Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 6:43 pm

Steffi

Komisch dass heut garnichts von I kommt.. ob sie nun in Berlin untergetaucht ist und Alexa und die 3 Blonden ihrem Schicksal überlässt??

152 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 6:49 pm

memay

Ich bin sicher kein Isabeau-Fan, sondern finde sie in vielen Fällen schrecklich unreif und naiv. Jedoch wäre ich vorsichtig damit aus dem ,was sie uns aus ihrem Privatleben zeigt Rückschlüsse auf die komplette Alltagsgestaltung der Kinder zu schließen. Wir wissen nicht, was Ihre Kinder im Kindergarten erleben, ob sie Freunde haben und vielleicht auch eingeladen werden, weil sie sich nicht dazu äußert. Vielleicht wurde sie auch gebeten befreundete Kinder aus YouTube rauszulassen und kommt dem einfach nach. Vielleicht sind die Kinder sehr gut mit den Nachbarskindern bei Omma und Oppa befreundet, vielleicht geht Alex mit den Kindern auf den Spielplatz usw.  Sie zeigt natürlich sehr viel aus ihrem Leben und auch solche Dinge, die einem die Hände über den Kopf zusammenschlagen lassen, aber sicher nicht alles.

153 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 6:54 pm

Hupsi

Steffi schrieb:Komisch dass heut garnichts von I kommt.. ob sie nun in Berlin untergetaucht ist und Alexa und die 3 Blonden ihrem Schicksal überlässt??

Das wäre wenigstens mal wirklich „Abenteuer in Berlin“. Dann könnte sie spannende Videos auf der Flucht drehen oder wie sie sich immer wieder neu verstecken muss.

Aber ich befürchte es ist wieder so ein typisches Ding von ihr um Aufmerksamkeit zu bekommen- theatralischer Abgang ausm livestream und sich dann nicht mehr melden

154 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:03 pm

L.lou

Wisst ihr was ich nicht verstehe?
Wieso zerbrechen wir unser Köpfchen wegen diesem kleinen Mädchen. Ich will manchmal gar nicht dran denken was sie da tut Hauptsache wir führen unser Leben wie wir es uns gewünscht haben.

155 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:37 pm

Rosegold

L.lou schrieb:Wisst ihr was ich nicht verstehe?
Wieso zerbrechen wir unser Köpfchen wegen diesem kleinen Mädchen. Ich will manchmal gar nicht dran denken was sie da tut Hauptsache wir führen unser Leben wie wir es uns gewünscht haben.

Also ich bin mit meinem Leben zufrieden, ich sehe das eher als eine Art Trash TV zur Ablenkung. Manche gucken halt Fernsehen und ich schau mir eben I an und schreibe im Forum. 
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht.

156 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:43 pm

Küstenkatz

memay schrieb:Ich bin sicher kein Isabeau-Fan, sondern finde sie in vielen Fällen schrecklich unreif und naiv. Jedoch wäre ich vorsichtig damit aus dem ,was sie uns aus ihrem Privatleben zeigt Rückschlüsse auf die komplette Alltagsgestaltung der Kinder zu schließen. Wir wissen nicht, was Ihre Kinder im Kindergarten erleben, ob sie Freunde haben und vielleicht auch eingeladen werden, weil sie sich nicht dazu äußert. Vielleicht wurde sie auch gebeten befreundete Kinder aus YouTube rauszulassen und kommt dem einfach nach. Vielleicht sind die Kinder sehr gut mit den Nachbarskindern bei Omma und Oppa befreundet, vielleicht geht Alex mit den Kindern auf den Spielplatz usw.  Sie zeigt natürlich sehr viel aus ihrem Leben und auch solche Dinge, die einem die Hände über den Kopf zusammenschlagen lassen, aber sicher nicht alles.

Da hast du Recht und man sollte sie und ihr Leben (bzw. das, was sie zeigt), nicht unbedingt VERurteilen. Aber grundsätzlich gibt sie ja schon die Erlaubnis, zu spekulieren und zu diskutieren, weil sie in der Öffentlichkeit steht und eben schon einen Großteil ihres Lebens mit uns teilt. Das fällt bei anderen Youtubern halt evtl. positiver aus, bei ihr ist vieles einfach merkwürdig und ich finde es natürlich, dass man sich dann darüber austauscht. Wobei ich sagen muss, dass sie mir, sofern sie wirklich eine Sozialphobikerin ist bzw. die Schwierigkeiten hat, die Snuggles geschildert hat, schon auch leid tut. Dann wäre es wohl ganz vernünftig, die Notbremse zu ziehen und sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen, als in der Großstadt unterzugehen, womit möglicherweise alles noch schlimmer wird. Auch für die Kinder.

157 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:43 pm

L.lou

Rosegold schrieb:

Also ich bin mit meinem Leben zufrieden, ich sehe das eher als eine Art Trash TV zur Ablenkung. Manche gucken halt Fernsehen und ich schau mir eben I an und schreibe im Forum. 

So sehe ich es auch, das ganze dient eher zur
Unterhaltung Wink

158 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:44 pm

Küstenkatz

Rosegold schrieb:

So empfinde ich das auch. Wobei ich momentan (wenige Wochen vor der Geburt meines ersten Kindes) zu viel Zeit habe und die mit I verschwende. Hab schon mehrmals von ihr geträumt - das muss echt nicht sein. lol!

159 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:45 pm

Rosegold

Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:

So empfinde ich das auch. Wobei ich momentan (wenige Wochen vor der Geburt meines ersten Kindes) zu viel Zeit habe und die mit I verschwende. Hab schon mehrmals von ihr geträumt - das muss echt nicht sein. lol!

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt   
Ging mir auch so als ich krank war  lol!

160 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:47 pm

Küstenkatz

Rosegold schrieb:
Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:

Vielen Dank

Haha, jaa und jetzt grade liefert sie auch so viele Stories und Pflocks, da gibts immer was zu tun. lol! lol!

161 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:59 pm

memay

Küstenkatz schrieb:
Dann wäre es wohl ganz vernünftig, die Notbremse zu ziehen und sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen, als in der Großstadt unterzugehen, womit möglicherweise alles noch schlimmer wird. Auch für die Kinder.

Da hast du absolut recht. Ich hoffe, dass sie jemanden in ihrem Umfeld hat,der das beurteilen und sie da auch schützen kann.

162 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:01 pm

Froschkönigin

Was im ,,Dorf" vorgefallen ist, kann man wirklich nur spekulieren. Vermutlich wird ihre Art von Umgang mit Menschen auch in Berlin Probleme bereiten. Sicherheit im Miteinander erlangt sie nur durch direkte soziale Kontakte und vor allem ehrliche Freunde, die ihr unangemessenes Verhalten spiegeln. Man kann hoffen, dass sie ihr Verhalten in den kommenden Jahren etwas zu refklektieren lernt.

Dass eine so selbstunsichere Person sich den Youtube Job auswählt, ist garnicht so ungewöhnlich. Narzissmus und Youtube sind ja ebenfalls sehr verbreitet, immerhin gibt es für das Narzissten-Futter (Lob und Anerkennung) auch zusätzlich noch reichlich Geld. Und Kränkungen kann man praktischerweise direkt durch die Löschfunktion erledigen (lassen). Irgendwann hat man leider alle Welt blockiert, wie im wahren Leben. Bis niemand sich mehr mit einem abgeben möchte. Ob Flucht da die beste Wahl ist? Ich bezweifel das sehr.

163 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:01 pm

Snuggels

Im Moment sehe ich ihr Treiben auch als Unterhaltung und Zeitvertreib. Mir fällt derzeit ein bisschen die Decke auf den Kopf, weil gebrochenes Wadenbein und zwei Rippen lol!

...also nicht wundern, warum ich hier derzeit so aktiv bin Very Happy

164 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:01 pm

L.lou

Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:
Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:

Vielen Dank

Haha, jaa und jetzt grade liefert sie auch so viele Stories und Pflocks, da gibts immer was zu tun. lol! lol!

Von mir auch alles gute
Hoffe du wirst eine tolle Geburt erleben

165 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:02 pm

Küstenkatz

memay schrieb:
Küstenkatz schrieb:
Dann wäre es wohl ganz vernünftig, die Notbremse zu ziehen und sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen, als in der Großstadt unterzugehen, womit möglicherweise alles noch schlimmer wird. Auch für die Kinder.

Da hast du absolut recht. Ich hoffe, dass sie jemanden in ihrem Umfeld hat,der das beurteilen und sie da auch schützen kann.

Ja, das hoffe ich auch. Gefühlt müsste das Alex sein. Aber davon bekommen wir dann tatsächlich zu wenig mit.

166 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:03 pm

Snuggels

Jaaaa alles Gute für die Geburt

167 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:03 pm

Küstenkatz

L.lou schrieb:
Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:
Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:

Vielen Dank

Von mir auch alles gute

Dankeschön!

168 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:04 pm

Rosegold

Snuggels schrieb:Im Moment sehe ich ihr Treiben auch als Unterhaltung und Zeitvertreib. Mir fällt derzeit ein bisschen die Decke auf den Kopf, weil gebrochenes Wadenbein und zwei Rippen lol!

...also nicht wundern, warum ich hier derzeit so aktiv bin  Very Happy

Gute Besserung    

169 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:07 pm

L.lou

Snuggels schrieb:Im Moment sehe ich ihr Treiben auch als Unterhaltung und Zeitvertreib. Mir fällt derzeit ein bisschen die Decke auf den Kopf, weil gebrochenes Wadenbein und zwei Rippen lol!

Gute Besserung

170 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:10 pm

pipsirella

Gute Besserung

171 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:10 pm

Snuggels

Danke ihr Lieben

172 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:12 pm

pipsirella

L.lou schrieb:
Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:
Küstenkatz schrieb:
Rosegold schrieb:

Vielen Dank

Von mir auch alles gute
Auch von mir alles Gute. Eine entspannte Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit

173 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:14 pm

Küstenkatz

Danke für die guten Wünsche!

Und guuute Besserung, Snuggles! Das klingt sehr schmerzhaft.

174 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:15 pm

memay

Froschkönigin schrieb:
Dass eine so selbstunsichere Person sich den Youtube Job auswählt, ist garnicht so ungewöhnlich. Narzissmus und Youtube sind ja ebenfalls sehr verbreitet, immerhin gibt es für das Narzissten-Futter (Lob und Anerkennung) auch zusätzlich noch reichlich Geld. Und Kränkungen kann man praktischerweise direkt durch die Löschfunktion erledigen (lassen). Irgendwann hat man leider alle Welt blockiert, wie im wahren Leben. Bis niemand sich mehr mit einem abgeben möchte. Ob Flucht da die beste Wahl ist? Ich bezweifel das sehr.

Da hast du einige interessante Gedanken aufgeworfen.

An snuggles Gute Besserung.
An Küsten: Alles Gute für die Geburt

Zuletzt von memay am Fr Jul 13, 2018 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

175 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:15 pm

Küstenkatz

Oh, Snuggels. Sorry, falsch gelesen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten