Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 26]

201 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:39 pm

Esmeralda


L.lou schrieb:
KeineLust schrieb:Sie ist von ihrem Tiefschlaf seit dem Livestream noch nicht erwacht. :-)

Sie hält sich bestimmt für dornröschen

Gestern meinte sie im Pflock noch sie wäre die Turmlady lol!

202 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:39 pm

Reifemami


@newmama deine Unterstellung ist unterste Schublade Wink ich bin entsetzt. Da es mir aber noch nicht sonderlich gut geht gehe ich nicht näher darauf ein, denn ich muss ins Bett. Mir sowas zu unterstellen ist unter aller Sau. Müsste eigentlich beweisbar sein das ich da gar nicht online war

203 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:46 pm

Reifemami


Wie kann man sich hier löschen?

204 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:51 pm

Gossip123


In dem man einen Administrator anschreibt...

205 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:55 pm

Serafia


Snuggels schrieb:Im Moment sehe ich ihr Treiben auch als Unterhaltung und Zeitvertreib. Mir fällt derzeit ein bisschen die Decke auf den Kopf, weil gebrochenes Wadenbein und zwei Rippen lol!

...also nicht wundern, warum ich hier derzeit so aktiv bin  Very Happy
Dann können wir uns ja die Hand reichen.
Kniescheibe durch, 3 Rippen angebrochen und Steißbein.  Rolling Eyes

206 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:58 pm

Esmeralda


@Serafia Aua, das tut mir ja schon beim Lesen weh. Shocked Ich wünsche dir gute Besserung. 

207 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:03 am

Gossip123


Was macht ihr denn alle für Sachen...
Gute Besserung an alle :-)
Ich nutze dieses Forum ebenfalls als Trash TV statt den Fernseher zu bemühen :LOL:

208 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:13 am

L.lou

avatar
Esmeralda schrieb:
L.lou schrieb:
KeineLust schrieb:Sie ist von ihrem Tiefschlaf seit dem Livestream noch nicht erwacht. :-)

Sie hält sich bestimmt für dornröschen

Gestern meinte sie im Pflock noch sie wäre die Turmlady lol!
lol!

209 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:03 am

Sellerie


Gute Besserung an alle Verletzten hier und den Schwangeren eine schöne Restschwangerschaft und Geburt. Hab die letzten Wochen auch viel Zeit hier verbracht ;) nutzt es noch aus, damit ist dann erstmal vorbei xD

210 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:07 am

Sellerie


Man hört wirklich so garnichts von ihr, spannend!

Sarah Jane ist in Berlin umd trifft sixgwmit anderen Youtubern, hab aber nicht mitbekommen ob das was offizielles ist. Ob Isa da sonst auch dabei ist?!

211 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 2:58 am

-Gurkenfritz-


@ von Sellerie: das ist glaube ich ein Hello fresh Treffen

212 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 6:27 am

pipsirella


Gute Besserung Serafia. Man, man was macht ihr alle bloß für Sachen???

213 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 7:59 am

Sahrycat


Ich persönlich finde, die Instagram-Kommentare haben wirklich was wahres - ALLERDINGS: Man kann sich wirklich höflicher ausdrücken. Eine solche Ausdrucksweise macht es nicht besser.

Was ich hier so lese bezüglich Isabeau und ihren Mitmenschen: ich weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, was ich noch denken soll. Auch mit Studio71 komme ich auf keinen Nenner. Was ist gespielt, was ist wahr? Warum zieht sie um? Geplant oder nicht? Das macht einen ja irre.. Very Happy

Aber eins ist sicher: in ihrer alten Wohnung war sie eine komplett andere Person. Ich kann nicht verstehen, wie auf Instagram und YouTube einige behaupten, sie habe sich nicht verändert?
Allein der Umgang mit L und auch P als Baby - wesentlich entspannter!
Ich schaue momentan die alten Videos sehr gerne an, denn da war ich noch begeistert von ihr. Bei den jetzigen komme ich mit dem Augenverdrehen nicjt hinter her.
Was mich allerdings ein wenig wundern lässt: A Reaktionen in den Videos momentan.. und dass ihr sagt, er wäre im realen Leben wohl freundlicher und offener als I.

Gute Besserung an alle, die krank sind! Smile

214 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 8:11 am

Snuggels


@Serafia Very Happy oha. Eine Leidensgenossin. Dir auch gute Besserung und Grüße ins Krankenlager. Was hast du angestellt?
Mich hat ein Fahrradfahrer weggefegt Very Happy

215 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 8:50 am

Snuggels


@Sahrycat jedenfalls wird er so von Menschen in der Umgebung gesehen. Ich empfinde ihn auch in den Videos als sympathischer. Ich bin mit Sicherheit kein Fan von ihm aber er ist irgendwie echter und herzlicher. Alleine der tolle Umgang mit den Kindern lässt ihn so wirken. Dass er momentan in den Videos etwas genervt oder grummelig erscheint, kann man wohl gut nachvollziehen. Ich denke ihmf fällt der Umzug wesentlich schwerer. Immerhin hat er den Großteil des Hauses selbst renoviert. Isi hat ja nur die "Farben" ausgesucht Very Happy

216 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 8:58 am

pipsirella


Ich mag ihn trotzdem nicht. Er verkauft seine Kinder genauso wie seine Ilse. Er hat seine Schule gemacht und hat seitdem keine Ambitionen sich einen Job zu suchen. Normalerweise macht man die Weiterbildung weil man einen bestimmten Job in Ausicht oder im Auge hat. Aber 5 Wochen Urlaub sind schon angenehmer als malochen, noch ein bißerl Mustang fahren und die Sache paßt schon.
Ich empfinde keinerlei Respekt vor ihm als Mann.

217 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:02 am

Snuggels


@pipsirella mein Eindruck von ihm hat sich auch stark gewandelt. Er scheint Isi schalten und walten zu lassen und nickt alles ab. Zumal er ja angeblich früher total gegen die YT Sache war. Und heute mischt er fröhlich mit.

218 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:04 am

Sellerie


pipsirella schrieb:Ich mag ihn trotzdem nicht. Er verkauft seine Kinder genauso wie seine Ilse. Er hat seine Schule gemacht und hat seitdem keine Ambitionen sich einen Job zu suchen. Normalerweise macht man die Weiterbildung weil man einen bestimmten Job in Ausicht oder im Auge hat. Aber 5 Wochen Urlaub sind schon angenehmer als malochen, noch ein bißerl Mustang fahren und die Sache paßt schon.
Ich empfinde keinerlei Respekt vor ihm als Mann.

Also ich bin nach meinem Studiumsabschluss erstmal 5 Monate gereist, Job den ich nebenher hatte einfach gekündigt. Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Wieso sollte er das nicht machen wenn das Geld da ist und vorallem die Zeit. Zukünftig sind sie an Ferienzeiten von Leona gebunden, ich hätte das auch nochmal ausgenutzt. Finde das so schade, dass man in unserer Gesellschaft fürs Reisen und Zeit mit der Familie verbringen verurteilt wird. Er hängt da aber eben auch ordentlich mit drin...

219 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:10 am

pipsirella


@Snuggels. Ich kenne die alten Videos nicht. Aber was ich so sehe , missfällt mir. Was aber stimmt, vor der Kamera kümmert er sich liebevoll um die Kinder. Und trotzdem lässt er alles negative bezüglich der Kinder zu, das verstehe ich nicht. Ich hasse auch, sie sind die Eltern, sie wissen was gut für ihre Kinder ist. Wir lernen ale dazu und drei Kinder zu bekommen bedeutet nicht automatisch ein Profi zu sein. Es bedeutet erstmal bei Ilse, dass ihr Uterus funktioniert Mit jedem Kind , hab ich das Gefühl, wissen Sie umso weniger, was Kinder brauchen, wie man sich kümmert, fördert , einfach liebt

220 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:14 am

Snuggels


@pipsirella glaube auch, dass Ilse erziehungstechnisch Rückschritte macht. Sie hat ja sogar ein Buch über Kinder "geschrieben"... (was zwar grottig ist aber trotzdem über Erziehung und Pflege geht) und bei Frida fragte sie dann manchmal nach so grundlegenden Sachen wie "ab wann kann ich meinem Kind Gemüse XY geben?"...da fragt man sich auch, ob sie irgendeinen Plan hat.

221 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:17 am

Snuggels


Bin gespannt, wie sie heute "zurückkommt". Es gibt nicht viele Möglichkeiten:

- kommentiert ihren Pausentag nicht und macht weiter als wäre nichts.
- "habe die Zeit mit der Famije verbracht. #sowichtig #mussauchmalsein #zeitfürdiekinder
- "wir hatten so viel Umzugsstress"

222 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:18 am

pipsirella


Sellerie schrieb:
pipsirella schrieb:Ich mag ihn trotzdem nicht. Er verkauft seine Kinder genauso wie seine Ilse. Er hat seine Schule gemacht und hat seitdem keine Ambitionen sich einen Job zu suchen. Normalerweise macht man die Weiterbildung weil man einen bestimmten Job in Ausicht oder im Auge hat. Aber 5 Wochen Urlaub sind schon angenehmer als malochen, noch ein bißerl Mustang fahren und die Sache paßt schon.
Ich empfinde keinerlei Respekt vor ihm als Mann.

Also ich bin nach meinem Studiumsabschluss erstmal 5 Monate gereist, Job den ich nebenher hatte einfach gekündigt. Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Wieso sollte er das nicht machen wenn das Geld da ist und vorallem die Zeit. Zukünftig sind sie an Ferienzeiten von Leona gebunden, ich hätte das auch nochmal ausgenutzt. Finde das so schade, dass man in unserer Gesellschaft fürs Reisen und Zeit mit der Familie verbringen verurteilt wird. Er hängt da aber eben auch ordentlich mit drin...
Find das gut, dass du das nach deinem Sudium gemacht hast. Ich verurteile Zeit mit der Familie zu verbringen überhaupt nicht. Bin seit 11 Jahren zuhause um Zeit für mein Kind und Familie zu haben. Wir verreisen auch viel, aber anders als die Zwei.

223 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:26 am

Sellerie


pipsirella schrieb:
Sellerie schrieb:
pipsirella schrieb:Ich mag ihn trotzdem nicht. Er verkauft seine Kinder genauso wie seine Ilse. Er hat seine Schule gemacht und hat seitdem keine Ambitionen sich einen Job zu suchen. Normalerweise macht man die Weiterbildung weil man einen bestimmten Job in Ausicht oder im Auge hat. Aber 5 Wochen Urlaub sind schon angenehmer als malochen, noch ein bißerl Mustang fahren und die Sache paßt schon.
Ich empfinde keinerlei Respekt vor ihm als Mann.

Also ich bin nach meinem Studiumsabschluss erstmal 5 Monate gereist, Job den ich nebenher hatte einfach gekündigt. Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Wieso sollte er das nicht machen wenn das Geld da ist und vorallem die Zeit. Zukünftig sind sie an Ferienzeiten von Leona gebunden, ich hätte das auch nochmal ausgenutzt. Finde das so schade, dass man in unserer Gesellschaft fürs Reisen und Zeit mit der Familie verbringen verurteilt wird. Er hängt da aber eben auch ordentlich mit drin...
Find das gut, dass du das nach deinem Sudium gemacht hast. Ich verurteile Zeit mit der Familie zu verbringen überhaupt nicht. Bin seit 11 Jahren zuhause um Zeit für mein Kind und Familie zu haben.  Wir verreisen auch viel, aber anders als die Zwei.

Dann hab ich das ein bisscheb falsch verstanden, entschuldige! Finde das aber schon okay, dass sie das mal ordentlich machen vor Schulbeginn. Allerdings schade, dass das wieder nur Hotelurlaub und Ferienhaus war, die gehen auch im Urlaub null unter Leute. Ich glaube nichts bildet Kinder so sehr wie Reisen. Sieht man schon an Frida doe danach Sitzen kann. Allerdings brauchen die größeren Kinder andere Reize und den Horizont mal zu erweitern würde allen gut tun. Ich würde die ja gern mal nach Uganda schicken, Kulturschock täte Ihnen mal gut ;)

224 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:36 am

Snuggels


@Sellerie Berlin ist doch erstmal genug Kulturschock Very Happy
Ich seh sie schon mit Tropenhut und Fernglas den Großstadtdschungel erkunden. Wilde Graffitis und so.

225 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 9:44 am

Rosegold

avatar
Ich hab zwar mittlerweile eher ein negatives Bild von Alex, da er einfach null eingreift z.B als I Frida nackig gefilmt hat. 
Dennoch sollte man ihm zu Gute halten, dass er da fast den ganzen Haushalt schmeißt, das Haus renoviert hat usw. Er hängt zumindest nicht dauernd auf der Couch, von daher kann er ruhig etwas Urlaub machen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten