Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51 Die Kommentare!!! am Mi Jul 04, 2018 6:46 pm

ibuprofen

Moin,

ich habe mir gerade mal das tolle Video über das Thema "Reiseapotheke" angesehen und danach ein bisschen bei den Kommentaren rumgestöbert und bin entsetzt!

So viel Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen.

Aber vermutlich passen sich die Kommentare vom Intellekt den Video an...

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Serafia

Tanja hat Sachen von F. und K. zugeschickt bekommen.
Ich spare schon eine Weile für meine Bestellung.
Und sie bekommt so viel kostenlos zugeschickt. 
Irgendwie macht mich das nachdenklich.

Sie gibt ihr Leben im Internet Preis. Von ihrer Vergangenheit rede ich erst gar nicht. Hat keine Ausbildung. Keinen Beruf. 
Und ihr wird alles in den Po geblasen.

Warum?

Flotte-Lotte

Serafia schrieb:Tanja hat Sachen von F. und K. zugeschickt bekommen.
Ich spare schon eine Weile für meine Bestellung.
Und sie bekommt so viel kostenlos zugeschickt. 
Irgendwie macht mich das nachdenklich.

Sie gibt ihr Leben im Internet Preis. Von ihrer Vergangenheit rede ich erst gar nicht. Hat keine Ausbildung. Keinen Beruf. 
Und ihr wird alles in den Po geblasen.

Warum?

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Nur hat sie da einfach Glück gehabt. Sie hat ( warum auch immer ) eine große Community und da werden die Firmen halt drauf aufmerksam. Je mehr Reichweite ein Youtuber hat, desto mehr Menschen sehen die Produkte, die Youtuber xy in die Kamera hält. Das ist eben viel günstiger für die Firmen als TV Werbung.
Ich muss sagen, das sich das auch etwas "unfair" für die Menschen vor den Bildschirmen finde, da es da ja nicht mal um ein Gratisprodukt geht, sondern um zig. Das ist alles reine Verarsche am Zuschauer. T. bekommt alles gratis zugeschickt und dann auch noch Kohle dafür, dass sie uns damit penetrant nervt.
Und die Damen können mir nicht erzählen, dass sie alles so klasse finden, was sie da in die Kamera halten.
Von wegen: Ich mache nur für das Werbung, wo ich auch 100000%ig hinter stehe. Ja, ist klar.....
Da geht es nur alleine um das dicke Geld!
Nur ist das leider heutzutage so. Wozu denn eine Ausbildung, wenn man auch Youtube Star werden kann?
Allerdings sollten sich die Damen mal fragen, was ist, wenn sie keiner mehr sehen möchte? Denn ich bin mir sicher, dass in ein paar Jahren wieder was ganz Anderes IN sein wird und dann sind die alle weg vom Fenster und die Kasse klingelt nicht einfach mal mehr so, wenn man morgens die Augen öffnet.

Mon Cherie

Tja die Floddersche liest echt hier mit

Mon Cherie

Ups.....Text verschwunden

Mon Cherie

.... in ihrer Story sagt sie nämlich ,ganz Flodderlike,oh jetzt hab ich geräuspert...da regen sich jetzt wieder einige auf ohhhh.... puuhhh die Tussi nervt gewaltig

Mon Cherie

Mädels,vitalisiert euch Kokos auch so? Oder findet ihr Kokos erfrischend?? Nur mal so eine Frage lol!

Melekmelek

Mon Cherie schrieb:Mädels,vitalisiert euch Kokos auch so? Oder findet ihr Kokos erfrischend?? Nur mal so eine Frage [smiley][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hahahahahahah 😂😂😂

Von Topic'it App gesendet

maverick

die neue bluse vom h und m ist aus seezuckerstoff ich hau mich weg,der klopfer des tages

Melekmelek

Bin beeindruckt das sie mit einen steifen Nacken Auto fährt und das dann noch mit ihren drei Kinder die alte spinnt in meinen Augen sie kann doch sich kaum bewegen aber egal Hauptsache sie muss einkaufen

magixblabla

Menschenleben, weil ich wegen meines steifen Nackens eventuell jemanden beim Abbiegen übersehen könnte?! Ach, pupsegal. Hauptsache dem Konsum frönen können.
Oh man, ey!

Mon Cherie

.....du sagst es,die Flodders und Konsum ein Begriff! Was juckt da ein Unfall oder ähnliches!

Weißnichtwieso

sie filmt immer so hektisch und schreit durch die Gegend, so dass einer mit verschlossenen Augen meinen würde, dass sie echt viel macht am Tag, wenn man aber die Augen öffnet, sieht man, dass es nichts besonderes ist.

Mon Cherie

....sie labert viel.....das war es!!!

Melekmelek

Warum läuft die mit der Hose rum wo das Preisschild noch dran ist merkt es nicht

Serafia

Melekmelek schrieb:Warum läuft die mit der Hose rum wo das Preisschild noch dran ist merkt es nicht

Mir ist das mal bei einem Shirt einer bekannten Marke passiert. Ein riesen langer Aufkleber mit der Konfektionsgröße vom Kragen bis Bauch und ich habe es nicht geschnallt. Ein Kollege hat mich dann irgendwann drauf aufmerksam gemacht, da hatte ich aber schon massig Publikumsverkehr. lol!

Serafia

Diese Krallen... 

firle_fanz

Serafia schrieb:Diese Krallen... 

Die sind ganz arg scheußlich Shocked

Der Nuckel ist doch auch nur noch dazu da, um Mares den Mund zu stopfen. Gut, dass sie noch Ersatz gekauft hat für den Roadtrip. Sicher ist sicher Rolling Eyes

Mon Cherie

.....ich dachte ja das diese häßlichen Krallen durch nichts mehr zu toppen sind. Doch die Floddersche schafft es bei jeder Erneuerung einen draufzusetzen. Puhhhh da bekommt man ja Augengöbel

ManonLescaut

Und dabei ist doch das absolute Highlight auf ihren Krallen leider nicht zum Einsatz gekommen: Ein Kinderpony.

Es ist absolut zum Fremdschämen, wie krampfhaft sie versucht, jugendlich zu wirken und dabei kläglich scheitert. Ich bin ein paar Jahre älter als sie, muss mich aber nicht so peinlich benehmen, und werde dennoch von allen Altersklassen respektiert. Durch authentisches Verhalten.

Madame F. hat - wie so oft - grundlegende Dinge mal wieder nicht kapiert.

Blablabraut

Wahnsinn ...Miss Kaufsucht, welche täglich (!) einkaufen geht schafft es nicht rechtzeitig ein Geschenk für ihre einzige "Freundin" zu besorgen! Unglaublich...

ManonLescaut

Ja genau, Bottrop in Baden-Württemberg. Wenn ihre Urlaubsreise ebenso unwissend verläuft, kommen sie am Ende vermutlich nicht mal in Mallorca an.

Weißnichtwieso

Blablabraut schrieb:Wahnsinn ...Miss Kaufsucht, welche täglich (!) einkaufen geht schafft es nicht rechtzeitig ein Geschenk für ihre einzige "Freundin" zu besorgen! Unglaublich...

sie ist nunmal sehr im stress Wink

DasJulchen

Warum erzählen diese ganzen YouTubeMamas immer was sie doch allsovieltolles schon gemacht haben.
„Hallo hallo lobt mich ich habe schon eine Maschine Wäsche gemacht“
Boah das habe ich heute morgen nebenbei gemacht ... und ich bin im Urlaub.
Ach ja und ich habe schon die Küche aufgeräumt und gespült (mangelsspülmaschineimurlaub)
Jetzt Decke ich den Tisch und räume die Hinterlassenschaften meine Kids von heute Nacht weg. Wehe ihr erkennt das nicht an und lobt mich

Joline0307

DasJulchen schrieb:Warum erzählen diese ganzen YouTubeMamas immer was sie doch allsovieltolles schon gemacht haben.
„Hallo hallo lobt mich ich habe schon eine Maschine Wäsche gemacht“
Boah das habe ich heute morgen nebenbei gemacht ... und ich bin im Urlaub.
Ach ja und ich habe schon die Küche aufgeräumt und gespült (mangelsspülmaschineimurlaub)
Jetzt Decke ich den Tisch und räume die Hinterlassenschaften meine Kids von heute Nacht weg. Wehe ihr erkennt das nicht an und lobt mich

Super Julchen das hast Du toll gemacht!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten