Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 10:01 am

Gast


Gast
Danke an alle Besserungswünsche und dir Snuggels auch eine gute Besserung. 
Meine 4 jährige ist auf dem Bahnhof auf den Treppen gestolpert und ich wollte sie im Reflex noch am Shirt halten und segel gefühlte 100 Treppenstufen nach unten. Meine Rippen waren vorher durch einen Autounfall schon angeknackst. 
Aber zurück zu Isi. Sie ist interessanter...  Laughing

227 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:03 am

memay


Ich habe ein bisschen das Gefühl, er realisiert erst jetzt richtig, was mit seiner Familie passiert. Vorher war er arbeiten bzw. war mit der Schule beschäftigt und hatte vielleicht gar nicht so sehr den Einblick, was genau seine Frau da alles treibt. Es ist ja schon was anderes am Nachmittag oder Abend nach Hause zu kommen und sich erzählen zu lassen, was sie gemacht hat als ständig live dabei zu sein und zB. auch Telefonate mitzubekommen.  Zumindest wirkt es auf mich in den Videos so, dass ihm jetzt dämmert welchen Pakt Isabeau und er da eingegangen sind.

228 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:09 am

Iloveme


Das ist alles schon recht merkwürdig wie der Live Stream zu Ende ging und bis jetzt noch keinerlei Post von ihr kam

229 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:14 am

Snuggels


Was ist eigentlich mit ihrem Shop? Man sieht und hört nichts mehr. Auf dem Instagram-Profil wurde zuletzt im Mai was gepostet. Alles eingeschlafen.

Am Anfang ist sie immer Feuer und Flamme für Alles, siehe "Zuschauertreff-Gewinnspiel", Shop, Sport, Eigenheim und dann wird es tot geschwiegen und fallen gelassen.

230 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:17 am

Rosegold

avatar
@Snuggels Im Shop ist immer noch Sommer Sale lol!

Aber ja, alles was nicht gut läuft am Ende schweigt sie tot.

231 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:18 am

Hupsi


Sie hat ja nicht mal den bösen Kommentar gelöscht Shocked

232 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:18 am

Nonokl


Sie ist aufgetaucht. Auf dem heimischen Sofa Very Happy

233 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:19 am

FliegenderHolländer


Also in ihrer natürlichen Umgebung Very Happy

234 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:26 am

Rosegold

avatar
Mädels, wie gerne seid ihr denn ungeschminkt? lol!

Also ich hab mich heute morgen erstmal ausgiebig geschminkt Very Happy

235 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:30 am

Nonokl


Mit den ganzen Mädels hat sie Kontakt? Wann denn? Nachts im Traum?!

236 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:32 am

Snuggels


"Berlin" - "Kartons packen" - "ungeschminkt" - "Mädels" WOW. 30 Sekunden gelabert und schon 4 mal Bingo Very Happy

237 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:35 am

LunaSilver


Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die Imhofs mit der in Kontakt stehen...

238 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:35 am

Snuggels


Mir tut's echt um Eva leid. Ich glaube, die hat einfach Null Bock auf Isilein Very Happy
Ansonsten kenn ich nur Melli. Die ist wie Isi, nur vulgärer und nicht so verklemmt. Die ist bei mir aber auch unten durch. Da bekomm ich immer Bilder vor Augen, wenn ich sie und Marcus seh.

239 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:36 am

Gast


Gast
Wie ging den der Livestream zu Ende?

240 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:37 am

Rosegold

avatar
Snuggels schrieb:Mir tut's echt um Eva leid. Ich glaube, die hat einfach Null Bock auf Isilein Very Happy
Ansonsten kenn ich nur Melli. Die ist wie Isi, nur vulgärer und nicht so verklemmt. Die ist bei mir aber auch unten durch. Da bekomm ich immer Bilder vor Augen, wenn ich sie und Marcus seh.


Eva kommentiert aber öfters unter i Posts und schreibt wie sehr sie sich freut, dass sie nach Berlin kommen lol!

241 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:40 am

taple


Oh wie ich sehe stimmte meine grobe Theorie, dass Ilse an Tagen rund herum um einen vorher benannten Termin mit ihrem Management sich etwas ungewöhnlicher verhält gestern wohl gestimmt hat.


Vielleicht muss sie den Fakt verkraften, dass YT jetzt unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

jetzt unter dem Punkt "Gesetzte und Vorschriften zu Kinderarbeit" die finanzielle Entlohnung der Kinder durch ein festes Gehalt oder durch die Bildung von Rücklagen für diese kürzlich mit aufgenommen haben. Ist vielleicht ein Punkt an dem Ilse zu knabbern hat, dass sie die Kinder nicht mehr nur mit Spielzeug bezahlen darf, dass sie danach wieder verkauft.

Und selbst wenn nicht, wir wünschen uns doch, dass sie weniger die Kinder zur Schau stellt, also ist ein Tag Ruhe vor dem nächsten Sturm doch ganz nett. Außerdem sagt man doch "Willst du gelten, mach dich selten!", ich finde hat sie doch gestern perfekt umgesetzt, zumindest kamen hier einige Seiten zusammen.

den Insta Stream habe ich nicht mitbekommen, da ich meist nur die Aufzeichnung in mehrfacher Geschwindigkeit höre, sie den aber anscheinend nicht gespeichert hatte, Streams von ihr in normaler Geschwindigkeit, nein danke, da lenkt sich mein Kopf sofort mit anderem ab.

Wie dem auch sei, vielleicht ist sie wirklich mal produktiv und mistet evtl. mal eigenes wie z.B. ihren übervollen Kleiderschrank aus und verpasst allen ihren Anhängern ein ruhiges Wochenende. Die Entlohnung von ihr ist im Sommer ja evtl. eh schlechter, wenn überall Sommerferien sind und die Lemminge im Urlaub wegen Internetmangel ihre Videos evtl. weniger klicken.

Habt nen schönes Wochenende, bin heute erst mal draußen, viel Spaß noch.

242 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:40 am

Snuggels


@Rosegold ich denke das muss sie tun. Ich mache ihr da auch keinen Vorwurf. Ein paar Abos mehr könnten denen auch nicht schaden. Aber das wird keine Freundschaft. Dazu hat Eva zu viel Niveau.

@Serafia Isi ist unendlich müde im Hotelzimmerbett nach vorne gekippt. Theatralischer Sekundenschlafabgang.

243 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:58 am

Gast


Gast
Ach Quatsch.  lol!
Ist sie dann wieder zu sich gekommen oder brach der Stream irgendwann ab? 

244 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 11:59 am

Iloveme


Serafia schrieb:Ach Quatsch.  lol!
Ist sie dann wieder zu sich gekommen oder brach der Stream irgendwann ab? 

Seit dem hatte man bis heute nichts mehr gehört.Sie sagte im Stream sowas wie ich kann das nicht und weg war sie

245 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:00 pm

Snuggels


@Serafia der brach in der Sekunde ab, in der sie nach vorne gekippt ist. Hat dabei noch was gemurmelt.
Sie war halt total fertig. Was auch okay ist. Aber war halt wieder eine typische Aktion von ihr. Danach wurde nämlich heftig spekuliert ob sie geweint hätte etc.

246 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:03 pm

Snuggels


Da ist sie schon, die Shopwerbung. Danke, dass du so schnell auf meine Frage reagierst Isi.
Aber sag mal, riecht das etwa nach Ausverkauf? ;)

247 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:04 pm

FliegenderHolländer


Seltsam, als jetzt wieder der Shop angesprochen wird.

Die liest locker hier mit.

248 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:09 pm

Iloveme


Hä sie hatte diverse Bewerbubgsgespräche in Berlin laut der Pflockbeschreibung???

249 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:14 pm

Gast


Gast
Ich verstehe es nicht. Denke sie betreut noch 1 Jahr lang Frida und Pauline zu Hause, ehe sie arbeiten geht?

250 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:28 pm

mella589


Vllt bleibt Alex mit den beiden zu Hause

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten