Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 15]

101 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 10:06 am

Lilly00


@ MeinName nein das ist noch nicht ihr trip. Ist nur ein "Ausflug" für ein paar Tage oder so ;)

Ein Hotel zu verlassen weil es nicht schön ist oder zu klein ist sooo bescheuert. Meiner Meinung nach ist die wichtigste Sache in einem Hotel das es sauber ist, den Rest kann man für ein Paar Tage doch aushalten (vorallem wenn man so einen weiten Weg hinter sich hat).



Zuletzt von Lilly00 am Do Jul 12, 2018 10:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

102 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 10:08 am

InesFenja


Fam. Neureich kann es sich doch leisten hin und her zu fahren. Mares ist es eh gewohnt. Von daher kein unterschied;)

103 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 10:13 am

MeinName


Irgendwie hört man auch grad nichts von ihr.
Aber wollen die im ernst mit dem Auto nach Mallorca fahren??

104 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 10:16 am

InesFenja


Ja, 4 tage hin, 4 tage zurück . Das wird der Urlaub ihres Lebens

105 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 10:18 am

Jenna2018


Was mit dem Auto?????? Ich brech ab.. Wie kommen die denn auf So eine Idee?

Von Topic'it App gesendet

106 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 11:02 am

MeinName


Wie wohnen auch im Norden und ich will nicht mal mit dem Auto nach Kroatien oder italien

107 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 11:02 am

MeinName


Auto fahren ist doch deren Leidenschaft. Da kommt es doch nicht in die tüte mit dem Flugzeug zu fliegen

ManonLescaut


Also ist sie wieder nach Hause gefahren, weil das Fenster einen leicht beschädigten Griff hatte und es in ihrem Zimmer kein Wlan gab? Ohne Worte.

Mon Cherie


Die spinnen....die Flodders!!

ManonLescaut


Sie ist halt High Society, da verkehrt man nicht in gewöhnlichen Hotelzimmern.

Was_is_denn_hier_los


Was verspricht sich Marleen jetzt von ihrem seltsamen Aufruf ??

ManonLescaut


"her's". Oh Herr, lass Hirn regnen. Warum nicht gleich "ihr seins"?

Flotte-Lotte


ManonLescaut schrieb:"her's". Oh Herr, lass Hirn regnen. Warum nicht gleich "ihr seins"?


lol! lol! lol! lol! lol! lol! you made my day lol!

Flotte-Lotte


Sie sind ja angeblich nur nach Hause gefahren, da es Marleen nicht gut ging. Ist klar, wenn Flodders in einem Luxushotel residiert hätten, wäre es Madame egal gewesen, ob es Marleen gut geht oder nicht und sie hätte sie im Hotelzimmer gepflegt.
Ohne Worte echt!
Aber so kann man es natürlich auch hindrehen.

Reni36


Mit einem kranken Kind am Abend noch fast 400km zurück nach Hause zu fahren? Na ja.

116 magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 8:12 pm

Melekmelek

avatar
Tja das kann Mann doch einer Tanja nicht zu muten so ein Hotel Zimmer tja tanja da du ihr mit liest früher war es dir ja auch egal wo du p Star warst also stell dich nicht so an glaube du hast schon ganz andere motels Hotels gesehen nur weil du durch deine Kinder Geld verdienst das du sie zeigst glaubst du allen erstens das du ohne Marleen nur 1 Cent verdienen würdest durch YouTube du solltest die echt ihn Grund und Boden schämen so auf neu reich zu tun wie aggressiv du einen machen kannst durch dein Verhalten dich hat es ja auch bei marha nicht interessiert ob es ihr nach dem Zahnarzt gut geht schon drauf halten also Erzähle nicht das du wegen Marlene nach Hause gefahren bist

Von Topic'it App gesendet

Melekmelek

avatar
Sorry musste mal raus 😱

Von Topic'it App gesendet

ibuprofen


Sie ist also nach hause gefahren, weil es Marleen nicht gut ging? "Nicht geht über mein Kinder" sagt die, die mit der Kamera drauf hält, obwohl der Kleinen gerade ein Zahn gezogen wurde oder shoppen fährt, egal auch wenn Mares fast 40°C Fieber hat... Gibt es da draußen wirklich noch jemand, der ihr den Mist abkauft?

Flotte-Lotte


Ihr habt so recht und NEIN, ich kaufe ihr das schon lange nicht mehr ab. Es mag jeder anders sehen, allerdings handhabe ich das so wenn mein Kind krank ist: Egal, wo ich mich gerade befinde, wenn es meinem Kind mies geht, dann komme ich nicht noch auf die Idee 400KM nach Hause zu fahren, sondern lege das Kind dann ins Hotelbett und kümmere mich um sie/ihn. Ganz einfach! Daher bin ich auch fest davon überzeugt, dass sie nur gefahren ist, weil das Hotel nicht gut genug für Madame war! So und nicht anders!
Da ist ja ein Dieter Bohlen ( ich mag den Mann echt gern ) noch mehr auf dem Boden geblieben als Tanja. Unglaublich, was die sich einbildet, wer sie ist!

Sawyer

avatar
Melekmelek schrieb:Tja das kann Mann doch einer Tanja nicht  zu muten so ein Hotel Zimmer tja tanja da  du ihr mit liest früher war es dir ja auch egal wo du p Star warst also stell dich nicht so an glaube du hast schon ganz andere motels Hotels gesehen nur weil du durch deine Kinder Geld verdienst das du sie zeigst glaubst du allen erstens das du ohne Marleen nur 1 Cent verdienen würdest durch YouTube du solltest die echt ihn Grund und Boden schämen so auf neu reich zu tun wie aggressiv du einen machen kannst durch dein Verhalten dich hat es ja auch bei marha nicht interessiert ob es ihr nach dem Zahnarzt gut geht schon drauf halten also Erzähle nicht das du wegen Marlene nach Hause gefahren bist

Rolling Eyes Ist es eigentlich soooo schwer, gewisse Themen einfach nicht zu erwähnen?! Es ist hier schon tausend Mal besprochen worden, dass manche Dinge hier nicht diskutiert werden sollen...

Und bitte, @Melekmelek, könntest du vielleicht Satzzeichen oder wenigstens Absätze in deinen Texten verwenden? Die sind echt schwer zu lesen.

121 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Do Jul 12, 2018 10:07 pm

flauschig


Hoffentlich lassen die Lemminge sich für ihre Schriften von dem "hers" entlohnen...alles andere wäre nämlich richtig dumm...
Komisch finde ich auch, dass sie in den Movie Park fahren konnten, aber war der eigentliche Besuch nicht fürs Grusellabyrinth gedacht?
Meine Vermutung warum sie mit dem Auto nach Mallorca fliegen: Irgendwer hat da Flugangst...

einsilbig


mein highlight während der hotelinspektion war auf jeden fall der "dreckige" spiegel. aber da war sie wohl schon ziemlich in rage...

und zu dem roadtrip: ich gehe jetzt mal davon aus, dass mallorca die endstation sein wird. das verstehe ich jedenfalls unter einem roadtrip: sie werden sicherlich einige zwischenziele gewählt haben.
aber ich wünsche ihnen von ganzem herzen, dass sie dort in keinem hotel auf derartige schmutzige spiegel treffen werden. ich bin mit gedanken bei tanja und ihrer familie.
amen.

123 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jul 13, 2018 11:04 am

Serafia


Hat jemand grad mal in den Stream von Marleen reingeschaut?
Sie ist pubertär und kann vieles einfach noch nicht richtig einschätzen. Sie ist ja auch gerade mal 14 Jahre alt.

Aber der kleine Nachbarsjunge tat mir so leid. Sie holt einen Riegel aus dem Schrank. Tut so, als gebe sie den Riegel Max. Der macht seinen Mund auf und freut sich schon...
Zack. Gibt sie es Mares und der teilt natürlich nicht und der Kleine Max steht frustriert da.
Er tat mir so leid.

Ich hätte wohl als Kind heulend dagestanden, aber der arme kennt das sicher schon...

Angel250982


Oh mein Gott wie dumm kann man sein. Der arme Junge

firle_fanz


T. hat den kleinen Max auch mal nachgeäfft, als er sich erdreistet hat "Mama" zu rufen. fies_sein wär doch auch ein schöner Name.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten