Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 26]

51 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:39 am

pipsirella


Rosegold schrieb:Wo hat sie Kamganen geschrieben? lol!
Also mal ein Fehler, wenn man sich verschreibt ist ja ok..aber bei Ilse..
Instagram Story

52 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 7:48 am

L.lou

avatar
pipsirella schrieb:
Rosegold schrieb:Wo hat sie Kamganen geschrieben? lol!
Also mal ein Fehler, wenn man sich verschreibt ist ja ok..aber bei Ilse..
Instagram Story

Guten Morgen

Bei ihr ist es doch gang und gäbe mit den Rechtschreib Fehlern.

53 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:06 am

pipsirella


L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:
Rosegold schrieb:Wo hat sie Kamganen geschrieben? lol!
Also mal ein Fehler, wenn man sich verschreibt ist ja ok..aber bei Ilse..
Instagram Story

Guten Morgen

Bei ihr ist es doch gang und gäbe mit den Rechtschreib Fehlern.
Man könnte fast meinen, dass die Rechtschreibfehler, die schlechte Grammatik..., so langsam zu ihrem Markenzeichen wird. Wie damals bei der Verona Feldbusch / jetzt Poth. Die ganzen Kinder können sich wunderbar damit identifizieren und sie hat keine Arbeit mit ihren Texten. Win-win Situation. Ich als Mutter in der Öffentlichkeit würde mich so schämen, dass
Ich nur noch mit ner Tüte übern Kopf aus dem Haus gehen könnte

54 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:14 am

Erbsmetallic


Jaja, die gute Peppahaus-Wutz, wer kennt sie nicht lol!

Bei den klassischen Isi-Sätzen fehlt noch "Wie ihr sehen könnt...", meißt direkt gefolgt von "...bin ich noch ungeschminkt" oder "...sitze ich auf dem Sofa"

55 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 8:18 am

L.lou

avatar
pipsirella schrieb:
L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:
Rosegold schrieb:Wo hat sie Kamganen geschrieben? lol!
Also mal ein Fehler, wenn man sich verschreibt ist ja ok..aber bei Ilse..
Instagram Story

Guten Morgen

Bei ihr ist es doch gang und gäbe mit den Rechtschreib Fehlern.
Man könnte fast meinen, dass die Rechtschreibfehler, die schlechte Grammatik..., so langsam zu ihrem Markenzeichen wird. Wie damals bei der Verona Feldbusch / jetzt Poth. Die ganzen Kinder können sich wunderbar damit identifizieren und sie hat keine Arbeit mit ihren Texten. Win-win Situation. Ich als Mutter in der Öffentlichkeit würde mich so schämen, dass
Ich nur noch mit ner Tüte übern Kopf aus dem Haus gehen könnte

Vielleicht deswegen verlässt sie fast nie das haus

56 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:06 am

Esmeralda


Rosegold schrieb:Sie hätte im Livestream mal aufklären können wie sie gedenkt Marketing Managerin zu werden, das wäre ja mal interessant lol!

Guten Morgen Very Happy
Ilse will Marketing Managerin werden? Da kippe ich glatt vom Bürostuhl lol! Wo hat sie das gesagt?
Einen schönen Tag für euch alle.

57 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:06 am

Serenity


Esmeralda schrieb:Nix mit vorlesen. War doch vorher auch nicht so. Laughing

Hab mir den Plock jetzt doch angetan. Am besten finde ich immer ihre lauten Überlegungen: "Wie mache ich das eigentlich beim Hochbett mit einem Nachttisch? Geht ja gar nich, nä!?"

Ganz isi, Nachttisch auf die Höhe des Hochbetts oben an die Wand nageln. lol!

Ich empfehle da ein kleines Regalbrett in der Höhe, hat meine Tochter auch mit einer Touch-Lampe und ihrem Wecker plus Platz für ihr Buch. Aber was weiß ich denn schon lol!

58 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:10 am

Serenity


Esmeralda schrieb:
Rosegold schrieb:Sie hätte im Livestream mal aufklären können wie sie gedenkt Marketing Managerin zu werden, das wäre ja mal interessant lol!

Guten Morgen Very Happy
Ilse will Marketing Managerin werden? Da kippe ich glatt vom Bürostuhl lol! Wo hat sie das gesagt?
Einen schönen Tag für euch alle.

Moin Moin

Das hat sie in einer ihrer Storys geschrieben. Man durfte ihr Fragen stellen, die sie dann beantwortet hat.

59 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:10 am

Snuggels


Und ich will Ärztin werden. Weil ich totaaaal gerne Dr. House gugge und auch schon mal ein Pflaster aufgeklebt haben.
Am Liebsten Ärztin mit eigenem Büro in der Innenstadt.

60 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:16 am

Serenity


Moin ihr Lieben,
Da es hier einige Berliner Mädels gibt, habe ich eine Off Topic Frage:
Nächstes Jahr möchten wir Berlin einen Besuch zwecks des Ägyptischen Museums und der Körperwelten abstatten, lohnt es sich? Die Körperwelten waren auch schon in Hamburg zu Besuch mit dem Thema Herz und das hat mir sehr gut gefallen.  

61 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:17 am

Snuggels


Langsam bekomm ich auch Lust zu pfloggen. Ich erzähle meinem Partner abends eh immer vom Tag. Kann ich dann ja auch vor hundert Tausend Fremden machen. Sage dann einfach, ich hätte 5 Kinder und verpixele irgendwas im Hintergrund. Eine Stehlampe oder so.
Ab und an von einem Produkt zu schwärmen ist auch mein Ding. Kürzlich erst meiner Tante einen Glasreiniger empfohlen und nicht gelogen. Ich bin wohl schon überqualifiziert .

62 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:19 am

Sellerie


pipsirella schrieb:
L.lou schrieb:
pipsirella schrieb:
Rosegold schrieb:Wo hat sie Kamganen geschrieben? lol!
Also mal ein Fehler, wenn man sich verschreibt ist ja ok..aber bei Ilse..
Instagram Story

Guten Morgen

Bei ihr ist es doch gang und gäbe mit den Rechtschreib Fehlern.
Man könnte fast meinen, dass die Rechtschreibfehler, die schlechte Grammatik..., so langsam zu ihrem Markenzeichen wird. Wie damals bei der Verona Feldbusch / jetzt Poth. Die ganzen Kinder können sich wunderbar damit identifizieren und sie hat keine Arbeit mit ihren Texten. Win-win Situation. Ich als Mutter in der Öffentlichkeit würde mich so schämen, dass
Ich nur noch mit ner Tüte übern Kopf aus dem Haus gehen könnte

Das ist so traurig und Lehrer und Eltern haben alle Hände voll zu tun den Kindern das wieder abzugewöhnen. Tatsächlich merkt man das in Österreich wirklich, dass seltsame Worte und Satzstellungen von den Kids aus TV und YouTube übernommen werden :( Ausrede Dialekt hin oder her man sollte wenn man zu vielen Menschen spricht schön sprechen, was sie absolut nicht macht. Vorallem die Kinder würden sich leichter tun, die Kinder die mit Dialekt aufgewachsen sind mussten sich bei uns spätestens in der Schule anhören bitte schön zu sprechen!

63 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:23 am

Sellerie


Serenity schrieb:Moin ihr Lieben,
Da es hier einige Berliner Mädels gibt, habe ich eine Off Topic Frage:
Nächstes Jahr möchten wir Berlin einen Besuch zwecks des Ägyptischen Museums und der Körperwelten abstatten, lohnt es sich? Die Körperwelten waren auch schon in Hamburg zu Besuch mit dem Thema Herz und das hat mir sehr gut gefallen.  

Wow das wär noch mal ein zusätzlicher Grund nach Berlin zu fahren Smile will schon so lange mal hin aber in die Nachbarländer kommt man so selten ;) Körperwelten lohnen sich immer wenn man interessiert ist, hab sie drei mal in Wien und einmal in New York gesehen und würde immer wieder gehen!

64 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:38 am

pipsirella


@Sellerie. Wahre Worte . Kennst du noch den Satz : wir sprechen so, wie wir schreiben, so wurde das früher bei uns in München gehandhabt, wenn man mich reden hört, geschäftlich, kommt keiner auf die Idee, dass ich aus Bayern komme.
Ich glaube aber auch, dass sie nicht besser reden kann, jung drei Kinder bekommen,Ausbildung gerade beendet, aber nie gearbeitet, keine sozialen Kontakte, keine Interessen... Wenn sie wenigstens lesen würde, aber so wundert mich ihre verkümmerte Sprache nicht! Am Abend wird auf der Couch ferngesehen, tiefgründige Gespräche gibt es nicht, Gespräche über Gott und die Welt, Fehlanzeige.
Schade ist es nur wegen der Kinder

65 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:45 am

Sellerie


@Pipsirella ja das denke ich auch, dass sie es nicht kann oder immer mehr verlernt, leider! War bei uns genauso, wenn man mit Menschen zu tun hat beruflich müssen die einen schließlich alle verstehen. Grade bei einer Krankenschwestern Ausbildung wundert mich das jetzt nochmal umso mehr aber das ist vielleicht auch schon wiefer zu lange her.

66 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:45 am

Sellerie


@Pipsirella ja das denke ich auch, dass sie es nicht kann oder immer mehr verlernt, leider! War bei uns genauso, wenn man mit Menschen zu tun hat beruflich müssen die einen schließlich alle verstehen. Grade bei einer Krankenschwestern Ausbildung wundert mich das jetzt nochmal umso mehr aber das ist vielleicht auch schon wieder zu lange her.

67 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:54 am

FrauRedetgern


Elissa schrieb:Kann sich einer von euch erklären wieso Alex plötzlich vom Keller hoch rennt?? (Im neuem vlog)

Das war der natürliche Fluchtinstinkt des Menschen. Plötzlich fiel ihm auf, dass das ganze ne Schnapsidee war. Angesichts des ganzen Gerümpels, der grinsenden Isi... Da setzte der Reflex ein

68 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 9:55 am

FrauRedetgern


Doppelt.

69 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:03 am

Hupsi


FrauRedetgern schrieb:
Elissa schrieb:Kann sich einer von euch erklären wieso Alex plötzlich vom Keller hoch rennt?? (Im neuem vlog)

Das war der natürliche Fluchtinstinkt des Menschen. Plötzlich fiel ihm auf, dass das ganze ne Schnapsidee war. Angesichts des ganzen Gerümpels, der grinsenden Isi... Da setzte der Reflex ein
lol! lol!

70 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:04 am

Sellerie


Übrigens nochmal zum Thema Töpfchentraining, man muss es ja nicht herausfordern aber wenn mein Kind schon gehen kann und Sommer ist dann würde es einfach den Großteil des Tages nackig verbringen. Aber hinterherwischen im Falle des Falles ist natürlich Arbeit...

71 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:08 am

Nesria


Finde es schade, wie beiläufig der Kindergartenabschluss von Leona nebenher läuft und nur beiläufig erwähnt wird :/

72 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:08 am

Weißnichtwieso


[quote="FrauRedetgern"]
Elissa schrieb:Kann sich einer von euch erklären wieso Alex plötzlich vom Keller hoch rennt?? (Im neuem vlog)

es hat an der Tür oder am Telefon geklingelt

73 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 10:15 am

Snuggels


@Nesria finde ich auch! Das sind denkwürdige Momente für ein Kind und das wird vermutlich eher untergehen.

Außerdem ist noch alles sehr vage in Sachen Schulstart. Sie haben eine Wunschschule, wissen aber erst Mitte August, ob sie dort genommen werden. Ich hoffe, sie haben einen Plan B.
Man muss doch auch die Kinder ein bisschen auf die Schule einstimmen...

74 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:04 am

Rosinenschnecke


Ich verwette meinen Ehemann darauf, dass sie in der Wunschschule drei Tage vor Schulbeginn sicher keinen Platz mehr kriegen.
Gibt genug gut betuchte Menschen in Berlin die sich eine Privatschule leisten können. Und die suchen sich ihre "Kunden/Klientel", wie auch immer man es nennen mag, sicher auch aus

75 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:26 am

pipsirella


Rosinenschnecke schrieb:Ich verwette meinen Ehemann darauf, dass sie in der Wunschschule drei Tage vor Schulbeginn sicher keinen Platz mehr kriegen.
Gibt genug gut betuchte Menschen in Berlin die sich eine Privatschule leisten können. Und die suchen sich ihre "Kunden/Klientel", wie auch immer man es nennen mag, sicher auch aus
da steig ich doch mit ein. Wie gesagt unsere Tochter ist hier in München auch auf einer Privatschule ( nicht Grundschule sondern am Gymnasium ) da hat in der 3.Klasse, also fast
1 1/2 Jahre vorher die "Bewerbung" begonnen. Die Schule hat sich ihre Kunden ausgesucht !!!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 26]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten