Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:36 pm

Snuggels


Ich hab den Stream gesehen. Verstanden hab ich nicht wirklich, was sie gesagt hat aber sie ist so theatralisch nach vorne mit dem Kopf in die Kissen gesackt. Wie so eine Art Sekundenschlaf.
Alles nur Show. Wie immer.

102 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:38 pm

cisco

avatar
ich möchte eigentlich ein bild einfügen aber irgendwie krieg ich es nicht hin

103 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:40 pm

cisco

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

104 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:41 pm

tweety91


In ihrer Story von gestern als sie in m das Einkaufszentrum läuft, läuft sie an einer Wand vorbei und sagt: „heeey Graffiti an der Wand, wir sind in Berlin. Spaß.“ sooooooorry Leute aber ist das ihr ernst?

105 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:41 pm

cisco

avatar
Bullshit Bingo. Jetzt kann man wirklich kreuze machen, sobald sie eins davon raushaut. Wer zuerst alle voll hat hat gewonnen Very Happy

106 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:41 pm

Snuggels


ahahaha Very Happy @cisco Isi-Bingo!

107 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:42 pm

xluenix


Was wurde sie denn schlimmes gefragt, dass sie so reagiert? Und wenn sie sich das so zu Herzen nimmt, sollte sie vielleicht endlich über eine Beerdigung ihrer Online-Karriere nachdenken. Smile

Ansonsten finde ich auch dass einige Kommentare auf IG und auch hier zu weit gehen. Ich lästere gern über isi und ihre.. ich drück es mal nett aus..Naivität. Und manche Dinge stoßen mir auch echt sauer auf.. z.B. wie sie teilweise mit ihren Kindern umgeht, sie im Kindergarten abschiebt und v.a wie sie vermarktet werden. Dass sie nicht kritikfähig ist etc pp. Aber von Hass kann da wirklich keine Rede sein. Man darf nicht vergessen, dass wir trotzdem nur Ausschnitte sehen, vielleicht ist Ilse in Wirklichkeit ne super Schauspielerin. ;)
Ich glaube sie hat den allermeisten Leuten hier nie persönlich was getan. Kritik schön und gut, aber manche Dinge gehen einfach zu weit. Nur weil jemand sein Leben öffentlich teilt, ist das kein Freifahrtschein für Beleidigung- oder gar Drohungen.






Zuletzt von xluenix am Fr Jul 13, 2018 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

108 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:42 pm

Snuggels


@tweety91 klar. Wir wissen doch alle, dass es Graffitis NUR in Berlin gibt.

109 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:46 pm

L.lou

avatar
Happylife schrieb:Was mich damals stutzig gemacht hat, ist das sie kurz vorher in einem Video auch schon erwähnt hat von wegen man weiß nie was passieren kann im Leben...
schaut euch mal das Video frida winkt & leonas reitstunde an ab ca 8:27 Minute ....

Das habe ich mir eben noch mal angeguckt und ich finde sie guckt ziemlich unsicher vielleicht ist in ihrem dorf wirklich was vorgefallen.

110 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:01 pm

Was_is_denn_hier_los


Was mich so stutzig macht an dem Ganzen ist, dass auch die Eltern weg ziehen. Die Leben ja sicher nicht erst seit 2-3 Jahren dort und nu ziehen die auch plötzlich weg ?

Wieso ? Man baut sich in den Jahren doch einiges auf. Freundschaften usw. und klar zieht man mal um, aber ab nem gewissen Altern mag man doch lieber an seinem gewohnten Platz bleiben.

Dass sie nach Berlin wollte, joa is für mich son Ding gewesen "Großstadt, wie ein Star fühlen bla bla". Aber als es hieß die Eltern gehen auch, hörte es sich für mich eher nach Flucht an.

111 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:09 pm

Snuggels


Die guckt doch immer unsicher. Und dass sie bei seltsamen Aussagen, oft den "Augenkontakt" zur Kamera scheut oder mit Alex eindeutige Blick austauscht, sollte mittlerweile auch jedem aufgefallen sein.
Sie lügt schon routinemäßig. Ohne rot zu werden.

Es ist bestimmt das ein oder andere im Ort vorgefallen. Man bekommt schließlich mit, wenn Andere über einen reden und man schief angeschaut wird.
Es hat einen Grund, warum sie immer so früh einkaufen geht (oft schon vor Ladenöffnung vor dem Geschäft wartet) und öffentliche Veranstaltungen meidet und nicht raus geht.

Bei Zuckerrübe haben sich damals einige Leute gemeldet, die aus ihrem Ort kommen, in der Nähe wohnen und sie sogar persönlich kennen. Da gibt es einige Stories.

112 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:10 pm

Hupsi


Findet ihr es nicht komisch dass es in dem o.g. Video heißt sie würden nach der ersten Nacht bei Fuch und Kiwi übernachten und dann wechseln sie dennoch das Hotel täglich und Isi erwähnt auch später in einer Story noch das dies anstrengend ist aber darauf zurückzuführen dass es spontane Buchungen waren. Zudem hab ich nciht mitbekommen dass sie ihre tollen „Freunde“ mit denen sie ja auch eng zusammen arbeiten müssten, besuchen als sie in Berlin sind... merkwürdig ist das schon

113 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:11 pm

Hupsi


Snuggels schrieb:Die guckt doch immer unsicher. Und dass sie bei seltsamen Aussagen, oft den "Augenkontakt" zur Kamera scheut oder mit Alex eindeutige Blick austauscht, sollte mittlerweile auch jedem aufgefallen sein.
Sie lügt schon routinemäßig. Ohne rot zu werden.

Es ist bestimmt das ein oder andere im Ort vorgefallen. Man bekommt schließlich mit, wenn Andere über einen reden und man schief angeschaut wird.
Es hat einen Grund, warum sie immer so früh einkaufen geht (oft schon vor Ladenöffnung vor dem Geschäft wartet) und öffentliche Veranstaltungen meidet und nicht raus geht.

Bei Zuckerrübe haben sich damals einige Leute gemeldet, die aus ihrem Ort kommen, in der Nähe wohnen und sie sogar persönlich kennen. Da gibt es einige Stories.


Hatte auch das Gefühl dass sie an Leonas Abschiedsfeier nicht teilgenommen hat. Oder es kommt heute noch?

114 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:12 pm

Anja

avatar
Ist I. eigentlich die einzige YouTuberin, die nie auf einem Event ist. Andere sind dauernd irgendwo unterwegs und eingeladen und und und. Aber sie, obwohl sie schon reichlich Abos hat, eigentlich nur zu hause hockt. Das kann doch nicht nur an den Kindern liegen. Aktuell schafft A. es ja auch.

Von Topic'it App gesendet

115 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:13 pm

Snuggels


@Hupsi von einer Abschiedsfeier weiß ich nichts. Was meinst du mit "es kommt heute noch?"

116 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:16 pm

Snuggels


@Anja sie ist, meines Wissens, die erfolgreichste Mutti-Vloggerin in Deutschland. Zumindest die, mit den meisten Abos. Vermutlich sagt sie einfach immer ab und lässt sich die Goodies nach Hause schicken. Wir alle kennen Isi im Umgang mit anderen Menschen. Dazu gibt es genügend Videos.
Immer unsicher, schüchtern oder total seltsam überdreht. Ich denke, sie meidet bewusst solche Events.

117 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:18 pm

memay


cisco schrieb:das hab ich auch gelesen mit dem " ich kann das nicht" und dann soll der stream wohl zu ende gewesen sein.
So wie ich es verstanden habe, bezog es sich darauf, dass einfach müde war.

118 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:18 pm

Anja

avatar
Aber so etwas gehört doch auch zu ihrem Job und nicht nur 10 min Langeweile Videos.

Von Topic'it App gesendet

119 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:19 pm

Hupsi


Snuggels schrieb:@Hupsi von einer Abschiedsfeier weiß ich nichts. Was meinst du mit "es kommt heute noch?"

Sie hat im Pflock erzählt dass LeOna Abschiedsfeier vom Kindergarten hat. Ich dachte dass diese vielleicht auch erst heute stattfindet, da Freitag Smile

120 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:22 pm

Snuggels


@Hupsi keine Ahnung, wann das stattfindet. Würde mich nicht wundern, wenn sie nicht hingeht.

121 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:24 pm

Anja

avatar
Gerade so wichtige Momente werden immer nur beiläufig erwähnt.

Von Topic'it App gesendet

122 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:26 pm

xluenix


Bei uns ist die Abschiedsfeier der „bald-Schulkinder“ ohne Eltern. Vielleicht ist das bei LeOna auch so.

123 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:30 pm

Snuggels


Bei uns gab es immer ein Sommerfest für alle Kinder und Eltern des Kindergartens. Dabei hatten die Schulkinder dann einen besonderen Auftritt und standen im Mittelpunkt.

...ich wäre gern wieder Kindergartenkind lol!

124 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:30 pm

Rosegold

avatar
@Snuggels Ich auch!

125 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 3:31 pm

KeineLust


Snuggels: die Stories interessieren mich so sehr.. :-)
Aber das wundert mich auch. Denkt sie wirklich, die Sozialphobie hört in Berlin auf?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten