Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

magixthing/ Tanja, Thiasbärchen, und Anhang

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 15]

Was_is_denn_hier_los


Was ist nicht verstehe, wieso sie vor Marah von irgendwelchen Schmerzen usw. reden. Die Kleine hat wahrscheinlich eh schon voll die Panik und dann kommt noch diese tolle Mutter, die einem so ein Mut macht....

Gast


Gast
Das habe ich mir bei der Story auch gedacht. Das Kind steht daneben, hat eh schon Angst und Muddi erzählt, sie wird Schmerzen haben.

Ich an Marahs Stelle wäre wohl in Tränen ausgebrochen...

ManonLescaut


Madame Flodder besitzt wenig Empathie und mütterliche Fürsorge. Anstatt ihren Ogerkopf ständig in die Kamera zu halten, sollte sie sich lieber um Marahs Bedürfnis nach Nähe und Sicherheit kümmern. Ist doch klar, dass die arme Maus jetzt Zuspruch braucht.

InesFenja


Mares beginnt mit der tagesmutter und dann genauso ne Unterbrechung durch Urlaub wie bei franzi. Find ich gar nicht gut. Kann man denn die eingewöhnung nicht nach dem Urlaub beginnen?

ManonLescaut


Es ist halt chaotisch wie eh und je.

einsilbig


Hey Leute, war bislang ein stiller Leser und habe mich dann angemeldet, um auch ein bisschen mit zu tratschen!
Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass Tanja in ihren früheren Vlogs weitaus sympathischer rüberkam? Ich habe - lasst mich lügen - vor ungefähr 2 1/2 Jahren (als Mares noch nicht geboren war) angefangen, ihre Videos zu verfolgen und zu dieser Zeit hatte ich wirklich Freude daran. Vorallem, weil ich schön fand, wie sie scheinbar ihren Kindern zuhört und sie ernst nimmt. Und mittlerweile, ohne dass ich es mir erklären kann, kann ich die Vlogs nicht mehr ertragen. Ich fange sogar schon an, mich über Kleinigkeiten aufzuregen. Ich weiß nicht, weshalb ich dennoch ab und an rein schaue.
Ach, viel Gerede um nichts: Seht ihr das ähnlich?

dorftante


Hallo einsilbig-ich sehe das genauso wie du, schon wenn ich diese ekelhaften Fingnägel sehe könnte ich der eine knallen und dieses Alexa......boa furchtbar und zum Glück kriegt die meinen Klick nicht weil ich über hooktube schaue

InesFenja


Seh ich auch so, nur mit den nägeln stört mich jetzt nicht. Wobei sie nicht zu tanja passen. Aber so an sich sind die schön

InesFenja


WARUM!!!!!!! Film sie ihr kind nach nem Zahnarzt Besuch wo man deutlich sieht es passt marah nicht.

dorftante


Ines das fand ich auch furchtbar, diese Frau ist einfach ekelhaft und geldgeil dafür hält sie sogar ihr Kind in die Kamera um Klicks zu bekommen,man was läuft bei der Sippe falsch

Gast


Gast
OhgottdieseFamilie ist bei mir jetzt auch unten durch.
Hätte Nina und den Ehemann für schlauer gehalten. Weiß echt nicht, wie man mit Tanja abhängen kann, wenn man einigermaßen Gehirnzellen besitzt.

TiniTrulla


kein Wunder das sich alle von der fern halten. Freunde hat so ne olle doch nicht

Jenna2018


holyguacamole schrieb:OhgottdieseFamilie ist bei mir jetzt auch unten durch.
Hätte Nina und den Ehemann für schlauer gehalten. Weiß echt nicht, wie man mit Tanja abhängen kann, wenn man einigermaßen Gehirnzellen besitzt.

Ha ha ich hab die auch deabboniert nach dem Nina gesagt hat das die sich so sehr auf Tanja etc freuen... Ich hab mich echt gefragt ob es deren ernst ist?hab Die Familie echt für schlauer gehalten.. Aber das ist eh nur ne frage der Zeit dann sind die auch zerstritten... Hat Tanja ja bis jetzt mit allen geschafft!

Von Topic'it App gesendet

Mon Cherie


Sehe ich auch genau wie ihr,habe Nina auch deaboniert

Flotte-Lotte


Ich fand Nina immer echt klasse. Sie ist eine starke Persönlichkeit und ihre Familie einfach herzlich. Allerdings geht mir schon eine Weile dieses: "Ich springe dann auch mal auf die Schiene und mache nur noch Werbung für diverse Produkte oder andere Kanäle" nur noch auf den Senkel und ich hatte sie deaboniert. Und dieses "Ich bin so dicke mit Tanja" schießt sowieso den Vogel ab.
Die beiden sind auch erst so dicke, seit Nina für MARleen ein Treffen mit den Lochis in Hamburg organisiert hat oder?

Mon Cherie


Ja, ich meine auch mich zu erinnern das es da begann. Die Floddersche pflegt keine „Freundschaft“ohne Hintergedanken bzw. ohne sich von etwas Vorteile zu erhoffen.
Ganz ekeliges Verhalten

MeinName


Was hat ihre neue Story zu bedeuten? Warum fährt sie wieder nach hause

AllesBanane


Ich glaube sie haben sich in dem Hotel nicht wohl gefühlt bzw hat es ihnen nicht zugesagt.

Gast


Gast
Warum sind sie denn in dem Hotel?
Morgen fahren sie glaub nach Bottrop ins Grusellabyrinth. 

Wurden sie von dem Hotel eingeladen?

Gast


Gast
Warum kann ich denn jetzt nicht mehr in Hooktube eingeben was ich für ein Video schauen will? Will die Familie Flodder nicht über Youtube schauen

Angel250982


Wollten sie nicht heute in den Movie Park?

Jenna2018


AllesBanane schrieb:Ich glaube sie haben sich in dem Hotel nicht wohl gefühlt bzw hat es ihnen nicht zugesagt.


Hat sie doch in ihrer Story erzählt, dass die das Hotel schrecklich finden..

Mensch Tanja ist nen Star Da müssen schon gehobene Hotels raus springen und wenn nicht dann fährt man nach Hause und tut so als wäre was mit den Kindern... Was sie sonst auch nicht interessiert wenn es zu ihren Gunsten geht.

Von Topic'it App gesendet

ManonLescaut


Ich verstehe es nicht so ganz. Sie fährt um die 300 (?) km, um in einem Hotel zu übernachten. Dieses sagt ihr nicht zu und anstatt einmal die Pobacken zusammenzukneifen oder nach einer anderen Unterkunft zu gucken, fährt sie due 300 km zurück, nur um am nächsten Tag wieder loszufahren?

Sorry, ich komme bei diesem Chaos nicht mehr mit, klärt mich bitte auf.

MeinName


Klärt mich auch bitte auf ist das schon ihr komischer Trip.
Will sie ernsthaft mit vollbesetztem Auto nach Mallorca fahren?

Jenna2018


Es gibt dafür nur eine Erklärung... Langeweile und nicht mehr ganz dicht... Sorry aber es ist wirklich so!!!

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten