Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 15]

Angel250982


firle_fanz schrieb:
Angel250982 schrieb:Hätte große Lust die Frau richtig fertig zu machen !!!

Suspect

Machst du gerne andere Menschen fertig?

Hahahaha nein! Da hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich meine verbal ihr ein paar Takte sagen so wie sie es mit marah macht. Schlagen ist ne Sache die gar nicht geht!!!

Serafia


Angel250982 schrieb:

Aber was anderes, warum braucht man 4 Tage um nach Spanien zu fahren? Da ist man doch in 1-1 1/2 Tagen da. Was machen die so lange. 8 Tage auf Autobahn? Spinnt die?

Weil es ein Roadtrip sein soll und sie auch mal stehen bleiben, um sich im sitzen die Berge anzuschauen. In der Schweiz zum Beispiel. Laughing

Sie fahren nicht durch, sondern legen Schlafpausen ein. Das finde ich gar nicht so verkehrt.
Dennoch mit 3 Kindern, davon ein Kleinkind, total unüberlegt.

Flotte-Lotte


Ich denke mal, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Manche lieben lange Autofahrten und andere nicht. Ich kann sagen, dass meine Geschwister und ich es gehasst haben! Dieses ewige rumsitzen auf kleinstem Raum, sich nicht bewegen können. Die Aussicht auf der Autobahn ist auch nicht gerade der Hit! Dann meist noch Kilometer langer Stau. Nee, also ich mochte das als Kind absolut nicht!

Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Kleinkind wie Mares, der permanent MAMAAAAA brüllt und dann noch Marleen daneben mit ihrem Gelaber nicht gerade ein toller Roadtrip wird aber nun gut, wenn Flodders sich das so toll vorstellen, sollen sie mal machen. Entspannt wird das sicherlich nicht.

MeinName


Ilse schreibt grad die melden sich mit tollen Neuigkeiten bald wieder.
Also gehen wir mal davon aus familie K. Hat endlich Glück und ein Haus bekommen

MeinName


Falscher thread mist

Joline0307

avatar
Flotte-Lotte schrieb:Ich denke mal, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Manche lieben lange Autofahrten und andere nicht. Ich kann sagen, dass meine Geschwister und ich es gehasst haben! Dieses ewige rumsitzen auf kleinstem Raum, sich nicht bewegen können. Die Aussicht auf der Autobahn ist auch nicht gerade der Hit! Dann meist noch Kilometer langer Stau. Nee, also ich mochte das als Kind absolut nicht!

Ich kann mir vorstellen, dass es mit einem Kleinkind wie Mares, der permanent MAMAAAAA brüllt und dann noch Marleen daneben mit ihrem Gelaber nicht gerade ein toller Roadtrip wird aber nun gut, wenn Flodders sich das so toll vorstellen, sollen sie mal machen. Entspannt wird das sicherlich nicht.


Genau so ist es und wenn die ach so achtsame Mutter F. sich in ihre Kinder würde hineinversetzen so müsste sie feststellen das gerade ihr Baby nicht gern Auto fährt.Wird das arme Kleinkind doch den lieben langen Tag umher gekarrt ob er mag oder nicht. Auch ist der Bequemlichkeitsfaktor gleich Null da das Auto für so eine große Familie viel zu klein ist. Da müssen sich die drei Kids hinten zu dritt einengen lassen.  Klar das gibt dann ne Bombenstimmung,besonders bei Marleen und dem Baby Boy:;):
Ich möchte da gern einmal Mäuschen spielen.
Und Mama und Papa Flodder kriechen auf dem Zahnfleisch,hoffentlich
für diese dämliche Idee Rolling Eyes
Es sind im ganzen ja 8 Tage! wo die Kids im Auto sitzen müssen.

Serafia


Mir ist ganz schlecht geworden, als sie mit ihrer Kamera vor ihrem Gesicht losgezogen ist und Mares ohne Aufsicht an der viel befahrenden Straße allein hinterher lief.
Kinder in Mares Alter können noch keine Gefahren einschätzen.

Solche Situationen können so böse enden.

Gast


Gast
Schaut euch ihren heutigen Vlog ab, wie sie kurz vor der 6 Minute mit ihrem Sohn spricht... wie genervt sie ist und ihre Stimme sich verändert.... ich bin mir sicher: eins der wahren Gesicheter der achsotollen Tanja.

Schade, dass man bei Hooktube nichts bewerten kann Rolling Eyes

Weißnichtwieso


va was ist daran "krass" Wäsche zu waschen? Macht sie ja nicht mit der Hand.
Einfach in die Waschmaschine und ggf Trockner. Die waren ja nichtmal ordentlich gelegt worden oder so...

Gast


Gast
Boahhhh, wie kann man sich selber so dermaßen feiern, weil man aufgeräumt und die komplette Wäsche weggeräumt hat?! Suspect

magixblabla


Erstmal ein liebes Hallo in die Runde.
Jetzt ist es soweit und ich muss auch mal meinen Senf in die Runde schmeißen, weil ich Fräulein Flodder nicht mehr aushalte, aber auch nicht wegschauen kann. Schlimmer als ein Autounfall (da passiert mir sowas nämlich nicht).

Zu der Sache mit der Selbstbeweihräucherung: ich habe jahrelang an sehr schweren Depressionen gelitten und in der Zeit ging es mir ähnlich (nein, das soll keine Spekulation sein, ob sie auch an dieser Krankheit leidet!). Ich musste mich auch immer selbst über den Klee loben, wenn ich was geschafft habe, . Von daher kann ich sie zumindest da ansatzweise verstehen.

Aber die Sache mit dem "Roadtrip".. Was soll das?! Die armen Kinder. Und vor allem: die armen Nerven von ihrem Matthibär und ihr. Wenn ihr das Leiden der Kids diesbezüglich mehr oder weniger egal zu sein scheint, sollte sie da wenigstens an sich denken.

Sawyer

avatar
Ehrlich gesagt, die Sache mit dem "Roadtrip" (wir nannten das ja früher einfach "mit dem Auto irgendwohin fahren) find ich gut. Das erweitert doch vielleicht den Horizont mal ein bisschen und sie scheint es ja auch so zu planen, dass die Fahrtstrecken recht erträglich sind.

Und freut euch doch - wenigstens kann es dann hier keinem passieren, dass er die Family im Flugzeug nach Malle auf einmal neben sich hat. So niedlich Mares ja grundsätzlich ist - aber dieses ewige "Mamamamamama"-Geschrei in Dauerschleife ist ja unerträglich.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Gast


Gast
TolleTante schrieb:
Thekate schrieb:Boahhhh, wie kann man sich selber so dermaßen feiern, weil man aufgeräumt und die komplette Wäsche weggeräumt hat?! Suspect

Die feiert sich doch nicht, sondern vloggt. Das ist ihr Job, ihr Leben dokumentieren. Normal für ihren Beruf.


Hast du die Szenen gesehen?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

mett_mit_zwiebeln


Ich versteh Euch aber auch nicht hier im Forum, Mädels. Erst lästert ihr ab dass sie mal richtig was tun soll, dann lästert ihr, das sie was tut. Seid doch mal froh, dass sie das endlich auch mal selbst macht. Dort im Ort munkelt man so über sovieles.

Mon Cherie


Für mich feiert sie sich maßlos - und das bei Dingen die für andere nicht einmal erwähnenswert sind-weil es normal ist!

Mon Cherie


Man muss ja nicht munkeln,es gibt ja Fakten!

mett_mit_zwiebeln


Mon Cherie schrieb:Für mich feiert sie sich maßlos - und das bei Dingen die für andere nicht einmal erwähnenswert sind-weil es normal ist!

Andere rennen ja auch nicht ständig mit der Kamera rum. Ich sag das jetzt mal, ohne dass ich sie in Schutz nehme oder so.

Lass sie doch mal machen. Immerhin ist sie nicht zum shoppen gefahren.

Finde ich aber mal gut mit dem Hausputz.

magixblabla


Natürlich ist Hausputz klasse - aber muss man das dann direkt so pushen?

Serafia


Sie soll sich um ihren Haushalt kümmern und sich nicht für jede Putzaktion feiern lassen.

Aber lass gut sein, Zwiebelmett.
Wir verstehen dich auch nicht...

mett_mit_zwiebeln


Serafia schrieb:Sie soll sich um ihren Haushalt kümmern und sich nicht für jede Putzaktion feiern lassen.

Aber lass gut sein, Zwiebelmett.
Wir verstehen dich auch nicht...

Wiesooo? Was hab ich denn gemacht, weil du mich rügst? Rolling Eyes

Melekmelek

avatar
Sie spielt doch nur ein Spiel sie liest ihr mit
Erst reden wir hier über Pommes jetzt gib’s keine mehr dann reden wir über den Haushalt jetzt tut sie ihn und will das Mann sie Dafür feiert dann reden wir ihr über mahra das sie sie immer Außen vor Last und heute den ganzen Zeit zeigt sie marha
Deshalb braucht die sich auch nicht für was machst du feiern zu lassen was machst du jede Hausfrau macht das ist was machst du ganz normales das Mann Putz und Tanja Mann Putz jeden Tag die Toilette und nicht wir du sagt 1 mal die Woche

Von Topic'it App gesendet

Melekmelek

avatar
Sorry Leute Autokorrektur hatt mal eben über all bei den Wort was. (was machst du ) reingeschrieben 😰

Von Topic'it App gesendet

Mathilda


Kann mir eigentlich mal jemand verraten warum Marleen und viele andere YouTube Kids immer so fürchterliche übersteuerte Musik auf ihre Kurzfilmchen legen? Das tut echt in den Ohren weh. Ich hab als Kind Musik noch am Radio mit Kassette mitgeschnitten und das klang viel besser. Heute mit der guten Technik, wieso machen die so einen Müll aus der Musik, wo man fast nen Hörschäden bekommt ?! Ich versteh es nicht! Das hört und schaut doch keiner gern. Oder ist ihnen das alles so egal, weil sie gefeiert werden auch wenn es nur Mist ist, was gezeigt wird? Ich schick es jetzt mal Kopfschüttelnd ab...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten