Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: Familienblogger am So Aug 12, 2018 6:03 pm

Butterbrot

avatar
Ich kenn sie zwar nicht persönlich aber ich hab genau das gleiche Bild wie du @ursula1987.

Sie trainiert täglich obwohl sie doch von ihrer Sportsucht geheilt ist und bevor sie jetzt nach Polen geflogen ist sagt sie dass das Handy aus bleibt, hat aber doch jeden Tag Stories gepostet

927 Re: Familienblogger am So Aug 12, 2018 11:20 pm

FlorenceMay

avatar
Blauweiß schrieb:Irgendwie find ich Frau Mama peinlich.. Ihre aktuelle Story mit der Unterwäsche ist mir irgendwie too much. Ich bin nicht prüde aber bei ihr wirkt es so erzwungen und gewollt . So als ob sie darauf wartet, dass der Typ der sie sitzengelassen hat, ihre Story sieht und eifersüchtig wird, weil sie schöne Unterwäsche kauft

Ich fand ihr Profil mal echt sympathisch. Aber seitdem sie Sport macht, ein paar Kilo abgenommen hat und regelmäßig unter die Sonnenbank rennt, dreht sie scheinbar völlig ab

928 Re: Familienblogger am So Aug 12, 2018 11:33 pm

0815klatsch


Was ist denn eigentlich gerade bei lifewithsandyandbenni los? Man hört und liest nichts mehr...

929 Re: Familienblogger am So Aug 12, 2018 11:39 pm

DatJesus

avatar
FlorenceMay schrieb:
Blauweiß schrieb:Irgendwie find ich Frau Mama peinlich.. Ihre aktuelle Story mit der Unterwäsche ist mir irgendwie too much. Ich bin nicht prüde aber bei ihr wirkt es so erzwungen und gewollt . So als ob sie darauf wartet, dass der Typ der sie sitzengelassen hat, ihre Story sieht und eifersüchtig wird, weil sie schöne Unterwäsche kauft

Ich fand ihr Profil mal echt sympathisch. Aber seitdem sie Sport macht, ein paar Kilo abgenommen hat und regelmäßig unter die Sonnenbank rennt, dreht sie scheinbar völlig ab

Stimmt... Piercings, Tattoos, Wimpern, Nägel... Midlife crisis? Laughing

930 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 12:45 am

Mom_of_3tobe


ILoveTheTruth schrieb:Hallo,
wie kommt es eigentlich das diese Person hier noch keinen eigenen Thread hat? Glauben Ihr etwa alle, was Sie so von sich gibt?

Seit Wochen wird Sie auf Ihre neuen operierten Brüste angesprochen. Sie gibt keinerlei Antworten auf die ganzen Fragen. NEIN - sie verarscht die Leute und vor allem die jungen Teenies - das alles mit Disziplin und Sport zu schaffen ist.
Ein blinder mit Stock sieht das die Brüste im Gegensatz zu letzem Jahr GANZ anders aussehen. Wer logisch denken kann, weiss auch genau das man durch eine Abnahme von über 25kg KEINE größeren Brüste bekommt - sondern eher kleiner.

Man muss ja keine OP Details oder so preis geben. Doch zu behaupten alles ist mit Disziplin und Sport zu schaffen ist verdammt verlogen.

Also ich kann den Unmut von dir und den ganzen anderen Mädchen nicht verstehen. Sie hat doch nirgendwo öffentlich behauptet dass die Brüste NICHT gemacht sind oder? Und ich persönlich finde, dass sie sich bei niemandem dafür rechtfertigen muss, sie ist doch alt genug.
Ihre Brüste sehen total natürlich aus, ich würde es auch sofort machen wenn ich das Geld dafür hätte.
Sie deswegen so an den Pranger zu stellen finde ich irgendwie unnötig.

931 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 12:46 am

Mom_of_3tobe


DatJesus schrieb:
FlorenceMay schrieb:
Blauweiß schrieb:Irgendwie find ich Frau Mama peinlich.. Ihre aktuelle Story mit der Unterwäsche ist mir irgendwie too much. Ich bin nicht prüde aber bei ihr wirkt es so erzwungen und gewollt . So als ob sie darauf wartet, dass der Typ der sie sitzengelassen hat, ihre Story sieht und eifersüchtig wird, weil sie schöne Unterwäsche kauft

Ich fand ihr Profil mal echt sympathisch. Aber seitdem sie Sport macht, ein paar Kilo abgenommen hat und regelmäßig unter die Sonnenbank rennt, dreht sie scheinbar völlig ab

Stimmt... Piercings, Tattoos, Wimpern, Nägel... Midlife crisis? Laughing

Scheint mir auch so als wäre es ihr zu Kopf gestiegen

932 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 12:48 am

gulligulligulliramsamsam


@0815klatsch
Das habe ich mich auch schon gefragt. Hab sie immer gerne verfolgt. Aber ich hab mir eben mal die Kommentare unter ihrem letzten Bild durchgelesen. Man soll hier ja nicht mutmaßen - also lest selbst, was anscheinend passiert sein könnte

933 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 1:29 am

0815klatsch


Da bin ich mal gespannt, was die zu erzählen haben, wenn sie wieder online sind...Trennung oder so?

934 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 1:31 am

gulligulligulliramsamsam


Na hoffentlich nicht. Wer weiß ob wir es überhaupt erfahren werden

935 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 7:09 am

Unnormaaal

avatar
Vielleicht ist auch einfach die Kohle für den "Wörld trip" alle...

936 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 9:48 am

basta5

avatar
Osmo von hannah dette hat heute seinen ersten Schultag in der regelschule.Mal schauen wie lange er gehen darf.Den Kindergarten musste er ja auch verlassen,obwohl er nicht wollte

937 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 10:15 am

gulligulligulliramsamsam


@Unnormaaal
Abgesehen davon frage ich mich eh immer wie solche ewigen world trips dauerhaft finanziert werden. Klar auch durch Social Media, aber gerade junge Familien haben doch meistens kaum ein großes Startkapital?!

938 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 10:16 am

Mariechen


Zumal sie jetzt auf Mauritius und in Südafrika waren...keine Ahnung wie sie sich das alles finanzieren. Aber die Funkstille ist wirklich verdächtig, hoffe die Gerüchte stimmen nicht...

939 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 10:30 am

Bonlay

avatar
Und das ist jetzt ein perfektes Beispiel für dieses zweischneidige Schwert des Influenzatums.
Follower werden dazu animiert, ihnen zu folgen, ihre Dvd zu kaufen, ihnen mitunter das Leben mitzufinanzieren. Aber platzt die Blase, bist du quasi fast dazu „verpflichtet“, deinen Followern „Bescheid“ zu geben. Und ganz ehrlich, ich kann die Neugierde der Follower sogar verstehen, denn sonst wird auch jeder Pups in die Welt hinaus posaunt.
Deshalb wär so ein „Job“ nix für mich- das wär mir definitiv zu hart, wenn ich meine Eheprobleme (sollte das der Grund sein) mit zig tausend Menschen teilen müsste.

940 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 11:46 am

basta5

avatar
Jemand sollte familieac sagen,das Kinder in dem Alter allein Essen können aber allerdings nicht Zähne putzen?Bis 8 soll man hinterher putzen.Ich sag das nicht gerne abet die Frau ist echt nicht mit Intelligenz gesegnet

941 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 11:53 am

Kartoffelgrateng

avatar
basta5 schrieb:Jemand sollte familieac sagen,das Kinder in dem Alter allein Essen können aber allerdings nicht Zähne putzen?Bis 8 soll man hinterher putzen.Ich sag das nicht gerne abet die Frau ist echt nicht mit Intelligenz gesegnet

für mich (und ich bin weder Mutter noch hab ich einen Plan von Kindern) schier unerträglich anzuschauen. Sie will sich als Übermutter darstellen und verfehlt auf ganzer Linie. Im Gegenteil, kommt sie eher unbeholfen und hektisch rüber.

942 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 12:09 pm

not.sponsored

avatar
basta5 schrieb:Jemand sollte familieac sagen,das Kinder in dem Alter allein Essen können aber allerdings nicht Zähne putzen?Bis 8 soll man hinterher putzen.Ich sag das nicht gerne abet die Frau ist echt nicht mit Intelligenz gesegnet

Bin auch ziemlich erschrocken wie schlecht ihr gesprochenes Deutsch ist. Dabei scheint sie hier aufgewachsen zu sein.

943 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 1:27 pm

Ganzegal


Kartoffelgrateng schrieb:
basta5 schrieb:Jemand sollte familieac sagen,das Kinder in dem Alter allein Essen können aber allerdings nicht Zähne putzen?Bis 8 soll man hinterher putzen.Ich sag das nicht gerne abet die Frau ist echt nicht mit Intelligenz gesegnet

für mich (und ich bin weder Mutter noch hab ich einen Plan von Kindern) schier unerträglich anzuschauen. Sie will sich als Übermutter darstellen und verfehlt auf ganzer Linie. Im Gegenteil, kommt sie eher unbeholfen und hektisch rüber.

Ich kannte diesen Account bis vor kurzem noch gar nicht, aber ich empfinde alle ihre Familenbilder als extrem hektisch und unentspannt, sie wirkt auf keinem einzigen Bild glücklch oder gelassen, sondern total angestrengt. Wieso tut man sich sowas an? Wieso zerrt man seine Kinder so rum? Und bei ihr sieht es wirklich stark nach zerren aus ... Nur für Follower? Das ist doch nicht normal!

944 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 2:03 pm

wunderwas

avatar
Die Familie ist so grauenhaft. Auf keinem einzigen Bild sehen die Kinder entspannt aus... ich weiß gar nicht wieso man das teilt. Echt ganz, ganz furchtbar!

Von Topic'it App gesendet

945 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 2:10 pm

Coffeemate

avatar
Diese Familie ist furchtbar!

Auf jedem Foto wird an den Kindern rumgezerrt, sie sieht angespannt und genervt von den Kids aus.
Da herrscht null Fröhlichkeit, keine entspannte Athmosphäre, nichts.
Alle Kinder sind farblich auf die Mutter abgestimmt, wie die Äffchen.

Und ich weiß nicht, was das soll - auf einem Foto sieht es aus, als ob sie ihrem Sohn einen Fusstritt verpasst.

946 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 2:13 pm

Mirfälltkeinnameein


Bin durch das Forum darauf gekommen und finde die bilde auch furchtbar. Wieso ständig die gleichen Klamotten diese extrem angespannten Bilder nichts natürliches (ja ich weis die wenigsten ist insta sind natürlich aber sie sehen wenigsten so aus) das Video am Esstisch hat mich fast aggressiv gemacht wie kann man den seine Kinder so vollstopfen. Is dann wohl das Gegenteil zu BLW momentan

947 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 2:15 pm

Mirfälltkeinnameein


Coffemate ich meine die holt ihn mit dem Fuß stand mal unter so ienem Bild. Quasi einfangen. Hab mir die ganzen bilde mal angesehen und festgestellt das sie glaub ich eher Hilfe bräuchten. Das is schon sehr krass Aufmerksamkeitssyndrom

948 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 2:15 pm

Mirfälltkeinnameein


Coffemate ich meine die holt ihn mit dem Fuß stand mal unter so ienem Bild. Quasi einfangen. Hab mir die ganzen bilde mal angesehen und festgestellt das sie glaub ich eher Hilfe bräuchten. Das is schon sehr krass Aufmerksamkeitssyndrom

949 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 2:16 pm

Kartoffelgrateng

avatar
wunderwas schrieb:Die Familie ist so grauenhaft. Auf keinem einzigen Bild sehen die Kinder entspannt aus... ich weiß gar nicht wieso man das teilt. Echt ganz, ganz furchtbar!

Von Topic'it App gesendet

ganz genau...wieso teilt man das? und was sind das für Leute die das gerne anschauen und dem ganzen Beifall klatschen?

950 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 2:16 pm

Mirfälltkeinnameein


Ups sorry zweimal

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten