Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 9:58 pm

Modeküche

avatar
Ich frage mich nur wie sie das Fenster öffnen möchte, trotz Wasserhahn. Laut ihren neuesten Angaben passt mein Verdacht nicht mehr wirklich. Aber ich denke sie wird schon selbst dafür sorgen, dass man weiß wo sie wohnen...

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:01 pm

Tolja


Rosinenschnecke schrieb:Tolja, wie kommst du darauf, dass es ausgerechnet dieses Haus sein soll?
Es gibt taaaausende Häuser in Berlin in die sie ziehen könnte. Man hat auch null Anhaltspunkte wo man suchen könnte und irgendwie ist das schon etwas crazy zu versuchen ihr Haus zu finden bzw es überhaupt zu suchen

TolleTante schrieb: Oh Gott, ist das nicht Stalking, wenn man krampfhaft versucht, den neuen Wohnort herauszubekommen?

Ich habe lediglich das auf der vorherigen Seiten gepostete Zitat von Modeküche bei Google eingegeben: "immobilienscout24 **Gestalten Sie Ihre Küche mit und suchen Sie aus drei Varaianten Ihre Traumküche aus!** Die Küche wird mit hochwertigen Einbaugeräten von Siemens ausgestattet sein." Das war's. Merkt man übrigens auch daran, dass ich den Schreibfehler (Varaianten) genauso übernommen habe und das Ergebnis entsprechend ausfällt.

Tolja schrieb:
Ich war mir sicher, dass es dieses ist: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der animierte Fensterhintergrund in der Küche ist gleich und die Art der Küche auch. Allerdings ist Isabeaus Ausschnitt ein bisschen anders (es fehlt das Regal quer zur Küchenzeile).

Die Aussage "Ich war mir sicher, dass es dieses ist" bezog sich auf das zum Zitat passende Suchergebnis bei Google, nicht dass es 100-prozentig ihr Haus wird.

Ich schaue weder ihre Livestreams/weiß um die Wünsche zur Ausstattung noch stalke ich, sondern wollte lediglich der anderen Nutzerin (HappyLife) "helfen", weil sie danach gefragt hatte.



Zuletzt von Tolja am Do Jul 12, 2018 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:05 pm

Happylife


Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt stalking. Nach dem Live Stream habe ich auch kurz geschaut was es so an Häuser mit dachterasse und ohne schräge gibt und bin auf ein paar gestoßen. Allerdings glaube ich das ihr Haus gar nicht mehr online ist, da sie ja inzwischen mit Sicherheit den Mietvertrag unterschrieben haben. Warum sollte das Objekt dann noch online sein?
Also kann man sich das ‚stalken‘ eh sparen

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:07 pm

Modeküche

avatar
Wir suchen selbst grad und deshalb bin ich gut im Bilde. Auch wenn unser Budget sowie Anspruch wohl etwas anders ist. So als 1Fachmädchenmama Laughing

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:15 pm

Elissa


Kann sich einer von euch erklären wieso Alex plötzlich vom Keller hoch rennt?? (Im neuem vlog)

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:19 pm

Sellerie


Auf ihrem neuesten Bild auf Instagram steht die Kommentare zu diesem Beitrag wurden eingeschränkt, was soll denn das bedeuten?

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:20 pm

delphinara


Das hat mich auch sehr irritiert. Vor allem warum schneidet sie das, und Ihren Kommentar dazu, nicht raus?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:29 pm

Sellerie


TolleTante schrieb:
Sellerie schrieb:Auf ihrem neuesten Bild auf Instagram steht die Kommentare zu diesem Beitrag wurden eingeschränkt, was soll denn das bedeuten?

Entweder muss man sie abonniert haben, um kommentieren zu können, oder sie muss dich abonniert haben, damit du kommentieren kannst.

Ah danke, das hab ich nicht gewusst! Nein Abo hat die von mir noch nie eins bekommen xD
Den restlichen Tag nur im Hotelzimmer aber freut sich aif soziale Kontakte. Wenn ich in eine neue Stadt ziehe, was ich schon einige Male genacht habe, zuletzt vor 10 Wochen dann geh ich raus raus raus und erkunde absolut alles.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:38 pm

Sellerie


TolleTante schrieb:
Sellerie schrieb:Den restlichen Tag nur im Hotelzimmer aber freut sich aif soziale Kontakte. Wenn ich in eine neue Stadt ziehe, was ich schon einige Male genacht habe, zuletzt vor 10 Wochen dann geh ich raus raus raus und erkunde absolut alles.

Naja, in der Story hat sie heute gesagt, sie hat nur 1 Stunde schlafen können wegen der Kinder, die aufgewacht sind. Die Zugfahrt war sicher auch lang. Dann kann man schon mal keine Lust mehr auf Sightseeing haben. Sie wohnt ja sowieso bald dort und hat Zeit, die Stadt dann zu erkunden.

Okay ja das kann sein, so gehts mir allerdings nie, da schlafe ich im Zug, mach nochmal schnell einen Powernap nachmittags und unter die Dusche und dann gehts nochmal raus wenigstens eine Runde spazieren. Selbst nach einem 11 Stunden Flug mache ich das, einfach weil rumliegen die Sache nicht besser macht ;) Aber mit frischer Luft hat sie es ja sowieso nicht so, sie gönnt sich lieber so richtig am Bett ;)

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 10:39 pm

Esmeralda


Elissa schrieb:Kann sich einer von euch erklären wieso Alex plötzlich vom Keller hoch rennt?? (Im neuem vlog)

Ich würde sagen so schnell läuft man nur hoch wenn was mit den Kindern ist.

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 11:01 pm

Hupsi


Esmeralda schrieb:
Elissa schrieb:Kann sich einer von euch erklären wieso Alex plötzlich vom Keller hoch rennt?? (Im neuem vlog)

Ich würde sagen so schnell läuft man nur hoch wenn was mit den Kindern ist.

Ich schätze Frida hat sich schon die Seele aus dem Leib gebrüllt, zwei Stockwerke drüber mit geschlossener Tür! Und super Mama Isi merkts nicht mal

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 11:08 pm

Sellerie


Glaube auch, dass das Frida war, sonst läuft man nicht so. Entweder es brennt was in der Küche oder Kind. Nur wieder komisch, dass sie es nicht entweder raus geschnittwn hat oder erklärt wenn sie es schon drin lässt.

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 11:17 pm

Denise

avatar
„hier ist das PeppaHausWutz drin.“ lol!

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 11:37 pm

Gast


Gast
Hat man nicht die Türklingel gehört, bevor Alex hochgerannt ist?

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 11:45 pm

Sellerie


Esmeralda schrieb:Schon wieder ein neuer Plock? Shocked Wo sind meine Kopfschmerztabletten? Warum räumt sie zuerst die Kinderzimmer leer? Heisst das, die Kids haben mit den meisten Sachen nicht gespielt? Dürfen sie noch ein paar Klamotten behalten oder werden die auch schon alle eingepackt? Ich kann mir das Elend grad nicht geben. 

Vorallem alle Pixi Bücher In die Schachteln, was bekommt Leona die nächsten 25 Abende vorgelesen?!

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Do Jul 12, 2018 11:51 pm

Esmeralda


Nix mit vorlesen. War doch vorher auch nicht so. Laughing

Hab mir den Plock jetzt doch angetan. Am besten finde ich immer ihre lauten Überlegungen: "Wie mache ich das eigentlich beim Hochbett mit einem Nachttisch? Geht ja gar nich, nä!?"

Ganz isi, Nachttisch auf die Höhe des Hochbetts oben an die Wand nageln. lol!

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 12:02 am

Esmeralda


Da sitzt sie zum Schluß des Pflocks auf dem Boden und kramt in Kostümen. Setzt sich einen spitzen Hut auf und sagt sie wäre die Turmlady. Und früher ist sie immer als Bunny gegangen. Wie war das mit sie hätte keine Zeit und alles so anstrengend und stressig? Glaubt sie doch wohl selber nicht.  Suspect

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 12:12 am

Weißnichtwieso


Alex rennt schnell hoch, weil es an der Tür geklingelt hat oder vielleicht Telefon ..so in etwa

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 12:12 am

Weißnichtwieso


Alex rennt schnell hoch, weil es an der Tür geklingelt hat oder vielleicht Telefon ..so in etwa

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 6:59 am

Rosegold

avatar
Sie hätte im Livestream mal aufklären können wie sie gedenkt Marketing Managerin zu werden, das wäre ja mal interessant lol!

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:22 am

InesFenja


Was sind eigentlich kampganen? Ich kenne nur Kampagnen. Isi, du hast nen handy, das hat internet, da ist ein duden drin zum nach schauen wie es richtig geschrieben wird.

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:25 am

pipsirella


Guten Morgen, dank eurer Analysen Spar ich mir den neuesten Plock. Bin heute eh nicht in der Lage, ihrer Stimme zu lauschen lol!

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:29 am

Rosegold

avatar
Wo hat sie Kamganen geschrieben? lol!
Also mal ein Fehler, wenn man sich verschreibt ist ja ok..aber bei Ilse..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten