Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 40]

251 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:30 pm

Elissa

Der neue vlog ist einfach so sinnlos.. Des meiste hat man schon in den storys gestern gesehen und des was sie gesagt hat, hat sie auch schon hundert mal erzählt Very Happy das einzig lustige is die Szene wo sie am anfang im auto sitzt und der Kerl im Hintergrund vorbei läuft und mit dem kopf schüttelt als er isi beim Filmen sieht hahhaha Very Happy

252 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:33 pm

Rosinenschnecke

Ein Konsumterrorist versucht sich als Minimalist lol! Herrlich, musste echt laut lachen.
Und sie ist jetzt nicht wirklich stolz drauf, dass sie nur das Nötigste mitgenommen hat? Mehr braucht man für eine Nacht doch auch nicht, das ist doch jetzt kein Weltwunder was sie da vollbracht hat

253 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:34 pm

Nonokl

Schaut mal die Story von grasreh91 Very Happy Very Happy

Sooo toll können die ja nicht befreundet sein, wenn sie nicht mal den Namen aussprechen kann Very Happy

254 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:35 pm

Fullhouse

Ich komme nicht mehr mit...sie schaut sich Büroräume an wegen ihrer Selbstständigkeit, die Kinder müssen sich aber ein Zimmer teilen, damit sie im Haus ein Büro hat. Sie hat plötzlich so viele Jobangebote, bleibt aber noch mindestens ein Jahr zu Hause, da Frida eh keinen Kitaplatz bekommt. Alex muss sich wohl nicht bewerben? Gut, vielleicht ist er dabei und sie hält es nicht für nötig zu erwähnen.
Und wieder das Betonen wie glücklich sie doch sind. So oft, wie die das erwähnt, redet sie sich das Ganze eher nur ein.
Bin auch mal gespannt, ob die Küche pünktlich zum Einzug steht. Wir mussten 3 Monate vorher bestellen, damit die rechtzeitig gestellt werden konnte

255 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:36 pm

LunaSilver

"In Berlin interressiert es niemanden, wie man aussieht." Mein Gott das ist 90% der Menschen egal, nicht nur in Berlin. Und wenn jemand was sagt, dann sollte das einem so egal sein. Außer dem sieht sie ja eh aus wie nie 14 Jährige und davongibts auch in Berlin genug.

256 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:41 pm

Snuggels

Pflock-Aussagen:
-"Habe einige Termine wegen Jobangebote"
-"ich werde erstmal mein Brot essen. Geld sparen und so" (bestellt sich kurze Zeit später im Zug einen Latte Macchiato)
- *Zug wackelt* "uuuh eine Kurve"
- "Ende des Jahres kommen coole Produkte für euch raus"
- "werde mir hier erstmal ein Bad gönnen. Zuhause kommt man gar nicht dazu"
- "wir sind das Gegenteil von Minimalismus. Haben schon einen höheren Konsum. Möchte mich mit Minimalismus beschäftigen" (zeigt dass sie nur wenige Dinge in ihrem Rucksack hat )
- "wir verkaufen und verspenden auch viel"
- "Oh meine Brille. Sonst seh ich nicht mal irgendwelche Geschäfte" (fährt sonst ohne Brille Auto)
- "in Berlin interessiert es eh keinen wie man rum läuft. Das ist das Coole an Berlin"
"Ich habe hier eine Virging Colada "

257 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:42 pm

Nesria

Bestimmt bleibt alex zuhause, damit er auch endlich mal Zeit mit den Kindern verbringen kann Very Happy

258 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:43 pm

Snuggels

@Nonokl ahahahaha "Isabju" ihr Ernst? Die wirkt auch nicht sehr helle. Der kann man ja null zuhören.

259 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:46 pm

Fullhouse

Oh Gott, ich habe auch gerade bei Grasreh geschaut. Ich geh krachen! Ilse markiert sie seit einiger Zeit und die kennt die gar nicht und wundert sich, wo die neuen Follower her kommen. Dann spricht sie den Namen auch noch falsch aus und Ilse muss ihr das erstmal per DM erklären! Ahahahahahahaaaaaa

260 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:48 pm

Rosinenschnecke

Isabju lol! Best friends for eeeeeever

261 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:50 pm

LunaSilver

Vom Intellekt passen die beiden doch total gut zusammen.

262 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:56 pm

Esmeralda

Oh ein neuer Pflock lol! Bin gespannt ob sie uns ihr ominöses Job-Angebot verrät. Wozu sucht sie ein Büro wenn sie angeblich einen Job hat? Dann hätte sie das doch weiter von zu Hause machen können. Aber was weiß ich schon. Erstmal schauen.

263 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:59 pm

Iloveme

Fullhouse schrieb:Ich komme nicht mehr mit...sie schaut sich Büroräume an wegen ihrer Selbstständigkeit, die Kinder müssen sich aber ein Zimmer teilen, damit sie im Haus ein Büro hat. Sie hat plötzlich so viele Jobangebote, bleibt aber noch mindestens ein Jahr zu Hause, da Frida eh keinen Kitaplatz bekommt. Alex muss sich wohl nicht bewerben? Gut, vielleicht ist er dabei und sie hält es nicht für nötig zu erwähnen.
Und wieder das Betonen wie glücklich sie doch sind. So oft, wie die das erwähnt, redet sie sich das Ganze eher nur ein.
Bin auch mal gespannt, ob die Küche pünktlich zum Einzug steht. Wir mussten 3 Monate vorher bestellen, damit die rechtzeitig gestellt werden konnte

A war bei den Kindern zuhause, Ilse war alleine in Berlin

264 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 12:59 pm

Nesria

"Jaaaaa Berlin, ich muss einmal kurz abdrehen" " alleine in der Großstadt" - sie wird wirklich immer mehr wie ein Teenie, der sich bei einem Klassenausflug filmt

265 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:00 pm

Esmeralda

Pizza Gogonzola? Läuft mit ihrer Diät. lol!

266 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:04 pm

Snuggels

@Esmeralda vergiss nicht den Burger und die Virging Colada

267 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:07 pm

Gast

Gast
-

268 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:08 pm

Froschkönigin

Eva Imhof wird nur aus den Gründen nett zu Isabeau sein weshalb auch Linda es ist. Sie möchte sicher nur was vom Follower/Klick/Reichweiten-Küchlein ab haben. Und Isi wird sich dadurch vitamin B erhoffen. Alles Berechnung im Land der YT.

269 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:16 pm

Huhu

Wo hatte sie den ihre Zahnbürste in dem Rucksack versteckt? Oder wurde die minimalisiert?

270 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:18 pm

Esmeralda

Mit coolen Produkten meint sie hoffentlich nicht Sagrotan und Frosch Reiniger. lol!

271 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:20 pm

Tanita74

Am Anfang im Parkhaus da sitzt sie doch im BMW oder? Der der für den Mustang vor 2 Monaten eingetauscht wurde? Was ist überhaupt mit dem Mustang? Seit damals hat man den doch nicht mehr gesehen oder?

272 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:21 pm

Esmeralda

Guckt sie im Ernst in die Minibar ob das was zu Essen drin ist?

273 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:23 pm

Esmeralda

Huhu schrieb:Wo hatte sie den ihre Zahnbürste in dem Rucksack versteckt? Oder wurde die minimalisiert?

Zähneputzen wird überbewertet. lol!

274 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:24 pm

Snuggels

@Huhu sie hatte Zahnbürste und Zahnpasta dabei. Ansonsten nur Deo und Schminke. Creme und Abschminksachen werden eh überbewertet bei ihr.

@Esmeralda ja Very Happy hätte ja ein Burger drin sein können. Oder eine Pizzasuppe.

275 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jul 14, 2018 1:27 pm

Esmeralda

Ihr Satz, den sie bei Minute 9:50 raushaut: "Ich stell mich grad richtig an wie ne Blondine, nä?"
Nicht nur grad, liebe Isi. Sondern schon die ganze Zeit. lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten