Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 15]

Joline0307

avatar
Entehawaii schrieb:Entschuldigung, aber das ist die dämlichste Idee, die ich seit langem gehört habe.
Wieso fliegt man denn nicht und genießt dann wirklich drei Wochen Urlaub? Da kann man so viel machen! Und was zum Teufel soll Mares daran gefallen? Meine Güte.
Und wenn sie weder Mühlheim noch Breisgau lesen kann, was macht sie dann in Spanien? Ich verstehe nicht, wie man so ungebildet sein kann, das auch noch zur Schau stellt und es völlig ok findet. Es hört sich so an, als könne Tanja nicht lesen.
Ich hoffe Orandsche lässt die nicht in den Ort! Und das Breislau auch nicht.
So viel Doofheit ist echt unglaublich


Richtig was sollen denn Bitteschön die Kids von so einem Höllentripp denn haben?! Nichts,außer Quengelei von Klein Mares und das Zurecht. Suspect
Dieser Urlaub und die Planung sind echt für die

Anstatt ins Flugzeug zu steigen und sich auf Malle ein Auto für die Rundreise zu mieten mutet die ihren armen Kids bei sommerlicher Hitze solche Strapazen zu. Total Panne die Frau.Sorry :(

Entehawaii


Genau, auf Mallorca ein Auto mieten und dann dort tolle Sachen machen. Dann lernt man die Insel auch wirklich kennen und hat echt mehr davon, als wenn man Frankreich vom Auto aus sieht. Und wenn sie nachts fahren wollen und tagsüber was anschauen, wann schlafen denn die Erwachsenen?
Wie kommen die denn auf so einen Unfug? Der erste richtige Urlaub und man kann es natürlich nicht so machen wie alle anderen auch, ne da muss ein Roadtrip nach Orandsche her

Melekmelek

avatar
Vielleicht hofft sie ja das ein Sponsor es sich anschaut und ihr den Flug zahlt ihr Trau ich einiges zu

Von Topic'it App gesendet

InesFenja


Vlt bekommt se auto und Unterkünfte gesponsert:)

Angel250982


Also, erstens versteh ich gerade euer problem nicht mit der Autofahrt? Wir sind früher jedes Jahr nach Italien mit dem Auto und zwar bis ganz nach unten ;) das hat immer so riesigen Spaß gemacht. Find da nun überhaupt nichts schlimmes daran.

Das sie da nun aber so nen Aufriss macht wegen nem Urlaub, Check ich nicht. Wir fliegen dieses Jahr auch nach mallorca, vielleicht sollte ich auch nen Countdown starten ;)

Was_is_denn_hier_los


Also das mit der Autofahrt finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Ich habe unsere Touren auch immer geliebt. Mich nervt nur immer dieses gespielte übertriebene Getue von der Frau.

ela908


Wir sind auch immer mit dem Auto + Wohnwagen nach Cap Ferret gefahren ca. 1200 km.. Sind Abends losgefahren und kamen frühen Mittag an inkl. Pausen & eine Schlafpause in Belgien für meinen Vater. Ich habe das geliebt und würde das dem Flugzeug immer wieder vorziehen. Aber Madame macht da so einen Aufstand, ist ja der Wahnsinn. Very Happy und nach Familienurlaub hört sich das nicht an.. wir nehmen das und das mit für neue Intros bla bla bla........

Von Topic'it App gesendet

InesFenja


Die können doch mit dem auto fahren. Darum geht es ja nicht. Es geht (mir) darum 1. Das Geschrei von mares, 2. Der kleine verbringt seine Kindheit doch jetzt schon nur im auto, und wenn es ein familie Urlaub werden soll dann nehme ich die einfachste und schnellere Variante. 4 tage auto fahren kann auch sehr viel stress sein.

Lintueye

avatar
Die macht nicht ernsthaft nur ein Mal in der Woche die Klos sauber bei 5 Leuten... BAAAAAAAH!!!! (Instastory)

Irmgard


InesFenja schrieb:Die können doch mit dem auto fahren. Darum geht es ja nicht.  Es geht (mir) darum 1. Das Geschrei von mares, 2. Der kleine verbringt seine Kindheit doch jetzt schon nur im auto, und wenn es ein familie Urlaub werden soll dann nehme ich die einfachste und schnellere Variante. 4 tage auto fahren kann auch sehr viel stress sein.

Du hast den Rückweg vergessen.

ACHT Tage kostbare Zeit vergeudet.

Wem will sie denn erzählen, dass die Kinder dabei so viel von der Welt sehen und erleben ?!  

InesFenja


Stimmt @Irmgard.

Sie sind mehr tage unterwegs was die dort an richtigen Urlaub verbringen.

Aber vlt findet sich ein grosses familien auto sponsor damit alle viel Platz haben

Gast


Gast
So wie bei natürlichanna.
Da hat das mit dem großen Auto im Urlaub such geklappt.

Irmgard


Ist doch bei vielen so!

Kurz vor einem geplanten Urlaub steht zum Testen PLÖTZLICH ein neues Auto vor der Tür!

T. hat das wohl zu spät in Angriff genommen. lol!

Gast


Gast
Ich denke hier sind viele als Kind mit Auto in den Urlaub gefahren.
Es kommt aber auch stark auf die Kinder an.

Mares ist einfach anstrengend und 4 Tage Auto sind für ihn Horror.
Dazu die stark pubertierende Marleen und die arme Marah mittendrin.

Es geht hier gewiss nicht darum, längere Strecken mit Auto zu fahren. Aber dieser 'Roadtrip' ist komplett bescheuert.

Joline0307

avatar
ela908 schrieb:Wir sind auch immer mit dem Auto + Wohnwagen  nach Cap Ferret gefahren ca. 1200 km.. Sind Abends losgefahren und kamen frühen Mittag an inkl. Pausen & eine Schlafpause in Belgien für meinen Vater. Ich habe das geliebt und würde das dem Flugzeug immer wieder vorziehen. Aber Madame macht da so einen Aufstand, ist ja der Wahnsinn. Very Happy und nach Familienurlaub hört sich das nicht an.. wir nehmen das und das mit für neue Intros bla bla bla........

Von Topic'it App gesendet

Na ja in Anbetracht der Tatsache das der Kleine daheim den lieben langen Tag umhergekarrt wird und dann noch alle 3 Kids auf der engen Rückbank gequetscht, dann ist das schon eine Strapaze für die Kids!Auf den Ersatzsitz kann sich die Große auch nicht setzen da der Kofferraum total zu sein wird mit Gepäck und Kiwa. Mad Shocked

Aber mal anders gefragt.Warum fliegt diese Familie nicht einfach nach Canada oder in die USA und verbringt dort kostenlos ihren Urlaub bei den Eltern.
Die haben ja ein riesiges Wohnmobil zur Verfügung?

Gast


Gast
Tanja hat doch selber gesagt, sie ist froh, dass die Mutter endlich weg ist.
Ich glaub die braucht jetzt erstmal Erholung und reist nicht so schnell zu ihr.

mett_mit_zwiebeln


Ich kenne die, weil sie mit einer Nachbarin befreundet ist und da hatte sie Marah mal eine Ohrfeige verpasst.

Iloveme


mett_mit_zwiebeln schrieb:Ich kenne die, weil sie mit einer Nachbarin befreundet ist und da hatte sie Marah mal eine Ohrfeige verpasst.

Hast du das gesehen?

Gast


Gast
Wie die sich feiern lässt und 100 Storys macht, wie fleißig sie heute geputzt hat...
Ekelhaft.

Halte deinen Haushalt konstant sauber, dann musst du an deinem Schlüppasonntag nicht den ganzen Tag mit putzen verbringen!

Du bist so eine Selbstdarstellerin!

mett_mit_zwiebeln


Iloveme schrieb:
mett_mit_zwiebeln schrieb:Ich kenne die, weil sie mit einer Nachbarin befreundet ist und da hatte sie Marah mal eine Ohrfeige verpasst.

Hast du das gesehen?
Ja.

Angel250982


Das macht mich nun echt sprachlos wenn das stimmen sollte. Hätte große Lust die Frau richtig fertig zu machen !!!

Aber was anderes, warum braucht man 4 Tage um nach Spanien zu fahren? Da ist man doch in 1-1 1/2 Tagen da. Was machen die so lange. 8 Tage auf Autobahn? Spinnt die?

firle_fanz


Angel250982 schrieb:Hätte große Lust die Frau richtig fertig zu machen !!!

Suspect

Machst du gerne andere Menschen fertig?

Abgesehen davon, dass niemand das Recht hat andere fertig zu machen.... bei T. kannst du dich entspannt zurücklehnen, sie macht das schon selbst Rolling Eyes



Also wenn ich so über den Roadtrip nachdenke.... es könnte ganz lustig werden.... für uns Smile

Ich habe auch Kinder, die nicht zur leisesten Sorte gehören, die aber nie so derart ausdauernd waren wie Klein-Mares und ich habe bewußt etliche Jahre gewartet, bis ich uns eine längere Autofahrt zugemutet habe. Es wäre nach ein paar Stunden zu einem Höllentrip geworden. Lange lag die magische Grenze, bis die Stimmung gekippt ist bei drei Stunden. Heute sind wir schon bei acht... Very Happy Ich war als Kind ruhiger und habe sowas über mich ergehen lassen, aber toll fand ich es nicht 1.200 km in einem Rutsch mitfahren zu müssen.

Ich musste so lachen, als Mares neulich sein "MAMAAAA" richtig gekreischt hat. Das kommt in einem vollbesetzten Auto in der Kombination mit einem pubertierenden Mädchen bestimmt mega lol!

mett_mit_zwiebeln


Ich habe nicht alles mitbekommen. Nur hat sie mit Marah rum gemeckert, weil sie irgendwas machen sollte und nicht gehorchen wollte und hat sie als bockiges dummes Kind ausgeschimpft und dann eine Ohrfeige verpasst. Marleen hatte dreckig rum gelacht.

Joline0307

avatar
mett_mit_zwiebeln schrieb:Ich habe nicht alles mitbekommen. Nur hat sie mit Marah rum gemeckert, weil sie irgendwas machen sollte und nicht gehorchen wollte und hat sie als bockiges dummes Kind ausgeschimpft und dann eine Ohrfeige verpasst. Marleen hatte dreckig rum gelacht.

Na ja zuzutrauen wäre es Miss Flodder, zumal sie ohnehin ein etwas zwiespältiges Verhältnis zur jüngeren Tochter zu haben scheint?! An Marleen traut sie sich nicht ran denn sie weiß wenn die Teenie Göre herum zickt so gibt's halt viel weniger Klicks was dann wieder weniger Kohle bedeutet. Suspect Marleen weiß inzwischen ganz genau wem ihre Mom all den Hype um sie herum zu verdanken hat. Man sieht ja auch in ihren täglichen Vlogs wo die Wertigkeit ihrer Kids liegen.Am meisten wird die Kamera dem kleinen goldigen Prinzen vor das Näschen gehalten,er kann sich ja noch nicht wehren, dann kommt ganz groß Marleen welche mit Gucci Gürtel und anderem Markenwahn bei Laune gehalten wird.Und am untersten Ende der Leiter folgt dann leider die süße Marah Maus. So schaut es aus im Hause F.

Mon Cherie


Man, was war die Floddersche gestern fleißig.....so viel Wäsche,geputzt und diese blöde Treppe...die hat sie auch noch gereinigt. WAHNSINN!

Mal ehrlich, denkt die eigentlich das sie die einzige ist,die wäscht und putzt!
Wir müssen uns nur nicht damit profilieren. Die ist so dämlich....ohne Worte

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 15]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten