Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 11:27 am

DasJulchen


So Firmen wie Studio 71 haben extra Leute die sich um all sowas kümmern. Nennt sich Feel Good Manager, sie kümmern sich um alles bei einem Umzug von Haus bis Kiga Platz.
War übrigens mal ein Wunschberuf von mir. Naja ich sorge bei uns im Büro trotzdem für gute Laune ... Montags gibts Mohnbrötchen, Mittwochs Mettbrötchen und die ganz mutigen bekommen Donnerstags nen Döner.

77 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 12:13 pm

scalli


Habt ihr auch alle das Peppa Haus Wutz gesehen? Very Happy Very Happy Very Happy

78 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 12:17 pm

Kaleidoskop

avatar
Stimme DasJulchen zu.. ist aber einfach krass unfair gegenüber anderen Müttern die auf einen Platz warten..

79 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 12:26 pm

Anja

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War das jemand von hier?

Von Topic'it App gesendet

80 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:06 pm

Newmay

avatar
Alle Kommentare dieser Art stammen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von der "Reifen Mami". Auch die, die immer wieder auf diesen Tauschpaketen herum reiten.

81 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:08 pm

Weißnichtwieso


So Kommentare zwecks* wir wollen dich nicht in Berlin* und ähnliches gab es durchaus auch hier ..
Zum Glück gehört Berlin niemandem und jeder darf hinziehen wohin er mag Very Happy

82 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:22 pm

Modeküche

avatar
Newmay, das war auch mein erster Gedanke. Eigentlich drücken sich hier alle gewählter aus. Mir gefällt der Kommentar auch nicht wirklich...

83 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:26 pm

Rosinenschnecke


Also ich bin zwar Berlinerin aber ich wars nicht lol! Berlin ist zum Glück groß genug und da ich in einem Mietshaus wohne, wird sie auch nicht meine Nachbarin.

Harte Worte aber was wahres ist dran..

84 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:27 pm

Snuggels


Bei ihr ist es ganz schön ruhig. Wo sind die "ich sitze im Zug und fahre zu meinen drei blonden Mädchen " Posts? Und wo ist ein Update bis zum Umzug. Wie soll ich denn jetzt wissen, in wie vielen Tagen sie umzieht?

85 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:28 pm

memay


Weißnichtwieso schrieb:So Kommentare zwecks* wir wollen dich nicht in Berlin* und ähnliches gab es durchaus auch hier ..
Zum Glück gehört Berlin niemandem und jeder darf hinziehen wohin er mag Very Happy

Die Einstellung ist doch mal gesund. Und was wäre Berlin ohne die Verrückten, Halbverrückten und bunten schillernden Figuren. Nun zieht Isabeau samt Anhang dorthin. Berlin wird‘s verkraften. Die Frage ist nur, ob Isabeau Berlin verkraften wird...ich erinnere nur an „Oh ein Graffiti- das ist Berlin!“ Rolling Eyes

86 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:31 pm

Rosinenschnecke


Nur leider ist Isabeau keine schillernde Figur Laughing

Ich kann sie mir hier aber auch echt nicht vorstellen. Berlin besuchen und hier leben sind echt zwei paar Schuhe aber das wird sie dann sicher merken. Vielleicht dann, wenn sie keinen lecker Griechen findet der liefert lol!

87 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:33 pm

Newmay

avatar
Das "Ich will sie in Berlin nicht haben!" , ist auch nicht das schlimme an diesen Kommentaren. Der Stil entlarvt den Schreiber. Und natürlich hat dieser Kommentar einen wahren Kern, aber bei dieser Art das auszudrücken, bleibt eben wirklich nur Hass.

88 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:40 pm

memay


Snuggels schrieb:Bei ihr ist es ganz schön ruhig. Wo sind die "ich sitze im Zug und fahre zu meinen drei blonden Mädchen " Posts? Und wo ist ein Update bis zum Umzug. Wie soll ich denn jetzt wissen, in wie vielen Tagen sie umzieht?
Wahrscheinlich hat sie ihr Ladekabel im Hotel vergessen.

89 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:41 pm

Rosinenschnecke


Ja das stimmt, da schwingt Hass mit. Ich für meinen Teil kann sie auch echt nicht haben, aber hassen kann man meiner Meinung nach nur Menschen die man wirklich kennt und zu denen man, wenn auch eine schlechte, Beziehung hat/hatte

90 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:43 pm

jasmigirl


Besser, es ist ruhig um sie als die Aktion von der letzten plötzlichen Berlin-Abreise, wo sie total verheult im Auto saß und alle sich fragen, was da nun passiert ist und am nächsten Tag sind alle wieder happy and alles ist in Ordnung.

91 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 1:58 pm

ClownzumFrühstück

avatar
Und natürlich wird Frida im Pflock wieder unter der dicken Decke geparkt. Muss erst was passieren damit sie es endlich begreift?!

92 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:00 pm

Maria..


Was ich etwas seltsam finde ist die. Irgendwie passt das nicht ganz so mit dem spontanen Umzug nach Berlin zusammen. Selbst geplante Küchen haben eine recht lange Lieferzeit, selbst ne Küche von der Stange ist ja nicht immer innerhalb weniger Wochen lieferbar. Ich glaube der Umzug war schon länger geplant.

93 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:02 pm

Maria..


@clownzumfrühstück

Das kotzt mich auch extrem an, aber das hat sie ja schon von Anfang an gemacht, sogar Nachts. Aber sie guckt ja nachts immer nach dem Kind und schaut ob alles ok ist...

94 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:07 pm

mariecroq


jasmigirl schrieb:Besser, es ist ruhig um sie als die Aktion von der letzten plötzlichen Berlin-Abreise, wo sie total verheult im Auto saß und alle sich fragen, was da nun passiert ist und am nächsten Tag sind alle wieder happy and alles ist in Ordnung.

:-O ach das hatte ich gar nicht mitbekommen. Und sie hat es danach au nicht mehr angesprochen oder erklärt? Das selbe wie hier mit Alex der wie ein Irrer die Treppe hoch rennt. Auch wenn es an der Tür klingelt laufe ich hin aber renne nicht...

95 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:12 pm

jasmigirl


mariecroq schrieb:
jasmigirl schrieb:Besser, es ist ruhig um sie als die Aktion von der letzten plötzlichen Berlin-Abreise, wo sie total verheult im Auto saß und alle sich fragen, was da nun passiert ist und am nächsten Tag sind alle wieder happy and alles ist in Ordnung.

:-O ach das hatte ich gar nicht mitbekommen. Und sie hat es danach au nicht mehr angesprochen oder erklärt? Das selbe wie hier mit Alex der wie ein Irrer die Treppe hoch rennt. Auch wenn es an der Tür klingelt laufe ich hin aber renne nicht...

War mal wieder ganz großes Kino bei ihr. In der einen Story chillen sie noch im Hotelzimmer in Berlin (als sie aus dem Urlaub raus zur Hausbesichtigung nach Berlin aufgebrochen sind), eine Stunde später sitzen alle auf einmal im Auto, unsere Isi mit roten, verheulten Augen und erzählt irgendwas davon, dass sie jetzt sofort aufbrechen mussten, dass Schicksal meint es nicht immer gut mit einem, das Beste draus machen...blablabla...zwei Stunden später saßen sie ja in der Vollsperrung und waren schon wieder gut drauf, während sie auf der Autobahn mit den Kindern gespielt haben. Und am nächsten Morgen zu Hause war auch alles prima und die Sache am Tag zuvor wurde nie wieder erwähnt.

96 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:23 pm

Anja

avatar
Ich hab in den Kommentaren bei Instagram gelesen, dass sie gestern den Stream abgebrochen hat und etwas sagte wie "ich kann das nicht"

Von Topic'it App gesendet

97 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:29 pm

Happylife


Was mich damals stutzig gemacht hat, ist das sie kurz vorher in einem Video auch schon erwähnt hat von wegen man weiß nie was passieren kann im Leben...
schaut euch mal das Video frida winkt & leonas reitstunde an ab ca 8:27 Minute ....

98 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:29 pm

cisco

avatar
das hab ich auch gelesen mit dem " ich kann das nicht" und dann soll der stream wohl zu ende gewesen sein.

99 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:32 pm

Rosinenschnecke


Wann ist die denn zu so einer Dramaqueen/Schauspielerin mutiert??

100 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jul 13, 2018 2:36 pm

cisco

avatar
Beliebig und vor allem endlos erweiterbar

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten