Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 40]

176 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:30 pm

Snuggels


@Küstenkatz

ist es Very Happy vor allem, wenn ich lache. Deswegen schau ich auch keine Pflocks derzeit lol!

177 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:51 pm

Küstenkatz


Snuggels schrieb:@Küstenkatz

ist es Very Happy vor allem, wenn ich lache. Deswegen schau ich auch keine Pflocks derzeit lol!

lol! lol! Dabei sind die doch eher mehr zum Heulen. Das tut vermutlich aber genauso weh. :(

178 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:13 pm

Gxnamarie

avatar
Schön zu wissen das manche hier auch schon von Isi geträumt haben, dachte ich bin die einzige. Very Happy

179 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:24 pm

Pfefferminztee


Wo findet man denn die hausanzeige

180 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:27 pm

Teekesselchen


Pfefferminztee schrieb:Wo findet man denn die hausanzeige
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

181 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:33 pm

Esmeralda


Rosegold schrieb:Also ich bin mit meinem Leben zufrieden, ich sehe das eher als eine Art Trash TV zur Ablenkung. Manche gucken halt Fernsehen und ich schau mir eben I an und schreibe im Forum.

So sehe ich das auch.

182 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:47 pm

Rosegold

avatar
Küstenkatz schrieb:
Snuggels schrieb:@Küstenkatz

ist es Very Happy vor allem, wenn ich lache. Deswegen schau ich auch keine Pflocks derzeit lol!

lol! lol! Dabei sind die doch eher mehr zum Heulen. Das tut vermutlich aber genauso weh. :(


Mir bluten da ja die Ohren, wenn ich ihr zu höre. Kann dann gar nicht glauben, dass die gute I 3 Jahre älter als ich ist und nicht 3 Jahre jünger

183 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:04 pm

Denise

avatar
„Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ihr gestern nichts von mir gehört habt. Aber ich habe die Kinder so vermisst und deshalb die Zeit ohne Kamera mit der Famije genossen. Muss auch mal sein. „

184 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:05 pm

L.lou

avatar
Gxnamarie schrieb:Schön zu wissen das manche hier auch schon von Isi geträumt haben, dachte ich bin die einzige. Very Happy

Ist mir leider auch schon passiert

185 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:09 pm

Michi91


Denise schrieb:„Hallo ihr Lieben, tut mir Leid, dass ihr gestern nichts von mir gehört habt. Aber ich habe die Kinder so vermisst und deshalb die Zeit ohne Kamera mit der Famije genossen. Muss auch mal sein. „

186 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:14 pm

KeineLust


Sie ist von ihrem Tiefschlaf seit dem Livestream noch nicht erwacht. :-)

187 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:17 pm

L.lou

avatar
KeineLust schrieb:Sie ist von ihrem Tiefschlaf seit dem Livestream noch nicht erwacht. :-)

Sie hält sich bestimmt für dornröschen

188 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:23 pm

Denise

avatar
Warum hat jemand wie natuerlichanna , die etwas in der Birne hat, mit viel Mühe und sehr liebevoll vloggt und interessante Themen bloggt, soooo wenig Abonnenten & eine Isapuh, die sich null Mühe gibt so viele? Was läuft da falsch?

189 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:24 pm

Froschkönigin


@Denise
Die Frage stelle ich mir bei den Einschaltquoten zu RTL auch immer. Very Happy Laughing

190 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:25 pm

Serafia


Denise schrieb:Warum hat jemand wie natuerlichanna , die etwas in der Birne  hat, mit viel Mühe und sehr liebevoll vloggt und interessante Themen bloggt, soooo wenig Abonnenten & eine Isapuh, die sich null Mühe gibt so viele? Was läuft da falsch?
Na das ist sicher Ansichtssache.
Ich kann Anna und Franz auch gar nichts abgewinnen. Rolling Eyes

191 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:25 pm

Ms_ah


Management? Very Happy

192 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:27 pm

Denise

avatar
Ja, das stimmt. Das sieht natürlich jeder anders. Aber ich finde, sie steckt viel mehr Arbeit in die ganze Sache.

193 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:27 pm

Froschkönigin


Ich finde bei Anna merkt man vor allem, dass sie dahinter steht, d.h. irgendwie auch Spaß an der Sache und vor allem an ihren Kindern hat.

194 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:37 pm

mariecroq


Ich frage mich eher wieso eine Familie wie The Michalaks die unglaublich qualitative Vlogs produzieren & dazu englischsprachig sind (ergo international) weniger Abos haben als die Ilse. Solche Sachen geben mir wirklich zu denken.

195 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:40 pm

L.lou

avatar
Hmm vielleicht ist es reines Glück was die ilse hat, es könnte ja auch ganz anders ablaufen

196 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:43 pm

Denise

avatar
Ja, sie muss ja schließlich auch mal Glück haben !

197 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:43 pm

memay


Isabeau profitiert sicher davon, dass sie viele junge Zuschauer hat, die wesentlich aktiver in den sozialen Medien sind und natürlich von einem guten Management. Sie hat auch kein spezielles Alleinstellungsmerkmal, sondern läuft unter Mainstream,womit sie einfach gefühlt alles und jeden anspricht, der seichte Mami-Alltag-Vlogs mag.

198 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:51 pm

Esmeralda


Snuggels schrieb:Im Moment sehe ich ihr Treiben auch als Unterhaltung und Zeitvertreib. Mir fällt derzeit ein bisschen die Decke auf den Kopf, weil gebrochenes Wadenbein und zwei Rippen lol!

...also nicht wundern, warum ich hier derzeit so aktiv bin  Very Happy

Gute Besserung, Snuggels

199 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:00 pm

NastjaLenz

avatar
Gute Besserung Snuggels🌹

Und Küstenkatz noch eine schöne Restschwangerschaft, alles Gute für die Geburt und viel Spaß mit dem süßen Nachwuchs

In den letzten Wochen meiner Schwangerschaft habe ich auch ziemlich viel Zeit hier im Forum verbracht Ich böse neidische Hausfrau und haltet euch fest Einfachjungenmama

Reifemami


Newmay schrieb:Alle Kommentare dieser Art stammen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der "Reifen Mami". Auch die, die immer wieder au:roll: f diesen Tauschpaketen herum reiten.
Rolling Eyes Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten