Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 4:00 pm

not.sponsored


Und Nummer 4 ist auch schon geplant. Verstehe ach absolut null warum so viele ihre Bilder abfeiern mit „Reallife“. Wie sie auch dauernd in den Stories mit den Kindern redet ist unerträglich!

952 Re: Familienblogger am Mo Aug 13, 2018 4:20 pm

Null_Nada

avatar
basta5 schrieb:Osmo von hannah dette hat heute seinen ersten Schultag in der regelschule.Mal schauen wie lange er gehen darf.Den Kindergarten musste er ja auch verlassen,obwohl er nicht wollte

Oh echt?! Ich folge ihr schon länger nicht mehr. Sollte aber vielleicht mal wieder rein schauen.

953 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 12:22 am

Perle


Wieso wird bei Frau Mama eigentlich der Sohn unkenntlich gemacht aber die Tochter nicht? Weiß man das?

954 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 7:02 am

gulligulligulliramsamsam


Weil der Vater des Sohnes das so möchte

955 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 7:05 am

Unnormaaal

avatar
Recht hat er!

956 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 9:46 am

basta5

avatar
Null_Nada schrieb:
basta5 schrieb:Osmo von hannah dette hat heute seinen ersten Schultag in der regelschule.Mal schauen wie lange er gehen darf.Den Kindergarten musste er ja auch verlassen,obwohl er nicht wollte

Oh echt?! Ich folge ihr schon länger nicht mehr. Sollte aber vielleicht mal wieder rein schauen.
Und heute kann er schon nicht mehr gehen,weil er Fieber hat.Ob sie bei ihren ganzen egoistischen Aktionen sonst auch so Rücksicht auf ihn nimmt?

957 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 11:34 am

Marie17


Auf was für absurde Profile man immer wieder dank euch stößt! Very Happy

958 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 12:06 pm

basta5

avatar
Der Sohn von nadine6809 macht jetzt Werbung für Primark, letzte Woche wurde noch für steiff geworben?

959 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 12:12 pm

ursula1987


Diese Nadine nimmt doch jede Kooperation an. Sie regt sich gestern noch über tiertranspirt Spielzeug auf, aber heute wirbt sie für eine Marke die Menschen ausbeutet um diese Ramschpreise möglich zu machen. Könnte bei solchen Menschen im Strahl kotzen.

960 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 12:46 pm

not.sponsored


Schaut euch Luckyme‘d Kommentar dazu an! Wo sie recht hat, hat sie halt recht 

961 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 12:50 pm

Püppi


Diese Nadine scheint auch den wichtigsten Aspekt zu ignorieren, wieso es so sch**** ist bei Primark einzukaufen

962 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 12:59 pm

EnteSüßsauer

avatar
Eigentlich mag ich Nadine super gern! Ich liebe ihren gehobenen Lebensstil und ihren Humor dazu.
Und prinzipiell finde ich es auch nicht schlimm dass sie ab und an was bei Primark einkauft.
Aber mit diesem Unternehmen eine Kooperation einzugehen, nach dem gestern noch über das Spielzeug so gewettert wurde. Ganz ganz dünnes Eis! Wahrscheinlich bekommt sie für die Kooperation mehr Geld (und wenn es nur der Warenwert der Klamotten ist) als eine Näherin im Monat verdient.
Meine Vermutung: früher oder später löscht sie das Bild samt Kommentaren, da es echt ein schlechtes Licht auf sie wirft.

963 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:04 pm

Tolja


Passt ins Bild. Bei ihrem gestrigen Ausführungen zu dem Tiertransporter ließ sie auch geflissentlich unter den Tisch fallen, dass sie als leidenschaftliche Pelzträgerin der Inbegriff von Ignoranz ist.

964 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:05 pm

Madeleine12


Vielleicht mag Lucky me mit dem post Recht haben, aber wie sie argumentiert ist blödsinnig! Was haben Designertaschen damit zutun, in welche Läden man sonst einkauft?!

965 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:10 pm

Finchen


oh schade Kommentare ausgeschaltet....

966 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:14 pm

Tolja


Ich hatte das in einem der letzten Threads schon einmal ausgeführt - und wurde dafür kritisiert: Jeder sollte innerhalb seiner Möglichkeiten auf nachhaltige, fair produzierte Kleidung achten und gegebenenfalls auch seinen Konsum allgemein hinterfragen. Wer aber auch noch die mehr als ausreichenden Mittel hat, um, z.B., Luxushandtaschen im Wert mehrerer Fahrzeuge sein Eigen zu nennen, der ist umso mehr gefordert, an die Schwächeren zu denken. Gut, Moral ist nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Aus so einer privilegierten Lage jedoch noch Profit zu schlagen, indem, excuse my french, so ein Scheiß beworben wird, ist an Verachtung den Benachteiligten gegenüber kaum zu übertrumpfen.

Edit: Weil die Frage kommen wird. Ich kaufe im Jahr vier bis fünfmal neue Kleidungsstücke, entweder sind diese von ArmedAngels oder Hessnatur. Zu H&M gehe ich für Unterwäsche oder wenn ich ganz schnell etwas Bestimmtes brauche ("Bewerbungsbluse" einen Tag vorher mit Edding versaut oder so) und weiß, dass ich hier noch besser werden muss. Primark, Zara und Konsorten meide ich jedoch seit Jahren.



Zuletzt von Tolja am Di Aug 14, 2018 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

967 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:17 pm

Gast


Gast
Ich habe mir den Post auch mal angesehen. Am erschreckensten finde ich wieder, dass diese Nadine einfach nicht rafft, worum es den Menschen geht. Wieder mal ein ignoranter, nicht gerade mit Intelligenz gesegneter Influencer. Die liest auch nur was sie lesen will. Und dann andere anpflaumen sie würden nicht auf ihre Frage antworten.

Edit würde auch gerne nen Screenshot posten, bin aber zu blöde dazu.

968 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:22 pm

Tolja


969 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:50 pm

BigMama

avatar
@tolja, wunderbar geschrieben.

970 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 1:59 pm

Tolja





Sorry für den Screenshot-Spam  lol!

Ich sehe im übermäßigen, und mithin falschen, Gebrauch des Aufrufezeichens den klassischen WUTBÜRGERALARM!! Intellektuell nicht allzu belastet, versuchen sich solche Menschen in sachlichen Auseinandersetzungen durch wildes Benennnen vermeintlicher Fakten zu verteidigen.

Köstlich

971 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 2:16 pm

Liebesglück


Nadine kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen! Ich finde sie sehr arrogant und weiß nicht wieso sie meint so zu sein! Ich finde es auch immer etwas seltsam ihren Mann halbnackt in den Stories zu sehen! Aber die Werbung für primark ist echt der Hammer .... nicht !!!

972 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 2:32 pm

Puppe74


Finde es auch immer seltsam, dass ihr Mann oberkörperfrei rumläuft und teilweise mit Sonnenbrille in der Wohnung... Very Happy
Weiß man eigentlich, was er beruflich macht (außer Trainer), dass er seiner Frau bei jeder kleinsten Kleinigkeit ne Chanel Tasche kauft?

973 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 2:39 pm

wunderwas

avatar
@Tolja Sehr schön ausgeführt. Danke. Ich denke jeder, der sich in der Hinsicht bemüht, hat auch noch Verbesserungspotential. Ist ja tatsächlich auch eine Geldfrage.
Diese Geschichte mit Primark macht mir diese Frau noch unsympathischer. Verkörpert für mich dieses typische Münchner Pseudoschickeria.
Und ihr Kommentar zeigt einfach, dass sie nicht der hellste Stern am Himmel ist. Was soll denn das für eine Argumentation sein?

Von Topic'it App gesendet

974 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 2:40 pm

Liebesglück


Ich finde es auch mehr als seltsam ! Wenn ich meinen Mann ständig so filmen würde , der würde mir was erzählen!
Ich weiß nicht genau was er arbeitet aber sie tut oft so als wären sie die einzigen Menschen auf Erden die Geld haben ...

975 Re: Familienblogger am Di Aug 14, 2018 2:41 pm

wunderwas

avatar
Ist er nicht Pilot oder verwechsel ich das gerade?

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten