den selben Stil usw der alten Couple Bilder hochläd

18 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 7:58 am

icamehereforthegossip


Und Annafoxdevilswild im Fitnessstudio, jetzt gefühlt jeden Tag. Sie wirkt als müsste sie kompensieren.
An sich wirkt sie aber etwas gelöster seit ihrer "Pause"

19 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 9:24 am

Jana88


Die Freundin von allerliebeanfang arbeitet in einer PR Agentur also für I Candy Deutschland. Gestern postet sie ein Foto (Instastory) und schreibt dazu, dass ihre Freundin da war und ihr etwas mitgebracht hat. Ein Kinderwagen!!! Sie stellt es wieder so dar als ob es ein Geschenk war und keine Kooperation.

20 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 9:52 am

Jana88


Die Freundin von allerliebeanfang arbeitet in einer PR Agentur also für I Candy Deutschland. Gestern postet sie ein Foto (Instastory) und schreibt dazu, dass ihre Freundin da war und ihr etwas mitgebracht hat. Ein Kinderwagen!!! Sie stellt es wieder so dar als ob es ein Geschenk war und keine Kooperation.

21 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 11:49 am

ursula1987


War hier batmom_and_little_robin schon mal Thema? Weiss nicht was ich davon halten soll? sie ist doch Mutter von 2 Kindern und hat so viel Zeit Bilder auf diese komische Art und weise zu bearbeiten. Finde ich ganz schrecklich. Oder ist das der neue Trend und ich habe es verpasst ?

22 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 11:54 am

mondlicht


Dagi123 schrieb:Ich finde das der neue Freund auf dem Bild von oosara aussieht wie der Verstorbene Mann! Ich dachte zuerst die hätte ein altes Bild nochmal gepostet! Gruselig, dass sie den selben Stil usw der alten Couple Bilder hochläd

Was ist mit ihrem Mann passiert? Hatte er einen Unfall? Hat sie darüber mal was gesagt? :(


Von Topic'it App gesendet

23 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 11:55 am

HanneloreJux

avatar
ursula1987 schrieb:War hier batmom_and_little_robin schon mal Thema? Weiss nicht was ich davon halten soll? sie ist doch Mutter von 2 Kindern und hat so viel Zeit Bilder auf diese komische Art und weise zu bearbeiten. Finde ich ganz schrecklich. Oder ist das der neue Trend und ich habe es verpasst ?
Du hast DEN Trend verpasst. Schau du dir franzisaidwhat an. Kinderbilder bearbeiten bringt doch Kooperationen.  Vorallem wenn sie schlafen kann man da soooo tolle Sachen machen. Wink

24 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:02 pm

ursula1987


ach du liebe Güte. Habe mir das Profil gerade angesehen und das ist wohl wirklich der neue Trend. Habe d wohl nicht den Blick dafür aber das braucht doch niemand .

25 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:03 pm

immerdiesehater

avatar
Boah Leute! Nein, sie hat darüber nichts gesagt, möchte sie auch nicht, von daher ist es hier kein Thema. Und dazu ist es auch noch völlig egal.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 17]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten