Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 15]

Was_is_denn_hier_los


Marleen ist in meinen Augen eh ein echt ekehafter Mensch was den Charakter betrifft und kommt mir jetzt nicht mit "sie ist ein kind und kann nix dafür"!!! Doch kann sie, denn ab einem gewissen Alter sollte das Hirn entscheiden können was gut oder schlecht ist, fertig !!!

ibuprofen


In der Familie haben eh alle einen an der Klatsche. Außer Marah, die scheint noch normal zu sein...

Sawyer

avatar
Na ja, die Kinder kriegen es ja nicht anders vorgelebt.
Neulich hat Tanja sich doch erst minutenlang über die hochschwangere Nachbarin lustig gemacht. Ja, natürlich "im Spaß" - aber ich wüsste mir auch was Schöneres, als dass ich kurz vorm Platzen bin und die Teenies auf YT darüber kichern.

Gast


Gast
Geht es noch jemanden so, dass er den Vlog beenden muss, weil Mares Geschreische auf keine Kuhhaut mehr geht?
Ist das eine furchtbare Eigenart von diesem Jungen.

Wenn ich die Mutter wäre... Oh Oh...

Gast


Gast
Tanja hat sich den Schriftzug "hers" auf die Handaußenseite tättowieren lassen.

InesFenja


Das geschrei macht mich auch langsam aggressiv. Und der junge ist 2 und hat die ganze Zeit den schnuller drin. Siehe zähne, haben die form schon angenommen

Sonnenblume1


Der "Vlog" heute war eine Beleidigung für jeden der älter als 12 ist. 13 Minuten lang, davon 4 Minuten Tee Werbung. Der eigentliche "Vlog" beginnt mit etwas ganz NEUEM! Nämlich im Auto. Mama, Mama, Mama, Pommes. Erklärung weshalb sie wieder zuhause sind ( Marleen hatte Bauchschmerzen, und Frau Flodder war so angepisst wegen des schrecklichen Hotels, dass sie nachhause wollte. Natürlich wurde die kranke Marleen gefragt ob sie das denn auch möchte, auch Thiasbärchen wollte nachhause ( nur Marah nicht, die war schon müde aber naja .... ) also alle um 19 Uhr ins Auto bis 23 Uhr. Dann wurde erklärt wie toll Tanja, Mares Spielsachen aufgeräumt hat wooohooooo Applaus bitte, das hast Du toll gemacht Tanja! Was fürn Stress. Schluß wie immer im Bad. ENDE ..... bevor ich mir so einen Müll nochmals gebe schaue ich mir lieber Videos an indem Pickel ausgedrückt werden, ist sinnvoller.



Zuletzt von Sonnenblume1 am Fr Jul 13, 2018 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Trasay


Wer ist denn mit dem tattoo gemeint? Sowas ist ja eher ein Partnertattoo?

Gast


Gast
Na Thiasbärchen bestimmt.

InesFenja


Die is ja sogar so faul um mares die melone zu schneiden. Und ständig sitzt er ganz allein am tisch zum essen. Traurig

Weißnichtwieso


Was ist mit diesem hers gemeint. .ist das ein merch?

Sonnenblume1


Bezüglich Tattoo haha jetzt ist sie ja nicht mehr Magixthing sondern eine Frau. Vielleicht das Tattoo damit jeder weiß, dass die Hand auch wirklich ihr gehört. Der Schriftzug ist ja sooooo weiblich und zart geschwungen. Herr im Himmel

Gast


Gast
Oder es ist ein Freundschaftstattoo mit ihrer "besten Freundin". Wollte die nicht heute mit Kindern zu Familie F. reisen?

Trasay


Naja Mathias kann ja nicht gemeint sein? Hers heißt ja ihrs und nicht Seins ^^ Very Happy

Sonnenblume1


InesFenja bitte sei nicht so streng! Sie musste ja Mares Spielkiste einräumen. Was soll sie denn noch alles machen. Melone schneiden? Gabel in die Hand gedrückt und passt schon.

Gast


Gast
Trasay schrieb:Naja Mathias kann ja nicht gemeint sein? Hers heißt ja ihrs und nicht Seins ^^ Very Happy

Bei der ist alles möglich. lol!

InesFenja


@sonnemblume, meins ich überforder sie damit? Oh das wollte ich nicht. Sie is ja immer sooooo gestresst das sie ständig am gähnen ist und dann komm ich noch mit wünschen. Ich hau mich weg ;)

Aber jetzt mal ernsthaft, hat sie denn kein gewissen?

firle_fanz


Wer "Marleen hat noch doll Bauchschmerzen gehabt bekommen." sagt, dem trau ich auch "Thiasbärchen ihrs" zu Rolling Eyes Very Happy

Sonnenblume1


InesFenja in Wahrheit ist es ja wirklich sehr traurig, dass der Kleine Knopf immer alleine am Tisch sitzt. Ausser sie gehen essen. Ich bin echt enttäuscht, wie sich ein Mensch wegen Kohle nur so verändern kann. Früher kam sie nicht so rüber. Marah hat es denke ich am schwersten.

InesFenja


Seit die in dem haus wohnen, ab da kam die Veränderung. Tja geld formt den Menschen/Charakter

Entehawaii


Wie lang wollten sie denn in dem Hotel bleiben? Was ist denn so dramatisch daran, dass man mal kein WLAN hat und es keine Cola gibt?! Hoffentlich haben sie auf ihrer komischen Mallorca-Reise immer Luxus-Zimmer und ständig Wlan. Sonst flippt die ja aus

Weißnichtwieso


Das mit der Cola War *köstlich * wie sie so schön sagen würde; )

148 Re: magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang am Fr Jul 13, 2018 10:28 pm

Flotte-Lotte


Ihr ach so tolles Tattoo ist ein "Freundinnentattoo" mit ihrer "Besten". Die Dame, die die gleiche Haarfarbe hat wie sie. Das meinte sie vorhin in der Instastory. Und die besagte Dame ist nun auch gerade bei ihr über das WE und muss leider auf ihr Hers-Tattoo bis September warten, denn davor gab es keinen Termin

Gast


Gast
Habe gerade mal über ihr neues Video geschaut.
Ich habe total das Gefühl, dass sich um alles Tanja allein kümmern muss und Thisbärchen sich ins Auto setzt und sich aushalten lässt.

TiniTrulla


.



Zuletzt von trodat am Mo Jul 16, 2018 7:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Forenregeln beachten!!!)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten