Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:06 pm

ursula1987


verstehe es auch nicht warum man immer wissen möchte was andere für Schicksalsschläge erlebt haben.

27 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:14 pm

Klara95


Von was lebt eigentlich life with snow? Genauso ihre Schwester, ich wundere mich immer, da scheint ja auch Konsum einen hohen Stellenwert zu haben, dann die USA Reisen zu der Verwandtschaft und Sarina ist ja auch aktuell alleinerziehend in Deutschland. Sehr seltsame Verhältnisse.

28 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:27 pm

MissInfluenza


Kennt jemand von euch Anna Diaries? Ich glaube, sie ist wenn dann eher durch ihren Blog, als durch Instagram "bekannt". Ich bin nun wirklich nicht von der Sorte "sensationsgeil", aber ihr Schicksal zerreißt mir als Mama wirklich das Herz. 😢 Ihre Tochter hat einen Gehirntumor und sie müssen sie nun gehen lassen. 😢 Mir kommen ständig die Tränen. Ich kann mir nix grausameres vorstellen, als sich von seinem Kind verabschieden zu müssen. 😢

29 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:37 pm

Gast


Gast
Naja also ich muss ja schon mal sagen alles andere interessiert hier ja auch und wird diskutiert außerdem liest sich nicht jeder alles durch und weiß das man das Thema hier nicht ansprechen darf...nicht böse gemeint aber viele die Fragen über Sara stellen werden gleich angefeindet, das verstehe ich nicht...

30 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:43 pm

mondlicht


froschkönig schrieb:Naja also ich muss ja schon mal sagen alles andere interessiert hier ja auch und wird diskutiert außerdem liest sich nicht jeder alles durch und weiß das man das Thema hier nicht ansprechen darf...nicht böse gemeint aber viele die Fragen über Sara stellen werden gleich angefeindet, das verstehe ich nicht...

Danke 🙏🏼 hier (und auch in den anderen Threads) wird sich über alles das Maul (sorry) zerrissen. Alles wird be- und verurteilt. Ob positiv oder negativ ist ja erstmal völlig egal.

Verstehe nicht warum daraus so ein Drama und Geheimnis gemacht wird. Wenn Sara das nicht erzählen möchte. Okey. Ist ihr gutes Recht. Aber das hier im Forum mit der Moralkeule geschwungen wird ist paradox.

Von Topic'it App gesendet

31 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 12:58 pm

Gast


Gast
Der Unterschied ist, dass es ein Schicksalsschlag ist. Dafür kann niemand etwas. Es ist unheimlich traurig. Da muss man nicht noch drüber spekulieren.

Ansonsten kann ich die Kritik von Froschkönigin verstehen. Man kann nett darauf hinweisen, wenn bestimmte Gesprächsthemen nicht erwünscht sind.

32 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 1:02 pm

wasdazusagen


allerliebe hat doch früher immer betont sie gehe kaum koops ein und jetzt zeigt sie in ihren Stories und posts sehr oft Werbung. sie ihre "beste Freundin" doch bestimmt bei der ersten Kooperation mit i Candy kennengelernt oder? seit dem hier mehrmals geschrieben wurde sie hätte keine Freundinnen tauchen bei ihr auf einmal Freundinnen auf Very Happy so what

33 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 1:46 pm

Inga345

avatar
Das mit Anna Diaris ist schrecklich. Da blutet mein Mamaherz. Unfassbar

34 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 1:57 pm

Murmeltier

avatar
Inga345 schrieb:Das mit Anna Diaris ist schrecklich.  Da blutet mein Mamaherz. Unfassbar

Gibt nichts schlimmeres. Mir schnürt sich die Kehle zu, wenn ich aktuell bei ihr lese.

Verstehe allerdings nicht, wen sie mit Eliana meint.

35 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 2:02 pm

Bounty2002


Vielleicht ist Eliana ein Kind aus dem Krankenhaus

36 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 2:10 pm

Murmeltier

avatar
Bounty2002 schrieb:Vielleicht ist Eliana ein Kind aus dem Krankenhaus

Ja, das kann natürlich sein. Oh Mann, jedes sterbende Kind ist wirklich eins zu viel :(

37 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 2:27 pm

MissInfluenza


Eliana war wohl ein Mädchen aus dem Krankenhaus, mit der sich ihre Tochter angefreundet hatte.

38 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 2:30 pm

Butterbrot

avatar
oh mein Gott, es ist furchtbar

39 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 4:22 pm

HollyGolightly

avatar
Über solche Schicksalschläge darf man hier doch auch schreiben, warum nicht über den Tod von dem Mann von der anderen?
Ich meine es komplett wertfrei, ich verfolge weder die eine noch die andere. Es war nur beim Lesen eben seltsam, dass da steht man solle/wolle über Schicksalschläge hier nicht schreiben und es gleichzeitig um ein totes oder krankes Kind bei einer anderen geht.

40 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 4:24 pm

not.sponsored


Es ist aber denke ich mal was anderes wenn die Mutter selbst von der Todesursache spricht, Sara hat nie etwas dazu gesagt was sie auch nicht muss. Und ich persönlich habe davon auch nichts wenn ich das wüsste. Zudem finde ich es auch pietätlos hier darüber zu diskutieren.

41 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 4:28 pm

HollyGolightly

avatar
Wie gesagt, ich kenne weder den einen noch den anderen "Fall" (das klingt jetzt blöd unpersönlich), es wirkte nur eben seltsam, dass über einen gesprochen werden darf und den anderen nicht. Deine Info erklärt das ja schon. Danke.

42 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 5:05 pm

Datjennylein

avatar
Naja als es passiert ist wurde aber sehr wohl hier darüber geschrieben und jeder,der damals schon im Forum war weiß auch wie er umgekommen ist,denn es stand zig mal in den Kommentaren unter ihren Bildern bis sie die Kommentarfunktion damals abgestellt hat.
Ich weiß nicht ob ich mich nicht dazu geäußert hätte(irgendwann mal) damit einfach das „Gerede“ aufhört.
Wir wissen ja auch,dass es in dem Örtchen jeder weis und darüber auch gesprochen wird.
Hier wurde es irgendwann verboten und deshalb gibt es auch sofort eine „Ansage“ wenn jemand fragt.

43 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 5:08 pm

Dagi123


Edit



Zuletzt von ToffiFee am Fr Jul 06, 2018 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spekulationen entfernt)

44 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 6:20 pm

flowerberg


Edit



Zuletzt von ToffiFee am Fr Jul 06, 2018 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spekulationen entfernt)

45 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 6:21 pm

Datjennylein

avatar
@dagi123 so ist es.

46 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 6:24 pm

pib86

avatar
Können wir aufhören, darüber zu diskutieren?
Es wurde hier schon mehrmals geschrieben (auch von den Admins), dass Spekulationen diesbezüglich nicht erwünscht sind.

47 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 7:04 pm

Feenstaub

avatar
Meint ihr Mamamulle ist schwanger? Unter ihrem neuen Bild wird spekuliert

48 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 7:11 pm

Datjennylein

avatar
Hui gut,dass ich das nicht mitbekomme,weil die Gute mich blockiert hat Very Happy

49 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 8:08 pm

Klara95


In ihrer Story liegt der Schnuller vom Kind neben einer Bratwurst, soll das etwa auch eine Andeutung sein? Find es immer wieder seltsam, wie sehr sie diese Andeutungen braucht und nicht einfach mal Klartext spricht.

50 Re: Familienblogger am Fr Jul 06, 2018 8:11 pm

Klara95


Ist ihr Partner eigentlich berufstätig? Irgendwie wirkt es ja immer, dass beide ständig Ausflüge machen und chillen. Alles etwas seltsam.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten