Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 8:58 pm

LunaSilver

Der Stream ist mal wieder der absolute Müll.

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:00 pm

Snuggels

Isi ist Live und labert wieder dummes Zeug...

"Wichtigte" Fakten:

- sie freut sich sehr auf neue soziale Kontakte. Das ist es, was ihr momentan ein bisschen fehlt und das
mag sie total gerne
- Sie haben eine Wunschschule für LeOna. Aber auf die müssen sie sich erst bewerben im August, weil
es eine Private ist. Ist also noch nichts sicher
- Das neue Haus ist kleiner als das Jetzige
- im neuen Video sortieren sie den Keller aus und Alex will, dass sie es macht, weil sie es "schneller
und besser kann".
- Alex hat heute sturmfreie Bude, da LeOna und Pauline bei Omma sind.

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:02 pm

LunaSilver

Kann die einmal einen Stream machen, sich dabei ordentlich hinsetzten und am Ende eine ordentliche Verabschiedung formulieren? Wieder einmal absolut hingerotzt.

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:05 pm

Snuggels

@LunaSilver

Wie soll sich bitte jemand richtig hinsetzen, wenn er kein Rückgrat hat? lol! lol!

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:07 pm

Tolja

.

Zuletzt von Tolja am Do Jul 12, 2018 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:09 pm

Trasay

Was war das bitte für ein Ende im livestream?! Peinlicher gehts nicht

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:10 pm

Snuggels

@Tolja wo findest man das Inserat?

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:10 pm

LunaSilver

Snuggels schrieb:@LunaSilver

Wie soll sich bitte jemand richtig hinsetzen, wenn er kein Rückgrat hat? lol! lol!

Stimt auch wieder aber das noch vorhandene hat mittlerweile die Form vom Sofa an genommen.

9 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:11 pm

JetteE

Trasay schrieb:Was war das bitte für ein Ende im livestream?! Peinlicher gehts nicht

Sie war doch so müde Very Happy die gute ist wohl einfach weggepennt.. so sollte es jedenfalls aussehen

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:12 pm

memay

LunaSilver schrieb:Kann die einmal einen Stream machen, sich dabei ordentlich hinsetzten und am Ende eine ordentliche Verabschiedung formulieren? Wieder einmal absolut hingerotzt.

Das zeigt doch nur, dass sie absolut nicht vorausschauend denken kann. Wenn ich müde bin, gehe ich schlafen und wälze mich nicht noch vor der Kamera, um dann theatralisch „Ich bin müde“ zu säuseln.

11 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:13 pm

Tolja

Snuggels schrieb:@Tolja wo findest man das Inserat?

Ich war mir sicher, dass es dieses ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der animierte Fensterhintergrund in der Küche ist gleich und die Art der Küche auch. Allerdings ist Isabeaus Ausschnitt ein bisschen anders (es fehlt das Regal quer zur Küchenzeile).

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:16 pm

Snuggels

Sie sagte im Livestream, dass sie Keller, Erdgeschoss, 1. Etage und eine 2. Etage haben und keine Dachschrägen, sondern hohe gerade Decken. Somit ist es nicht das Haus.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Ilse in ein Reihenhaus ziehen würde.

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:17 pm

JetteE

Tolja schrieb:

Ich war mir sicher, dass es dieses ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der animierte Fensterhintergrund in der Küche ist gleich und die Art der Küche auch. Allerdings ist Isabeaus Ausschnitt ein bisschen anders (es fehlt das Regal quer zur Küchenzeile).

Allerdings wäre dort ein Zimmer zu viel.. oder sollen Büro und Gästezimmer einzelne Zimmer sein?

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:18 pm

Teekesselchen

Tolja schrieb:

Ich denke nicht das es das ist.
Sie sagte sie haben keine Dachschrägen.

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:19 pm

Anja

Mein Haus, das ich vermute, hat keine Dachschrägen. Ich bin gespannt.

Von Topic'it App gesendet

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:20 pm

LunaSilver

Teekesselchen schrieb:
Tolja schrieb:

Ich denke nicht das es das ist.
Sie sagte sie haben keine Dachschrägen.

Der Küchenausschnitt passt hinten und vorne nicht...

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:21 pm

Rosinenschnecke

Tolja, wie kommst du darauf, dass es ausgerechnet dieses Haus sein soll?
Es gibt taaaausende Häuser in Berlin in die sie ziehen könnte. Man hat auch null Anhaltspunkte wo man suchen könnte und irgendwie ist das schon etwas crazy zu versuchen ihr Haus zu finden bzw es überhaupt zu suchen

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:25 pm

Happylife

Naja sie sagte ja dass sie keine schrägen haben und auf der oberen Etage gibts ne dachterasse... also es gibt schon einige Anhaltspunkte, weil die meisten Häuser sind mit schräge und haben auch keine Dachterasse....
Ich habe auch eins wo ich vermute dass es passen könnte und bin mal gespannt...

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:28 pm

Anja

Ich denke, dass sie nicht nach Rudow ziehen.

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:33 pm

Anja

@happylife in welchem Bezirk liegt dein vermutetes Haus?

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:49 pm

Happylife

Eichwalde und deins?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:53 pm

Sellerie

Danke fürs Posten des Hooktube links! Das waren die längsten 15 Minuten meines Lebens, unglaublich! Als Jugendliche hat sie sich immer als Bunny verkleidet, das passt wie die Faust aufs Auge, so primitiv!
Unglaublich ausch, dass sie seelenruhig wickelt und die Windeln zeigt aber niemals eine Erklärung gekommen ist bezüglich Stoffwindeln! Schwimmwindeln sind auch wieder eine Packung dabei, die kann man doch wirklich aus Stoff kaufen und zwar wirklich jeder!!

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:53 pm

Esmeralda

Die Küche gefällt mir ganz gut, nur ich würde eine andere Farbe wählen. Very Happy

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:54 pm

LunaSilver

TolleTante schrieb:Oh Gott, ist das nicht Stalking, wenn man krampfhaft versucht, den neuen Wohnort herauszubekommen?

Ich hab mir die geposteten Links auch mal angeschaut und wenn man in Berlin wohnt und in seiner Umgebung oder ähnliches etwas kennt, das passen könnte, gut. Aber wenn man echt verbissen sucht ist das schon etwas krank. Ich bin ehrlich ich habe, als Ilse sagte, dass sie ein Haus haben, auch mal geschaut, was ein Haus mit hren Ansprüchen in etwa kostet.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten