Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:42

Liebesglück

Nein ich glaube Pilot nicht , irgendwas am Flughafen
Sie hatte es mal ungefähr gesagt mein ich

977 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:43

solodance

Ich liebe luckyme Laughing Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und ihre Art mag ich total.

978 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:44

solodance

Und Mama Kevin ist wieder voller Freude Laughing Hat es scheinbar mit Pflegekind 2 geklappt. Wundervoll. Laughing

979 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:45

Notsofast

Wunderwas, er arbeitet (oder hat gearbeitet) als Ingenieur oder Techniker bei der Lufthansa

980 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:46

wunderwas

Notsofast schrieb:Wunderwas, er arbeitet (oder hat gearbeitet) als Ingenieur oder Techniker bei der Lufthansa

Ah ok, danke!

Von Topic'it App gesendet

981 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:47

Tolja

Techniker, studiert hat er nicht.

982 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:51

Liebesglück

Ich mag Lucky me auch total ! Ihre Art bewundere ich !

983 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 14:59

ursula1987

Was bewunderst du bitte an ihrer Art? Sie urteilt über alle und jeden der eine Kooperation annimmt, urteilt viel zu oft von oben herab und denkt sie wäre etwas besseres. Dreht Videos während dem Auto Fahrens und da sagt keiner etwas.
Ich bin mir sicher hätte sie nicht reich geheiratet wäre sie eine Nadine 2.0

984 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 15:02

Idealistshaven

Wobei Nadine ja anscheinend auch reich bzw zumindest wohlhabend geheiratet hat, hahahaha.

985 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 15:11

Liebesglück

Ich finde das sie sich von Nadine und co aber mal gewaltig abhebt , denn sie steht dazu und das finde ich toll! Sie sagt ja auch man soll sie nicht immer zu ernst nehmen !

986 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 15:14

Liebesglück

Ich finde auch nicht das sie über jeden urteilt der eine Kooperation annimmt ! Aber das sie bei Nadine was sagt sagt find ich gut denn da hat sie recht ! Und das sie keine annimmt finde ich auch klasse ! Besser keine annehmen als für jeden Mist zu werben

987 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 15:15

not.sponsored

Sie bekommt genug Nachrichten bezüglich ihrem Auto fahren und wegen dem Pelz den sie trägt. Aber sie steht dazu. Einfach zu allem was sie tut. Und deswegen ist sie auch so eine sympathische. Es sollten viel mehr wie Luckyme sein und mal auf den Putz hauen.

988 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 15:17

Liebesglück

@not.sponserd genau meine Meinung ! Sie ist wirklich mein Lieblingsaccount auf insta !

989 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 15:25

solodance

Sie steht dazu und kann sich auch über sich selber lustig machen lol! Sie lebt das Klischee als jüngere Frau mit älteren Mann, aber lässt es mit Humor raus hängen. Mit mein Lieblingsaccount

990 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 16:45

coupdefoudre

Ichmagspinat schrieb:Ich habe mir den Post auch mal angesehen. Am erschreckensten finde ich wieder, dass diese Nadine einfach nicht rafft, worum es den Menschen geht. Wieder mal ein ignoranter, nicht gerade mit Intelligenz gesegneter Influencer. Die liest auch nur was sie lesen will. Und dann andere anpflaumen sie würden nicht auf ihre Frage antworten.

Edit würde auch gerne nen Screenshot posten, bin aber zu blöde dazu.

Mir ist in den letzten Wochen bei Nadine schon mehrfach aufgefallen, dass sie einiges nicht versteht, besonders wenn ihre Follower bei Instagram konstruktive Kritik schreiben.
Sie reagiert immer pampig und ihre Gegenargumente sind sehr dünn und haben oft mit dem Inhalt der geschriebenen Kritik kaum etwas zutun.

Als ich sie vor 2 Jahren abonniert habe, fand ich sie recht sympathisch, aber mittlerweile überlege ich, ob ich ihr entfolge.
Bei ihr geht es (fast) nur noch um Statussympole geht.

991 Re: Familienblogger am Di Aug 14 2018, 17:06

basta5

Das einhorn macht jetzt auch primark Werbung, mal schauen was da so alles kommt

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=464

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten